Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 370 von 370
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Hallo Zsamm!

    Habe die Mod nun auch a bissl angezockt. Schaut echt nice aus. Allerdings ist mir gleich am Anfang aufgefallen, dass der Jagdlehrer, den ich zu seiner Hütte begleite, die Jagdtalente sehr verbuggt beibringt. Lerne ich "Felle", wird mir Reptilienhäute beigebracht und ich kanns im Dialog unendlich oft auswählen und LP verbrauchen, ohne jemals Felle zu lernen. Wenn ich am Anfang Crawlerplatten lerne, kann ich Felle nicht mal auswählen usw. Ist da was schief gelaufen oder ist der Bug bekannt? Was für einen Workaround gibt es?
    Hi Niko5511

    Ja, die jagdtalente beim Jäger sind leider verbuggt. Man muss ein bisschen hin und her probieren, damit es fehlerfrei funktioniert. Trotzdem viel Spaß,

    Beste Grüße
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich spiele derzeit auch mal den Prolog und wollte Frage wo finde ich den Wertvollen Gegenstand beim Weinbauern, ich weiß von dem Schalter oben und habe ihn bereits aktiviert, aber ich sehe nicht den geheimen raum oder ähnliches.
    Braucht man noch einen zweiten Schalter?

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Der Geheimraum befindet sich unten im Erdgeschoß unter der Treppe.

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline

    Der verschwundene Gardist, Torrek keine Gesprächsoption

    Servus,

    vermutlich habe ich ein schwerwiegendes Problem, nachdem ich Torrek gerettet habe meinte Lord..., dass dieser mit mir sprechen möchte, doch hat er leider keine Gesprächsoption. Dazu ist die Quest auch abgeschlossen und ich komme nicht mehr weiter im Game.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wenn ja bitte melden :-)

    PS : leider habe ich es noch nicht hinbekommen mein Savegame hochzuladen bin aber dran.

    Grüße
    Andi

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline

    Savegame

    Zitat Zitat von LordofGothix Beitrag anzeigen
    Servus,

    vermutlich habe ich ein schwerwiegendes Problem, nachdem ich Torrek gerettet habe meinte Lord..., dass dieser mit mir sprechen möchte, doch hat er leider keine Gesprächsoption. Dazu ist die Quest auch abgeschlossen und ich komme nicht mehr weiter im Game.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wenn ja bitte melden :-)

    PS : leider habe ich es noch nicht hinbekommen mein Savegame hochzuladen bin aber dran.

    Grüße
    Andi
    Anbei das Savegame

    DAS_WAPPEN_DEMO_1.SAV
    DAS_WAPPEN_STARTWELT.SAV

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von LordofGothix Beitrag anzeigen
    Servus,

    vermutlich habe ich ein schwerwiegendes Problem, nachdem ich Torrek gerettet habe meinte Lord..., dass dieser mit mir sprechen möchte, doch hat er leider keine Gesprächsoption. Dazu ist die Quest auch abgeschlossen und ich komme nicht mehr weiter im Game.

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wenn ja bitte melden :-)

    PS : leider habe ich es noch nicht hinbekommen mein Savegame hochzuladen bin aber dran.

    Grüße
    Andi
    Das ist leider etwas blöd dort mit dem Script. Torrek warte in der Nacht am Haupttor auf dich

    Beste Grüße
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline
    Zitat Zitat von aebo Beitrag anzeigen
    Das ist leider etwas blöd dort mit dem Script. Torrek warte in der Nacht am Haupttor auf dich

    Beste Grüße
    Ich glaub im Untertitel vom Lord stand was darüber aber leider konnte ich das nicht so schnell lesen oder hab gerade wo anders hin geguckt.
    Und im Tagebuch war auch nichts.
    Aber ja jetzt hab ich's ja. Ich Danke!

    Grüße Andi

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ikosaeder
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    46
     
    Ikosaeder ist offline
    Ich bin nun im 2. Akt als Gardist, und ich finde die Mod sehr gut und stimmig! Ein besonderer Pluspunkt ist zum einen die raue Atmosphäre, und zum anderen, dass man von Anfang an ein klares Hauptziel vor Augen hat - daran hat es in einigen anderen Mods gefehlt, und man hat sich zuweilen verzettelt.

    Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, bzw. ich habe mich gefragt: "Soll das so?"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    * Brigg schmiedet einem immer einen Zweihänder, auch dann, wenn man nach einem Einhänder gefragt hat.
    * Im Haus des Schmieds kann man unbegrenzt Fleisch braten, ohne dass das rohe Fleisch im Inventar weniger wird. Also nicht, dass mich das stören würde, aber...
    * Wenn man die Urkunde für Dallyns Turm liest, verschwindet sie aus dem Inventar, und man kann sie ihm nicht mehr geben.
    * Wenn man aus dem Rudel Schwarzwölfe / Wildschweine vor Damians Hof ein Tier tötet, rennen alle anderen zum Hof und greifen die Bauern an - oder ändert sich das, wenn man eine Wache für den Hof gefunden hat?

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von Ikosaeder Beitrag anzeigen
    Ich bin nun im 2. Akt als Gardist, und ich finde die Mod sehr gut und stimmig! Ein besonderer Pluspunkt ist zum einen die raue Atmosphäre, und zum anderen, dass man von Anfang an ein klares Hauptziel vor Augen hat - daran hat es in einigen anderen Mods gefehlt, und man hat sich zuweilen verzettelt.

    Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, bzw. ich habe mich gefragt: "Soll das so?"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    * Brigg schmiedet einem immer einen Zweihänder, auch dann, wenn man nach einem Einhänder gefragt hat.
    * Im Haus des Schmieds kann man unbegrenzt Fleisch braten, ohne dass das rohe Fleisch im Inventar weniger wird. Also nicht, dass mich das stören würde, aber...
    * Wenn man die Urkunde für Dallyns Turm liest, verschwindet sie aus dem Inventar, und man kann sie ihm nicht mehr geben.
    * Wenn man aus dem Rudel Schwarzwölfe / Wildschweine vor Damians Hof ein Tier tötet, rennen alle anderen zum Hof und greifen die Bauern an - oder ändert sich das, wenn man eine Wache für den Hof gefunden hat?
    Moin Ikosaeder,

    Die fehler die du dort gefunden hast sind mir bekannt und sollten eigentlich nicht so sein. Ich hoffe du kannst darüber hinweg sehen und sie gekonnt umgehen :-)
    Die Hauptmod nimmt derzeit viel Arbeit in Anspruch sodass ich diese Fehler wohl vorerst nicht beheben werde.

    Beste Grüße
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ikosaeder
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    46
     
    Ikosaeder ist offline
    Ah okay, ich hatte mir nur den ersten Thread durchgelesen, war deswegen nicht sicher, ob im zweiten Teil jemand diese Fehler bereits bemängelt hatte.

    Aber unterm Strich finde ich sie auch nicht wirklich schlimm, also weiterhin frohes Schaffen!

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide