Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 19 of 19 « First ... 8121516171819
Results 361 to 363 of 363
  1. View Forum Posts #361 Reply With Quote
    Ritter aebo's Avatar

aebo is offline
    Quote Originally Posted by Niko5511 View Post
    Hallo Zsamm!

Habe die Mod nun auch a bissl angezockt. Schaut echt nice aus. Allerdings ist mir gleich am Anfang aufgefallen, dass der Jagdlehrer, den ich zu seiner Hütte begleite, die Jagdtalente sehr verbuggt beibringt. Lerne ich "Felle", wird mir Reptilienhäute beigebracht und ich kanns im Dialog unendlich oft auswählen und LP verbrauchen, ohne jemals Felle zu lernen. Wenn ich am Anfang Crawlerplatten lerne, kann ich Felle nicht mal auswählen usw. Ist da was schief gelaufen oder ist der Bug bekannt? Was für einen Workaround gibt es?
    Hi Niko5511

Ja, die jagdtalente beim Jäger sind leider verbuggt. Man muss ein bisschen hin und her probieren, damit es fehlerfrei funktioniert. Trotzdem viel Spaß,

Beste Grüße
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

2. View Forum Posts #362 Reply With Quote
    Drachentöter Tentarr's Avatar

Tentarr is offline
    Ich spiele derzeit auch mal den Prolog und wollte Frage wo finde ich den Wertvollen Gegenstand beim Weinbauern, ich weiß von dem Schalter oben und habe ihn bereits aktiviert, aber ich sehe nicht den geheimen raum oder ähnliches.
    Braucht man noch einen zweiten Schalter?

3. View Forum Posts #363 Reply With Quote
    Ritter neotrx's Avatar

neotrx is offline
    Der Geheimraum befindet sich unten im Erdgeschoß unter der Treppe.

Page 19 of 19 « First ... 8121516171819