Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 19 « Erste ... 61013141516171819 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 370
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Baemm1337 Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum.
    Du kopierst den passenden save aufs Desktop und wandelst diesen mit WinRar oder 7zip um.
    Dann gehst du auf die Seite:
    http://upload.worldofplayers.de/upload2.cgi.
    Dort gibst du das Passwort
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hochladen
    ein.
    Danach gehst du auf Durchsuchen und klickst den gepackten save an- öffnen drücken und bei Regeln "akzeptiert" anklicken.
    Nun noch Hochladen anklicken und der save wird hochgeladen.
    Wenn das hochladen fertig ist, erscheinen 3 Reihen, davon makierst du die mittlere, kopierst die und fügst die dann hier im Forum bei deinem Post ein.
    Fertig.
    Möchtest du mal einen Screen hochladen- funktioniert genauso, nur da nimmst du die untere von den 3 Reihen.

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Hey

    Ich komme bei der Drahtzieher Quest nicht weiter, Emri sagte das ich mit Honn und Eliaz sprechen soll, dies tat ich. Danach konnte ich zu Morganez
    der Melar verdächtigte also sprach ich auch mit diesem allerdings "wusste" der gar nichts und in den Wasserpfeifen konnte ich nur ein Stück Kohle
    finden aber nichts anderes.
    Ich habe jeden der einen Namen besitzt angesprochen aber niemand konnte mir mehr darüber sagen. Ich dachte vielleicht sogar das man die
    Vergessen Spruchrolle kaufen muss und die bei jemandem anwenden muss aber dies tat ich nicht da ich nicht weiß bei wem.
    Kann mir wer helfen?
    ----------
    I don't live english -Renniept

  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist gerade online
    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich komme bei der Drahtzieher Quest nicht weiter, Emri sagte das ich mit Honn und Eliaz sprechen soll, dies tat ich. Danach konnte ich zu Morganez
    der Melar verdächtigte also sprach ich auch mit diesem allerdings "wusste" der gar nichts und in den Wasserpfeifen konnte ich nur ein Stück Kohle
    finden aber nichts anderes.
    Ich habe jeden der einen Namen besitzt angesprochen aber niemand konnte mir mehr darüber sagen. Ich dachte vielleicht sogar das man die
    Vergessen Spruchrolle kaufen muss und die bei jemandem anwenden muss aber dies tat ich nicht da ich nicht weiß bei wem.
    Kann mir wer helfen?
    Kein Problem
    Emri hat dir ja erzählt, dass er sich nicht mehr an das erinnert, was passiert ist. Guck doch mal ob sich bei Melar im inventar etwas findet, was ihm weiterhelfen könnte
    viel spaß beim weiterspielen
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Zitat Zitat von aebo Beitrag anzeigen
    Kein Problem
    Emri hat dir ja erzählt, dass er sich nicht mehr an das erinnert, was passiert ist. Guck doch mal ob sich bei Melar im inventar etwas findet, was ihm weiterhelfen könnte
    viel spaß beim weiterspielen
    Ahhh danke ich weiß genau was du meinst. Jetzt fühle ich mich richtig dumm das ich nicht auf so etwas leichtes von selber kam ^^
    ----------
    I don't live english -Renniept

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Ahhh danke ich weiß genau was du meinst. Jetzt fühle ich mich richtig dumm das ich nicht auf so etwas leichtes von selber kam ^^
    Moin Samurai,
    viell. "tröstet" es ein wenig, das du damit nicht allein bist manchmal sieht man den Wald nicht,...usw

    viel Spaß beim zocken dieser schönen Mod
    lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  6. Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Zitat Zitat von Geralt der Gardist Beitrag anzeigen
    Moin Samurai,
    viell. "tröstet" es ein wenig, das du damit nicht allein bist manchmal sieht man den Wald nicht,...usw

    viel Spaß beim zocken dieser schönen Mod
    lg
    Hey

    Danke den habe ich ^^ Aber ich komm wieder nicht weiter und zwar habe ich Sammy befreit und er möchte in sein Lager zurückkehren allerdings gab es bei
    keinen der Zelte die in der Welt verteilt sind eine Dialogoption das man ihm sagen das er zurück ist und das einzige Banditenlager das ich gefunden habe
    ist hinter dem Wasserfall allerdings ist der Eingang versperrt und auch davor hat Sammy keine Dialogoption. Außerdem finde ich das Lager nicht welches
    Dallyn meint ich war schon im gesamten Wald wenn man vom Steinkreis aus links in den Wald geht und habe dort nirgends irgend welche Banditen finden können
    allerdings fand ich durch MARVIN Mode heraus das wenn ich bei den Banditen mit "K" durchgehe sich dort die Leiche des Boten der doch gemeint ist gefunden
    aber das ist ja an einem völlig anderen Platz als beschrieben...?
    ----------
    I don't live english -Renniept

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist gerade online
    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Hey

    Danke den habe ich ^^ Aber ich komm wieder nicht weiter und zwar habe ich Sammy befreit und er möchte in sein Lager zurückkehren allerdings gab es bei
    keinen der Zelte die in der Welt verteilt sind eine Dialogoption das man ihm sagen das er zurück ist und das einzige Banditenlager das ich gefunden habe
    ist hinter dem Wasserfall allerdings ist der Eingang versperrt und auch davor hat Sammy keine Dialogoption. Außerdem finde ich das Lager nicht welches
    Dallyn meint ich war schon im gesamten Wald wenn man vom Steinkreis aus links in den Wald geht und habe dort nirgends irgend welche Banditen finden können
    allerdings fand ich durch MARVIN Mode heraus das wenn ich bei den Banditen mit "K" durchgehe sich dort die Leiche des Boten der doch gemeint ist gefunden
    aber das ist ja an einem völlig anderen Platz als beschrieben...?
    Hi,

    wenn du einen spielstand hast bevor du sammy befreit hast, dann lade diesen bitte.
    gehe dann zurück zu dem steinkreis an dem du dallyn das erste mal gesehen hast. dort hinter den tannen geht es für dich weiter
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Zitat Zitat von aebo Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn du einen spielstand hast bevor du sammy befreit hast, dann lade diesen bitte.
    gehe dann zurück zu dem steinkreis an dem du dallyn das erste mal gesehen hast. dort hinter den tannen geht es für dich weiter
    Habe leider keinen mehr, hab ihn aus versehen überspeichert kurz bevor sich mein Spiel geschlossen hat
    ----------
    I don't live english -Renniept

  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Habe leider keinen mehr, hab ihn aus versehen überspeichert kurz bevor sich mein Spiel geschlossen hat
    Das ist blöd, aber was will man machen.
    Passiert mir auch regelmäßig und dann muß ich 10min lang nochmal neu spielen.
    Mußt du da noch mal laden, wo es am Nächsten von der Quest mit Sammy ist.

  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das ist blöd, aber was will man machen.
    Passiert mir auch regelmäßig und dann muß ich 10min lang nochmal neu spielen.
    Mußt du da noch mal laden, wo es am Nächsten von der Quest mit Sammy ist.
    Bin mittlerweile schon weiter traue mich bisher aber nicht wieder an Sammy ran. ^^
    Aber wenn man Johann das Zahnrad gegeben hat wie geht es dann weiter? Es heißt immer
    das beide noch am überlegen sind.
    ----------
    I don't live english -Renniept

  11. Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist gerade online
    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    Bin mittlerweile schon weiter traue mich bisher aber nicht wieder an Sammy ran. ^^
    Aber wenn man Johann das Zahnrad gegeben hat wie geht es dann weiter? Es heißt immer
    das beide noch am überlegen sind.
    Du brauchst noch etwas, womit man ein verrosteten Mechanismus wieder in Gang bringen kann. Vielleicht etwas fett?
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Samurai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    305
     
    Samurai ist offline
    Hab ich mir auch schon gedacht hab bisher nur keines gefunden. Aber nicht verraten bitte! ^^
    ----------
    I don't live english -Renniept

  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    93
     
    RaiFraGo1961 ist offline
    Hallo nochmal...

    Habe gerade noch einmal mit Patch 1.4 komplett durchgespielt.

    Deine Mod ist einfach toll !!! ...und man kann sie auch mehrmals spielen.

    Vielen Dank dafür !!!

    Ich mache mir selbst Monsterhunt-Maps mit dem Unreal-Editor und weiß wie nervig das manchmal sein kann, die unvermeidlichen Bugs zu korrigieren... Deshalb weiß ich Deine Arbeit auch besonders zu schätzen !

    Ich habe hauptsächlich Grafik-Bugs. Schwebende Bäume, ein Baum auf dem Holzweg bei der Mine,
    an dem ich nicht vorbeikomme, auch der Schwarzbrenner Ragbar bleibt dort hängen, ein Baum, der
    aus dem Bücherregal beim Tempel ragt... Aber damit kann ich leben!

    Eine letzte Frage: WANN KOMMT DIE FORTSETZUNG ???

    MfG
    rainer

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Also... das mit Sammy... funzt irgendwie nicht... welches Lager ist es denn aebo? Das wo die Banditen den Torrek entführt haben oder das mit dem Schattenläufer?

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist gerade online
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Also... das mit Sammy... funzt irgendwie nicht... welches Lager ist es denn aebo? Das wo die Banditen den Torrek entführt haben oder das mit dem Schattenläufer?
    Hi Gregox,

    hast du denn den Auftrag bekommen Sammy zu befreien?
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Ähm... welchen Auftrag?
    Also mit ihm geredet hab ich, jetzt hab ich in der Nacht befreit... sag bloß das war umsonst... ICH HAB TAUSEND GRASLANDSCAVENGER UMGEKLOPPT! Und ich musste mehrmals laden, weil der Idiot ständig reinrannte und starb... xD

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist gerade online
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ähm... welchen Auftrag?
    Also mit ihm geredet hab ich, jetzt hab ich in der Nacht befreit... sag bloß das war umsonst... ICH HAB TAUSEND GRASLANDSCAVENGER UMGEKLOPPT! Und ich musste mehrmals laden, weil der Idiot ständig reinrannte und starb... xD
    Ja du erhältst im verlaufe des Spiels den Auftrag sammy zu befreien. Hierzu ist es wichtig das du einen Banditen (jastor) nicht angreifst bevor er dich angreift. Ist leider etwas verbuggt, im hauptspiel ist das ohne Probleme spielbar. :-)
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Warte... Jastor ist doch... der...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Typ, der den Boten überfällt und den ich töten muss, oder nicht? Und selbst wenn nicht: Wie soll ich unter den Wasserfall kommen oder dass mich die Banditen attackieren?

  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.269
     
    aebo ist gerade online
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Warte... Jastor ist doch... der...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Typ, der den Boten überfällt und den ich töten muss, oder nicht? Und selbst wenn nicht: Wie soll ich unter den Wasserfall kommen oder dass mich die Banditen attackieren?
    Jastor hat etwas in seinem Inventar, was dir sicherlich weiterhelfen kann.
    Aber es ist wichtig ihn erst zu töten bevor er dich angreift.
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Alsooo... wenn man mit ihm komplett gesprochen hat... hat man's verbockt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Seite 17 von 19 « Erste ... 61013141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide