Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Hab DA2 wieder begonnen und möchte für Krieger oder Magier den Mod Lock Bash lite http://www.dragonagenexus.com/downlo...le.php?id=2398 benutzen. Allerdings funktioniert diese Mod nicht obwohl ich der Anweisung folge
    -- Description --

    This mod will allow any character to bypass locks. There's no animation, no lost items, no stat requirements, and no configuration -- the loot window will simply open.

    Unfortunately a true lock bash port may never be possible. This mod is untested, use at your own risk.

    -- Installation --

    Extract to AddIns in your DA2 install directory.

    -- Upgrading --

    Delete the old mod folder before extracting the new one.

    - David Arneson (xatmos)
    Kann es sein das es an Win 8.1 liegt? Ich führe das Spiel als Administrator im Kompatibilitätsmodus (Win XP Servic-Pack 3) aus
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab zwar keine Ahnung, woran es liegt, das die Mod nicht funktioniert, aber ich nutze eine andere, bei der alle Truhen schon geöffnet sind. Vielleicht geht die ja bei dir.

    All Chests Unlocked
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    @ Silva Hey und danke für die schnelle Antwort Werde die Mod mal antesten


    ...


    Ja scheint zu funktionieren
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (29.10.2014 um 09:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •