Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 385

Der Live-Thread #2

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Hui, der Cottbuser Keeper hat aber auch nen Rabenschwarzen Tag.
    Sly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Super Stimmung in Hamburg, die Zuschauer machen wirklich Spaß. Nur was der liebe Herr Perl pfeift will mir nicht ganz klar werden, der scheint sein Regelwerk alle 5 Minuten zu ändern.
    Dawalker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Gelbe Karte: Drobny (Hamburger SV)

    Der Keeper nimmt die Kugel außerhalb des Strafraum mit der Hand auf. Freistoß von der linken Kante fast an der Grundlinie.
    §HSV
    Nibbler ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Wie lange noch bis Di Santo ablösefrei ist?
    Nincompoop ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    leverkusen ist die Vorhaut des Fußballs.

    Immer wenn's zur Sache geht, zieht sie sich zurück.
    Sly ist offline

  6. #6 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Boah wasn Spiel...intensität pur, vorallem die 1. Hälfte war sowas von stark von beiden Mannschaften. In der zweiten wurde dann der Druck der Bayern immer größer und letztendlich zu groß. Weidenfeller diesmal weltklasse. Und Gott sei Dank mal in der Buli gegen Dortmund gewonnen...
    Sanka ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Sanka Beitrag anzeigen
    Boah wasn Spiel...intensität pur, vorallem die 1. Hälfte war sowas von stark von beiden Mannschaften. In der zweiten wurde dann der Druck der Bayern immer größer und letztendlich zu groß. Weidenfeller diesmal weltklasse. Und Gott sei Dank mal in der Buli gegen Dortmund gewonnen...
    Verdienter Sieg für den FCB. Geb dir Recht mit der ersten Hälfte, extrem hochklassiger Fussball und einigermaßen ausgeglichen. Bayern war in der 2. Hälfte zu stark für uns, kann mich so spontan an keinen Dortmunder Torschuss erinnern.
    Gebrauchter Tag für Subotic, unglücklich beim ersten Gegentor und vollkommen idiotisch beim zweiten. Vlt hätten wir mit Mats und dem Glück was wir hatten sogar nen Zähler oder drei mitnehmen können.

    oh man hoffentlich gewinnen wir bald mal wieder in der Liga
    Dawalker ist offline

  8. #8 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Und keiner klagt den Elfer-Pfiff oder wenigstens den dummdämlichbescheuerten Rummenigge an???


    Verdammt, sind wir tot. Ein dreifaches Hoch auf die Tippspielstube!!
    Lossenorod ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    was hat rummelstiekzchen gemacht?
    Sly ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Und keiner klagt den Elfer-Pfiff oder wenigstens den dummdämlichbescheuerten Rummenigge an???


    Verdammt, sind wir tot. Ein dreifaches Hoch auf die Tippspielstube!!
    Meinst du den Elfer-Pfiff an, als Subotic glasklar Ribery gefoult hat? Was gibts denn da anzuklagen? Deutlicher gehts doch gar nicht
    Von Rummenigge hab ich nicht mal was mitbekommen
    Nibbler ist offline

  11. #11 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Von rummenigge sollte man auch besser nichts mitbekommen. Der olle dünnpfifflaberer... genauso wie bei watzke...sollte man beide ignorieren...u
    Hirni ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Und keiner klagt den Elfer-Pfiff oder wenigstens den dummdämlichbescheuerten Rummenigge an???
    Hältst du das für eine Fehlentscheidung?

    Ich meine, ich finde die Entscheidung zwar zu hart, aber sie ist vertretbar. Beim Zweikampf innerhalb des Strafraums am gegnerischen Trikot zu zerren, ist nunmal ein legitimer Grund einen Elfmeter zu pfeifen.
    Khadron ist offline

  13. #13 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Hältst du das für eine Fehlentscheidung?

    Ich meine, ich finde die Entscheidung zwar zu hart, aber sie ist vertretbar. Beim Zweikampf innerhalb des Strafraums am gegnerischen Trikot zu zerren, ist nunmal ein legitimer Grund einen Elfmeter zu pfeifen.
    Nein, halte ich nicht. Aber ich könnte es durchaus nachvollziehen, gäbe es andere Ansichten, zumal Ribery der Aggressor war.
    Lossenorod ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Nein, halte ich nicht. Aber ich könnte es durchaus nachvollziehen, gäbe es andere Ansichten, zumal Ribery der Aggressor war.
    Die befummeln sich halt beide, ganz normaler Zweikampf, aber dann zieht Subotic nunmal zu sehr am Trikot. Kann man geben. Aber ist jetzt eher ne 50/50 Situation als n ganz klarer Elfer.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Die befummeln sich halt beide, ganz normaler Zweikampf, aber dann zieht Subotic nunmal zu sehr am Trikot. Kann man geben. Aber ist jetzt eher ne 50/50 Situation als n ganz klarer Elfer.
    Fällt Ribery nicht, gibt's keinen Elfer; ansonsten schon
    thefilth ist offline

  16. #16 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Nein, halte ich nicht. Aber ich könnte es durchaus nachvollziehen, gäbe es andere Ansichten, zumal Ribery der Aggressor war.
    Agressor? Ribery war nunmal im Angriff und versucht sicht durchzusetzen. Wenn man die Zeitlupe sieht, zeigt sich aber auch, dass Ribery wirklich versucht dem Ball zu folgen. Dabei wurde er entscheitend durch das Gezerre von Subotic gestört. Da ist ein Elfer durchaus vertretbar.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Trollschlächter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.008
    Ich verstehe die Diskussion nicht. In der Situation muss ich die Pfötchen weglassen. Da hat sich Subotic einfach nur dumm angestellt.
    Trollschlächter ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Agressor? Ribery war nunmal im Angriff und versucht sicht durchzusetzen. Wenn man die Zeitlupe sieht, zeigt sich aber auch, dass Ribery wirklich versucht dem Ball zu folgen. Dabei wurde er entscheitend durch das Gezerre von Subotic gestört. Da ist ein Elfer durchaus vertretbar.
    Man sieht auch, dass Ribery schneller war. Er will im 16er vorbeiziehen, wird aber gezogen. Und in einer anderen Einstellung sieht man sogar, wie Subotic nicht nur nach hinten zieht, sondern kurz vor der Fallbewegung Riberys sogar nach unten. Ein Elfmeter fürs Lehrbuch
    Nibbler ist offline

  19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Ok, 4:1 für Dortmund gegen ein (mal wieder) völlig körperloses Instanbul.

    Neben ein paar Idioten auf den Rängen gabs noch einen weiteren Deppen im Stadion. Und das war der Schiri. Wenn während des Spiels schon solche Aktionen auf den Rängen geschehen und es nach 90 Minuten 4:1 steht, dann lässt man nicht auch noch 4 Minuten nachspielen, sondern pfeift pünktlich ab.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Man sieht auch, dass Ribery schneller war. Er will im 16er vorbeiziehen, wird aber gezogen. Und in einer anderen Einstellung sieht man sogar, wie Subotic nicht nur nach hinten zieht, sondern kurz vor der Fallbewegung Riberys sogar nach unten. Ein Elfmeter fürs Lehrbuch
    https://www.youtube.com/watch?v=kHwwNOhwLe8

    das ist ein Lehrbuchelfmeter.
    Sly ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •