Page 6 of 20 « First ... 23456789101317 ... Last »
Results 101 to 120 of 385

Der Live-Thread #2

1. #101 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    Quote Originally Posted by Sly View Post
    Augsburg ist einfach mal ne unsympathische Truppe.
    ki(c)k it like Augsburg
    Dunkezz is offline

2. #102 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Quote Originally Posted by The Sandman View Post
    Das hab ich mir auch gedacht.
    Der Pass von Reus vor dem 3:2 war aber richtig geil.
    Man muss halt seine Prioritäten setzen wenn man Subotic heißt
    Spieltag an sich war einfach klasse bisher, BVB gewinnt und die anderen Spiele alle super unterhaltsam!
    Dawalker is offline

3. #103 Reply With Quote
    eats everything Nibbler's Avatar
    Quote Originally Posted by Dunkezz View Post
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Dieser BVB - Hate.
    Quote Originally Posted by Tollpatsch View Post
    [...]
    Man kann natürlich einfach nur doof spammen, oder man kann diskutieren.
    Quote Originally Posted by thefilth View Post
    Verständlich. Mein fußballerisch-feuchter Traum wäre ja auch ein Abstieg des FCB
    Davon träumen viele, aber ich glaube, vorerst ist mein Traum realistischer

Ich sehe das einfach so, dass der BVB die letzten male einfach nur noch scheiße eingekauft hat. Man hat viel Geld in die Hand genommen, aber dabei gar nicht mehr so gehandelt bei den Transfers, wie noch vor wenigen Jahren. Man hat Namen gekauft und keine Puzzle-Stücke für die Mannschaft. Kagawa zum Beispiel. Viel gekostet, aber nichts genutzt. Er war ja bei ManU nicht gesetzt, weil er so unglaublich gut war. Er war dort genauso Mist wie er es jetzt ist. Einfach immer zu sagen "Er ist ja so toll, er kann immer wieder vorbei kommen! Man weiß, was er kann!" ... ja klasse, kann er ja aber scheinbar nicht mehr. Dass ihm die Spielpraxis fehlt kann mir nach nem halben Jahr auch keiner verkaufen. Er ist oft nur auf der Bank gewesen und war ein Störfaktor im Spiel.

Mücke ist ähnlich. Bei Donezk war er gut, ja. Aber der Einkaufspreis war auch schon viel zu hoch für das, was man bekommen hat. Ihm fehlt deutlich der Zug zum Tor und ist der absolute Chancentot. Klar gibt es Spielsysteme, bei dem der OM das vielleicht nicht unbedingt machen/haben muss, aber das ist beim BVB nunmal nicht so. Da kommt die Torgefahr aus dem Offensiven Mittelfeld und da gehört er nunmal dazu. Beziehungsweise nicht, weil er fast jede Großchance kläglich vergeigt.

Großkreutz leistet auch nichts mehr, hier ist es dringend notwendig den loszuwerden. Seine Skandale außerhalb des Platzes sind schon lange nicht mehr tragbar. Früher war er einer der größten Kämpfer, doch irgendwie will er seit dem WM-Pokal nicht mehr. Er fällt nur noch negativ auf, das Posieren im Köln-Trikot und küssen des Emblems z.B., finde ich, geht absolut gar nicht. Das ist und bleibt nunmal die direkte Konkurrenz.

Ramos und Immobile sind bislang totale Fehleinkäufe, da wirds wohl keine zwei Meinungen geben. Die haben völlig zurecht den Platz auf der Bank. Beide sind definitiv noch nicht in Dortmund angekommen. Ob sie es jemals werden? Möglich. Aber für mich sind beide nicht so der Typ, den sie ersetzen sollten: Lewandowski. Er kann den Ball auch mal halten und verarbeiten. Das habe ich so noch nicht von den beiden gesehen. Ihnen fehlt jede Bindung zum Spiel. Dabei hat Aubameyang vorgemacht wie es geht. Vom Spieler, der nur über rechts angesprintet kam, hat er sich zu einem Spieler weiterentwickelt, der auch in der Spitze überzeugt. Ein sehr guter Einkauf.

Die letzten Jahre war eher die Verteidigung die Schwachstelle in meinen Augen. Man hatte lange nur eine einzige Viererkette. Durm kam dann endlich als Ergänzung für die Außen, hat das anfangs auch sehr gut gemacht. Dann hat man sich mit Sokratis einen sehr guten Verteidiger geholt, der nun auch sicher Subotic in der IV ersetzt hat und mit Ginter ein Talent in der Rückhand (Der bislang auch nicht das spielt, was man noch aus Freiburg kennt). Auch, wenns da hinten momentan sehr ungeordnet zugeht, sehe ich es doch als starken Mannschaftsteil an, wenns funktioniert. Im Mittelfeld hat man natürlich einen saustarken Reus gekauft, Kampl macht das bislang auf dem Flügel auch ganz gut. Im defensiven Mittelfeld steht man mit Sahin gut da. Er ist nicht mehr so gut wie vor seinem Wechsel, aber er macht sienen Job eigentlich ganz gut. Manni hat einfach permanent Verletzungspech und Gündogan war ewig verletzt, hatte seinen Vertrag nur für ein Jahr verlängert. Was will uns das sagen? Für mich sieht es so aus, als würde er wegwollen. Nett vom BVB, dass sie seinen Vertrag während der langen Verletzung verlängert haben, aber das kann eigentlich nicht das Ziel sein. Entweder man plant mit ihm länger, oder macht ihn zu Geld. Diesen Schritt habe ich gar nicht nachvollziehen können.

Der BVB muss in meinen Augen den Weg wieder einschlagen, den man vor ein paar Jahren angefangen hat, den man weiter gehen wollte aber ganz schnell wieder verlassen hat: Ein sehr starkes Scouting! Man hat viel Geld eingenommen durch Transfers und die CL, es aber mehr als nur mäßig investiert. Das klappte früher eindeutig besser und muss so wieder kommen.
    Nibbler is offline

4. #104 Reply With Quote
    Gracies Johan  Tim Andersson's Avatar
    Ich hab den ein oder anderen Spampost entfernt, mir gehen diese Smileyarmeen und sonstigen unsachlichen Kommentare auch auf den Keks. Auch wenn das der "Live Thread" ist geht hier nicht das Niveau flöten.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson is offline

5. #105 Reply With Quote
    Szieeeeh Fooood!  Drakk's Avatar
    Wie jeden Donnerstag - Dart!

Wade - Chizzy: 6 zu 6; beide nicht gerade in Topform.
    Barney - Wright: 6 zu 6; Barney früh in Führung, dann ging Wright ab. Schön anzusehen!

Jetzt grad Taylor - Bunting; 3 zu 0 fürn Taylor grad. Bunting nicht in Form, Taylor dafür umso mehr.

Edit:
    Taylor siegt 7 zu 1; 151 Finish im letzten Leg.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk is offline Last edited by Drakk; 19.02.2015 at 22:09.

6. #106 Reply With Quote
    #11 Alpha's Avatar
    SOO UNVERDIENT!

Hoffentlich fliegt Gladbach am Donnerstag raus.
    Alpha is offline

7. #107 Reply With Quote
    SOO UNVERDIENT!

Hoffentlich fliegt Gladbach am Donnerstag raus.
    --->
    Richtiger Grottenkick von Hamburg und dennoch 3:0 gewonnen
    Zwei Siege hintereinander, waren zwar keine schönen Spiele, aber scheiss drauf.

Ein gutes Ross springt nicht höher als es muss. [Bild: mond.png]
    [Bild: 003.gif]

Wie gesagt, spielerisch war das mies. Das einzige, was der HSV halbwegs kann, ist destruktiv spielen. Aber solang man damit halbwegs Punkte einfährt, soll es mir recht sein.

Hoffentlich hat man am Ende die magischen 40 Punkte erreicht.
    Also bitte. Grade die Hamburger brauchen nicht empört über "unverdient" reden
    Nibbler is offline

8. #108 Reply With Quote
    EM 2016 Fanta4 Sieger ^_^  Hirni's Avatar
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Chizzys 58%ige doppelquote hätte ich auch gerne
    Hirni is offline

9. #109 Reply With Quote
    Szieeeeh Fooood!  Drakk's Avatar
    Quote Originally Posted by Hirni View Post
    Chizzys 58%ige doppelquote hätte ich auch gerne
    Is schon nicht schlecht

Bin gespannt ob Wright nachher mal gegenhalten kann oder wieder absackt. Wobei...wenn The Power so drauf ist wie die letzten 2 Wochen, dann is das auchegal

edit sagt: und langsam wirds mal zeit fürn 9er schon wieder knapp davor^^

edit2: nene, jackpot, was machst du nur?^^
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk is offline Last edited by Drakk; 26.02.2015 at 22:08.

10. #110 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Also was Wolfsburg heute gezeigt hat, war ja wohl mal gar nichts. Solch ein blutleerer Auftritt gehört nicht ins internationale Geschäft. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.
    Und für sowas wollen die Profivereine am liebsten noch mehr TV- und Werbegelder. Erbärmlich.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 5 1600 + EKL Brocken 3 / AsRock AB350 Pro4 / MSI GTX1070 Quick Silver 8G OC / 16GB DDR4 2666 MHz / Crucial MX100 256GB 2,5" SSD / Crucial MX500 500GB M.2 SSD
    Cooler Master V550S/ Teufel Concept E Magnum PE
    NODbook: Lenovo ThinkPad E585 - Ryzen 5 2500U/ 16GB DDR4 2400MHz/ Vega 8/ 256GB PCIe SSD/ 500GB Crucial MX500

Ja, verdammt, ich bin AMD Fanboy!!!
    Morrich is offline

11. #111 Reply With Quote
    Deus thefilth's Avatar
    Quote Originally Posted by BFG9000 View Post
    Also was Wolfsburg heute gezeigt hat, war ja wohl mal gar nichts. Solch ein blutleerer Auftritt gehört nicht ins internationale Geschäft. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.
    Und für sowas wollen die Profivereine am liebsten noch mehr TV- und Werbegelder. Erbärmlich.
    Bei 'nem 2:0-Vorsprung sollte man ja auch auswärts bei einem EL-Achtelfinalisten in erster Linie dafür sorgen, dass sich der Zuschauer entertained fühlt.
    thefilth is offline

12. #112 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Quote Originally Posted by thefilth View Post
    Bei 'nem 2:0-Vorsprung sollte man ja auch auswärts bei einem EL-Achtelfinalisten in erster Linie dafür sorgen, dass sich der Zuschauer entertained fühlt.
    Zumindest sollte man ordentlich auftreten und nicht so wie es Wolfsburg getan hat. Hätten sie ihren hervorragenden Torhüter nicht gehabt, wäre das Spiel zu ihren Ungunsten ausgegangen. Sie haben ja nicht mal großartig versucht ihren Schlussmann zu entlasten.
    Wenn man schon Kräfte sparen will und deshalb nicht auf Angriff spielt, sollte man wenigstens auf Ballbesitz spielen. Aber nicht einmal das haben sie auf die Reihe bekommen.

Da muss gegen Inter Mailand schon deutlich mehr kommen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 5 1600 + EKL Brocken 3 / AsRock AB350 Pro4 / MSI GTX1070 Quick Silver 8G OC / 16GB DDR4 2666 MHz / Crucial MX100 256GB 2,5" SSD / Crucial MX500 500GB M.2 SSD
    NODbook: Lenovo ThinkPad E585 - Ryzen 5 2500U/ 16GB DDR4 2400MHz/ Vega 8/ 256GB PCIe SSD/ 500GB Crucial MX500

Morrich is offline

13. #113 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    wolf kann man nur als wettbewerbsnachteil bezeichnen.
    Sly is offline

14. #114 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Sly View Post
    wolf kann man nur als wettbewerbsnachteil bezeichnen.
    Hätte man lieber mal den Wiese gehalten
    Man hat sich das Grab halt selbst geschaufelt. Ist ja nicht so, als hätte man genug Torhüter im Kader und mit Husic ein riesen Talent, das man, wie es schon einige Vereine vorgemacht haben, mal ins kalte Wasser schmeißen kann. Aber nein, vom dritten/zweiten Keeper wird er einfach in die U23 geschoben.
    Nibbler is offline

15. #115 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    husic konnte nichtmal bei der u23 vollends überzeugen bisher. Da muss von ihm weit mehr kommen.

zum thema wolfsburg: blödes blackout. kommt aber vor, speziell bei so einer jungen mannschaft. mittwoch gegen bielefeld und gegen freiburg zählts.
    Sly is offline

16. #116 Reply With Quote
    Gracies Johan  Tim Andersson's Avatar
    Reus das 4. Mal in dieser Saison kaputt getreten, gz

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson is offline

17. #117 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Quote Originally Posted by Tim Andersson View Post
    Da sagste was, kann man nur hoffen das es nicht zu schlimm wird.

Edit: Angeblich nur ein Pferdekuss, nix schlimmes!
    Geißel Europas is offline Last edited by Geißel Europas; 03.03.2015 at 21:28.

18. #118 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Quote Originally Posted by Tim Andersson View Post
    Naja, so derb war das nun auch nicht. Ihm wurde ein Bein gestellt. Reus ist einfach auch anfällig für Verletzungen (wie die gesamte BVB Riege).

Morrich is offline

19. #119 Reply With Quote
    Naja, so derb war das nun auch nicht. Ihm wurde ein Bein gestellt. Reus ist einfach auch anfällig für Verletzungen (wie die gesamte BVB Riege).
    Bis auf Bender. Der bekommt halt permanent alles gebrochen. Das hat nichts mit verletzungsanfällig zu tun
    Nibbler is offline

20. #120 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    Genau, ist seine Schuld dass er sich immer verletzt. Sollte mal mehr pumpem gehen, der Lauch.
    Dunkezz is offline

Page 6 of 20 « First ... 23456789101317 ... Last »