Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 385

Der Live-Thread #2

  1. #301 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Kein Triple für Pep, irgendwie gefällt mir das
    Zumindest kein Title-Triple, dafür das "Ausscheiden im Halbfinale gegen Spanische Mannschaften Triple"
    Dawalker ist offline

  2. #302 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schattenspieler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    89
    Ich hoffe ja das der Pep mal irgendwann versteht das man nicht immer 70 bis 80% Ballbesitz braucht und Ballett spielen muss um erfolgreich zu sein, man schaue auf Real Madrid die gestern eher kompakt, kämpferisch und kühl gespielt hatten und nur mal kurz das Tempo erhöhten und dann wieder raus nahmen.
    Schattenspieler ist offline

  3. #303 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Nincompoop ist offline

  4. #304 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Germany | Meißen/Sachsen
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Bremen Fan oder Stuttgart hater ?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen .
    Osch ist offline

  5. #305 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Osch Beitrag anzeigen
    Bremen Fan oder Stuttgart hater ?
    Oder beides
    Geißel Europas ist offline

  6. #306 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Osch Beitrag anzeigen
    Bremen Fan oder Stuttgart hater ?
    Ja
    Nincompoop ist offline

  7. #307 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    1:0 für Liverpool zur Halbzeit durch das Tor von Sturridge. Nach dem 1:0 eine Menge Chancen zum 2:0 aber keine genutzt. Bin mal gespannt ob sich Sevilla in der 2. HZ wieder fängt. Genug Erfahrung haben sie ja.
    Blue Force ist offline

  8. #308 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zack... 1:2 für die spanier
    Hirni ist offline

  9. #309 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Am Ende verdienter Sieg für Sevilla. Mit Glück hätte Liverpool auch irgendwie gewinnen können wenn in der ersten Halbzeit das 2:0 fällt. Aber insgesamt war die Mannschaft nicht abgefuckt genug für so einen Titel.
    Blue Force ist offline

  10. #310 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Tuchel und Guardiola wechseln aber beide verhältnismäßig spät...

    Edith sagt mir auch leicht hochnäsig, dass es der erste Bayernwechsel ist - wass'n da los?
    thefilth ist offline

  11. #311 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    War ja irgendwie klar das mein BVB wieder versagt wenns drauf ankommt.... naja gute Saison wars trotzdem.
    Geißel Europas ist offline

  12. #312 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Ist halt total bitter und doof wie es gelaufen ist.
    Da schafft man es bis ins Elfmeterschießen gegen Bayern und dann ist man kacke im Elfmeterschießen..
    Dawalker ist offline

  13. #313 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Dawalker Beitrag anzeigen
    Da schafft man es bis ins Elfmeterschießen gegen Bayern und dann ist man kacke im Elfmeterschießen..
    Dafür ist bayern letztes jahr im hf auf der kacke im elfmeterschiessen ausgerutscht...
    Hirni ist offline

  14. #314 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Dafür ist bayern letztes jahr im hf auf der kacke im elfmeterschiessen ausgerutscht...
    Das stimmt natürlich. Aber ich meinte das so: Bayern ist halt i.d.R. immer Favorit (wenn auch manchmal nur leicht). Und man hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn die Bayern in 90 bzw. 120 Minuten schon gewonnen hätten.
    Von daher ist das Elfmeterschießen die beste Chance auf einen Sieg gegen Bayern. Gerade dann sollte man da etwas besser sein.

    Aber klar, Hindsight 20/20 wie man sagt. Spiel war super spannend und ich fand Dortmund hat sich super präsentiert. Bin schon auf die nächste Siason gespannt ob man noch ein Stück weiter ranrücken kann an die Bayern und es alles noch enger gestalten kann. Oder sogar am Ende vor ihnen steht.
    Dawalker ist offline

  15. #315 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Die beste Chance auf den Sieg war das Ding von Aubameyang kurz vor Schluss. Da hätte sich keiner beschweren können.

    Diese Unterwürfigkeit nur weil es die Bayern sind ist doch fürchterlich. Die kann man auch ohne Elfmeterschießen schlagen.
    Rodeon ist offline

  16. #316 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Diese Unterwürfigkeit nur weil es die Bayern sind ist doch fürchterlich. Die kann man auch ohne Elfmeterschießen schlagen.
    Man kann immer jeden Schlagen und nur passiert es sehr selten, dass die absoluten Topklubs regelmäßig geschlagen werden. Von vielen wird die Auba Chance (zu Recht) als mit die größte Chance angesehen für den BVB was zu holen. Aus meiner Sicht wird ein wenig untergraben, dass die Bayern mit bisschen mehr Zielgenuigkeit 3 Tore machen. Alabas Schuss muss von Piszcek nur einen Ticken mehr abgefälscht werden und Bürki macht da gar nichts mehr. Lewandowski (nach Müllerpass) kann den Ball halb aus der Drehung auch ins Toreck nageln und in der 1. HZ wird Bürki aus verdeckter Sicht einfach angeschossen. Auch das hätte ohne weiteres ein Tor werden können. Klar macht eine Mannschaft seine Chance nicht und bekommt dann wie Auba in der 85. so ein Ding, dann muss man diese Chance schon fast nutzen vor allem da man gesehen hat, dass der BVB Kräftemäßig den Bayern klar unterlegen war. Nichtsdestotrotz hat Dortmund wieder kein Tor zugelassen, das ist eigentlich der Grundstein um gegen den FCB zu gewinnen. In einem der etlichen Kommentare der letzten Tage habe ich gelesen, dass ein Reus und Aubameyang nicht die Klasse, Cleverness und Kaltblütigkeit eines Griezmann und Torres besitzen. Da ist schon was wahres dran, denn ich vermisse bei Reus schon etwas was Richtung Siegergen geht. In entscheidenden Spielen einfach dazu sein wie es Robben oft tat die letzten Jahre oder worin Messi auch sehr gut drin ist. Sowas brauchst du eben um Titel zu gewinnen gerade wenn du gegen Mannschaften der obersten Kategorie spielst. Atletico hat es meines Erachtens sogar am Besten gemeistert gemessen an den Umständen. ihre Meisterschaft vor 2 Jahren beruhte vor allem auf gnadenloser Effizienz und das zeichnete sie auch in den Halbfinalspielen gegen die Bayern aus. Aus ganz wenigen Chancen seine Tore zu machen bringt dich gegen die großen Teams weiter und dads gelang den BVB in den letzten Jahren nicht. 2015 hatte Reus vor dem 1:1 der Wölfe DIE Gelegenheit auf 2:0 zu stellen als er frei vorm Tor scheitert. Solche Dinger muss man dann halt auch mal nutzen. Natürlich gelingt es keiner Mannschaft immer so effektiv zu sein aber schöner Regelmäßigkeit sind sie das.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  17. #317 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Boah, hab ich mich jetzt gerade am Ende aufgeregt.
    Ich war nicht mal unbedingt für Nürnberg sondern relativ neutral, aber das Zeitspiel am Ende war echt einfach nur noch lächerlich.
    4 Minuten Nachspielzeit bestanden aus einem Abstoß, einem Freistoß und einer Ecke. Und am Ende tauscht Frankfurt auch noch den Abstoßschützen, weil Hradecky schon Gelb wegen Zeitspiel hat hat, damit sich Abraham auch noch eine abholen kann.
    Absolut erbärmlich.
    The Sandman ist offline

  18. #318 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    und der schiri pfeift pünktlich ab.
    Sly ist offline

  19. #319 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    und der schiri pfeift pünktlich ab.
    Ja, das verstehe ich auch nicht. Ich hätte da einfach mal direkt nochmal 4 Minuten draufgeschlagen.
    The Sandman ist offline

  20. #320 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
    die frage ist obs andere in der lage anders gemacht hätten? ich denke nur die wenigsten. es geht um so viel und das fair play ist halt nur nett in so einer situation. toll fand ichs auch nicht, aber fand es schon verständlich.
    Ornlu ist offline

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •