Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 385

Der Live-Thread #2

  1. #281 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Vidal. Die Unsportlichkeit in Person.
    Du vergisst Suarez! [Bild: 326.gif]
    Knox ist offline

  2. #282 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Du vergisst Suarez! [Bild: 326.gif]
    Ach was, der verlor doch nur die Kontrolle und wurde "instabil" in Richtung Gegner

    Aber ernsthaft: Vidal's Aktion ist ziemlich mies. Wird ja schon überall gefordert ihn nachträglich für's Finale zu sperren. Wäre eigentlich richig so, nur fehlt mir der Glaube daran dass es auch tatsächlich dazu kommt. Jedenfalls schade für Bremen, haben einen guten Kampf geliefert.
    Claw ist offline

  3. #283 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Für Schwalben wurde glaub ich noch keiner nachträglich gesperrt. Aber ansonsten kann ich, auch als Bayernfan, nur zustimmen. Eine unsportliche und blöde Aktion.
    The Sandman ist offline

  4. #284 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Für Schwalben wurde glaub ich noch keiner nachträglich gesperrt. Aber ansonsten kann ich, auch als Bayernfan, nur zustimmen. Eine unsportliche und blöde Aktion.
    Nicht Glauben... Wissen...
    Ich sag nur Andreas Möller...
    Hirni ist offline

  5. #285 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Hat es in der Geschichte eigentlich schon jemand gegeben der eine Schwalbe zugegeben hat? Also direkt nach der Schiedsrichterentscheidung für Elfmeter.
    Blue Force ist offline

  6. #286 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Nicht Glauben... Wissen...
    Ich sag nur Andreas Möller...
    Da traf aber auch ein anderes Regelwerk zu. Alle, die Vidal gesperrt sehen wollen, sollten diese mal nachlesen.
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Hat es in der Geschichte eigentlich schon jemand gegeben der eine Schwalbe zugegeben hat? Also direkt nach der Schiedsrichterentscheidung für Elfmeter.
    Ich glaube nicht, aber es gab schon welche, die zum Schiri sind und gesagt haben, dass es kein Foul war. Ich mein Miro Klose war es damals. Aber so direkt ne Schwalbe nicht.

    Zu Vidal: Er hätte es zugeben können, ja vielleicht müssen. Aber alle, die sich hier über den Schiri aufregen (Was ich jetzt privat schon häufig gehört habe, das Spiel sei ja verpfiffen worden), muss ich mal fragen: Haben die wirklich gesehen, dass kein Kontakt da war? So dumm, anders gehts nicht zu sagen, wie Sternberg da angeschossen war, darf er sich nicht über den Pfiff wundern. Jeder dachte, es sei ein Foul gewesen, und hätte er Vidal getroffen, wäre es wahrscheinlich auch ein böses Foul geworden. Und ich bin wirklich froh, dass er ihn nicht getroffen hat, denn Sternberg kam mit ner Menge Wucht an und ging in meinen Augen bewusst das Risiko ein, den Gegner möglicherweise zu verletzen. Hat er nicht. Glück für Bayern/Vidal, Pech, dass es im Elfmeterpfiff geendet hat. Clever von Vidal hier auf Elfmeter zu gehen, aber nicht die feine Englische. Ob jetzt Schwalbe (Nicht so lächerlich wie bei Möller damals oder manchmal bei Robben), oder eingefädelt: Aus rein sportlicher Sicht muss Vidal versuchen da nen Vorteil draus zu ziehen. Moralisch wars allerdings nicht. Aber das ist Einfädeln genauso wenig und da regt sich seltsamerweise nie so jemand auf wie jetzt hier.
    Nibbler ist offline

  7. #287 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Ach was, der verlor doch nur die Kontrolle und wurde "instabil" in Richtung Gegner

    Aber ernsthaft: Vidal's Aktion ist ziemlich mies. Wird ja schon überall gefordert ihn nachträglich für's Finale zu sperren. Wäre eigentlich richig so, nur fehlt mir der Glaube daran dass es auch tatsächlich dazu kommt. Jedenfalls schade für Bremen, haben einen guten Kampf geliefert.
    An sich hasse ich sämtliche Betrugsversuche, aber ein Spiel nur an einer einzigen Aktion fest zu machen, halte ich für genau so lächerlich.

    Davon abgesehen: Besser eine Niederlage als eine Verlängerung. Von einem Sieg innerhalb der 90 Minuten war man ja dann schon noch ein Stückchen entfernt. Wieso dürfen wir eigentlich gleich wieder am Freitag spielen?
    Nincompoop ist gerade online

  8. #288 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Wieso dürfen wir eigentlich gleich wieder am Freitag spielen?
    Damit der HSV auch ja in der ersten Liga bleibt.
    The Sandman ist offline

  9. #289 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Hat es in der Geschichte eigentlich schon jemand gegeben der eine Schwalbe zugegeben hat? Also direkt nach der Schiedsrichterentscheidung für Elfmeter.
    Ich meine Aaron Hunt bei Bremen vs Nürnberg. Er flog im Strafraum, der Gräfe (?) hat Elfmeter gepfiffen und Hunt hats zugegeben. Bin mir nicht mehr 100% sicher ob es eine Schwalbe war oder er unabsichtlich gefallen ist und anschließend gesagt hat das es einen Kontakt gab.

    Edit: https://www.youtube.com/watch?v=N_PoG8jiN_E
    Sieht zumindest nach Schwalbe aus
    Dawalker ist offline

  10. #290 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Moralisch wars allerdings nicht. Aber das ist Einfädeln genauso wenig und da regt sich seltsamerweise nie so jemand auf wie jetzt hier.
    Liegt doch schlicht und ergreifend daran, dass es um den FC Bayern geht. Und da den Verein ja niemand (außer dessen Fans) leiden kann, wird da natürlich umso mehr drauf eingedroschen.

    Würde sich irgendein Niemand (mal überspitzt formuliert) von einem der schlechteren BuLi Vereine sowas in nem Spiel erlauben, würde es mal kurz in der Sportschau angesprochen und damit hätte sich die Sache.

    Aber nun wars halt der Vidal vom FC Bayern und dazu auch noch in einem Pokalspiel in dem Bremen (aus Sicht der Bayern Neider und Medien) ja noch voll die Chance auf den Ausgleich und somit ein Weiterkommen gehabt hätte.
    Da muss man jetzt natürlich extra hart drauf rumreiten und etliche Spiele Sperre, Geldstrafen usw. fordern.

    Das finde ich viel lächerlicher und erbärmlicher als die Schwalbe von Vidal. Zumal ich nicht glaube, dass das eine absichtliche Schwalbe war, sondern da auch ne ordentliche Portion Schutzreflex dabei war.
    So wie der Bremer da angerauscht kommt, kann Vidal verflucht froh sein, dass er da abgespruchen ist und nicht den weiteren Schritt nach vorn gemacht hat.

    Zeitgleich mit der ganzen Aufregung um diese vermeintliche Schwalbe von Vidal behaupten ja einige Bayern Hasser auch weiterhin steif und fest, dass das Eigentor von Alaba hätte gegeben werden müssen.
    Dabei sieht man auf den Fernsehaufnahmen ganz eindeutig, dass er zuvor vom Gegenspieler klar umgerissen wird und nur deshalb den Ball nicht kontrollieren konnte.
    Aber in dem Falle wäre das ja Vorteil für Bremen gewesen und deshalb wird das klare Foul hier natürlich nicht anerkannt und von den Bayern Hassern akzeptiert.

    Fazit des Ganzen: Objektivität kann man von den meisten Fans einfach nicht erwarten. Erst recht nicht, wenn es um den FC Bayern geht. Das ist unheimlich schade und ärgert mich seit Jahren.

    Deshalb gehe ich auch nur noch zum Amateurfussball. Da gibts zwar während des Spiels auch immer mal wieder "böses Blut", aber danach kann man sich in aller Regel auch mit den Fans der anderen Mannschaft noch zu nem Bier hinsetzen und völlig normal über das Spiel sprechen. Da existiert kein solcher "Fanatismus" und Hass, wie unter den Fans im Profifussball.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  11. #291 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    War natürlich klar, dass Lasogga, seit nem halben Jahr kein Scheunentor getroffen, heute nen Doppelpack macht.
    Warum können die nicht einfach mit Würde absteigen?
    Nibbler ist offline

  12. #292 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    War natürlich klar, dass Lasogga, seit nem halben Jahr kein Scheunentor getroffen, heute nen Doppelpack macht.
    Warum können die nicht einfach mit Würde absteigen?
    Hehe

    Das frag ich mich auch!
    Geißel Europas ist offline

  13. #293 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Der HSV wird niemals absteigen.
    Alpha ist offline

  14. #294 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Der HSV wird niemals absteigen.
    Ja, ist irgendwie so wie ein Fluch... ähnlich wie der Guttmann-Fluch bei Benfica. Die gewinnen keinen europäischen Titel, Hamburg kann nicht absteigen
    Claw ist offline

  15. #295 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    War natürlich klar, dass Lasogga, seit nem halben Jahr kein Scheunentor getroffen, heute nen Doppelpack macht.
    Warum können die nicht einfach mit Würde absteigen?
    HSV und Würde?
    Motalom ist offline

  16. #296 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Ja, ist irgendwie so wie ein Fluch... ähnlich wie der Guttmann-Fluch bei Benfica. Die gewinnen keinen europäischen Titel, Hamburg kann nicht absteigen
    Die schaffen das schon noch irgendwann. Die Frage ist, ob wirs miterleben.
    The Sandman ist offline

  17. #297 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Die schaffen das schon noch irgendwann. Die Frage ist, ob wirs miterleben.
    Ich habe den Glauben daran verloren.
    Knox ist offline

  18. #298 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Kein Triple für Pep, irgendwie gefällt mir das
    Geißel Europas ist offline

  19. #299 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.636
    Danke Atletico.
    Mani ist offline

  20. #300 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Danke Atletico.
    Haha, genau. Wohl eher "Danke Bayern", das haben die selbst verkackt.
    The Sandman ist offline

Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •