Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 417
  1. #81
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Keine Sorge - du darfst dein Pferd haben...
    Denn, wir brauchen mal ein paar Tage Ruhe, ehe wir wieder gegen halb Ferelden in den Kampf ziehen
    Herrje, ich hab in die beiden kurzen Sätze zwei Rechtschreibfehler eingebaut. Das schmerzt stark!

    Ich habe mich gerade an den Post gesetzt. Mal schauen, wie fix das heute geht und was mir so einfällt. Aber einen weiteren Kampf will ich erstmal aussetzen. Zudem ist Claudette, entgegen ihrer Behauptung, sicherlich noch nicht genesen.
    Shepard Commander ist offline
  2. #82
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Deeman, kennst du das nicht aus der Schulzeit? In jeder Clique war so ein turtelnden Paar auf ehemaligen Freunden und jetzt Geliebten. Zuerst freut man sich für sie, dann beneidet man sie, dann findet man, dass sie übertreiben und irgendwann kotzen sie einen einfach nur noch an
    Ja, kenne ich.
    Halward ist da schon im letzten Stadium angelangt, der überspringt gerne mal etwas

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Shades of Grey...
    Roman über irgendeine SM Beziehung. Ich hab ihn nicht gelesen... aber Venere ist doch prädestiniert für sowas
    Ich war noch nie so hin- und hergerissen.
    Klick ich drauf und versaue mir meine geistige Unschuld oder lass ich es und bleibe hochanständig
    Deeman ist offline
  3. #83
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich.
    Halward ist da schon im letzten Stadium angelangt, der überspringt gerne mal etwas
    Ich war noch nie so hin- und hergerissen.
    Klick ich drauf und versaue mir meine geistige Unschuld oder lass ich es und bleibe hochanständig
    Ich setz 20 Euro auf "Versaute geistige Unschuld"!

    Jaa, dieser Halward. Meinen Charakter Haesten habe ich eigentlich als Gegenspieler zu Halward entwickelt, bevor er ein Selbstläufer wurde.
    Aber, hast du vielleicht eine Plotidee, die du gerne umsetzen würdest? Ich bin mir sicher, keiner würde etwas gegen einen Vorschlag haben. Für Lana hab ich nämlich momentan überhaupt keine Idee, wie das ganze weitergeht.
    Shepard Commander ist offline
  4. #84
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Eine Plot-Idee zu Halward gibt es, hat er ja sogar schon erwähnt.
    Ich setz es mal in einen Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Drachenkult hat ein paar Leute entführt um ihren Herren, der ein (untoter?) Drache ist, Opfer dar bringen zu können. Eine der Entführten ist die Tochter vom Kapitän der Halwards Bande anführt. Allerdings wird das erst kommen wenn wir etwas weiter vorangeschritten sind. Der Kult würde sich dann irgendwo an der nördlichen Küste befinden. Darum will Halward nach Amaranthine, er will sich dort umhören.


    Edit: Zu Haestan als Gegenspieler, das kann man auch noch machen so als Spin-Off oder vielleicht sogar als Theaterstück? Hätte ich nichts dagegen.
    Hier im RPG sollten wir sie erstmal getrennte Wege gehen lassen
    Deeman ist offline
  5. #85
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Herrje, ich hab in die beiden kurzen Sätze zwei Rechtschreibfehler eingebaut. Das schmerzt stark!

    Ich habe mich gerade an den Post gesetzt. Mal schauen, wie fix das heute geht und was mir so einfällt. Aber einen weiteren Kampf will ich erstmal aussetzen. Zudem ist Claudette, entgegen ihrer Behauptung, sicherlich noch nicht genesen.
    Vielleicht noch nicht genesen... aber ein Kampf geht immer! Solange sie nicht tot ist, kämpft sie weiter!

    Kompliziert wird es erst, wenn 36 Dragos, 28 Golems, 13 Oger, 4 Brutmütter, 2 Hohe Drachen und 1 Erzdämon auftauchen - dazu vielleicht noch 7 Dämonen der Wolllust, gepaart mit 44 Blutmagiern...
    Wäre etwas viel...

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie so hin- und hergerissen.
    Klick ich drauf und versaue mir meine geistige Unschuld oder lass ich es und bleibe hochanständig
    Kannst ruhig draufklicken. ist ein Wiki Artikel - die sind doch jugendfrei...
    SM in der Google Bildersuche ist da viel ergiebiger
    Önee-sama ist offline
  6. #86
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch nicht genesen... aber ein Kampf geht immer! Solange sie nicht tot ist, kämpft sie weiter!
    Bring mich nicht auf Gedanken wie diesen: Einer von Piktens Männern hat überlebt und noch ein paar Söldner zusammengetrommelt. Jetzt machen sie Jagd auf Claudette, Arian und die Elfen um ihren Anführer zu befreien. Diese erreichen zwar ein Dorf und bringen Pikten in die Kirche zu den örtlichen Templern, werden dann aber von einer großen Gruppe Söldner und Wegelagerer, denen allen viel Gold versprochen wurde, angegriffen und müssen sich, gemeinsam mit den Templern gegen diese wehren und die Kirche und das Dorf verteidigen.
    Shepard Commander ist offline
  7. #87
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Annalena:
    Bevor ich es vergesse - nein, das ist nicht der Plot, den armen Em zu ärgern!
    Es sollte der Plot sein, dass wir irgendwann in eine Gegend kommen, wo alle (vor allem Em) mit Bädern, erlesenem Wein, feinster Kleidung und Geld verwöhnt werden! Dann beschenkt euch Em auch


    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist das Problem daran.
    Halward ist jetzt kein Romanzen-Charakter, so als Außenstehender mein ich. Der passt absolut nicht rein in sowas. Einerseits ist es ja ein schöner Kontrast aber ob das wirklich dauerhaft zusammenpasst, ist fraglich
    Dann weiß ich auch nicht so recht, denn so war Samira geplant. Ihr größter Wunsch, dass kann ich ja schon mal sagen, ist einen lieben Ehemann finden, Kinder haben und ihre Musik machen. Das dies nicht gleich auf Anhieb klappt ist natürlich klar, aber das ist der grobe Plan für sie. Natürlich gibt es noch den Ärger mit Stefano, aber das vermischt sich eh.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich finde die Abwechslung gut, bei so vielen Charakteren. Jetzt sind wir im Samira-Plot und der endet, denke ich mal, mit dem Fest. Die nächste Zeit ist dann Leerlauf mit Banditenkillen und Reisen, dann kommt vielleicht ein Halward Plot, weil er von der Vergangenheit eingeholt wird, dann später ein Lana Plot, dann vielleicht ein Bastien (eventuell in Verbindung mit einem zweiten Samira-Plot)... usw.
    Ich sehe da noch viel Potential. Aber natürlich sollte es nicht nur "Ach schatz, sie mal hier diese Blume hat mich an dich erinnert. Ihre Blütenblätter sind so zart wie deine Haut" "Oh, danke Schatz, sie dieser Vogel seine Stimme ist so wunderschön wie deine!" "Ach schatz, die Form dieses Steines erinnert mich an deinen Hinterkopf, daher musste ich ihn küssen" sein.
    Aber ich denke, der Gefahr laufen wir eh nicht. Spätestens, wenn die Dunkle Brut das erste mal auftaucht haben wir andere Sorgen.
    So extrem wird es natürlich nicht werden. Aber das Samira Bastien mal verstohlene Blicke zuwirft oder vielleicht mal einen Kuss von ihm stiehlt, dass ist schon drin. Andere Dinge machen sie aber nur, wenn sie allein sind. Ist natürlich noch ein langer Weg bis dahin.

    Was ich bisher so geschrieben habe, war für mich romatisch, aber so wie ich es verstanden habe war es für euch schon kitschig, oder? Wir haben da sicherlich eine andere Sicht auf die Dinge. Nur einen Gang runterschrauben wäre ziemlich unmöglich für mich, denn dann wäre Samira nicht mehr wie ich sie mir vorstelle.


    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Jaa, dieser Halward. Meinen Charakter Haesten habe ich eigentlich als Gegenspieler zu Halward entwickelt, bevor er ein Selbstläufer wurde.
    Aber, hast du vielleicht eine Plotidee, die du gerne umsetzen würdest? Ich bin mir sicher, keiner würde etwas gegen einen Vorschlag haben. Für Lana hab ich nämlich momentan überhaupt keine Idee, wie das ganze weitergeht.
    Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber vielleicht könnte Lana eine Nachricht erhalten, dass ihrem König etwas sehr Wertvolles und/oder Wichtiges gestohlen wurde und sie wurde beauftragt das zu finden. Dieser Diebstahl könnte von Stefano und seiner Bande durchgeführt worden sein, was Lana natürlich anfangs nicht weiß. Ich könnte, wenn du magst, einen Hinweis auf eine Verbindung zwischen Samira und Stefano einbauen, dass gebe Lana auch einen Grund mit Samira mitzuziehen. War nur so eine Idee.


    @ Deeman, Emerahl und Shepard Commander

    Dann würde ich die Feier beim nächsten Post abhandeln, wenn ihr wollt, so das ihr im übernächsten Post losziehen könnt. Einverstanden?
    Annalena ist offline
  8. #88
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Nee, wirklich nicht. Außer er hätte es Elias selbst vorgeschlagen, was dieser aber auch hätte fehlinterpretieren können.
    Und ich wette Samira reagiert da sehr spannend. Teilweise genervt von dem Zwang, aber andererseits auch gechmeichelt und unterschwellig froh, dass Bastien dann immer für sie da wäre.
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, ob und wie der Eid geschworen wird. Bastien könnte auch einen Eid auf seine Familie schwören. Familie bedeutet Elias ja alles und ich denke so ein Schwur käme bei ihm viel besser an als ein Schwur auf die Ehre der Chevalier.

    Den Schwur selbst musst du dir ausdenken, Emerahl, denn ich lasse Elias nur erwähnen, dass Bastien einen Schwur leistet. Wie weit er damit geht überlasse ich dir.

    Samira muss ja nichts von dem Schwur erfahren und wenn sie es später erfährt denkt sie vielleicht, Bastien ist nur bei ihr, weil er einen Schwur geleistet hat. Drama.
    Hmm, zumindest bei der Bundeswehr legt man am Anfang einen Eid ab, daher schließe ich jetzt mal auf die Chevaliers, dass man da auch einen Eid ablegt. Dann wäre mein Bastien ja fahnenflüchtig

    Aber klar, den kann er ja nicht nehmen. Ich werd mir da schon was Passendes einfallen lassen

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Halward for President Jurymitglied!
    ...und ja er ist bestechlich

    Meine Samira-Truppe
    Mir persönlich ist es egal ob Bastien irgendeinen Schwur ablegt. Der hat ja rein gar nichts mit Halward zu tun.
    Dennoch möchte ich eine kleine Vorwarnung aussprechen, so der Fairness halber. Wenn es nur noch heißt "Samira hier, Bastien dort, Schwur überall" und dann vielleicht auch Lana anfängt mit "Königreich hier, geliebter König da" wird Halward abhauen. Wenn ich ehrlich sein soll, kommt er mir sogar wie in Fremdkörper in dieser Gruppe vor.
    Ich will wirklich nicht die Stimmung versauen aber ich muss auch meinem Spielcharakter treu bleiben
    Bitte nicht hauen, ja?

    Ich kann es nachvollziehen, dass du da jetzt Bedenken mit deinem Halward hast, aber ich muss sagen, dass es von Anfang an bekannt war, dass es in dieser Gruppe um eine Romanze geht, die Annalena sich gewünscht hat. Shepard ist mit seiner Lana eingestiegen, um einen Ausgleich zu schaffen und es war ganz am Anfang auch mal im Gespräch, dass Lana mit Samira konkurriert (wohl aber doch nicht).

    So überspitzt wie es Shepard in seinem anderen Post dargestellt hat, wird es nicht werden, nicht mal annähernd. Und bis es überhaupt erst mal in die Richtung von ernsten Gefühlen geht, wird es eh noch sehr lange dauern, zumindest aus Bastiens Sicht.

    Einen Plot habe ich mir bisher noch nicht für Bastien überlegt, ich weiß nur, dass er irgendwann wirklich und wahrhaftig erwachsen und verantwortungsbewusst werden soll, weil er ja der Erbe eines Comte mit Landbesitz ist.

    @Önee: Verkörpert Venere Christian oder Anastasia?
    Emerahl ist offline
  9. #89
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich kann es nachvollziehen, dass du da jetzt Bedenken mit deinem Halward hast, aber ich muss sagen, dass es von Anfang an bekannt war, dass es in dieser Gruppe um eine Romanze geht, die Annalena sich gewünscht hat. Shepard ist mit seiner Lana eingestiegen, um einen Ausgleich zu schaffen und es war ganz am Anfang auch mal im Gespräch, dass Lana mit Samira konkurriert (wohl aber doch nicht).

    So überspitzt wie es Shepard in seinem anderen Post dargestellt hat, wird es nicht werden, nicht mal annähernd. Und bis es überhaupt erst mal in die Richtung von ernsten Gefühlen geht, wird es eh noch sehr lange dauern, zumindest aus Bastiens Sicht.

    Einen Plot habe ich mir bisher noch nicht für Bastien überlegt, ich weiß nur, dass er irgendwann wirklich und wahrhaftig erwachsen und verantwortungsbewusst werden soll, weil er ja der Erbe eines Comte mit Landbesitz ist.

    Dass es gezielt auf eine Romanze hinauslaufen soll, muss ich wohl überlesen haben.
    Joa, ich denke dann werde ich Halward von der Gruppe abziehen nachdem die Räuber beseitigt wurden.
    Er geht dann nach Amaranthine und dann mal sehen was ich mit ihm mache.
    Deeman ist offline
  10. #90
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen



    Dann weiß ich auch nicht so recht, denn so war Samira geplant. Ihr größter Wunsch, dass kann ich ja schon mal sagen, ist einen lieben Ehemann finden, Kinder haben und ihre Musik machen. Das dies nicht gleich auf Anhieb klappt ist natürlich klar, aber das ist der grobe Plan für sie. Natürlich gibt es noch den Ärger mit Stefano, aber das vermischt sich eh.


    So extrem wird es natürlich nicht werden. Aber das Samira Bastien mal verstohlene Blicke zuwirft oder vielleicht mal einen Kuss von ihm stiehlt, dass ist schon drin. Andere Dinge machen sie aber nur, wenn sie allein sind. Ist natürlich noch ein langer Weg bis dahin.

    Was ich bisher so geschrieben habe, war für mich romatisch, aber so wie ich es verstanden habe war es für euch schon kitschig, oder? Wir haben da sicherlich eine andere Sicht auf die Dinge. Nur einen Gang runterschrauben wäre ziemlich unmöglich für mich, denn dann wäre Samira nicht mehr wie ich sie mir vorstelle.



    Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber vielleicht könnte Lana eine Nachricht erhalten, dass ihrem König etwas sehr Wertvolles und/oder Wichtiges gestohlen wurde und sie wurde beauftragt das zu finden. Dieser Diebstahl könnte von Stefano und seiner Bande durchgeführt worden sein, was Lana natürlich anfangs nicht weiß. Ich könnte, wenn du magst, einen Hinweis auf eine Verbindung zwischen Samira und Stefano einbauen, dass gebe Lana auch einen Grund mit Samira mitzuziehen. War nur so eine Idee.


    @ Deeman, Emerahl und Shepard Commander

    Dann würde ich die Feier beim nächsten Post abhandeln, wenn ihr wollt, so das ihr im übernächsten Post losziehen könnt. Einverstanden?
    Also erstmal: einverstanden. Hast du denn nun eine Idee, wieso Samira mit der Gruppe mitzieht? Könnte beim Fest etwas passieren?

    Mit Lana hatte ich einen weiteren Plot im Kopf, der ist aber etwas weiter hinausgedacht.
    Mal schauen.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hmm, zumindest bei der Bundeswehr legt man am Anfang einen Eid ab, daher schließe ich jetzt mal auf die Chevaliers, dass man da auch einen Eid ablegt. Dann wäre mein Bastien ja fahnenflüchtig

    Aber klar, den kann er ja nicht nehmen. Ich werd mir da schon was Passendes einfallen lassen

    Ich kann es nachvollziehen, dass du da jetzt Bedenken mit deinem Halward hast, aber ich muss sagen, dass es von Anfang an bekannt war, dass es in dieser Gruppe um eine Romanze geht, die Annalena sich gewünscht hat. Shepard ist mit seiner Lana eingestiegen, um einen Ausgleich zu schaffen und es war ganz am Anfang auch mal im Gespräch, dass Lana mit Samira konkurriert (wohl aber doch nicht).

    So überspitzt wie es Shepard in seinem anderen Post dargestellt hat, wird es nicht werden, nicht mal annähernd. Und bis es überhaupt erst mal in die Richtung von ernsten Gefühlen geht, wird es eh noch sehr lange dauern, zumindest aus Bastiens Sicht.

    Einen Plot habe ich mir bisher noch nicht für Bastien überlegt, ich weiß nur, dass er irgendwann wirklich und wahrhaftig erwachsen und verantwortungsbewusst werden soll, weil er ja der Erbe eines Comte mit Landbesitz ist.

    @Önee: Verkörpert Venere Christian oder Anastasia?
    Ach ja, die Bundeswehr... das waren noch Zeiten...

    Ich denke, wenn Bastien als Ritter und Edelmann erzogen wurde, bracht er keinen Eid, um an diese gebunden zu sein. Eine Abmachung unter Männern, quasi.

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Dass es gezielt auf eine Romanze hinauslaufen soll, muss ich wohl überlesen haben.
    Joa, ich denke dann werde ich Halward von der Gruppe abziehen nachdem die Räuber beseitigt wurden.
    Er geht dann nach Amaranthine und dann mal sehen was ich mit ihm mache.
    Und mit wem soll Lana sich dann zoffen? Und was wird aus, und ich zitiere: "dem coolsten Gespann seit des Andraste und den Erbauer gab"?
    Ich will die Gruppe nicht verlassen, aber ich tendiere fast dazu bei Halward mitzugehen.
    Erscheint mir sinniger, als immer das 3. Rad am Wagen zu sein. Andererseits find ich es auch sehr amüsant mit euch.
    Unfair!

    Halward könnte bei Haesten anheuern, alternativ.
    Shepard Commander ist offline
  11. #91
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Und mit wem soll Lana sich dann zoffen? Und was wird aus, und ich zitiere: "dem coolsten Gespann seit des Andraste und den Erbauer gab"?
    Ich will die Gruppe nicht verlassen, aber ich tendiere fast dazu bei Halward mitzugehen.
    Erscheint mir sinniger, als immer das 3. Rad am Wagen zu sein. Andererseits find ich es auch sehr amüsant mit euch.
    Unfair!
    Es war ein Fehler meinerseits.
    Ich hab es nicht mitbekommen dass es um eine Romanze geht, daher wäre es besser ihn jetzt von der Gruppe abzuziehen denn noch sind sie ja noch nicht zusammengeschweißt.

    Ist zwar schade aber man sollte auch realistisch bleiben
    Deeman ist offline
  12. #92
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Also erstmal: einverstanden. Hast du denn nun eine Idee, wieso Samira mit der Gruppe mitzieht? Könnte beim Fest etwas passieren?
    Zumindest hat sie doch gemeint, dass Elias den Grund liefert, ich glaub mit der Geschichte

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Mit Lana hatte ich einen weiteren Plot im Kopf, der ist aber etwas weiter hinausgedacht.
    Mal schauen.
    Bin gespannt darauf

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Bundeswehr... das waren noch Zeiten...

    Ich denke, wenn Bastien als Ritter und Edelmann erzogen wurde, bracht er keinen Eid, um an diese gebunden zu sein. Eine Abmachung unter Männern, quasi.
    Ich war nie beim Bund, aber gibt ja Google
    Hmm, ja, das ist natürlich ein Argument, das ich nicht außer Acht lassen kann.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Und mit wem soll Lana sich dann zoffen? Und was wird aus, und ich zitiere: "dem coolsten Gespann seit des Andraste und den Erbauer gab"?
    Ich will die Gruppe nicht verlassen, aber ich tendiere fast dazu bei Halward mitzugehen.
    Erscheint mir sinniger, als immer das 3. Rad am Wagen zu sein. Andererseits find ich es auch sehr amüsant mit euch.
    Unfair!
    Ich möchte auch nicht, dass Deeman mit Halward geht und Lana noch obendrein
    Bastien braucht doch Jemanden, der ihm mal von Mann zu Mann die Leviten liest. Besonders, da ja Halward auch dem Adel angehört. Auch wenn Halward jetzt nix mit dem Kitsch anfangen kann.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Halward könnte bei Haesten anheuern, alternativ.
    Und sich ihm noch unterordnen? Glaubst du wirklich, das könnte er?
    Emerahl ist offline
  13. #93
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Dass es gezielt auf eine Romanze hinauslaufen soll, muss ich wohl überlesen haben.
    Joa, ich denke dann werde ich Halward von der Gruppe abziehen nachdem die Räuber beseitigt wurden.
    Er geht dann nach Amaranthine und dann mal sehen was ich mit ihm mache.
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Und mit wem soll Lana sich dann zoffen? Und was wird aus, und ich zitiere: "dem coolsten Gespann seit des Andraste und den Erbauer gab"?
    Ich will die Gruppe nicht verlassen, aber ich tendiere fast dazu bei Halward mitzugehen.
    Erscheint mir sinniger, als immer das 3. Rad am Wagen zu sein. Andererseits find ich es auch sehr amüsant mit euch.
    Unfair!

    Halward könnte bei Haesten anheuern, alternativ.
    Ihr wollt jetzt alle die Gruppe verlassen?

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Also erstmal: einverstanden. Hast du denn nun eine Idee, wieso Samira mit der Gruppe mitzieht? Könnte beim Fest etwas passieren?
    Beim Fest passiert nichts, aber die Geschichte selbst gibt einige Hintergrundinfromationen. Es passiert erst etwas während ihr im Banditenlager seid. Samira kommt da ja nicht mit.

    Bin aber noch am Schreiben.
    Annalena ist offline
  14. #94
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Önee: Verkörpert Venere Christian oder Anastasia?
    Ich habe die Romane nicht gelesen...
    Ich sag aber mal so: Venere verkörpert 'Dominanz'! Wenn ich sie nicht gerade einen Fehler machen lasse...

    @ Samira Truppe:
    Ich bin ja nicht Bestandteil, sondern nur derjenige, der gerne mit liest
    Ich kann halt beide Seiten verstehen - einmal ist es wirklich ein schöner Kontrast mit der ganzen Besetzung bei euch 4. Andererseits kann es immer passieren, dass es vom Plot her für einen Char nötig wird, weiter zu ziehen...
    Beispiel: Bei Haarun und Venere wissen wir auch nicht, wie gut das Zusammensein funzt. Da wird erstmal 'Zwangspartnerschaft' in den tiefen Wegen anstehen.
    Also, schaut doch erstmal, was passiert. Und selbst, wenn Halward die Gruppe verlassen sollte - wer weis schon, wem ihr noch über den Weg lauft!

    @ Shep:
    'Nur' eine Kirche gegen ein paar Söldner verteidigen? Da hatten wir schon größere Sorgen
    Önee-sama ist offline
  15. #95
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ihr wollt jetzt alle die Gruppe verlassen?


    Beim Fest passiert nichts, aber die Geschichte selbst gibt einige Hintergrundinfromationen. Es passiert erst etwas während ihr im Banditenlager seid. Samira kommt da ja nicht mit.

    Bin aber noch am Schreiben.
    Ich warte mal was passieren soll und dann gucken wir mal wie es weitergeht. Vielleicht bleib ich mit Halward in der Gruppe aber dann stellt euch darauf ein dass er sich zwischendurch immer mal von den anderen absondert.
    Deeman ist offline
  16. #96
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ich habe die Romane nicht gelesen...
    Ich sag aber mal so: Venere verkörpert 'Dominanz'! Wenn ich sie nicht gerade einen Fehler machen lasse...

    @ Samira Truppe:
    Ich bin ja nicht Bestandteil, sondern nur derjenige, der gerne mit liest
    Ich kann halt beide Seiten verstehen - einmal ist es wirklich ein schöner Kontrast mit der ganzen Besetzung bei euch 4. Andererseits kann es immer passieren, dass es vom Plot her für einen Char nötig wird, weiter zu ziehen...
    Beispiel: Bei Haarun und Venere wissen wir auch nicht, wie gut das Zusammensein funzt. Da wird erstmal 'Zwangspartnerschaft' in den tiefen Wegen anstehen.
    Also, schaut doch erstmal, was passiert. Und selbst, wenn Halward die Gruppe verlassen sollte - wer weis schon, wem ihr noch über den Weg lauft!

    @ Shep:
    'Nur' eine Kirche gegen ein paar Söldner verteidigen? Da hatten wir schon größere Sorgen
    So, Post steht. Ich denke, dein nächste Post kann ruhig etwas kürzer ausfallen und die Story nicht weiter bringen. Nicht, dass du wieder einen Krieg vom Zaun brichst oder Pikten fliehen lässt. Oder der weiße Wolf rottet eine Armee zusammen und überfällt den Ort. Dann würde man unsere Gruppe als Unglücksbringer auf den Scheiterhaufen werfen.
    Vielleicht einfach nochmal ein Gespräch?

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich warte mal was passieren soll und dann gucken wir mal wie es weitergeht. Vielleicht bleib ich mit Halward in der Gruppe aber dann stellt euch darauf ein dass er sich zwischendurch immer mal von den anderen absondert.
    Lana wird auch nicht kuschel-muschel mit denen sein.
    Shepard Commander ist offline
  17. #97
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    So, Post steht. Ich denke, dein nächste Post kann ruhig etwas kürzer ausfallen und die Story nicht weiter bringen. Nicht, dass du wieder einen Krieg vom Zaun brichst oder Pikten fliehen lässt. Oder der weiße Wolf rottet eine Armee zusammen und überfällt den Ort. Dann würde man unsere Gruppe als Unglücksbringer auf den Scheiterhaufen werfen.
    Vielleicht einfach nochmal ein Gespräch?
    Ja, das mit 'Unglückbringer' habe ich auch schon mal gedacht gehabt
    Es wird ein ruhiger Post... Claudi wird heimlich den Karren mit anschieben, weil das Ehrensache ist
    Ein wenig die Kinder hüten, vielleicht Pikten nochmal schlagen
    Und dann ein Gesprächsthema suchen
    Önee-sama ist offline
  18. #98
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich warte mal was passieren soll und dann gucken wir mal wie es weitergeht. Vielleicht bleib ich mit Halward in der Gruppe aber dann stellt euch darauf ein dass er sich zwischendurch immer mal von den anderen absondert.
    Hatten wir nicht auch schon mal angesprochen hier, dass wir uns auch mal kurzfristig aufteilen können und eigene Questen verfolgen, evtl auch mal mit anderen?
    Emerahl ist offline
  19. #99
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht auch schon mal angesprochen hier, dass wir uns auch mal kurzfristig aufteilen können und eigene Questen verfolgen, evtl auch mal mit anderen?
    Aufteilen, ja.
    Mit anderen, nein. Einfach wegen der Übersicht. Zumindest war so der letzte Stand.
    Deeman ist offline
  20. #100
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Aufteilen, ja.
    Mit anderen, nein. Einfach wegen der Übersicht. Zumindest war so der letzte Stand.
    Hmm, ich dachte, zumindest nicht ALLE RPG Teilnehmer. Aber gut, das kann man ja trotzdem nochmal überlegen
    Emerahl ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •