Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 417
  1. #61
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Leider hat Elias keine besonders hohe Meinung vom Adel.

    Mir ist da doch noch eine Idee gekommen diese Geschichte zu erzählen, hmmm, ja so könnte es gehen. Hoffe das wird glaubwürdig, da diese Idee der Grund sein wird, dass Elias Samira wegschickt. Aber, wäre es noch zu früh Bastien für ihre Sicherheit verantwortlich zu machen? Wäre Bastien so früh überhaupt schon bereit dafür? Immerhin kennen sie sich ja noch nicht wirklich. Hm, Elias könnte das als Widergutmachung von Bastien verlangen... aber ich weiß nicht so recht.

    Oder ich verschiebe die Geschichte und Elias erzählt sie erst nachdem ihr vom Banditencamp zurück seid. Da kennen sich Samira und Bastien vielleicht schon besser und es macht mehr Sinn, dass Elias seine Tochter mit Bastien wegschickt.

    Da muss ich noch einmal darüber nachdenken.

    Es ist etwas was Samira betrifft, aber sie selbst weiß nichts davon. Nur Elena und Elias wissen es, auch ihre Brüder haben keine Ahnung.
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    "So hört, Ser Ritter! Ab diesem Moment seid ihr, wann immer mein wachsame Auge nicht auf meiner geliebten Samira ruht, mein Auge und mein Arm! Beschützt sie und all der Groll, den ich gegen euch hegte soll vergessen sein! Schwört es und ihr seid mir ein Sohn, so wie es meine eigenen sind!", sprach der Wirt geschwollen und schaute dem jungen Chevalier ernst in die Augen. Dann hob er sein Glas empor und wartete darauf, dass Bastien auf diesen Schwur einging.

    Ich find das passend
    Annalena, so wie es Shepard geschrieben hat, finde ich es schon passend
    Immerhin hat Bastien ja auch mal den Eid des Chevaliers abgelegt. Hmm, aber ich glaube, das hat er noch nicht erwähnt
    Emerahl ist offline
  2. #62
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    "So hört, Ser Ritter! Ab diesem Moment seid ihr, wann immer mein wachsame Auge nicht auf meiner geliebten Samira ruht, mein Auge und mein Arm! Beschützt sie und all der Groll, den ich gegen euch hegte soll vergessen sein! Schwört es und ihr seid mir ein Sohn, so wie es meine eigenen sind!", sprach der Wirt geschwollen und schaute dem jungen Chevalier ernst in die Augen. Dann hob er sein Glas empor und wartete darauf, dass Bastien auf diesen Schwur einging.

    Ich find das passend
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Annalena, so wie es Shepard geschrieben hat, finde ich es schon passend
    Immerhin hat Bastien ja auch mal den Eid des Chevaliers abgelegt. Hmm, aber ich glaube, das hat er noch nicht erwähnt
    Bastien würde so einen Schwur schwören? Okay, ich war da nicht sicher. Ich meine, dieser Schwur würde ja sein ganzes Leben auf den Kopf stellen, oder? Aber vielleicht sehe ich das anders als ihr oder mache es mir zu kompliziert. Aber wenn ihr, und vor allem du Emerahl, damit kein Problem habt, dann mache ich es so.

    Ich bin nicht sicher, ob Bastien erwähnte, das er ein Chevalier ist.
    Annalena ist offline
  3. #63
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Bastien würde so einen Schwur schwören? Okay, ich war da nicht sicher. Ich meine, dieser Schwur würde ja sein ganzes Leben auf den Kopf stellen, oder? Aber vielleicht sehe ich das anders als ihr oder mache es mir zu kompliziert. Aber wenn ihr, und vor allem du Emerahl, damit kein Problem habt, dann mache ich es so.

    Ich bin nicht sicher, ob Bastien erwähnte, das er ein Chevalier ist.
    Ich habe mir ja bisher keine Gedanken darüber gemacht, aber so wie ich mir Bastien vorstelle, hat er schon ein paar Grundsätze und wenn es einen wichtigen Grund gibt, würde er so einen Schwur ablegen, ja. Schließlich will er ja sein Leben ändern und er wurde dazu erzogen
    Emerahl ist offline
  4. #64
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ich dachte Bastien ist kein vollwertiger Chevalier.

    Aber besser so, als dass er sich doch mit Elias duelliert. Ich denke, Bastien wäre da auch dankbarer, mit der hübschen Samira zusammen zu sein, als entweder zu sterben, oder ihn zu killen und Samira nie wieder zu sehen (außer er klaut sie)
    Shepard Commander ist offline
  5. #65
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich dachte Bastien ist kein vollwertiger Chevalier.

    Aber besser so, als dass er sich doch mit Elias duelliert. Ich denke, Bastien wäre da auch dankbarer, mit der hübschen Samira zusammen zu sein, als entweder zu sterben, oder ihn zu killen und Samira nie wieder zu sehen (außer er klaut sie)
    Hmm, ich hab keine Ahnung damit. Schwören die erst den Eid, wenn sie die Ausbildung schon abgelegt haben? Aber zumindest geben sie ja vorher ein Versprechen ab, oder?

    Eigentlich ist es ja jetzt schon besser, wenn er sie beschützen muss und dann zusätzlich dazu die Liebe kommt. Ist ja dann fast wie der Ritter auf dem weißen Pferd - mehr Schmalz geht nicht
    Emerahl ist offline
  6. #66
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab keine Ahnung damit. Schwören die erst den Eid, wenn sie die Ausbildung schon abgelegt haben? Aber zumindest geben sie ja vorher ein Versprechen ab, oder?

    Eigentlich ist es ja jetzt schon besser, wenn er sie beschützen muss und dann zusätzlich dazu die Liebe kommt. Ist ja dann fast wie der Ritter auf dem weißen Pferd - mehr Schmalz geht nicht
    Nee, wirklich nicht. Außer er hätte es Elias selbst vorgeschlagen, was dieser aber auch hätte fehlinterpretieren können.
    Und ich wette Samira reagiert da sehr spannend. Teilweise genervt von dem Zwang, aber andererseits auch gechmeichelt und unterschwellig froh, dass Bastien dann immer für sie da wäre.
    Shepard Commander ist offline
  7. #67
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich weiß auch nicht, ob und wie der Eid geschworen wird. Bastien könnte auch einen Eid auf seine Familie schwören. Familie bedeutet Elias ja alles und ich denke so ein Schwur käme bei ihm viel besser an als ein Schwur auf die Ehre der Chevalier.

    Den Schwur selbst musst du dir ausdenken, Emerahl, denn ich lasse Elias nur erwähnen, dass Bastien einen Schwur leistet. Wie weit er damit geht überlasse ich dir.

    Samira muss ja nichts von dem Schwur erfahren und wenn sie es später erfährt denkt sie vielleicht, Bastien ist nur bei ihr, weil er einen Schwur geleistet hat. Drama.
    Annalena ist offline
  8. #68
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Samira Truppe:
    Ihr hattet ja schon: "Bastien trägt Samira auf Händen" Dann "Bastien möchte sie wie in einem 50er Jahre Film küssen"
    Wenn ihr auch weiterhin ab und an Klischee machen wollt - wäre es nicht an der Zeit, das Bastien per 'Zufall' vielleicht die Unterwäsche von Samira sieht!? Zum Beispiel beim Aufhelfen aufs Pferd
    *nur eine unverbindliche Idee*
    Önee-sama ist offline
  9. #69
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, ob und wie der Eid geschworen wird. Bastien könnte auch einen Eid auf seine Familie schwören. Familie bedeutet Elias ja alles und ich denke so ein Schwur käme bei ihm viel besser an als ein Schwur auf die Ehre der Chevalier.

    Den Schwur selbst musst du dir ausdenken, Emerahl, denn ich lasse Elias nur erwähnen, dass Bastien einen Schwur leistet. Wie weit er damit geht überlasse ich dir.

    Samira muss ja nichts von dem Schwur erfahren und wenn sie es später erfährt denkt sie vielleicht, Bastien ist nur bei ihr, weil er einen Schwur geleistet hat. Drama.
    Drama, Baby! Dama!

    Dabei fällt mir ein, bei den ganzen Weibchen, die hier schon durch Ferelden flitzen könnte man fast echt sonen Topmodel Kontest machen. Die Männer sind die Fans, ein paar raue Gesellen die Jury und vermutlich endet das ganze in einem Blutbad, weil Lana nicht als Siegerin gewählt wird.
    Shepard Commander ist offline
  10. #70
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Drama, Baby! Dama!

    Dabei fällt mir ein, bei den ganzen Weibchen, die hier schon durch Ferelden flitzen könnte man fast echt sonen Topmodel Kontest machen. Die Männer sind die Fans, ein paar raue Gesellen die Jury und vermutlich endet das ganze in einem Blutbad, weil Lana nicht als Siegerin gewählt wird.
    What!? Wenn, dann gewinnt Venere!
    Oder Emanuelle! Dürfte keins der Weibchen eine Chance haben bei einem Contest


    _____________________



    Claudette endlich mal wieder gepostet!
    Hoffe, das ist in Ordnung so... viel haben die Kids nicht gesagt... vielleicht später nochmal, wenn Pikten nicht mehr da ist!

    PS: Ich wusste nicht, ob er noch nen Knebel hat im Mund... und eigentlich wollte ich Claudi noch härter sein lassen... aber das hätte Arian nur mitbekommen!
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (03.11.2014 um 23:35 Uhr)
  11. #71
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Drama, Baby! Dama!

    Dabei fällt mir ein, bei den ganzen Weibchen, die hier schon durch Ferelden flitzen könnte man fast echt sonen Topmodel Kontest machen. Die Männer sind die Fans, ein paar raue Gesellen die Jury und vermutlich endet das ganze in einem Blutbad, weil Lana nicht als Siegerin gewählt wird.

    Halward for President Jurymitglied!
    ...und ja er ist bestechlich

    Meine Samira-Truppe
    Mir persönlich ist es egal ob Bastien irgendeinen Schwur ablegt. Der hat ja rein gar nichts mit Halward zu tun.
    Dennoch möchte ich eine kleine Vorwarnung aussprechen, so der Fairness halber. Wenn es nur noch heißt "Samira hier, Bastien dort, Schwur überall" und dann vielleicht auch Lana anfängt mit "Königreich hier, geliebter König da" wird Halward abhauen. Wenn ich ehrlich sein soll, kommt er mir sogar wie in Fremdkörper in dieser Gruppe vor.
    Ich will wirklich nicht die Stimmung versauen aber ich muss auch meinem Spielcharakter treu bleiben
    Bitte nicht hauen, ja?
    Deeman ist offline Geändert von Deeman (04.11.2014 um 00:50 Uhr)
  12. #72
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Halward for President Jurymitglied!
    ...und ja er ist bestechlich
    Nimmt er auch Peitschenhiebe als Bezahlung

    Ich sitze dann mal an unseren 'sexuellen Spannungen' mit Venere...
    Önee-sama ist offline
  13. #73
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Nimmt er auch Peitschenhiebe als Bezahlung
    Ja, natürlich. Wenn er Frauen wie Venere auspeitschen darf

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ich sitze dann mal an unseren 'sexuellen Spannungen' mit Venere...
    Ich seh es schon vor mir.
    Wenn sie beide hinabstürzen in die Tiefe. Venere landet genau auf Haarun und sagt dann sowas wie "Ha, jetzt bist du unter mir Hornmann!"
    Deeman ist offline
  14. #74
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Wenn er Frauen wie Venere auspeitschen darf
    Na, eher andersherum!

    Aber so ein Contests kann ja eh nur auf eine Art ausgetragen werden: "Schlammringkampf!"

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich seh es schon vor mir.
    Wenn sie beide hinabstürzen in die Tiefe. Venere landet genau auf Haarun und sagt dann sowas wie "Ha, jetzt bist du unter mir Hornmann!"
    Ja~~ha~~... alles wird geschrieben im Namen des Kampfes... und uneingeweihte Leser denken an 'Shades of Gray'


    ___________________________________



    Venere ist auch fertig - inklusive Tentakel
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (04.11.2014 um 03:08 Uhr)
  15. #75
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    What!? Wenn, dann gewinnt Venere!
    Oder Emanuelle! Dürfte keins der Weibchen eine Chance haben bei einem Contest


    _____________________



    Claudette endlich mal wieder gepostet!
    Hoffe, das ist in Ordnung so... viel haben die Kids nicht gesagt... vielleicht später nochmal, wenn Pikten nicht mehr da ist!

    PS: Ich wusste nicht, ob er noch nen Knebel hat im Mund... und eigentlich wollte ich Claudi noch härter sein lassen... aber das hätte Arian nur mitbekommen!
    Aloha! Schön, schön, schön. Dann kann die Reise ja weitergehen.
    Ja, Pikten ist geknebelt und hätte Claudette ihn noch mehr verdroschen wäre er sicherlich zusammengeklappt und Arian hätte das gemerkt und geschimpft. Immerhin ist es schwerer den Kerl mitzuschleifen, als wenn er halbwegs freiwillig mitkommt.

    Aber auch so wird Arian sie wieder ermahnen. So ist er nunmal.

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Halward for President Jurymitglied!
    ...und ja er ist bestechlich

    Meine Samira-Truppe
    Mir persönlich ist es egal ob Bastien irgendeinen Schwur ablegt. Der hat ja rein gar nichts mit Halward zu tun.
    Dennoch möchte ich eine kleine Vorwarnung aussprechen, so der Fairness halber. Wenn es nur noch heißt "Samira hier, Bastien dort, Schwur überall" und dann vielleicht auch Lana anfängt mit "Königreich hier, geliebter König da" wird Halward abhauen. Wenn ich ehrlich sein soll, kommt er mir sogar wie in Fremdkörper in dieser Gruppe vor.
    Ich will wirklich nicht die Stimmung versauen aber ich muss auch meinem Spielcharakter treu bleiben
    Bitte nicht hauen, ja?
    *pau, Ohrfeige*

    Also ich kann natürlich nicht für die anderen beiden Sprechen, aber Lana redet ja nicht ausschließlich von ihrem König, sondern eher von ihrem Auftrag. Die meisten Schwärmereien, die ich schreibe, sind ja Monologe um ihre Sicht zu verdeutlichen. Aber hin und wieder muss sie auch mal seufzen und verträumt in den Himmel starren dürfen. Immerhin muss ich ihr ja auch treu bleiben.

    Lana ist ja eigentlich fast mehr Fremdkörper als Halward. Immerhin hat sie kaum Ehrgefühl.

    Übrigens: bestechliche Jurymitglieder zählen nicht. Ich dachte da eher an Hakuun, Walla und... Haesten. Walla wird wegen Überattraktivität vom Wettbewerb ausgeschlossen. Zuviel geballte Schönheit.
    Shepard Commander ist offline
  16. #76
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Meine Samira-Truppe
    Mir persönlich ist es egal ob Bastien irgendeinen Schwur ablegt. Der hat ja rein gar nichts mit Halward zu tun.
    Dennoch möchte ich eine kleine Vorwarnung aussprechen, so der Fairness halber. Wenn es nur noch heißt "Samira hier, Bastien dort, Schwur überall" und dann vielleicht auch Lana anfängt mit "Königreich hier, geliebter König da" wird Halward abhauen. Wenn ich ehrlich sein soll, kommt er mir sogar wie in Fremdkörper in dieser Gruppe vor.
    Ich will wirklich nicht die Stimmung versauen aber ich muss auch meinem Spielcharakter treu bleiben
    Bitte nicht hauen, ja?
    Geschlagen wird hier nicht. Man soll ja sagen, wenn einem etwas nicht passt.

    Von Samiras Seite aus wird die Romanze mit Bastien eine wichtige Rolle spielen. Das heißt natürlich nicht, dass es in jedem Post darum gehen wird bzw. das es bei ihr nur um Bastien gehen wird. Keine Ahnung ob das dir oder auch den Anderen zu viel sein wird. So wie du muss aber auch ich meinem Spielcharakter treu bleiben.

    Das es im Moment hauptsächlich um Samira geht tut mir leid. Ich wollte ihr nur einen halbwegs guten Grund geben, dass sie ihr Elternhaus verlässt. Es war ursprünglich nicht so umfangreich geplant sondern hat sich während des Schreibens so ergeben.

    Wir können die Feier komplett überspringen, wenn ihr wollt, und ihr könnt euch dann bei euren nächsten Posts auf ins Banditenlager machen.

    Wenn du und auch Shepard Commander sich wie Fremdkörper fühlen, dann sollte man noch mal überlegen, ob wir in dieser Gruppenzusammenstellung wirklich zusammen passen. Ich persönlich fände es sehr Schade, sollten sich unsere Wege trennen, denn ich schreibe sehr gern mit euch, doch jeder sollte sich in der Gruppe wohl fühlen und Spaß haben. Das heißt nicht, dass ich euch los werden will, versteht das bitte nicht falsch. Ich würde mich freuen, wenn wir weiter zusammen schreiben.
    Annalena ist offline
  17. #77
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Aloha! Schön, schön, schön. Dann kann die Reise ja weitergehen.
    Ja, Pikten ist geknebelt und hätte Claudette ihn noch mehr verdroschen wäre er sicherlich zusammengeklappt und Arian hätte das gemerkt und geschimpft. Immerhin ist es schwerer den Kerl mitzuschleifen, als wenn er halbwegs freiwillig mitkommt.

    Aber auch so wird Arian sie wieder ermahnen. So ist er nunmal.
    Claudi ist halt auch so
    Es wäre leichter, wenn sie den Magister in kleine Streifen schneidet


    ___________________________



    @ Annalena:
    Bevor ich es vergesse - nein, das ist nicht der Plot, den armen Em zu ärgern!
    Es sollte der Plot sein, dass wir irgendwann in eine Gegend kommen, wo alle (vor allem Em) mit Bädern, erlesenem Wein, feinster Kleidung und Geld verwöhnt werden! Dann beschenkt euch Em auch
    Önee-sama ist offline
  18. #78
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Aber so ein Contests kann ja eh nur auf eine Art ausgetragen werden: "Schlammringkampf!"
    Das ist doch mal eine tolle Idee

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ja~~ha~~... alles wird geschrieben im Namen des Kampfes... und uneingeweihte Leser denken an 'Shades of Gray'
    Kenn ich nicht. Was ist denn Shades of Gray? Ein hochanständiges Kniggemagazin?

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    *pau, Ohrfeige*

    Also ich kann natürlich nicht für die anderen beiden Sprechen, aber Lana redet ja nicht ausschließlich von ihrem König, sondern eher von ihrem Auftrag. Die meisten Schwärmereien, die ich schreibe, sind ja Monologe um ihre Sicht zu verdeutlichen. Aber hin und wieder muss sie auch mal seufzen und verträumt in den Himmel starren dürfen. Immerhin muss ich ihr ja auch treu bleiben.
    Du meintest mal dass Lana dann auch mal murren und jammern wird wenn die Gruppe unterwegs ist, darauf bezog ich mich


    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Geschlagen wird hier nicht. Man soll ja sagen, wenn einem etwas nicht passt.

    Von Samiras Seite aus wird die Romanze mit Bastien eine wichtige Rolle spielen. Das heißt natürlich nicht, dass es in jedem Post darum gehen wird bzw. das es bei ihr nur um Bastien gehen wird. Keine Ahnung ob das dir oder auch den Anderen zu viel sein wird. So wie du muss aber auch ich meinem Spielcharakter treu bleiben.
    Ich denke das ist das Problem daran.
    Halward ist jetzt kein Romanzen-Charakter, so als Außenstehender mein ich. Der passt absolut nicht rein in sowas. Einerseits ist es ja ein schöner Kontrast aber ob das wirklich dauerhaft zusammenpasst, ist fraglich


    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Das es im Moment hauptsächlich um Samira geht tut mir leid. Ich wollte ihr nur einen halbwegs guten Grund geben, dass sie ihr Elternhaus verlässt. Es war ursprünglich nicht so umfangreich geplant sondern hat sich während des Schreibens so ergeben.

    Wir können die Feier komplett überspringen, wenn ihr wollt, und ihr könnt euch dann bei euren nächsten Posts auf ins Banditenlager machen.
    Mir persönlich würde es reichen wenn wir die Feier kurz umreißen wer was tut, Halward wird sein Spielchen abziehen, Lana wird sich den lüsternen Blicken der Jungspunde erwehren müssen, Bastien und Samira...keine Ahnung
    Deeman ist offline
  19. #79
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Geschlagen wird hier nicht. Man soll ja sagen, wenn einem etwas nicht passt.

    Von Samiras Seite aus wird die Romanze mit Bastien eine wichtige Rolle spielen. Das heißt natürlich nicht, dass es in jedem Post darum gehen wird bzw. das es bei ihr nur um Bastien gehen wird. Keine Ahnung ob das dir oder auch den Anderen zu viel sein wird. So wie du muss aber auch ich meinem Spielcharakter treu bleiben.

    Das es im Moment hauptsächlich um Samira geht tut mir leid. Ich wollte ihr nur einen halbwegs guten Grund geben, dass sie ihr Elternhaus verlässt. Es war ursprünglich nicht so umfangreich geplant sondern hat sich während des Schreibens so ergeben.

    Wir können die Feier komplett überspringen, wenn ihr wollt, und ihr könnt euch dann bei euren nächsten Posts auf ins Banditenlager machen.

    Wenn du und auch Shepard Commander sich wie Fremdkörper fühlen, dann sollte man noch mal überlegen, ob wir in dieser Gruppenzusammenstellung wirklich zusammen passen. Ich persönlich fände es sehr Schade, sollten sich unsere Wege trennen, denn ich schreibe sehr gern mit euch, doch jeder sollte sich in der Gruppe wohl fühlen und Spaß haben. Das heißt nicht, dass ich euch los werden will, versteht das bitte nicht falsch. Ich würde mich freuen, wenn wir weiter zusammen schreiben.
    Keine Sorge, Annalena, mich wirst du so schnell nicht los. Lana wäre überall ein Fremdkörper, aber genau so hab ich sie ja auch entworfen. Und ohne solche Fremdkörper würde ein Romanzen-Post doch auf die Dauer langweilig werden.
    Zudem schreibe ich einfach zu gerne mit euch, auch mit Deeman (also hüte dich, abzuhauen!)

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Claudi ist halt auch so
    Es wäre leichter, wenn sie den Magister in kleine Streifen schneidet
    Dann gibt es aber kein Pferd al Belohnung, auf das Arian momentan so scharf ist. Spätestens nach dem dirtten Hügel wäre er sonst total gefrustet und vermutlich sogar kampfunfähig.

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine tolle Idee
    Kenn ich nicht. Was ist denn Shades of Gray? Ein hochanständiges Kniggemagazin?

    Du meintest mal dass Lana dann auch mal murren und jammern wird wenn die Gruppe unterwegs ist, darauf bezog ich mich

    Ich denke das ist das Problem daran.
    Halward ist jetzt kein Romanzen-Charakter, so als Außenstehender mein ich. Der passt absolut nicht rein in sowas. Einerseits ist es ja ein schöner Kontrast aber ob das wirklich dauerhaft zusammenpasst, ist fraglich

    Mir persönlich würde es reichen wenn wir die Feier kurz umreißen wer was tut, Halward wird sein Spielchen abziehen, Lana wird sich den lüsternen Blicken der Jungspunde erwehren müssen, Bastien und Samira...keine Ahnung
    Ich finde die Abwechslung gut, bei so vielen Charakteren. Jetzt sind wir im Samira-Plot und der endet, denke ich mal, mit dem Fest. Die nächste Zeit ist dann Leerlauf mit Banditenkillen und Reisen, dann kommt vielleicht ein Halward Plot, weil er von der Vergangenheit eingeholt wird, dann später ein Lana Plot, dann vielleicht ein Bastien (eventuell in Verbindung mit einem zweiten Samira-Plot)... usw.
    Ich sehe da noch viel Potential. Aber natürlich sollte es nicht nur "Ach schatz, sie mal hier diese Blume hat mich an dich erinnert. Ihre Blütenblätter sind so zart wie deine Haut" "Oh, danke Schatz, sie dieser Vogel seine Stimme ist so wunderschön wie deine!" "Ach schatz, die Form dieses Steines erinnert mich an deinen Hinterkopf, daher musste ich ihn küssen" sein.
    Aber ich denke, der Gefahr laufen wir eh nicht. Spätestens, wenn die Dunkle Brut das erste mal auftaucht haben wir andere Sorgen.

    Deeman, kennst du das nicht aus der Schulzeit? In jeder Clique war so ein turtelnden Paar auf ehemaligen Freunden und jetzt Geliebten. Zuerst freut man sich für sie, dann beneidet man sie, dann findet man, dass sie übertreiben und irgendwann kotzen sie einen einfach nur noch an
    Shepard Commander ist offline
  20. #80
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine tolle Idee
    Al Bundys 9. Gebot: "Schlammringkampf ist ein Sport!"

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht. Was ist denn Shades of Gray? Ein hochanständiges Kniggemagazin?
    Shades of Grey...
    Roman über irgendeine SM Beziehung. Ich hab ihn nicht gelesen... aber Venere ist doch prädestiniert für sowas

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dann gibt es aber kein Pferd al Belohnung, auf das Arian momentan so scharf ist. Spätestens nach dem dirtten Hügel wäre er sonst total gefrustet und vermutlich sogar kampfunfähig.
    Keine Sorge - du darfst dein Pferd haben...
    Denn, wir brauchen mal ein paar Tage Ruhe, ehe wir wieder gegen halb Ferelden in den Kampf ziehen
    Önee-sama ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •