Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 417
  1. #41
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Tja, auch bei mir war nicht mehr drin.
    Ich wollte einfach nicht zu viel "tun" ohne Gisele Gelegenheit zum Reagieren zu lassen. Hoffe, das passt alles so.
    Moonlord ist offline
  2. #42
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Tja, auch bei mir war nicht mehr drin.
    Ich wollte einfach nicht zu viel "tun" ohne Gisele Gelegenheit zum Reagieren zu lassen. Hoffe, das passt alles so.
    Macht doch nichts. Meistens sind ja gar keine langen Posts geplant. Manche entwickeln sich nur hin und wieder zu welchen, aber der "Standartpost" hat doch vielleicht ne halbe DinA4 Seite, oder?

    Ich schaue mal, ob ich vor meinem anstehenden Irish Pub noch etwas hinbekomme. Ich hab jetzt nämlich auch nicht so die Idee, wie Gisele reagieren soll...

    Edit: Done. Deal with it.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (01.11.2014 um 18:50 Uhr)
  3. #43
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Wenn ich mir da die Posts von Arwan, Talorr und Yonice so anschaue, sind die anderen ja schon halbe Romane

    Aber ich bin auch der Meinung, dass es nicht immer viel ist. Besonders in manchen Situationen ist weniger mehr

    Edit: Luc hat, nachdem sie ja einiges verpasst hat, Aufklärungsarbeit geleistet
    Emerahl ist offline Geändert von Emerahl (01.11.2014 um 21:45 Uhr)
  4. #44
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Ist diesmal nicht viel, aber die beiden lernen sich ja auch erst kennen.
    Shepard Commander ist offline
  5. #45
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    @Shepard: Hast du Haestens Biographie wieder zurück geändert? Isabela steht da jetzt wieder drin.
    Moku ist offline
  6. #46
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    @Shepard: Hast du Haestens Biographie wieder zurück geändert? Isabela steht da jetzt wieder drin.
    Eigentlich nicht. Also ich seh es auch, aber das war ich nicht. Technischer Fehler, maybe?

    Edit: Hast du eine abgespeicherte Version, wie ich es verändert habe? Ich find die gerade nicht auf meinem Pc.
    Shepard Commander ist offline
  7. #47
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Also ich seh es auch, aber das war ich nicht. Technischer Fehler, maybe?

    Edit: Hast du eine abgespeicherte Version, wie ich es verändert habe? Ich find die gerade nicht auf meinem Pc.
    Weshalb sollte ich davon eine abgespeicherte Version besitzen? Ich hab soviel Kram auf meinem PC, ich bin froh, wenn ich mein eigenes Zeug finde. Da kann ich nicht noch das von anderen dort speichern. Tut mir Leid, da kann ich dir nicht weiter helfen.

    Technischer Fehler bezweifle ich, aber alles ist möglich.
    Moku ist offline
  8. #48
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich davon eine abgespeicherte Version besitzen? Ich hab soviel Kram auf meinem PC, ich bin froh, wenn ich mein eigenes Zeug finde. Da kann ich nicht noch das von anderen dort speichern. Tut mir Leid, da kann ich dir nicht weiter helfen.

    Technischer Fehler bezweifle ich, aber alles ist möglich.
    Hätte ja sein können.

    Wenn es kein technischer Fehler war und ich es nicht selbst geänder habe (und das wird mir hier ja hoffentlich keiner unterstellen wollen), dann waren es... die Illuminaten!

    Ich hab den gesamten Text jetzt rausgelassen... ich hab keine Lust gehabt, das nochmal alles mit der anderen umzuändern. Shit happens...
    Shepard Commander ist offline
  9. #49
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Warum tauschst du den Namen von Isabela nicht einfach gegen einen x-beliebigen aus?
    An sich war ja die Geschichte gut.
    Emerahl ist offline
  10. #50
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Warum tauschst du den Namen von Isabela nicht einfach gegen einen x-beliebigen aus?
    An sich war ja die Geschichte gut.
    Hatte ich ja vorher. Auch den von dem Schiff und wo sie sich befinden.
    (Ich glaube ich bin von der Sirenengesang in eine Taverne gewechselt, oder so), aber ich hatte dazu jetzt keine Lust. Darum frug ich ja auch nach einer Kopie meines Textes, damit ich den nicht nochmal ausdenken muss.

    Faulheit. Schlicht und einfach Faulheit.
    Shepard Commander ist offline
  11. #51
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja vorher. Auch den von dem Schiff und wo sie sich befinden.
    (Ich glaube ich bin von der Sirenengesang in eine Taverne gewechselt, oder so), aber ich hatte dazu jetzt keine Lust. Darum frug ich ja auch nach einer Kopie meines Textes, damit ich den nicht nochmal ausdenken muss.

    Faulheit. Schlicht und einfach Faulheit.
    Die geänderte Fassung hatte ich nicht gelesen, darum kann ich dir auch keinen Tipp geben
    Emerahl ist offline
  12. #52
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Faulheit. Schlicht und einfach Faulheit.
    Die älteste Geißel der Menschheit!

    Giseles Reaktion fand ich gut, ich denke es ist glaubhaft, wenn der Konflikt zwischen Magiern und Templern auf diese Art in die Beziehung zwischen unseren Charakteren hineinragt. Da kann sich eine gute Triebfeder für weitere Dialoge entwickeln.
    Und Wallas Reaktion ist hervorragend, die perfekte Mutti.

    Ich fürchte ich werde vor Mittwoch weder im RPG noch im Theater zum Posten kommen, ich hab die nächsten drei Tage echt viel um die Ohren :X
    Khardim ist offline
  13. #53
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Die freie Hand auf seinem Kopf platziert, stützte sie sich leicht ab, kaum dass sie ihren Oberkörper wieder aufgerichtet hatte.


    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    „Dies ist mein Kampfbereich.“ ... „Dies ist euer Kampfbereich.“
    Dirty Dancing lässt grüßen.
    Moonlord ist offline
  14. #54
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Bastiens Post ist auch nicht so groß ausgefallen, er wartet jetzt eher auf Elias Geschichte
    Emerahl ist offline
  15. #55
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Dirty Dancing lässt grüßen.
    Moku hat damit angefangen Ich hab es nur fortgesetzt *lach*

    Aber schön zu sehen, dass es auch Männer gibt, die damit was anfangen könnnen
    BlackShial ist offline
  16. #56
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich hab mal auf Arbeit Mann und Frau gefragt, woher der Satz "Ich habe eine Wassermelone getragen" herkommt. Alle Frauen wussten es, bei den Männern nur zwei.

    Ich habe auch herzhaft gelacht bei Tia.
    Moku ist offline
  17. #57
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Man, ich habe die Geschichte, die Elias erzählen soll, fast fertig und dann habe ich plötzlich eine Idee, die alles noch viel spannender macht (meiner Meinung nach). Die Geschichte selbst würde sich nur ein wenig im Detail ändern, aber mir fällt beim besten Willen kein Grund ein warum er das Bastien erzählen sollte.

    Und die alte Fassung gefällt mir jetzt nicht mehr.
    Annalena ist offline
  18. #58
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Man, ich habe die Geschichte, die Elias erzählen soll, fast fertig und dann habe ich plötzlich eine Idee, die alles noch viel spannender macht (meiner Meinung nach). Die Geschichte selbst würde sich nur ein wenig im Detail ändern, aber mir fällt beim besten Willen kein Grund ein warum er das Bastien erzählen sollte.

    Und die alte Fassung gefällt mir jetzt nicht mehr.
    Hmm, ohne zu wissen, um was es geht, kann ich dir leider keinen Rat geben. Außer vielleicht, weil Bastien ein Ehrenmann ist, auch wenn er sich ein wenig schäbig verhalten hat
    Schließlich ist er ja adlig.
    Emerahl ist offline
  19. #59
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hmm, ohne zu wissen, um was es geht, kann ich dir leider keinen Rat geben. Außer vielleicht, weil Bastien ein Ehrenmann ist, auch wenn er sich ein wenig schäbig verhalten hat
    Schließlich ist er ja adlig.
    Leider hat Elias keine besonders hohe Meinung vom Adel.

    Mir ist da doch noch eine Idee gekommen diese Geschichte zu erzählen, hmmm, ja so könnte es gehen. Hoffe das wird glaubwürdig, da diese Idee der Grund sein wird, dass Elias Samira wegschickt. Aber, wäre es noch zu früh Bastien für ihre Sicherheit verantwortlich zu machen? Wäre Bastien so früh überhaupt schon bereit dafür? Immerhin kennen sie sich ja noch nicht wirklich. Hm, Elias könnte das als Widergutmachung von Bastien verlangen... aber ich weiß nicht so recht.

    Oder ich verschiebe die Geschichte und Elias erzählt sie erst nachdem ihr vom Banditencamp zurück seid. Da kennen sich Samira und Bastien vielleicht schon besser und es macht mehr Sinn, dass Elias seine Tochter mit Bastien wegschickt.

    Da muss ich noch einmal darüber nachdenken.

    Es ist etwas was Samira betrifft, aber sie selbst weiß nichts davon. Nur Elena und Elias wissen es, auch ihre Brüder haben keine Ahnung.
    Annalena ist offline
  20. #60
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Leider hat Elias keine besonders hohe Meinung vom Adel.

    Mir ist da doch noch eine Idee gekommen diese Geschichte zu erzählen, hmmm, ja so könnte es gehen. Hoffe das wird glaubwürdig, da diese Idee der Grund sein wird, dass Elias Samira wegschickt. Aber, wäre es noch zu früh Bastien für ihre Sicherheit verantwortlich zu machen? Wäre Bastien so früh überhaupt schon bereit dafür? Immerhin kennen sie sich ja noch nicht wirklich. Hm, Elias könnte das als Widergutmachung von Bastien verlangen... aber ich weiß nicht so recht.

    Oder ich verschiebe die Geschichte und Elias erzählt sie erst nachdem ihr vom Banditencamp zurück seid. Da kennen sich Samira und Bastien vielleicht schon besser und es macht mehr Sinn, dass Elias seine Tochter mit Bastien wegschickt.

    Da muss ich noch einmal darüber nachdenken.

    Es ist etwas was Samira betrifft, aber sie selbst weiß nichts davon. Nur Elena und Elias wissen es, auch ihre Brüder haben keine Ahnung.
    "So hört, Ser Ritter! Ab diesem Moment seid ihr, wann immer mein wachsame Auge nicht auf meiner geliebten Samira ruht, mein Auge und mein Arm! Beschützt sie und all der Groll, den ich gegen euch hegte soll vergessen sein! Schwört es und ihr seid mir ein Sohn, so wie es meine eigenen sind!", sprach der Wirt geschwollen und schaute dem jungen Chevalier ernst in die Augen. Dann hob er sein Glas empor und wartete darauf, dass Bastien auf diesen Schwur einging.

    Ich find das passend
    Shepard Commander ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •