Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 417
  1. #21
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand für jede Gruppe eine Plotzusammenfassung geben? Was bisher geschehen ist und was noch geplant ist. Wäre super nett!

    (Also reicht wenn einer aus jeder Gruppe das macht )

    Achtung! Möglicherweise Wall of Text!

    Zur Gruppe Blutmähne/Anlya/Valgarius
    Im Moment befinden sie sich bei einem Chasind-Stamm, Blutmähne wird gegen Wulfgar kämpfen. Ich warte jetzt nur auf einen Post von Lena oder Neci.
    Der langfristige Plan sieht vor dass die Gruppe nach Westhügel geht, Blutmähne soll Anlya ja eigentlich gefangen nehmen und ausliefern, allerdings geht er aus Prinzip nicht gegen Frauen vor.

    Halward/Lana/Bastien/Samira
    So richtig zusammengefunden hat die Gruppe noch nicht, es wurde eine Söldnertruppe aufgemischt die Samira entführen wollten. Danach haben sie mehr oder wenige zwei Pärchen gebildet, einmal das Schmalzduett Samira und Bastien und dann das coolste Gespann seit es Andraste und den Erbauer gab: Lana und Halward
    Es wird noch eine Feier stattfinden und am nächsten Tag werden ein paar Räuber gesucht.

    Haarun/Venere
    Sexappeal vom feinsten!
    Die beiden haben erst vor kurzem zueinander gefunden.
    Sie werden bald unfrewillig in den Tiefen Wegen gelangen, Ö und ich sind darin übereingekommen dass wir unsere Charakter in eine Zwangspartnerschaft stecken müssen
    Deeman ist offline
  2. #22
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Halward/Lana/Bastien/Samira
    So richtig zusammengefunden hat die Gruppe noch nicht, es wurde eine Söldnertruppe aufgemischt die Samira entführen wollten. Danach haben sie mehr oder wenige zwei Pärchen gebildet, einmal das Schmalzduett Samira und Bastien und dann das coolste Gespann seit es Andraste und den Erbauer gab: Lana und Halward
    Es wird noch eine Feier stattfinden und am nächsten Tag werden ein paar Räuber gesucht.
    Von wegen Schmalzduett. Ihr werdet von Samira noch überrascht werden, wartet's nur ab. Irgendwann in ferner Zukunft...


    Emanuelle/Ivy/Angeline
    Da gibt es (noch?) keinen richtigen Plot. Wir haben uns erst getroffen und sind gerade dabei uns kennen zu lernen. Da wir alle auf der anderen Seite des Gesetzes stehen, werden wir wohl plündernd und mordend durch die Welt ziehen.


    Talorr/Arwan/Yonice
    Wir haben uns gerade erst getroffen und im Moment sind wir dabei Banditen zu finden, die Yonice etwas gestohlen haben. Danach werden wir uns wohl auf die Suche nach den Dalish machen, falls nichts dazwischen kommt.

    +++++++++++++++++++++++

    @ Neclord

    Soll ich noch einen Post mit Anlya machen oder möchtest du posten?
    Annalena ist offline
  3. #23
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Claudette /Arian (+Abyss, Chilo & Orphania)

    Die Kriegerin Claudette traf den Ritter Arian, der gemeinsam mit der jungen Elfen Abyss durch das Land reist, in einem verkommenen militärischem Lager. Die beiden fanden zusammen, da sie die scheinbar einzigen Personen mit Ehrgefühl in dem Lager waren. Claudette ist zudem entzückt von der kindlichen Abyss und stuft Arians Aufopferung für die Kleine, die nicht seine eigene Tochter ist, sehr positiv ein. Claudette kämpfte, ebenso wie Arian, in Ostagar und ist sehr stark mit ihren Schwestern verbandelt.
    Das Lager wird allerdings nicht nur durch die korrupten Wachen und Schurken drangsaliert, sondern ebenfalls von den vor der Mauer lauernden Werwölfe, die in dieser Nacht (wer hät´s gedacht?) angreifen und das komplette Lager auslöschen. Claudette und Arian kämpfen, auch um Abyss die selbst schutzlos ist, zu beschützen. Bei dem Kampf, in dessen Laufe die beiden sich kurzzeitig trennen, trifft Claudette auf Sklavenhändler, die sie niedermacht um zwei gefangene Elfenkinder, Chilo und seine Schwester Orphania, zu retten. Diese schließen sich daraufhin ebenfalls an.
    Mit vereinten Kräften schafft es das Gespann, aus dem Lager zu entkommen und bis zu einer Lichtung zu reisen. Dort lecken sie ihre Wunden und versuchen einen Plan zu schmieden. Lange währt das Glück allerdings nicht, da eine mysteriöse Gruppe Pilger sie trifft. Die zuerst friedlichen Wanderer entpuppen sich schließlich als Söldner eines Blutmagiers, der sie selbst befehligt. Ein Kampf entbrennt, in dessen Verlauf erneut Werwölfe, die den fünfen eventuell gefolgt sind, aber von abstoßenderer Art sind und einen charakteristischen Anführer haben, angegriffen.
    Entgegen aller Erwartungen und mit der Hilfe des Blutmagiers können sie die Bestien in die Flucht schlagen.
    Die Situation jetzt: Claudette ist leicht verletzt, den drei Elfenkindern geht es gut, Arian zieht seinen Karren selbst da das Pferd hin ist und er besteht darauf, den Blutmagier den Templern zu übergeben.
    In Zukunft plane ich ein Treffen mit den Templern, die ein Pferd als Belohnung für den Magier geben (der arme Arian). Zudem wollen Claudette und Arian ins Bannorn und die beiden Elfen Chilo und Orphania in dem Gesindeviertel von Highever unterbringen.

    Walla / Maeya´alinh / Gi​sele
    Das ungewöhnliche Gespann traf sich in einem kleinen Dorf, wo die Zwergin Walla als Köchin arbeitete, Gisele einkehrte und Maeya´alinh zufällig aufkreuzte. Gisele wollte eigentlich nur in Ruhe schlafen und Walla bot der Kriegerin ein Bett in einem "Mietshaus" an. Als die beiden auf die Straße traten, sahen sie wie die Elfe Maeya´alinh von einem wütenden Mob verfolgt und der Hexerei angeklagt wurde. Walla schritt sofort ein und stellte sich gegen die Verfolger. Diese waren drauf und dran, sie beide anzugreifen, als Gisele einschritt. Die ausgebildete Kriegerin tötete ein paar der Milizionäre, was ihre unmittelbare Flucht zufolge hatte. Auch die beiden anderen flohen, da sie nun mit Gisele uns ihrer Tat in Verbindung standen.
    Sie gelangten auf eine Lichtung in einem sehr tiefen Wald, wo sie zuerst scheinbar friedlichen schlafen konnten. Doch dann griff ein einzelner Templer die Elfe, die sich bereits als Magierin enttarnt hatte, an. Der Templer wurde überwältigt. Während Gisele eine Kooperation verlangte, da ihr eigener Bruder ebenfalls ein Templer ist, doch Maeya´alinh attackierte den Templer ohne Absprache und tötete diesen.
    Die Gruppe ist nun also in einer angespannten Situation.
    Wie es weitergeht:

    Lucreatia / Haesten
    Da haben wir gestern erst angefangen. Mal sehen, was kommt.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (30.10.2014 um 14:15 Uhr)
  4. #24
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Deeman:
    Das Sexappeal ist so groß, da wird sich die dunkle Brut bestimmt Venere zu Füßen werfen

    @ Annalena:
    Natürlich haben wir einen Plot... Em muss barbarische Verhältnise wie Ratten ertragen oder sein Schaumbad selbst erstellen!
    Wobei ich ja selbst schmunzeln muss was Em so ein steckt

    @ Shep:
    Schön geschrieben.
    Önee-sama ist offline
  5. #25
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen

    Höhöhöhöhöhöhöhöhöhö

    Kannst du bestimmt! Sonst musst du einfach anmerken, wenn du irgendwo spezielle Wünsche hast.
    Das meinte ich damit nicht, dass ich es sagen muss, wenn was nicht passt, ist mir schon klar. Es geht halt eher darum, kann ich das konsequent so durchziehen? Es ist halt schwierig, wenn man so eine Schiene fahren möchte. Außerdem müssen wir ja noch jugendfrei bleiben

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Edit: Soooo, ich hoffe das geht so für dich in Ordnung! Er ist halt kein Bastien.
    Glaubst du wirklich, ich erwarte den?
    Aber Luc wird schon noch das Richtige erwidern und tun

    @Deeman: Aber wir haben doch einen Plot, denn schließlich ist es ja vorgesehen, dass irgendwann Bastien und Samira wirklich ein Paar werden und wir haben Halward und Lana, die das verhindern wollen, da zu schmalzig
    Emerahl ist offline
  6. #26
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damit nicht, dass ich es sagen muss, wenn was nicht passt, ist mir schon klar. Es geht halt eher darum, kann ich das konsequent so durchziehen? Es ist halt schwierig, wenn man so eine Schiene fahren möchte. Außerdem müssen wir ja noch jugendfrei bleiben

    Glaubst du wirklich, ich erwarte den?
    Aber Luc wird schon noch das Richtige erwidern und tun
    Naja, jede Frau hofft doch eigentlich auf einen Bastien, oder? Diese "Bad Boy" Phase... hmm, selbst da kann man es übertreiben.

    Mach dir da mal selbst keinen Streß, was du bisher zu ihr geschrieben hast, ist schon wirklich super! Und das mit dem jugendfreien... pfff... wir wollen hier ja eh nichts abziehen, was über die Strenge schlägt und ich schätze, dass wir da nen guten Mittelweg finden.

    Edit: Lana will das nicht verhindern, es ist ihr schlichtweg egal. Es ist wahrscheinlicher, dass sie, wenn sie Bastien und Samira sieht, sehnsüchtig vor sich hin seufzt und mit verträumten Blick in die Wolken starrt. Nur Halward wird dann wohl immer murren und grummeln.
    Shepard Commander ist offline
  7. #27
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand für jede Gruppe eine Plotzusammenfassung geben? Was bisher geschehen ist und was noch geplant ist. Wäre super nett!

    (Also reicht wenn einer aus jeder Gruppe das macht )
    Würde ich schon machen für Fawks und mich.

    Zwei Dinge: Für was soll es sein? Hast Du eine bestimmte Vorstellung zum Vorgehen, z. B. tageweise (Tag 1 ...) oder ortsbezogen (Flüchtlingslager ...).
    VRanger ist offline
  8. #28
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Würde ich schon machen für Fawks und mich.

    Zwei Dinge: Für was soll es sein? Hast Du eine bestimmte Vorstellung zum Vorgehen, z. B. tageweise (Tag 1 ...) oder ortsbezogen (Flüchtlingslager ...).
    Dient einmal als Überblick für mich und als kleine Ergänzung für die Gruppenübersicht.

    Ich brauch es nicht exakt. Eine kleine Zusammenfassung mit dem, was ihr als wichtig erachtet, reicht mir.

    @ALL: Danke für eure Zusammenfassungen soweit.
    Moku ist offline
  9. #29
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Aril Nuemb (Fawks) & Glandis (VRanger)

    Können zwei Kulturen in einer außergewöhnlichen Situation Vorurteile überwinden, sogar von einander lernen und ist eine Freundschaft möglich?

    Nach einem Auftrag das Flüchtlingslager zu warnen, was sie auch schafft, wird die Dalish Glandis von der anstürmenden Dunklen Brut überrannt und findet sich Tage später verletzt auf einem nahe gelegenen Schlachtfeld wieder. Dort wird sie von der Adligen Aril Nuemb gefunden, die auf der Suche nach ihrem Bruder ist. Bedingt durch ihre humane Erziehung rettet die Ferelderin der Elfin das Leben. Durch den Erschöpfungszustand von Glandis vergisst Aril die Ratschläge ihres Großvaters und sorgt für ein erstes Nachtlager. Die Dalish ist dankbar, aber praktisch zugleich. Sie kommt mit Wenigem zurecht und zeigt so Aril, dass man wohl auskommen kann. Bei der Suche nach dem Bruder und einem Bogen der Dalish kommen sie in das zerstörte Flüchtlingslager und finden ein verletztes Pferd, dass Glandis Gwess nennt.

    Bei einem Streifgang zu ausgelegten Fallen geraten die zwei an einen Stoßtrupp der Dunklen Brut und bezwingen diesen mit einem Quäntchen Glück, aber auch mit taktischer Finesse. Eine überhastete Handlung erschreckt Gwess derart, dass Glandis an allen Dingen zweifel. Aril holt sie aus dieser depressiven Stimmung und zeigt ihr, was sie im Umgang mit Pferden gelernt hat.

    Bei dem beginnenden Kennenlernen sind beide auf ihre Weise von der anderen Kultur überrascht und voller Fragen. Ein erstes Thema ist die Weitergabe von Wissen über Erzählungen oder über das Lesen von Büchern.

    Ingamezeit: Aril & Glandis zusammen - 3. Tag am Morgen
    Soweit der bisherige Stand, möchte aber noch warten, bis Fawks ein OK gibt.
    VRanger ist offline
  10. #30
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Shepard: Und was macht Haesten nun?
    Emerahl ist offline
  11. #31
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Shepard: Und was macht Haesten nun?
    Ich glaube ich greife zur Gewalt.
    Wäre sie nicht dein Spielercharakter wäre die Antwort "Ein kurzes Zucken mit der Klinge und Blut floss gurgelnd aus ihrer durchschnittenen Kehle". Naja, ich denke mir was aus.
    Shepard Commander ist offline
  12. #32
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich greife zur Gewalt.
    Wäre sie nicht dein Spielercharakter wäre die Antwort "Ein kurzes Zucken mit der Klinge und Blut floss gurgelnd aus ihrer durchschnittenen Kehle". Naja, ich denke mir was aus.
    Nun, er darf sie gerne als Beute beanspruchen, sie wird sich nicht wehren
    Emerahl ist offline
  13. #33
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nun, er darf sie gerne als Beute beanspruchen, sie wird sich nicht wehren
    Sie wird sich gar nicht wehren können...
    Wirklich dreist von ihr, der letzte Kommentar. Der hat Haestens Gefühle stark verletzt. Mochte Luc ihren Peiniger eigentlich? Dafür, dass er sie geheilt hat?
    Shepard Commander ist offline
  14. #34
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Sie wird sich gar nicht wehren können...
    Wirklich dreist von ihr, der letzte Kommentar. Der hat Haestens Gefühle stark verletzt. Mochte Luc ihren Peiniger eigentlich? Dafür, dass er sie geheilt hat?
    Hmm, gute Frage. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich glaube, Mögen nicht wirklich, aber dankbar ist sie schon. Auch dass sie einiges über Kräuter und Gifte gelernt hat. Aber sonst? Er wollte sie schließlich nicht für sich behalten, sondern verkaufen. Je länger ich darüber nachdenke, könnte es doch so eine Art Stockholm-Syndrom sein, wenn auch ohne diese "Liebe".

    Sie weiß ja nicht, dass Haesten die Blutmagie vermutlich nicht bekannt ist und wenn doch, es etwas Verbotenes ist. In Tevinter ist das ja nichts Verbotenes und in diesem Wissen ist sie aufgewachsen.
    Emerahl ist offline
  15. #35
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hmm, gute Frage. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich glaube, Mögen nicht wirklich, aber dankbar ist sie schon. Auch dass sie einiges über Kräuter und Gifte gelernt hat. Aber sonst? Er wollte sie schließlich nicht für sich behalten, sondern verkaufen. Je länger ich darüber nachdenke, könnte es doch so eine Art Stockholm-Syndrom sein, wenn auch ohne diese "Liebe".

    Sie weiß ja nicht, dass Haesten die Blutmagie vermutlich nicht bekannt ist und wenn doch, es etwas Verbotenes ist. In Tevinter ist das ja nichts Verbotenes und in diesem Wissen ist sie aufgewachsen.
    Tadaaa!
    Shepard Commander ist offline
  16. #36
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand für jede Gruppe eine Plotzusammenfassung geben? Was bisher geschehen ist und was noch geplant ist. Wäre super nett!

    (Also reicht wenn einer aus jeder Gruppe das macht )
    Juri / Nekka / Quintus
    Mehr vom Schicksal als von individuellen Plänen geführt, treffen Juri und Nekka auf einem verheerten Schlachtfeld in der Nähe Lotherings zusammen. Das Wildlingsmädchen versucht die Kriegerin zu bestehlen, wird ertappt und flieht. Es kommt inmitten der Toten zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden. Quintus findet die beiden kämpfend auf, beschließt aber, der Szene keine weitere Bedeutung beizumessen und will seinen Weg grade fortsetzen, als die Nacht hereinbricht und alle drei durch auf sie einstürmende Brut in ein unfreiwilliges Bündnis gezwungen werden. Es gelingt ihnen, den Angriff abzuwehren und sie beschließen, zumindest eine Zeit lang zusammen zu reisen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Dreck der Schlacht abzuwaschen stoßen sie auf eine verborgene Quelle, die von einer Nymphe bewohnt wird, welche Reisende dort zunächst verführt und dann tötet. Obwohl es ihnen gelingt, das magische Geschöpf zu besiegen, wird Juri dabei von Quintus lebensgefährlich verletzt, als dieser unter den Zauber der Nymphe gerät. Erst als diese von Nekka getötet wird, erlangt Quintus wieder Kontrolle über sich selbst und wächst über sich hinaus, um Juri zu heilen. Diese erwacht ohne eine Erinnerung an den vorhergehenden Kampf.
    Khardim ist offline
  17. #37
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Tadaaa!
    Boah, du bist ja schnell
    Emerahl ist offline
  18. #38
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee was ich mit Halward machen soll?
    Ich leide bei ihm gerade unter einer Schreibblockade

    Lana antworten...wobei ich es vorziehe dass er ihre Neugier erstmal nicht stillt.
    Wollte schon eher antworten, aber habe es total vergessen. ^^°

    Von mir aus kannst du gerne direkt zur Feier "vorspulen". Eigentlich hätte ich noch Elias' Geschichte und Samira hätte noch etwas mit Elena besprochen, aber das kann ich im nächsten Post mit verarbeiten und dann am Ende zur Feier kommen.

    Falls du es nicht machen möchtest, dann kann Halward ja z.Bsp. von den Typen abgefangen werden, die ihr am Abend zuvor abzockt habt. Die könnten mit mehr Leuten aufgetaucht sein und Revange fordern. Vielleicht nicht in Form einer Prügelei sondern im erneuten Glücksspiel.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen

    @ Annalena:
    Natürlich haben wir einen Plot... Em muss barbarische Verhältnise wie Ratten ertragen oder sein Schaumbad selbst erstellen!
    Wobei ich ja selbst schmunzeln muss was Em so ein steckt
    Ist das jetzt die offizielle Erlaubnis, dass Angeline Em nach Lust und Laune ärgern kann? Der Plot gefällt mir.
    Annalena ist offline
  19. #39
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Post zu Halward steht.
    Ist zwar etwas kurz geraten aber ich hab gerade einen kleinen Hänger
    Deeman ist offline
  20. #40
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Post zu Halward steht.
    Ist zwar etwas kurz geraten aber ich hab gerade einen kleinen Hänger
    Shit happens. Außerdem heißt es doch: passiert den Besten.

    Wenn die Inspiration wieder da ist, schreibst du sicherlich wieder gewohnt lange Texte
    Shepard Commander ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •