Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Dr Strange - Hauptdarsteller bestätigt

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.516
    Der Sorcerer Supreme hält demnächst Einzug ins Marvel Cinematic Universe
    [Bild: Strange.png]

    Und jetzt wurde der Hauptdarsteller bestätigt.
    Niemand geringeres als Sherlock-Star Benedict Cumberbatch!
    http://www.theverge.com/2014/10/27/7...doctor-strange

    Meinungen?
    Forenperser ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zu dem Schauspieler selbst kann ich nichts sagen, aber der Strange Film interessiert mich irgendwie (noch) gar nicht. Die ganze Figur ist schon wichtig, vermutlich wird langsam auf die Illuminati hingearbeitet. Ist den schon was zum Plot bekannt?
    Atticus ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Foxnull
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    844
    Freue mich sehr auf den Film, da ich den Helden noch gar nicht kenne. Mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle kann das Ganze nur super werden!
    Foxnull ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zum Plot selbst ist mir jetzt noch nicht wirklich etwas bekannt, außer dass ich vor ca. zwei Wochen irgendwo gelesen habe, dass man dieses Mal auf eine klassische Origin-Geschichte verzichten will, um den Charakter einzuführen. Wird dann wohl eher über Rückblenden laufen (vermute ich). Würde ja auch Sinn machen, wenn man die Filme auch weiterhin auf einer Zeitebene spielen lassen will, und Doc Strange wurde ja bereits am Rande in einem Marvel-Film erwähnt. Weiß nur nicht mehr, welcher das war... Avengers? Cap 2?

    Die Wahl des Schauspielers begrüße ich. Ich glaube, er wird das ziemlich gut hinbekommen und für diese Rolle braucht es einfach einen Charakterdarsteller. Phoenix wäre zwar auch sehr gut gewesen und war ja, soweit ich weiß, auch die erste Wahl ursprünglich, aber ich persönlich freue mich mehr darüber, dass Ben Cumberbatch die Rolle bekommt.
    Corvayne ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ehrlich gesagt finde ich Cumberbatch (noch) überbewertet und dabei bin ich riesiger Sherlock Fan.
    Nicht, dass er schlecht sei, ich verstehe nur diesen ganzen Hype überhaupt nicht (bei gerade mal zwei verschiedenen Rollen).
    Nincompoop ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    (bei gerade mal zwei verschiedenen Rollen).
    Ich habe Star Trek gesehen, Sherlock, Twelve Years a Slave, Hobbit, August in Osage County, The Fifth Estate. In allen hat er mich voll überzeugt, ich kann für mich also sagen, ich freue mich sehr das Cumberbatch ins Marvel Universum einziehen wird, es kann nur gut werden.
    Wolf ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich habe Star Trek gesehen, Sherlock, Twelve Years a Slave, Hobbit, August in Osage County, The Fifth Estate. In allen hat er mich voll überzeugt, ich kann für mich also sagen, ich freue mich sehr das Cumberbatch ins Marvel Universum einziehen wird, es kann nur gut werden.
    Ich wusste gar nicht, dass er in so vielen Filmen mitspielt (wobei ich den Hobbit nicht mitzähle). Kenne ihn nur aus Sherlock und Star Trek, in beiden fand ich ihn gut, hatte aber nicht das Gefühl, dass er den "Filmen" seinen Stempel aufdrückt/unersetzbar war. Dafür sind mir ein Film und eine Serie dann zu wenig, um ihn in den Himmel zu loben.
    Aber das ist natürlich etwas anderes, wenn man mehr Filme gesehen hat.
    Das heißt auch nicht, dass ich mich nicht auf seine Rolle als Strange freue, er hat bisher überzeugt und obendrein hat er auch ein markantes Aussehen, aber bei "das kann nur gut werden" bin ich noch nicht.
    Auf der anderen Seite bin ich kein Comicleser, daher kann ich zumindest nicht enttäuscht werden.

    edit: sehe gerade, dass er auch in "Dame, König, As, Spion" war, also kenne ich sogar drei Filme/Serien mit ihm, wobei ich mich an seinen Auftritt nicht mehr wirklich erinnere.
    Überhaupt hat er ja doch schon einige Rollen gehabt, ich hatte Cumberbatch abseits von Sherlock/Star Trek überhaupt nicht auf dem Schirm. Mein Fehler. oO
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (28.10.2014 um 11:14 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass er in so vielen Filmen mitspielt (wobei ich den Hobbit nicht mitzähle). Kenne ihn nur aus Sherlock und Star Trek, in beiden fand ich ihn gut, hatte aber nicht das Gefühl, dass er den "Filmen" seinen Stempel aufdrückt/unersetzbar war. Dafür sind mir ein Film und eine Serie dann zu wenig, um ihn in den Himmel zu loben.
    Aber das ist natürlich etwas anderes, wenn man mehr Filme gesehen hat.
    Das heißt auch nicht, dass ich mich nicht auf seine Rolle als Strange freue, er hat bisher überzeugt und obendrein hat er auch ein markantes Aussehen, aber bei "das kann nur gut werden" bin ich noch nicht.
    Auf der anderen Seite bin ich kein Comicleser, daher kann ich zumindest nicht enttäuscht werden.

    edit: sehe gerade, dass er auch in "Dame, König, As, Spion" war, also kenne ich sogar drei Filme/Serien mit ihm, wobei ich mich an seinen Auftritt nicht mehr wirklich erinnere.
    Überhaupt hat er ja doch schon einige Rollen gehabt, ich hatte Cumberbatch abseits von Sherlock/Star Trek überhaupt nicht auf dem Schirm. Mein Fehler. oO
    Ich würde den Hobbit schon dazuzählen, im Originalton versteht sich. Voice-Acting ist alles andere als leicht und das macht er da mit Bravour. Dazu kommt noch das es ja auch Motion-Capturing Szenen spielt.
    In Star Trek war er nicht unersetzbar, das ist klar, aber Sherlock? Die Serie lebt doch von ihm, das wäre doch hinten und vorne nix ohne seine Art, sein Spiel und nicht unwichtig, seine Stimme.

    Ich freue mich auf jeden Fall plötzlich sehr auf Doctor Strange
    Wolf ist offline

  9. #9 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Zum Plot selbst ist mir jetzt noch nicht wirklich etwas bekannt, außer dass ich vor ca. zwei Wochen irgendwo gelesen habe, dass man dieses Mal auf eine klassische Origin-Geschichte verzichten will, um den Charakter einzuführen. Wird dann wohl eher über Rückblenden laufen (vermute ich). Würde ja auch Sinn machen, wenn man die Filme auch weiterhin auf einer Zeitebene spielen lassen will, und Doc Strange wurde ja bereits am Rande in einem Marvel-Film erwähnt. Weiß nur nicht mehr, welcher das war... Avengers? Cap 2?

    t.
    Das war in spiderman 2 als JJJ. Einen namen für doc ock finden wollte.
    "dr. Strange!" "Der klingt gut. Gibts aber schon."
    Atticus ist gerade online

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Das war in spiderman 2 als JJJ. Einen namen für doc ock finden wollte.
    "dr. Strange!" "Der klingt gut. Gibts aber schon."
    Ich glaube in einem der Batman Filme wurde er ebenfalls erwähnt. *gesteinigt werd*

    edit: @unter mir: ...

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ich würde den Hobbit schon dazuzählen, im Originalton versteht sich. Voice-Acting ist alles andere als leicht und das macht er da mit Bravour. Dazu kommt noch das es ja auch Motion-Capturing Szenen spielt.
    In Star Trek war er nicht unersetzbar, das ist klar, aber Sherlock? Die Serie lebt doch von ihm, das wäre doch hinten und vorne nix ohne seine Art, sein Spiel und nicht unwichtig, seine Stimme.
    ok.
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (28.10.2014 um 16:05 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.516
    Ich glaube in einem der Batman Filme wurde er ebenfalls erwähnt. *gesteinigt werd*
    Das war nicht Stephen Strange, sondern Hugo Strange
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hugo_Strange
    Forenperser ist gerade online

  12. #12 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    in Cap 2 wurde Stephen Strange zusammen mit dem Hulk als Bedrohung genannt, die die ganze Überwachung rechtfertigen sollte

    EDIT: das Logo

    [Bild: B1Dc9xpCQAAfq_a.jpg:large]
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (28.10.2014 um 18:26 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    in Cap 2 wurde Stephen Strange zusammen mit dem Hulk als Bedrohung genannt, die die ganze Überwachung rechtfertigen sollte

    EDIT: das Logo

    [Bild: B1Dc9xpCQAAfq_a.jpg:large]
    Genau, das meinte ich. Danke.
    Corvayne ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dukemon ist offline

  15. #15 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.516
    Sieht echt nicht übel aus.
    Bin jedes Mal überrascht wie originalgetreu und gleichzeitig nicht lächerlich solche Kostüme designt werden können.
    Forenperser ist gerade online

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    edit: sehe gerade, dass er auch in "Dame, König, As, Spion" war, also kenne ich sogar drei Filme/Serien mit ihm, wobei ich mich an seinen Auftritt nicht mehr wirklich erinnere.
    Überhaupt hat er ja doch schon einige Rollen gehabt, ich hatte Cumberbatch abseits von Sherlock/Star Trek überhaupt nicht auf dem Schirm. Mein Fehler. oO
    Seine erste wirklich großartige Rolle hatte er im Film the imitation Game
    EfBieEi ist offline

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Seine erste wirklich großartige Rolle hatte er im Film the imitation Game
    Bitte? Vor Imitation Game, hat er doch schon in Sherlock gezeigt, das er zu den besten gehört!
    Wolf ist offline

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Sherlock habe ich (Ja...Spätzünder, ich weiß) gerade angefangen zu schauen. Hatte zwar schon erwartet, dass es gut wird, aber all meine Erwartungen wurden massiv übertroffen. Und das schon nach der ersten Folge.
    Corvayne ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Bitte? Vor Imitation Game, hat er doch schon in Sherlock gezeigt, das er zu den besten gehört!
    Mag ja sein dass er in Sherlock schon gut gespielt hat aber als Alan Turing war er facettenreicher. Habe ja nur die Rolle bewertet. Ich mag die Serie zwar aber in Imitation Game konnte er wirklich zeigen was er drauf hat.
    EfBieEi ist offline

  20. #20 Zitieren
    Codebreaker ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •