Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline

    Ja der Tiger, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht

    Und auch Jarvo ist ein Tiger
    Nur die Zähne sieht man... kaum.


    Ach verdammt. Ich wusste an irgend einer Stelle würde das Reimkonzept nicht mehr aufgehen. Egal. Ich versuchs mal weiter mit halbgeklauten Versen.


    Und es sind des Jarvos Augen
    Groß wenn er denn Bier erblickt
    Guckt man weg, dann ist's geleeret
    Ja da ist er ganz geschickt.

    In der großen schönen Runde
    Ist das Singen eine Pflicht
    Wenn der Daniel spielt Gitarre
    An dem schönen...
    (*ähm*) Feuerlicht!

    Manchmal dreht die Uhr im Kreise
    Wenn der Daniel mit dir spricht
    Doch bei vielen guten Themen
    Merkst du das ganz sicher nicht

    Zum Geburtstag sei gesungen
    Jenem Jarvo dieses Lied
    Und gewünscht sei alles gute
    Was ihm hoffentlich geschieht.


    In diesem Sinne, lieber Daniel, verzeihe mir den jämmerlichen Versuch eines Geburtstagsliedes und lass dich nachträglich beglückwünschen zu deinem Geburtstag.
    Natürlich schon im Chat und RPG aber vor allem persönlich von Angesicht zu Angesicht ist es mir eine Freude dich zu treffen und mit dir zu erzählen.
    Ich hoffe, dass wir das noch viele Male wiederholen können.
    Geändert von Andrahir (26.10.2014 um 23:37 Uhr)

  2. #2
    Harivald
    Gast
     
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass Suz hier auftaucht und den Thread aufmacht, wobei ich ihr natürlich nicht in die Quere kommen wollte. Da das nicht passiert ist, wollte ich gerade einen würdigen Geburtstagsgruß formulieren, aber Andra ist mir da mit seiner Mackie-Messer-Umdichtung dazwischen gekommen.
    Nur lustig, dass ich bei den Zeilen irgendwie zuerst das alte Benjamin-Blümchen-Thema im Hinterkopf als Untermalung säuseln hatte.

    [Video]

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jarvo.
    Ich hoffe man trifft sich nächstes Jahr mal wieder auf der CT (was wohl hauptsächlich von meinem Terminkalender abhängt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt). Dann musst du auch nicht allein am Feuerschein mit der Gitarre klimpern, sondern kannst auf meine schlagkräftige musikalische Unterstützung hoffen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Geändert von Yared (27.10.2014 um 01:08 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Alles erdenklich Gute wünsche ich dir zu deinem Ehrentag, lieber Jarvo.
    Lass dich Feiern, auf Händen tragen und genieße dein nächstes Lebensjahr!

    Eigentlich hatte ich dir ein amateurhaftes Liedchen gedichtet, doch leider hat mir die automatische Auslogfunktion einen Strich durch die Rechnung gemacht.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest nachträglich lieber Jarvo!
    Auch hier darf ich wieder anmerken, dass ich ungemein froh bin dich kennengelernt haben zu dürfen.
    Du bist n echt lieber Kerl den man einfach lieb haben muss und den ganzen Tag nur knuffen möchte.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und wurdest ordentlich besungen, gefeiert und verehrt!
    Bis bald Jarvo

  6. Beiträge anzeigen #6
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Alles Gute nachträglich, Jarvo

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Hey Jarvo!
    Alles Gute auch von mir! Lass dich schön feiern, so wie es sich gehört

  8. Beiträge anzeigen #8
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Lieber Jarvo

    Von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Es ist einfach immer schön mit dir zu reden. Du strahlst immer so eine Sicherheit aus, dass alles gut kommt. Irgendwie eine innere Ruhe, hat man das Gefühl. Behalte dir das bei und geniess die kommenden Tage, Wochen, Monate und Jahre.

    In diesem Sinne hoffe ich auf baldiges Wiedersehen und natürlich, dass du ordentlich gefeiert hast.


    Andrahir

  9. Beiträge anzeigen #9
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.736
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Wie auch schon in FB auch hier einfach alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Alles Gute - Und bleib fit!

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Suzu hatte keine Zeit einen Thread zu eröffnen, weil sie das Geburtstagskind bebacken musste und so
    Auch hier nochmal alles Gute Herr Hunger, ich hoffe, dass du noch lange Freude an meinem Essen und an meinen Erdbeeren haben wirst und ich dir noch lange die schönsten und besten Kuchen zu deinem Geburtstag backen kann. Da du ja keine Smileys magst, bekommst du extra viele von mir.
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  12. Beiträge anzeigen #12
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Hier...suff und so

    Alles Gute nachträglich zum Ehrentag, Jarvo! Wurdest sicher gebührend Gefeiert (wenn man schon von der Erdbeerkönigin bekocht wird) und hast den Tag hoffentlich genossen! Wir sehen uns zur nächsten CT!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  13. Beiträge anzeigen #13
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Alles Gute Nachträglich! Hoffentlich hast du genau das bekommen, was du haben wolltest, und bestenfalls sogar noch einen zweiten Kuchen

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Vielen vielen Dank an alle

    @Andrahir: Dank dir für die schöne Aufmerksamkeit und Kreativität. Ist mir ebenfalls immer eine Freude mit dir zu schreiben.

    @Harivald: Vielen Dank

    @Yared: Thanks. Ja, die Erdbeerqueen war damit beschäftigt mir Anwesenheit zu leisten. Bis zum nächsten musikalischen Treffen.

    @Braoin: Das Lied hätte ich gerne gelesen, ob amateurhaft oder nicht Danke.

    @Joe: Märssi! Ist ebenfalls immer sehr knuffig mit dir. Einmal im Jahr Joe erleben muss sein.

    @Luke: Vielen Dank

    @Dennik: Danke, gefeiert wurde sehr gut.

    @Redsonja: Da werd ich ja fast ein wenig rot. Danke für die schönen Worte. Und freut mich wenn ich solch eine Wirkung auf dich und hoffentlich auch auf andere habe.

    @Ornlu: Tolles Lebensjahr ist fest in Planung. Hoffe die Ziele können umgesetzt werden Danke

    @Noxus: Fit bleiben, alles klar, wird gemacht. Thanks

    @königlichstes Erdbeerwesen:

    @Drakk: Aye, die Tassen wurden erhoben. Danke! Bis zum nächsten Wiedersehen

    @Gwynn: 1 Kuchen ists geworden, aber dafür ein mächtiger. Der ging glatt für 2 durch.Sonst war alles da was ich wollte. Dankeschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide