Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403

[OOC] Planung und Absprache #5

  1. #1
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Jetzt entlasteter EP... da wir einen eigenen Thread für Disclaimer, Regeln und Szenario haben

    Vorherige Threads:
    Szenario-Beratung #1
    Szenario-Beratung #2
    Szenario-Beratung #3
    Szenario-Beratung #4


    Hier geht es zu den Charakter-Steckbriefen


    Disclaimer, Regeln, Übersichten


    ________________________________________________


    Neuer Fred, viel Spaß hier drin
    Önee-sama ist offline Geändert von BlackShial (09.12.2015 um 19:50 Uhr)

  2. #2
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass sich bisher die Meisten für die 2. Variante entschieden haben?
    Ich persönlich fände es besser, wenn der Körper im Ruhemodus ist. Kann meinetwegen nur beim Dai Shi so sein und beim normalen Belendiel eben nicht, da da ja auch die analoge Verbindung fehlt.
    Okay.
    Es herrschte halt auch so viel Interesse an 'Essens- und Pinkelpausen'. Daher hab ich es erstmal so beschrieben. Kann ich immer noch umändern. Oder wegen Dai Shi ergänzen
    Belendiel bleibt so, wie beschrieben: Damit man es auch wirklich von unterwegs zocken kann und nicht im Bus verschläft

    Ich selbst tendiere dazu, dass man (eingeschränkte) Kontrolle hat. Das macht es in Posts wirklich interessant, wenn man gerade mächtig Schmerzen hat und sich die NE vom Kopf reißen möchte!

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war nur auf den Kampf selbst bezogen.
    Also ... wenn der Schmerz zu viel wird und man will das es aufhört.
    Oder wenn man in einem wichtigen Kampf ist, wo man sich halt nicht ausloggen darf. (Was halt Flucht bedeuten würde)

    In 'Ruhepausen' wird man aber doch hoffentlich mal auf die Toilette gehen dürfen

    Zum Ruhemodus werd ich mich mal nichts äußern ^^ Da scheiden sich die Geister, wie es scheint.

    __________

    Ö!
    Wegen dir!
    Wo fang ich an? Boah, ich hab noch nie nen Buch gelesen, in dem es um Autorennen geht! Hätte auch nie für möglich gehalten, dass man das wirklich glaubhaft niederschreiben kann! Du beweist mir, dass es geht
    Ich steh ja sowieso auf Autorennen, aber das ... hrrrraaaw

    Bei der Stelle, wo der Tesla ohne Lippe ankommt, musst ich irgendwie an Tokyo Drift denken Deswegen: Schau den gerade *lach*
    BOAH! Die Mutter der Protagonistin kommt aus Australien! Was für ein Zufall. Ich sag dir, Hazel hat bestimmt auch Benzin im Blut

    Irgendwann muss sie glaube mal ihren Führerschein machen ^^ Das richtige Alter hat sie ja
    Für Dai Shi muss man mit der NE verbunden bleiben... im Kampf darf man nicht ausloggen. Zum absetzen der NE muss man aber ausloggen. Wie gesagt, schreib was von Verlängerungskabel... falls wir es mit Kontrolle über den Körper im RL während des Spiels machen


    _________________________________



    Machst mich wieder verlegen
    Aber schön, wenns dir gefällt. Ich hadere noch ein wenig mit dem Finale des Rennens... da hab ich einen Übergang geplant... mal schauen, wie ich den hinbekomme.

    Viel Spaß beim Schauen

    Nur, ob Hazel Zeit hat, den Führerschein beim Dai Shi zu machen...


    @ Glori:
    Ich kann mir da was feines Ausdenken, wenn du das mit Smith-kun möchtest... musst mir dann einfach sagen, WIE WEIT er gehen soll, dann schreib ich was Feines
    Önee-sama ist offline

  3. #3
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Glori:
    Ich kann mir da was feines Ausdenken, wenn du das mit Smith-kun möchtest... musst mir dann einfach sagen, WIE WEIT er gehen soll, dann schreib ich was Feines
    Naja es sollte denke ich eher wie ein Raubüberfall oder eine (versuchte) Vergewaltigung aussehen. Irgendetwas, was ihr so mächtig Angst macht, dass sie sich sagt: Wenn ich richtig sehen kann, und im Dunkeln sehen kann, kann mir sowas nicht mehr so schnell passieren.
    Sie müsste sich halt richtig hilflos fühlen.

    Wobei ich gerade in Sachen Vergewaltigung für einen Versuch bin, wir wollen sie ja nicht traumatisieren, sie soll ja noch vernünftig spielen können Gegen Schrammen und blaue Flecke ist nichts einzuwenden, aber vllt nicht mehr. Sie soll ja 'nur' Angst kriegen, was man am besten kann, wenn man ihr zeigt, dass sie mit eingeschränktem Sichtfeld und Nachtblindheit in vielen Situationen absolut hilflos ist.

    Da sie nachts nicht raus geht, müsste sie allerdings zumindest k.o. gehauen oder entführt werden, oder aus der eigenen Wohnung entführt, wobei ich das bissl arg find.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  4. #4
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Ich weiß ich weiß ... Logik muss nicht zwingend sein ...

    Aber wenn der Verstand des Spielers auf den Avatar übertragen wird und er diesen mit seinen Gedanken steuert, wie soll das funktionieren, wenn der nebenbei auf dem Pott sitzt, sich dabei Schoki in den Hals schiebt und am besten noch ne Biographie schreibt
    Frauen wird ja einiges nachgesagt, aber ich kann zB nicht GW2 spielen und gleichzeitig zu Abend essen (Aber das wird wohl an der Tatsache liegen, dass ich meine Hände brauch ... schätze ich)

    Toilettenpausen und sowas kann man ja trotzdem einrbingen.
    Ich mein, man schläft ja nicht tief und fest, man ruht nur. Und in solchen Phasen merk ich auch, wann ich mal rennen muss, oder wann ich mir was zwischen die Kiemen schieben sollte

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  5. #5
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Naja es sollte denke ich eher wie ein Raubüberfall oder eine (versuchte) Vergewaltigung aussehen. Irgendetwas, was ihr so mächtig Angst macht, dass sie sich sagt: Wenn ich richtig sehen kann, und im Dunkeln sehen kann, kann mir sowas nicht mehr so schnell passieren.
    Sie müsste sich halt richtig hilflos fühlen.

    Wobei ich gerade in Sachen Vergewaltigung für einen Versuch bin, wir wollen sie ja nicht traumatisieren, sie soll ja noch vernünftig spielen können Gegen Schrammen und blaue Flecke ist nichts einzuwenden, aber vllt nicht mehr. Sie soll ja 'nur' Angst kriegen, was man am besten kann, wenn man ihr zeigt, dass sie mit eingeschränktem Sichtfeld und Nachtblindheit in vielen Situationen absolut hilflos ist.

    Da sie nachts nicht raus geht, müsste sie allerdings zumindest k.o. gehauen oder entführt werden, oder aus der eigenen Wohnung entführt, wobei ich das bissl arg find.
    Wenn du Yumemi einfach tagsüber in eine kaum besuchte Seitengasse schickst (auch wenn es nach Klischee trieft), hab ich die PERFEKTE Idee! Sie wird auch erst wieder nachts erwachen... und sich echt beschämt und ängstlich fühlen...


    ___________________


    @ Moku:

    Schöner Post! 'Sample', weil jeder probieren darf... hab ich hoffentlich richtig verstanden
    Önee-sama ist offline

  6. #6
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich weiß ... Logik muss nicht zwingend sein ...

    Aber wenn der Verstand des Spielers auf den Avatar übertragen wird und er diesen mit seinen Gedanken steuert, wie soll das funktionieren, wenn der nebenbei auf dem Pott sitzt, sich dabei Schoki in den Hals schiebt und am besten noch ne Biographie schreibt
    Frauen wird ja einiges nachgesagt, aber ich kann zB nicht GW2 spielen und gleichzeitig zu Abend essen (Aber das wird wohl an der Tatsache liegen, dass ich meine Hände brauch ... schätze ich)

    Toilettenpausen und sowas kann man ja trotzdem einrbingen.
    Ich mein, man schläft ja nicht tief und fest, man ruht nur. Und in solchen Phasen merk ich auch, wann ich mal rennen muss, oder wann ich mir was zwischen die Kiemen schieben sollte
    Okay.
    Also, man merkt ein Feedback des Körpers, muss aber sich ausloggen, um wieder mit dem Verstand den Körper kontrollieren zu können? Meinst du das so in etwa?
    Das der Körper dir Signale schickt "Hungrig. Muss auf Toilette... und so weiter". Man loggt sich aus, um dem Bedürfnis nach zu kommen?

    Hab auch deine 3000 geknipst!
    Önee-sama ist offline

  7. #7
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Moku:
    Schöner Post! 'Sample', weil jeder probieren darf... hab ich hoffentlich richtig verstanden
    Ich vermute mal schon, ja.

    Ich hoffe die Zeitsprünge waren okay. Ich muss ja nun doch ein wenig zu euch aufschließen, damit ich nicht allzu weit zurückfalle.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  8. #8
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Okay.
    Also, man merkt ein Feedback des Körpers, muss aber sich ausloggen, um wieder mit dem Verstand den Körper kontrollieren zu können? Meinst du das so in etwa?
    Das der Körper dir Signale schickt "Hungrig. Muss auf Toilette... und so weiter". Man loggt sich aus, um dem Bedürfnis nach zu kommen?

    Hab auch deine 3000 geknipst!
    Naja ... Man könnte es auch so machen, dass der Avatar halt einfach dämlich rumsteht, wenn man sich nicht ausloggt. Was natürlich gefährlich ist ...
    Ich weiß halt allgemein nocht nicht, wieso man sich immer ausloggen soll?

    Wollte damit auch keinen Vorschlag machen! Das war einfach nur ein logischer Einwurf, dass es eben nicht so einfach wär
    Von mir aus auch die Kontrolle über den Körper, dann dürft ihr Hazel auch gern auf die Toilette belgeiten Aber ... naja ... spielen ist dann vllt nicht wirklich?
    Aber immer ausloggen ist sicher auch voll nervig.


    Dieser wirklich hässliche Titel ... was zum Teufel.
    Aber Danke Für den Titel kannst du ja nichts

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  9. #9
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal schon, ja.

    Ich hoffe die Zeitsprünge waren okay. Ich muss ja nun doch ein wenig zu euch aufschließen, damit ich nicht allzu weit zurückfalle.
    Okay
    Und kein Thema mit den Zeitsprüngen, sind ja in der Einführungswoche.
    Da muss man nicht alles beschreiben.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Naja ... Man könnte es auch so machen, dass der Avatar halt einfach dämlich rumsteht, wenn man sich nicht ausloggt. Was natürlich gefährlich ist ...
    Ich weiß halt allgemein nocht nicht, wieso man sich immer ausloggen soll?

    Wollte damit auch keinen Vorschlag machen! Das war einfach nur ein logischer Einwurf, dass es eben nicht so einfach wär
    Von mir aus auch die Kontrolle über den Körper, dann dürft ihr Hazel auch gern auf die Toilette belgeiten Aber ... naja ... spielen ist dann vllt nicht wirklich?
    Aber immer ausloggen ist sicher auch voll nervig.


    Dieser wirklich hässliche Titel ... was zum Teufel.
    Aber Danke Für den Titel kannst du ja nichts
    Ah, du übersiehst etwas: Im Kampf ist ausloggen nicht erlaubt... aber auch so ist das Absetzen der NE nicht möglich, sondern wird mit sofortigem Tod bestraft!
    Bedenke: Der Tod des Avatar soll ja den Tod im RL nach sich ziehen... wenn du also außerhalb eines Kampfes die NE absetzen würdest und im Spiel tötet dich jemand, dann stirbst du im RL ja nicht! Die NE kann dir dein Hirn dann ja nicht rösten...
    Die Kapsel ist halt da, um den 24 Stunden Zyklus zu garantieren. Okay, theoretisch wäre es möglich, es so zu drehen, dass wenn man die NE abzieht und der Avatar wird getötet, man dann irgendwann an der Kapsel stirbt, da man bei totem avatar ja nicht mehr einloggen kann. Sozusagen wartet man auf den unausweichlichen RL Tod...
    Ich wolte fürs Szenario aber etwas, das den Tod UNMITTELBAR nach sich zieht - deswegen NE nur abziehen, wenn man sich bei Dai Shi ausloggt!

    Deswegen die Frage: Kontrolle Körper oder nicht?
    Önee-sama ist offline

  10. #10
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Bedenke: Der Tod des Avatar soll ja den Tod im RL nach sich ziehen... wenn du also außerhalb eines Kampfes die NE absetzen würdest und im Spiel tötet dich jemand, dann stirbst du im RL ja nicht! Die NE kann dir dein Hirn dann ja nicht rösten...
    Die Kapsel ist halt da, um den 24 Stunden Zyklus zu garantieren. Okay, theoretisch wäre es möglich, es so zu drehen, dass wenn man die NE abzieht und der Avatar wird getötet, man dann irgendwann an der Kapsel stirbt, da man bei totem avatar ja nicht mehr einloggen kann. Sozusagen wartet man auf den unausweichlichen RL Tod...
    Ich wolte fürs Szenario aber etwas, das den Tod UNMITTELBAR nach sich zieht - deswegen NE nur abziehen, wenn man sich bei Dai Shi ausloggt!

    Deswegen die Frage: Kontrolle Körper oder nicht?
    Und GENAU deswegen hab ich erst gedacht, dass die Kapsel IMMER für den Tod verantwortlich ist
    Das die NE halt wirklich nur Signale sendet ...
    Und wenn man gerade für kleine Mädchen ist, der Avatar aber in genau diesem Moment getötet wird: Herzlichen Glückwunsch, welch wunderbarer Tod auf der Schüssel

    Damit hätte sich das Problem gelöst ... aber blubb, mir solls egal sein

    Kaspert euch aus und legt was fest.
    Hauptsache wir haben irgendwann eine Lösung.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  11. #11
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Und GENAU deswegen hab ich erst gedacht, dass die Kapsel IMMER für den Tod verantwortlich ist
    Das die NE halt wirklich nur Signale sendet ...
    Und wenn man gerade für kleine Mädchen ist, der Avatar aber in genau diesem Moment getötet wird: Herzlichen Glückwunsch, welch wunderbarer Tod auf der Schüssel

    Damit hätte sich das Problem gelöst ... aber blubb, mir solls egal sein

    Kaspert euch aus und legt was fest.
    Hauptsache wir haben irgendwann eine Lösung.
    Alles klar

    Was die Lösung angeht: Ich denke, wenn nicht noch andere Meinungen auftauchen, werde ich es, wie zu Braoin gemeint so schreiben, das normales Belendiel einem quasi Körperbeherrschung erlaubt - da man nicht so viel 'Verbindung' hat
    Bei Dai Shi ist dann der Körper im Ruhezustand, da man ja Schmerz und Erschöpfung simuliert bekommt... Sprich, der Verstand muss 'tiefer ins Spiel eintauchen', damit er mehr mit dem Avatar verbunden ist.
    Denke, das sollte dann den Konsens, der von den meisten kam, erfüllen
    Önee-sama ist offline

  12. #12
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Alles klar

    Was die Lösung angeht: Ich denke, wenn nicht noch andere Meinungen auftauchen, werde ich es, wie zu Braoin gemeint so schreiben, das normales Belendiel einem quasi Körperbeherrschung erlaubt - da man nicht so viel 'Verbindung' hat
    Bei Dai Shi ist dann der Körper im Ruhezustand, da man ja Schmerz und Erschöpfung simuliert bekommt... Sprich, der Verstand muss 'tiefer ins Spiel eintauchen', damit er mehr mit dem Avatar verbunden ist.
    Denke, das sollte dann den Konsens, der von den meisten kam, erfüllen
    Dann bekommst du aber nicht deine Badeszene
    Oder andere nicht ihre Schoki ...

    Obwohl, man kann sich ja in der Wanne einloggen und einfach die ganze Zeit darin liegen und spielen

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  13. #13
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Obwohl, man kann sich ja in der Wanne einloggen und einfach die ganze Zeit darin liegen und spielen
    Lass neben Hazel in der Wanne noch Platz für einen Kerl.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  14. #14
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Lass neben Hazel in der Wanne noch Platz für einen Kerl.
    Bwahahahahaha

    Gut, dass die nur eine Dusche hat, hm?
    Wenn der Kerl aber damit leben(mehr oder weniger kann) kann, dass sie die NE dann gekonnt ins Wasser fallen lässt, wärend sie rausspringt, passt das schon

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  15. #15
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Dann bekommst du aber nicht deine Badeszene
    Oder andere nicht ihre Schoki ...

    Obwohl, man kann sich ja in der Wanne einloggen und einfach die ganze Zeit darin liegen und spielen
    Ich weis
    Vielleicht finden sich ja welche aus Überzeugung doch dafür bereit, teilweise Kontrolle übern Körper zu haben, wenn wir Makoto und Nana Badeszene haben...
    Oder Hazel mit Schokolade beim Spielen.
    Genau: Du zeichnest Hazel beim Essen von Schokolade während des Spielens! Dann stimmt man für Körperkontrolle

    Wobei: Einfach die ganze Zeit in der Wanne liegen... und der Körper verrutscht langsam und sendet dann das Signal, keine Luft mehr zu bekommen, weil Kopf unter Wasser! Schnellstens ausloggen, um wieder aufzutauchen...
    aber mit Kontrolle fände ich es persönlich besser! Will es aber nicht allein entscheiden, da so viele hier einfach so schön mitgestalten
    Önee-sama ist offline

  16. #16
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Oder Hazel mit Schokolade beim Spielen.
    Genau: Du zeichnest Hazel beim Essen von Schokolade während des Spielens! Dann stimmt man für Körperkontrolle
    Wirkt sie auf dich wie jemand, der gern Schokolade isst?

    ___

    Wenn ihr Smith und Yumemi wirklich für nen Überfall zusammenbringen wollt, denkt aber bitte an die nicht gerade geringe Entfernung.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  17. #17
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Wirkt sie auf dich wie jemand, der gern Schokolade isst?

    ___

    Wenn ihr Smith und Yumemi wirklich für nen Überfall zusammenbringen wollt, denkt aber bitte an die nicht gerade geringe Entfernung.
    Ich meine dann Ichika


    _________________


    Soweit ist Osaka ja auch nicht weg... Das würde Smith dann am nächsten Tag machen. Dann würde Yumemi bis zum Abend ausgeknockt sein... im dunkeln heim finden... und tags drauf bei Dai Shi anmelden.
    Falls Glori das möchte
    Önee-sama ist offline

  18. #18
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ich meine dann Ichika

    SCHOKOLADE! Der Killer einer jeden tollen Figur?!

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  19. #19
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen

    SCHOKOLADE! Der Killer einer jeden tollen Figur?!
    Schokoladenunterstützungsintervention:
    Schokolade macht nicht dick, nur gepolstert.

    Im Übrigen kannst du Hazel ja mal... Hazel-nussschokolade futtern lassen.*badumm ts*
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  20. #20
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wenn du Yumemi einfach tagsüber in eine kaum besuchte Seitengasse schickst (auch wenn es nach Klischee trieft), hab ich die PERFEKTE Idee! Sie wird auch erst wieder nachts erwachen... und sich echt beschämt und ängstlich fühlen...
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Soweit ist Osaka ja auch nicht weg... Das würde Smith dann am nächsten Tag machen. Dann würde Yumemi bis zum Abend ausgeknockt sein... im dunkeln heim finden... und tags drauf bei Dai Shi anmelden.
    Falls Glori das möchte
    Ja ja ja JA!
    Bin dabei, absolut! Und gespannt was du dir da ausgedacht hats ^_^
    Der wievielte Tag nach der Ankündigung wäre das dann?

    Btw ich kann auch gut damit leben, wenn Yumemi keine Schoki schleckern kann beim Zocken War nur so ein schönes Bild dass ich beim Erstellen hatte, aber dann bau ich das halt jetzt ein, wo sie noch Belendiel zockt
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •