Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403

[OOC] Planung und Absprache #5

  1. #81
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shial:
    Hätte Hazel ihn eigentlich davor bewahrt, gebissen zu werden
    Wohl eher nicht
    Eher würde sie ihn noch schubsen

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Und magnetischer Impuls - da ist Militärtechnologie sogar gegen den magnetischen Impuls einer Atombombe gesichert - zumal, will er mit seinen ganzen Piercings wirklich mit Magneten experimentieren
    Wär sicher interessant zu sehen, aber Piercings sind nicht magnetisch

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn Körperteile abfallen. Bleiben die ab, oder kann man die nach kaufen?
    Auch wenn es eine ernstgemeinte Frage war ... ich hab Tränen gelacht
    Musste mir einen Dealer vorstellen, der seinen dicken Mantel aufknopft und darunter Arme, Beine und ähnliche Extremitäten hängen hat

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Da sie nicht an der tödlichen NE wie die anderen angeschlossen ist (sie arbeitet ja für Nonomoto) gehe ich davon aus, dass sie nicht erschöpft sein wird und ihre Skills (theoretisch) uneingeschränkt nutzen kann. Sie hat ja keine Schmerzübertragungen und somit müsste sich auch die Erschöpfung nicht auf sie übertragen.

    Falls ich damit falsch liege, dann korrigiert mich bitte.
    Uhm ... nicht ganz, denke ich.
    Hanami sollte ja trotzdem - so wie jeder Char - (jetz mal simpel bezeichnet) eine Lebensanzeige und Manaanzeige haben. Auch wenn sie in Dai Shi natürlich nicht sichtbar ist.
    Sie stirbt zwar nicht und empfindet keinen Schmerz, aber unendlich Mana oder Leben hat sie ja troztdem nicht. Ö, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Aber eigentlich sollten auch Nonomoto-Spieler sterben können, zumindest im Spiel. Somit neigt sich auch deren Mana irgendwann mal dem Ende zu.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  2. #82
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Hm ok, dann wäre Akari nicht erschöpft.
    Ihr Avatar müsste aber trotzdem oder? Sonst wär der doch schon sehr overpowered, wenn der non-stop heilen kann.
    Akaris Avatar kann nicht unbegrenzt ihre Skills einsetzen. Zum Einen veringert sich die Ausdauer des Avatars bei jeder Skill-Anwendung und zum Anderen würde es auffallen, falls sie unbegrenzt ihre Skills einsetzt.

    Wie gesagt, theoretisch könnte sie es sicherlich schon machen (God-Mod-Cheat ) aber ich werde das auf keinen Fall mit ihr tun. Wäre ja auch ziemlich unfair von mir.
    Annalena ist offline

  3. #83
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht, wozu JJ in der Lage ist.

    Eine letzte, allerletzte Frage zur Kapsel: Sie ist wirklich NUR ein automatischer Timer mit einem Impuls, der die Schlagader verletzt? Sie ist NICHT von Nonomoto IRGENDWIE steuerbar und auch zu NICHTS anderem fähig, ja?

    Ich möchte diese Antwort entweder mit einem Ja Blut unterschrieben haben, oder eine genau Erklärung, wie sie abweicht.
    Zusatz für die Kapsel unter 3.8. Neuralverbindung

    Ergänzung 2:
    Kapsel - Die Kapsel sitzt tief an der Halsschlagader. Abgewandt von der zugänglichen Seite, ist sie nur schwer zu erreichen, zudem in Sachen Nanotechnologie auch noch winzig!
    Die Kapsel reagiert nur auf zwei Signale: Einmal teilt ihr die NE mit, wieviel Zeit der Spieler am Tag online war und die Kapsel ihren eigenen Timer aktualisiert.
    Dann reagiert die Kapsel auf ein Signal aus der Nähe, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein Mitarbeiter von Nonomoto Enterprises sie wieder entfernen müsste! Denn, ohne dieses Signal, würde die Kapsel genauso die Halsschlagader völlig durchtrennen, wenn man versucht, sie zu entfernen!
    Die Kapsel ist Militärtechnologie - sprich, klein, aber fein und lässt sich nicht durch irgendwelche äußeren Einflüsse beeinträchtigen.
    Spieler wissen zwar von der Kapsel als Absicherung, kriegen aber nicht genau erklärt, wie sie funktioniert, genauso wenig, dass eine Sicherung gegen illegales Entfernen vorliegt.
    Daran könnt ihr dann eure Chars sich später dran versuchen lassen - wohl gemerkt SPÄTER


    Was Akari und ihren Avatar 'Hanami' betrifft:
    Akari fühlt keinen Schmerz und keine Ausdauer.
    Ihr Avatar 'Hanami' - es gibt ja keine Lebensanzeigen und keine Ausdaueranzeigen... ergo sieht ja keiner, ob sie einen Skill nochmals einsetzen kann oder nicht! Da einige Zuschauer aber auch bestimmt mitzählen und drauf achten, ob ein 'overpowered' Char dabei ist, kann auch 'Hanami' nicht zu oft ihr Skills ausspielen... Dafür kann aber Nonomoto durch andere Dinge ihr Überleben gewährleisten: Die KI von Dai Shi senkt die Trefferwahrscheinlichkeit ihres Gegners oder es passiert irgendein Event, welches den Kampf wie auch immer unterbricht... natürlich kann sie nicht zu oft per Zufall gerettet werden und auch nicht zu sehr der Gegner beeinflusst werden durch die KI. Aber, die Möglichkeiten sidn schier unbegrenzt, warum Akari's Avatar 'Hanami' quasi doch mehr kann als normale Avatare
    (Edit)
    Erschöpfen tut sich ihr Avatar schon und der kann auch sterben, jedoch, wie beschrieben, gibts genug 'Eingreifmöglichkeiten' für Nonomoto
    Önee-sama ist offline

  4. #84
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Auch wenn es eine ernstgemeinte Frage war ... ich hab Tränen gelacht
    Musste mir einen Dealer vorstellen, der seinen dicken Mantel aufknopft und darunter Arme, Beine und ähnliche Extremitäten hängen hat
    Jetzt haben wir einen Beruf für Jarkko gefunden, Shia: Extremitätendealer. Ich sag dir, das würde passen und wäre sogar hilfreich. Wird besonders lustig, wenn ein Kerl seinen Arm verliert und ihn dann bei Jarkko im Inventar fände.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Zusatz für die Kapsel unter 3.8. Neuralverbindung

    Daran könnt ihr dann eure Chars sich später dran versuchen lassen - wohl gemerkt SPÄTER
    Ist mir schon klar später, aber ich plane gern im Vorraus und bau jetzt schon eventuell Andeutungen auf mögliche Auswege, bzw Leute, die helfen könnten, ein. Im Moment interessiert es JJ aber auch herzlich wenig. Das kommt erst später.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  5. #85
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Also ich dachte immer, die Nonomoto-Avatare wären wie alle anderen Avatare, gleiche Voraussetzungen.

    Nur eben mit dem Unterschied, dass der Spieler selbst keinen Schmerz empfindet bzw. stirbt.
    Der Avatar selber kann aber sterben. Wär ja sonst sehr auffällig.

    Fänds doof, wenn Akari jetzt ständig herumzaubern kann und somit nen spielerischen Vorteil hat, auch wenn er nur 'theroetisch' ist, ist die Möglichkeit ja trotzdem da.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  6. #86
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir einen Beruf für Jarkko gefunden, Shia: Extremitätendealer. Ich sag dir, das würde passen und wäre sogar hilfreich. Wird besonders lustig, wenn ein Kerl seinen Arm verliert und ihn dann bei Jarkko im Inventar fände.
    Er sollte sich mit 'Fast', dem Ava von Vince zusammen tun - Fast schnetzelt Körperteile ab, Jarkko sammelt sie auf und dann vertickt er sie. Die beiden machen dann gutes Geld für Einkäufe in Dai Shi

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar später, aber ich plane gern im Vorraus und bau jetzt schon eventuell Andeutungen auf mögliche Auswege, bzw Leute, die helfen könnten, ein. Im Moment interessiert es JJ aber auch herzlich wenig. Das kommt erst später.
    Alles klar

    @ All:
    Übrigens, mir selbst schweben auch verschiedene Dinge im Kopf rum, die man später als Hilfe einbauen kann. Mal schauen, ob wir sie überhaupt brauchen, aber zur Info wollte ich nur sagen, ich habe auch in der Hinsicht Ideen
    Önee-sama ist offline

  7. #87
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Also ich dachte immer, die Nonomoto-Avatare wären wie alle anderen Avatare, gleiche Voraussetzungen.

    Nur eben mit dem Unterschied, dass der Spieler selbst keinen Schmerz empfindet bzw. stirbt.
    Der Avatar selber kann aber sterben. Wär ja sonst sehr auffällig.

    Fänds doof, wenn Akari jetzt ständig herumzaubern kann und somit nen spielerischen Vorteil hat.
    Siehe meine Atnwort hier:

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Was Akari und ihren Avatar 'Hanami' betrifft:
    Akari fühlt keinen Schmerz und keine Ausdauer.
    Ihr Avatar 'Hanami' - es gibt ja keine Lebensanzeigen und keine Ausdaueranzeigen... ergo sieht ja keiner, ob sie einen Skill nochmals einsetzen kann oder nicht! Da einige Zuschauer aber auch bestimmt mitzählen und drauf achten, ob ein 'overpowered' Char dabei ist, kann auch 'Hanami' nicht zu oft ihr Skills ausspielen... Dafür kann aber Nonomoto durch andere Dinge ihr Überleben gewährleisten: Die KI von Dai Shi senkt die Trefferwahrscheinlichkeit ihres Gegners oder es passiert irgendein Event, welches den Kampf wie auch immer unterbricht... natürlich kann sie nicht zu oft per Zufall gerettet werden und auch nicht zu sehr der Gegner beeinflusst werden durch die KI. Aber, die Möglichkeiten sidn schier unbegrenzt, warum Akari's Avatar 'Hanami' quasi doch mehr kann als normale Avatare
    (Edit)
    Erschöpfen tut sich ihr Avatar schon und der kann auch sterben, jedoch, wie beschrieben, gibts genug 'Eingreifmöglichkeiten' für Nonomoto
    Hoffe, die erklärt es
    Önee-sama ist offline

  8. #88
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Ich beantrage:
    Die Kapsel zu einer Art Tracker zu machen. So, dass man die Spieler auch jederzeit auffinden kann.
    Klar, sowas kann man auch mit dem Handy und allen .. aber die Kapsel kann man eben nicht einfach mal 'vergessen'.

    Außerdem - eine Knopfdruckfunktion, mit der ein Mitarbeiter von Nonomoto (Sato zB) einfach die Kapsel aktivieren und somit den Spieler töten kann.
    Natürlich nur, wenn dieser Unfug anstellt. Nicht aus Lust und Laune heraus

    Eigentlich bin ich DAVON ja von Anfang an ausgegangen
    Aber irgendwie ... scheint hier niemand meine Gedanken zu teilen ...

    _____

    Sorry Moku, aber so einfach sollte JJ nicht davonkommen
    Ein Ausweg wird sich schon finden lassen.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  9. #89
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Ö, dann wär's ja trotzdem gedreht.
    Letztendlich ist Hanami doch 'besser' als andere, was ich persönlich ziemlich blöd finde. Zumindest das, was der Avatar von sich aus kann, sollte meiner Meinung nach genauso sein wie bei anderen.
    Ob die NPCs oder Gegner dann auf den Char etwas anders reagieren, weniger treffen oder weniger Schaden machen, ist ja was anderes (wobei ich auch da für völlige Gleichstellung wär).
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  10. #90
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Sorry Moku, aber so einfach sollte JJ nicht davonkommen
    Ein Ausweg wird sich schon finden lassen.
    ICH VERRATE DIR NIE WIEDER WAS!!! Wiesoooooo tust du mir das an!

    Meine schönen Pläne.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  11. #91
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich beantrage:
    Die Kapsel zu einer Art Tracker zu machen. So, dass man die Spieler auch jederzeit auffinden kann.
    Klar, sowas kann man auch mit dem Handy und allen .. aber die Kapsel kann man eben nicht einfach mal 'vergessen'.

    Außerdem - eine Knopfdruckfunktion, mit der ein Mitarbeiter von Nonomoto (Sato zB) einfach die Kapsel aktivieren und somit den Spieler töten kann.
    Natürlich nur, wenn dieser Unfug anstellt. Nicht aus Lust und Laune heraus

    Eigentlich bin ich DAVON ja von Anfang an ausgegangen
    Aber irgendwie ... scheint hier niemand meine Gedanken zu teilen ...
    Ich war jetzt mal 'konservativ' mit der Kapsel... aber eig gefällt mir diese totale Kontrolle noch viel besser!
    Ich ergänze mal weiter
    Önee-sama ist offline

  12. #92
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Er sollte sich mit 'Fast', dem Ava von Vince zusammen tun - Fast schnetzelt Körperteile ab, Jarkko sammelt sie auf und dann vertickt er sie. Die beiden machen dann gutes Geld für Einkäufe in Dai Shi
    Dreamteam delux.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt mal 'konservativ' mit der Kapsel... aber eig gefällt mir diese totale Kontrolle noch viel besser!
    Ich ergänze mal weiter
    Rate mal warum ich so penetrant nachgefragt hatte.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  13. #93
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    ICH VERRATE DIR NIE WIEDER WAS!!! Wiesoooooo tust du mir das an!

    Meine schönen Pläne.

    ICH habe das bereits mit der Erstellung von Sato geplant!
    Aber dann kamst du und hast so nachgebohrt!

    Also selbst Schuld
    Für mich war das eigentlich eine grundlegende Tätigkeit der Kapsel. Weshalb ich dazu auch eine Andeutung in Sato's Bio gemacht hatte ...
    *zick* Tze, mein Gedanke dazu war eher da.

    ____

    Aber du weißt ja, dass ich dir in jeder schwierigen Situation beistehen werde
    Also auch in dieser.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #94
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Rate mal warum ich so penetrant nachgefragt hatte.
    Big Brother Nonomoto is watching you!

    Ergänzung 2:
    Kapsel - Die Kapsel sitzt tief an der Halsschlagader. Abgewandt von der zugänglichen Seite, ist sie nur schwer zu erreichen, zudem in Sachen Nanotechnologie auch noch winzig!
    Die Kapsel reagiert nur auf zwei Signale: Einmal teilt ihr die NE mit, wieviel Zeit der Spieler am Tag online war und die Kapsel ihren eigenen Timer aktualisiert.
    Dann reagiert die Kapsel auf ein Signal, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein Mitarbeiter von Nonomoto Enterprises sie wieder entfernen müsste! Denn, ohne dieses Signal, würde die Kapsel genauso die Halsschlagader völlig durchtrennen, wenn man versucht, sie zu entfernen! Desweiteren kann ein Signal ausgesandt werden, um die Kapsel zu aktivieren, sollte sich einer innerhalb seines Spielzyklus gegen Nonomoto Enterprises auflehnen und die Chefetage kommt zum Urteil, den Spieler 'hopps' gehen zu lassen. Außerdem kann die Kapsel geortet werden, so dass man immer weiß, wo sich die Spieler aufhalten!
    Die Kapsel ist Militärtechnologie - sprich, klein, aber fein und lässt sich nicht durch irgendwelche äußeren Einflüsse beeinträchtigen.
    Spieler wissen zwar von der Kapsel als Absicherung, kriegen aber nicht genau erklärt, wie sie funktioniert, genauso wenig, dass eine Sicherung gegen illegales Entfernen vorliegt.
    Volle Kontrolle ist jetzt angesagt

    Nachtrag:
    Danke übrigens, dass dir die Idee JJ als 'Exot' zu rekrutieren gefallen hatte

    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Ö, dann wär's ja trotzdem gedreht.
    Letztendlich ist Hanami doch 'besser' als andere, was ich persönlich ziemlich blöd finde. Zumindest das, was der Avatar von sich aus kann, sollte meiner Meinung nach genauso sein wie bei anderen.
    Ob die NPCs oder Gegner dann auf den Char etwas anders reagieren, weniger treffen oder weniger Schaden machen, ist ja was anderes (wobei ich auch da für völlige Gleichstellung wär).
    Sorry, falls es etwas verwirrend rüber kam.
    Akari spürt halt nix an Schmerz und Erschöpfung. 'Hanami' funktioniert erstmal wie jeder andere Avatar auch... jedoch, kann Nonomoto etwas 'nachhelfen', um den Avatar länger am Leben zu lassen.
    Da geht es darum, dass Nonomoto natürlich seine 'Spitzel' ins Endspiel bringen will - es soll ja inoffiziell GAR KEINEN Gewinner geben!

    Ich werde höchstens 50 dieser Spitzel von Nonomoto zu lassen. Dennoch, kleine Vorteile haben die...
    Ok, die ganze Welt schaut zu, dass heißt, Akari muss schon gut spielen oder gute Gefährten finden (So wie Nana STÄNDIG auf Makoto aufpassen muss...), aber durch minimale Vorteile will ja Nonomoto seine Spitzel schützen...
    Ein perfekt vorbereiteter Hinterhalt - selbst den könnte Nonomoto ihr verraten... nur, wenn plötzlich zwei gute PVP'ler sie attackieren, dann wars das mit ihr! Nicht alles ist möglich
    Önee-sama ist offline

  15. #95
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen

    ICH habe das bereits mit der Erstellung von Sato geplant!
    Aber dann kamst du und hast so nachgebohrt!
    Ich hatte nachgebohrt, weil ich eine Idee hatte. Und dann hab ich es dir erzählt und du schimpfst mit mir und gehst petzen.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Aber du weißt ja, dass ich dir in jeder schwierigen Situation beistehen werde
    Also auch in dieser.


    Hauptsache JJs Dad ist am Ende glücklich.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Big Brother Nonomoto is watching you!
    Ja... und mit dem verfluchten Tracker noch mehr als ursprünglich. Danke Shia.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  16. #96
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich hatte nachgebohrt, weil ich eine Idee hatte. Und dann hab ich es dir erzählt und du schimpfst mit mir und gehst petzen.
    JA! Weil DU dabei warst MEINE Idee zu sabotieren
    Jetzt du nicht so, als wärst du das Opfer!

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen


    Hauptsache JJs Dad ist am Ende glücklich.


    JJ hat ja wohl den ersten Stein zu dessen Unglück geworfen
    Aber keine Sorge, auch wenn meine Chars vllt nicht so sind, aber ich für meinen Teil würde dessen Glück schon ungern im Weg stehen

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ja... und mit dem verfluchten Tracker noch mehr als ursprünglich. Danke Shia.
    Was?

    Kennste das mit dem Kuchen und dem Krümel?

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (28.10.2014 um 21:42 Uhr)

  17. #97
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Moku:
    Sorry, wenn es jetzt doch deine Pläne durcheinander wirbelt... ich kam halt durch Shia wieder drauf, dass ich totale Kontrolle immer beabsichtigt hatte. Sorry, wenns dann erst zu 'konservativ' ausgedrückt war

    @ All:
    Übrigens, was abgetrennte Gliedmaßen angeht - da hier in einem vorherigen Thread der Wunsch da war, je niedriger die Lebensenergie wird, der Avatar aber erstmal trotzdem normal weiterkämpft (von bestimmten Zaubern wie Blindheit oder so, von denen man betroffen ist, abgesehen...).
    Fehlende Gliedmaßen sind schon ein krasser Treffer, also nicht ständig sowas haben nach einem Kampf
    Önee-sama ist offline

  18. #98
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Mal zu einem anderen Thema, wie sieht es eigentlich aus beim Einloggen auf den Dai Shi Server. Wie geht das?
    Er wird ja wohl kaum beim Normal Belendiel plötzlich ein Dai SHi Server angezeigt, wo man sich einfach so Anmelden kann oder etwa doch?
    DragonGodSlayer ist offline

  19. #99
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von DragonGodSlayer Beitrag anzeigen
    Mal zu einem anderen Thema, wie sieht es eigentlich aus beim Einloggen auf den Dai Shi Server. Wie geht das?
    Er wird ja wohl kaum beim Normal Belendiel plötzlich ein Dai SHi Server angezeigt, wo man sich einfach so Anmelden kann oder etwa doch?
    Dafür ist quasi die spezielle NE wegen Dai Shi da - ohne die keine Verbindung zum Server. Den kann man schon nicht 'normal' anwählen
    Önee-sama ist offline

  20. #100
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Dafür ist quasi die spezielle NE wegen Dai Shi da - ohne die keine Verbindung zum Server. Den kann man schon nicht 'normal' anwählen
    Wie läuft es den bei Akari und Chris? Die benutzen ja die normalen.
    DragonGodSlayer ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •