Originally Posted by
Moku
Rate mal warum ich so penetrant nachgefragt hatte.
Big Brother Nonomoto is watching you!
Ergänzung 2:
Kapsel - Die Kapsel sitzt tief an der Halsschlagader. Abgewandt von der zugänglichen Seite, ist sie nur schwer zu erreichen, zudem in Sachen Nanotechnologie auch noch winzig!
Die Kapsel reagiert nur auf zwei Signale: Einmal teilt ihr die NE mit, wieviel Zeit der Spieler am Tag online war und die Kapsel ihren eigenen Timer aktualisiert.
Dann reagiert die Kapsel auf ein Signal, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein Mitarbeiter von Nonomoto Enterprises sie wieder entfernen müsste! Denn, ohne dieses Signal, würde die Kapsel genauso die Halsschlagader völlig durchtrennen, wenn man versucht, sie zu entfernen! Desweiteren kann ein Signal ausgesandt werden, um die Kapsel zu aktivieren, sollte sich einer innerhalb seines Spielzyklus gegen Nonomoto Enterprises auflehnen und die Chefetage kommt zum Urteil, den Spieler 'hopps' gehen zu lassen. Außerdem kann die Kapsel geortet werden, so dass man immer weiß, wo sich die Spieler aufhalten!
Die Kapsel ist Militärtechnologie - sprich, klein, aber fein und lässt sich nicht durch irgendwelche äußeren Einflüsse beeinträchtigen.
Spieler wissen zwar von der Kapsel als Absicherung, kriegen aber nicht genau erklärt, wie sie funktioniert, genauso wenig, dass eine Sicherung gegen illegales Entfernen vorliegt.
Volle Kontrolle ist jetzt angesagt
Nachtrag:
Danke übrigens, dass dir die Idee JJ als 'Exot' zu rekrutieren gefallen hatte
Originally Posted by
Glorichen
Ö, dann wär's ja trotzdem gedreht.
Letztendlich ist Hanami doch 'besser' als andere, was ich persönlich ziemlich blöd finde. Zumindest das, was der Avatar von sich aus kann, sollte meiner Meinung nach genauso sein wie bei anderen.
Ob die NPCs oder Gegner dann auf den Char etwas anders reagieren, weniger treffen oder weniger Schaden machen, ist ja was anderes (wobei ich auch da für völlige Gleichstellung wär).
Sorry, falls es etwas verwirrend rüber kam.
Akari spürt halt nix an Schmerz und Erschöpfung. 'Hanami' funktioniert erstmal wie jeder andere Avatar auch... jedoch, kann Nonomoto etwas 'nachhelfen', um den Avatar länger am Leben zu lassen.
Da geht es darum, dass Nonomoto natürlich seine 'Spitzel' ins Endspiel bringen will - es soll ja inoffiziell GAR KEINEN Gewinner geben!
Ich werde höchstens 50 dieser Spitzel von Nonomoto zu lassen. Dennoch, kleine Vorteile haben die...
Ok, die ganze Welt schaut zu, dass heißt, Akari muss schon gut spielen oder gute Gefährten finden (So wie Nana STÄNDIG auf Makoto aufpassen muss...), aber durch minimale Vorteile will ja Nonomoto seine Spitzel schützen...
Ein perfekt vorbereiteter Hinterhalt - selbst den könnte Nonomoto ihr verraten... nur, wenn plötzlich zwei gute PVP'ler sie attackieren, dann wars das mit ihr! Nicht alles ist möglich