Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403

[OOC] Planung und Absprache #5

  1. #61
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass Yumemi nicht in der gleichen Gruppe ist, die würde ausrasten
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Nicht nur Yumemi - Makoto würde durch die Decke gehen! Und dann, auch wenn geschlechtsloser Avatar, trotzdem ein Kerl als Spieler... die würde sowas von explodieren
    Nana... hätte irgendwie naives Verständnis... oder Mitleid... einfach Nana: "Aber... er wäre doch sonst gebissen worden?"
    Was? Ihr habt etwas gegen eine Person, die bekifft zu einem Spiel um Leben oder Tod auftaucht und damit die komplette Gruppe gefährdet? Wie kommt's? Er ist doch sooo lieb und so glücklich. Freut euch mit ihm!

    Aber ja, JJ wird's nicht leicht haben eine vernünftige Gruppe zufinden, allein schon weil er sein Basisaussehen doch unglaublich mag und meistens eh nur damit rumläuft. Ganz zu schweigen wie er anderen die Hand ins Gesicht halten muss, um die zu sehen.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Woah... diese Szene kam gerade echt lebendig rüber
    Ich seh das trotz des Smilies als Kompliment, von daher DANKE!

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  2. #62
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Was? Ihr habt etwas gegen eine Person, die bekifft zu einem Spiel um Leben oder Tod auftaucht und damit die komplette Gruppe gefährdet? Wie kommt's? Er ist doch sooo lieb und so glücklich. Freut euch mit ihm!

    Aber ja, JJ wird's nicht leicht haben eine vernünftige Gruppe zufinden, allein schon weil er sein Basisaussehen doch unglaublich mag und meistens eh nur damit rumläuft. Ganz zu schweigen wie er anderen die Hand ins Gesicht halten muss, um die zu sehen.
    Gott, ich freu mich auf die ersten online Posts

    @ Shial:
    Hätte Hazel ihn eigentlich davor bewahrt, gebissen zu werden

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich seh das trotz des Smilies als Kompliment, von daher DANKE!
    War auch als Kompliment gedacht - der Smiley gab meinen Gesichtsausdruck wieder
    Önee-sama ist offline

  3. #63
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Wunderschönen guten Tag,
    noch eine Frage: Nach außen hin sind alle Spieler Freiwillige, oder?

    lg
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  4. #64
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Das ist genau richtig. Nach außen hin scheint Nonomoto nur die besten 10.000 Spieler auszuwählen, die aber nur mit ihrer Zustimmung bei Dai Shi mitspielen können.
    Braoin ist offline

  5. #65
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Wunderschönen guten Tag,
    noch eine Frage: Nach außen hin sind alle Spieler Freiwillige, oder?

    lg
    Japp...
    Bei 'gezwungenen' Spielern hält Nonomoto die Hand drüber, damit es niemand weis
    Önee-sama ist offline

  6. #66
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Das ist genau richtig. Nach außen hin scheint Nonomoto nur die besten 10.000 Spieler auszuwählen, die aber nur mit ihrer Zustimmung bei Dai Shi mitspielen können.
    Warte... müsste JJ sich dann nicht fragen, warum zur Hölle ER ausgewählt wurde? Ist das jetzt etwas, was ich korrigieren muss oder kann ich das als sein persönliches Desinteresse abtun, weil er eh kaum noch zugehört hat?

    Ö? HILF MIR!

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Gott, ich freu mich auf die ersten online Posts
    Ich freu mich drauf, die zu schreiben. Und zu sehen wie eure Charas sich schlagen.

    Ich hab mal eine Frage zur Heilphase der Charas. Wenn ein Chara übelst schlimm zugerichtet ist, aber noch lebt, wie heilt sein Körper wenn es keine Magier gibt? Was passiert, wenn Körperteile abfallen. Bleiben die ab, oder kann man die nach kaufen? Wie sieht's aus mit Heiltranks?

    Ich bin die Regeln noch einmal durchgegangen, hab aber nichts Konkretes dazu gefunden.

    Außerdem die Neurale Einheit, wie kann ich mir die vorstellen? Ein stinknormales Headset mit Kabeln, die am PC und ner externen Stromversorgung angeschlossen sind?

    Fernernoch: Was passiert wenn man sich die Kapsel selbst aus dem Hals schneidet? JJ hat's drauf, deshalb frag ich.

    (Wenn ihr irgendwas davon schon mal besprochen habt, verweist mich einfach zu irgendeinem Thread und ich such da. ^^°)

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  7. #67
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Warte... müsste JJ sich dann nicht fragen, warum zur Hölle ER ausgewählt wurde? Ist das jetzt etwas, was ich korrigieren muss oder kann ich das als sein persönliches Desinteresse abtun, weil er eh kaum noch zugehört hat?

    Ö? HILF MIR!
    Kein Thema - Super-Ö ist zur Stelle!

    Also, Nonomoto wählt ja freiwillige Spieler danach aus, was an Einschaltquoten und Beliebtheit zu bestimmten Zielgruppen passt.
    Beispiel: Mit Vince werden einige Werbespots kommen

    Was JJ betrifft:
    Einmal kann der knallhart als 'Exot' ausgewählt worden sein! Vor dem sich die Zuschauer vielleicht sogar ekeln... wer weis das schon. Und trotzdem lockt gerade ein Exot Zuschauer an... Der bringt 'Pepp' ins Spiel
    Hoffe, du verstehst, was ich meine - ein 'polarisierender' Avatar mit seinem Gehabe, an dem sich die Massen der hirnlosen Zuschauer streiten werden.
    Zudem: Es kann ja wirklich ein 'kleiner Auswahlfehler' in der Zweigstelle Montreal passiert sein... bei dem später noch Köpfe rollen werden!

    Wegen dem Anderen schaue ich gerade
    Önee-sama ist offline

  8. #68
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Warte... müsste JJ sich dann nicht fragen, warum zur Hölle ER ausgewählt wurde? Ist das jetzt etwas, was ich korrigieren muss oder kann ich das als sein persönliches Desinteresse abtun, weil er eh kaum noch zugehört hat?

    Ö? HILF MIR!
    Ich bin zwar nicht Ö, aber ich wage mich trotzdem mal, darauf zu antworten. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, einen der Posts zu lesen, aber ich gehe mal davon aus, dass du doch einen Grund genannt hast, warum JJ bei Dai Shi mitspielen kann? Der wird doch sicherlich reichen.

    Ansonsten ging es bei der Ausgangsfrage ja nur darum, ob nach Außen hin alle freiwillig dabei sind.

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Heilphase der Charas. Wenn ein Chara übelst schlimm zugerichtet ist, aber noch lebt, wie heilt sein Körper wenn es keine Magier gibt? Was passiert, wenn Körperteile abfallen. Bleiben die ab, oder kann man die nach kaufen? Wie sieht's aus mit Heiltranks?

    Ich bin die Regeln noch einmal durchgegangen, hab aber nichts Konkretes dazu gefunden.
    Ich gehe davon aus, dass es wie in jedem Onlinegame eine natürliche Regeneration außerhalb des Kampfes gibt. Tränke gibt es, allerdings nicht als Loot. Wir haben mit Gloris Char sogar eine Alchemistin.
    Was abgefallene Körperteile angeht...keine Ahnung, das würde heutzutage unter Hardcoremodus fallen und höchstens in einer Finishingsequenz auftauchen.


    Deine anderen Fragen kann ich nicht genügend beantworten, da ich mir darüber bisher noch keine Gedanken gemacht habe.

    Edit: Was solls, Ö war eh schneller.

    Edit2: Um es noch etwas zu konkretisieren...Nonomoto wählt SCHEINBAR die 10.000 besten Spieler aus. Allerdings müssen sie ja - wie bei einigen unserer Chars ersichtlich - auch Leute zwingen mitzumachen, um überhaupt die 10.000 zu erreichen. Wir haben mit Makoto z.B. eine Niete dabei und Dima hat noch nie in seinem Leben ein Videospiel gespielt, auch wenn er quasi bei der Entwicklung der Technologie "mitgearbeitet" hat.
    Braoin ist offline

  9. #69
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Erst mal: Danke für eure Antworten!

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Also, Nonomoto wählt ja freiwillige Spieler danach aus, was an Einschaltquoten und Beliebtheit zu bestimmten Zielgruppen passt.
    Beispiel: Mit Vince werden einige Werbespots kommen
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Ö, aber ich wage mich trotzdem mal, darauf zu antworten. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, einen der Posts zu lesen, aber ich gehe mal davon aus, dass du doch einen Grund genannt hast, warum JJ bei Dai Shi mitspielen kann? Der wird doch sicherlich reichen.

    Ansonsten ging es bei der Ausgangsfrage ja nur darum, ob nach Außen hin alle freiwillig dabei sind.
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Edit2: Um es noch etwas zu konkretisieren...Nonomoto wählt SCHEINBAR die 10.000 besten Spieler aus. Allerdings müssen sie ja - wie bei einigen unserer Chars ersichtlich - auch Leute zwingen mitzumachen, um überhaupt die 10.000 zu erreichen. Wir haben mit Makoto z.B. eine Niete dabei und Dima hat noch nie in seinem Leben ein Videospiel gespielt, auch wenn er quasi bei der Entwicklung der Technologie "mitgearbeitet" hat.
    Mir ging es mehr darum, dass nach Außen hin behauptet wird, sie suchen sich die 10000 besten Spieler. Nun weiß JJ dass er absolut nicht der beste Spieler ist, weil er nie zuvor auch nur ansatzweise etwas mit Belendiel zu tun hatte. Wenn der das mitbekommt, ist er ja nun nicht ganz doof und weiß ja schon, dass da was nicht stimmen kann. Sprich dass das Ganze dann doch irgendwie lug und betrug ist. Noch kann ich behaupten, dass er es nicht mitbekommen hat aber irgendwann müsste es auch bei ihm Klick machen, wenn irgendwie eine Ansage kommt ala "Von den besten 10000 stehen nur noch 20 etc."

    Der Grund weshalb er letztendlich ausgewählt wurde war für mich auch das exotische (danke für das Wort btw ). Polarisieren tut er auf jeden Fall, davon geh ich aus.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Zudem: Es kann ja wirklich ein 'kleiner Auswahlfehler' in der Zweigstelle Montreal passiert sein... bei dem später noch Köpfe rollen werden!
    Ich sehe schon, ich lösche die halbe Population von Montreal aus.

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass es wie in jedem Onlinegame eine natürliche Regeneration außerhalb des Kampfes gibt. Tränke gibt es, allerdings nicht als Loot. Wir haben mit Gloris Char sogar eine Alchemistin.
    Was abgefallene Körperteile angeht...keine Ahnung, das würde heutzutage unter Hardcoremodus fallen und höchstens in einer Finishingsequenz auftauchen.
    Ja, und zu dieser Regeneration bräuchte ich ein paar detailierte Infos. Zum Beispiel wie lange das ungefähr dauert, muss man dafür online sein oder kann man seinen Chara in Gainos stehen lassen und Abendbrot essen gehen in der Zwischenzeit? Gibt es Heiler NPC oder muss es dafür ein Spieler sein, wieviel Zeugs kann man mit sich rumschleppen?

    Ich meine, Jarkko wird sich als Kräuterkundiger vermutlich selbst ein paar Sachen basteln, bin mir aber nicht sicher in wieweit ich ihn Heiltränke herstellen lassen darf.

    Ja, ich frag bei Jarkko bei abgefallenen Extremitäten schon aus einem spezifischen Grund. Vorallem außerhalb des Kampfes... ^^°

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  10. #70
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf, die zu schreiben. Und zu sehen wie eure Charas sich schlagen.


    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Heilphase der Charas. Wenn ein Chara übelst schlimm zugerichtet ist, aber noch lebt, wie heilt sein Körper wenn es keine Magier gibt? Was passiert, wenn Körperteile abfallen. Bleiben die ab, oder kann man die nach kaufen? Wie sieht's aus mit Heiltranks?

    Ich bin die Regeln noch einmal durchgegangen, hab aber nichts Konkretes dazu gefunden.

    Außerdem die Neurale Einheit, wie kann ich mir die vorstellen? Ein stinknormales Headset mit Kabeln, die am PC und ner externen Stromversorgung angeschlossen sind?

    Fernernoch: Was passiert wenn man sich die Kapsel selbst aus dem Hals schneidet? JJ hat's drauf, deshalb frag ich.

    (Wenn ihr irgendwas davon schon mal besprochen habt, verweist mich einfach zu irgendeinem Thread und ich such da. ^^°)
    Also:
    Heilphase habe ich nicht konkret beschrieben... die ist aber eher 'langsam' anzusehen.
    Daneben gibt es Proviant, der das beschleunigt und Tränke, die sofort heilen können. Alles muss aber gekauft werden - also immer gut eindecken...
    Was Körperteile angeht, die abgeschlagen worden sind:
    Ergänzung Heiler:
    Bei abgetrennten Körperteilen ist es zwingend erforderlich einen Heiler in Gainos aufzusuchen! Nur dort können diese nachgewachsen werden lassen. Außer euer Avatar besitzt spezielle Regenerationsskills...
    Das habe ich mal ergänzt. Spezielle Regenerationsskills sind eh bei den höheren Skills angesiedelt...
    Und ja, wer ein Bein mit seinem Avatar verliert - der ist ohne Unterstützung ziemlich aufgeschmissen!!!
    - Da lassen sich einige intensive Storys mit schreiben

    Headset, mit einer Art Brille, wegen dem Ganzen mit Verstand ins Spiel versetzen und den ganzen Sinneseindrücken. Die für Dai Shi ist 'globiger'...
    Am Rechner angeschlossen - wird dort mit Strom versorgt...

    Kapsel rausschneiden - ist nicht! Nanotechnologie! Und sitzt einfach zu tief an, eher 'in' der Halsschlagader
    DAS würde ich nicht probieren

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Edit: Was solls, Ö war eh schneller.
    Trotzdem hast du einiges Sagen können

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Edit2: Um es noch etwas zu konkretisieren...Nonomoto wählt SCHEINBAR die 10.000 besten Spieler aus. Allerdings müssen sie ja - wie bei einigen unserer Chars ersichtlich - auch Leute zwingen mitzumachen, um überhaupt die 10.000 zu erreichen. Wir haben mit Makoto z.B. eine Niete dabei und Dima hat noch nie in seinem Leben ein Videospiel gespielt, auch wenn er quasi bei der Entwicklung der Technologie "mitgearbeitet" hat.
    Hey, Makoto... ist wirklich eine Niete
    Uh... das wird echt hart für Nana. Und ich hoffe, ich habe Makoto genügend vorbereitet, bevor es ins Gebirge geht
    Önee-sama ist offline

  11. #71
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Das habe ich mal ergänzt. Spezielle Regenerationsskills sind eh bei den höheren Skills angesiedelt...
    Und ja, wer ein Bein mit seinem Avatar verliert - der ist ohne Unterstützung ziemlich aufgeschmissen!!!
    - Da lassen sich einige intensive Storys mit schreiben
    Verdammt. Regenerationsskill für Körpergliedmaßen. An sowas hab ich gar nicht gedacht. Dabei wäre das bei JJ zwingend notwendig, wenn er nicht jedes mal bei einem kleinen "Malheur" zum Heiler laufen will. Kann ich meinen Skillbaum noch verändern? Wobei ich gar nicht wüsste, wo zur Hölle er das nutzen könnte. Wobei Moment!

    - 10. Skill: Nimocehuihtoc*
    Die heilende Wirkung des Wassers regeneriert die Gesundheit um 10%, wenn der Ahuizotl komplett in Wasser versunken ist.
    Könnt ich das noch anpassen? Oder müsste der Skill weiter nach hinten? Weil er mit dem ja nun doch schon ein paar Vorteile hat. Dann müsste ich das gesamte Vieh nach hinten hauen und das würde die Balance ziemlich ruinieren. Außer man sagt er kann es nur einmal anwenden?

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Kapsel rausschneiden - ist nicht! Nanotechnologie! Und sitzt einfach zu tief an, eher 'in' der Halsschlagader
    DAS würde ich nicht probieren
    Hm... also quasi eine Uhr in Miniformat, die an der Außenwand der Halsschlagader klebt (weil innen könnte zu Verstopfungen führen und das wäre nicht gut ). Aber scheinbar stark genug ist einen Impuls freizulassen, der den Wirt tötet. Was genau für ein Impuls? Elektrisch oder Gift? Oder zerstört die Kapsel die Halsschlagader und man verblutet?

    Die Kapsel an sich registriert aber nicht, wenn da jemand mit rumspielt, oder? Oder könnte man die Mechanik lahmlegen durch, keine Ahnung, riesige Magnete, die die Mechanik stören?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  12. #72
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Verdammt. Regenerationsskill für Körpergliedmaßen. An sowas hab ich gar nicht gedacht. Dabei wäre das bei JJ zwingend notwendig, wenn er nicht jedes mal bei einem kleinen "Malheur" zum Heiler laufen will. Kann ich meinen Skillbaum noch verändern? Wobei ich gar nicht wüsste, wo zur Hölle er das nutzen könnte. Wobei Moment!



    Könnt ich das noch anpassen? Oder müsste der Skill weiter nach hinten? Weil er mit dem ja nun doch schon ein paar Vorteile hat. Dann müsste ich das gesamte Vieh nach hinten hauen und das würde die Balance ziemlich ruinieren. Außer man sagt er kann es nur einmal anwenden?



    Hm... also quasi eine Uhr in Miniformat, die an der Außenwand der Halsschlagader klebt (weil innen könnte zu Verstopfungen führen und das wäre nicht gut ). Aber scheinbar stark genug ist einen Impuls freizulassen, der den Wirt tötet. Was genau für ein Impuls? Elektrisch oder Gift? Oder zerstört die Kapsel die Halsschlagader und man verblutet?

    Die Kapsel an sich registriert aber nicht, wenn da jemand mit rumspielt, oder? Oder könnte man die Mechanik lahmlegen durch, keine Ahnung, riesige Magnete, die die Mechanik stören?
    Also:
    Ein so spezieller Regenerationsskill meiner Meinung nach auf jeden Fall als Skill 10 oder höher, somit geradeso da noch passend! Ist ja ein immenser Vorteil... den er zwar erst später dann hat, aber da sind wir auch weiter weg von der Starter City.

    Die Kapsel zerstört die komplette Halsschlagader! Klein aber äußerst effektiv und brutal ist die Kapsel - Militärtechnologie! Die kann man nicht stören
    Önee-sama ist offline

  13. #73
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Also:
    Ein so spezieller Regenerationsskill meiner Meinung nach auf jeden Fall als Skill 10 oder höher, somit geradeso da noch passend! Ist ja ein immenser Vorteil... den er zwar erst später dann hat, aber da sind wir auch weiter weg von der Starter City.
    Joah, wobei ich den Vorteil nicht unbedingt für den Kampf brauche, auch wenn er da nicht stört.

    Welche Bedingungen willst du dem Skill auferlegen, wenn ich ihn so abändere, dass Jarkko sich im Wasser heilen kann (selbst abgetrennte Gliedmaßen?). Ich kann das schlecht abschätzen, deshalb frag ich lieber nach, bevor er Streit gibt.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Militärtechnologie! Die kann man nicht stören
    Das glaub ich erst, wenn ich es ausprobiert habe. Und wenn ich den weltbesten Hacker dazu bringe, die zu Hacken, Technik ist einfach nicht verlässlich und ziemlich leicht angreifbar. Und wenn ein elektrischer Impuls die für drei Sekunden lahm legt.

    (Hey, du hast gesagt es gehört zu unseren Aufgabe einen Ausweg zu finden!)

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  14. #74
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Joah, wobei ich den Vorteil nicht unbedingt für den Kampf brauche, auch wenn er da nicht stört.

    Welche Bedingungen willst du dem Skill auferlegen, wenn ich ihn so abändere, dass Jarkko sich im Wasser heilen kann (selbst abgetrennte Gliedmaßen?). Ich kann das schlecht abschätzen, deshalb frag ich lieber nach, bevor er Streit gibt.



    Das glaub ich erst, wenn ich es ausprobiert habe. Und wenn ich den weltbesten Hacker dazu bringe, die zu Hacken, Technik ist einfach nicht verlässlich und ziemlich leicht angreifbar. Und wenn ein elektrischer Impuls die für drei Sekunden lahm legt.

    (Hey, du hast gesagt es gehört zu unseren Aufgabe einen Ausweg zu finden!)
    Was den Skill angeht:
    Heilt ja nur, wenn komplett in Wasser versunken... also in der Wüste eh SEHR schwer anzuwenden.
    Von daher, dann schreib doch "Entweder 10% Gesundheit oder eine Gliedmaße kann nachwachsen"

    Klar, einen Ausweg finden. Bin auch gespannt, was ihr euch dann später so einfallen lasst
    Nur schreibe ich es jetzt gerade wirklich so schwer, dass es 'unmöglich' erscheint... sagen wir so: Er kann ja später ruhig einen Hacker finden. Vielleicht schafft der auch diese 3 Sekuinden... was erstmal gar nichts bringt... aber eine erste Spur gegen die Kapsel sein kann! Schauen wir dann
    Und magnetischer Impuls - da ist Militärtechnologie sogar gegen den magnetischen Impuls einer Atombombe gesichert - zumal, will er mit seinen ganzen Piercings wirklich mit Magneten experimentieren
    Önee-sama ist offline

  15. #75
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Also Akari ist eine Heilerin und besitzt Heilzauber. Ach ja, Alchimistin ist sie auch noch. Es ist aber so gedacht, dass die Heilzauber Ausdauer verbrauchen und den Körper im echten Leben erschöpfen. Somit ist gewährleistet, dass ein Charakter nicht unendlich Heilzauber wirken kann. So habe ich es zumindest verstanden.

    Die Erschöpfung trifft auf Akari zwar nicht zu, aber sie muss schon darauf achten, dass sie nicht auffällt nur weil sie unendlich viele Heilzauber wirkt.
    Annalena ist offline

  16. #76
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Klar, einen Ausweg finden. Bin auch gespannt, was ihr euch dann später so einfallen lasst
    Nur schreibe ich es jetzt gerade wirklich so schwer, dass es 'unmöglich' erscheint... sagen wir so: Er kann ja später ruhig einen Hacker finden. Vielleicht schafft der auch diese 3 Sekuinden... was erstmal gar nichts bringt... aber eine erste Spur gegen die Kapsel sein kann! Schauen wir dann
    Und magnetischer Impuls - da ist Militärtechnologie sogar gegen den magnetischen Impuls einer Atombombe gesichert - zumal, will er mit seinen ganzen Piercings wirklich mit Magneten experimentieren
    Du weißt nicht, wozu JJ in der Lage ist.

    Eine letzte, allerletzte Frage zur Kapsel: Sie ist wirklich NUR ein automatischer Timer mit einem Impuls, der die Schlagader verletzt? Sie ist NICHT von Nonomoto IRGENDWIE steuerbar und auch zu NICHTS anderem fähig, ja?

    Ich möchte diese Antwort entweder mit einem Ja Blut unterschrieben haben, oder eine genau Erklärung, wie sie abweicht.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  17. #77
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Wir haben mit Gloris Char sogar eine Alchemistin.
    Ich seh schon, Anzu wird sehr beliebt sein

    Uhm Annalena, ich kapier da was nicht:
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Es ist aber so gedacht, dass die Heilzauber Ausdauer verbrauchen und den Körper im echten Leben erschöpfen. Somit ist gewährleistet, dass ein Charakter nicht unendlich Heilzauber wirken kann. So habe ich es zumindest verstanden.

    Die Erschöpfung trifft auf Akari zwar nicht zu, aber sie muss schon darauf achten, dass sie nicht auffällt nur weil sie unendlich viele Heilzauber wirkt.
    Ist Akari nu erschöpft nach einem Heilzauber, oder nicht?
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  18. #78
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Uhm Annalena, ich kapier da was nicht:

    Ist Akari nu erschöpft nach einem Heilzauber, oder nicht?
    Ich glaube sie meinte es so, da Akira ja für Nonomoto "arbeitet" wird der Schmerz und die Erschöpfung ja nicht übertragen und somit auch die Erschöpfung nicht stattfindet.


    ________________________________________________________________________________ ________________________________

    Wie ist es eigentlich mit dem Einloggen auf den Dai Shi Server?
    DragonGodSlayer ist offline

  19. #79
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Uhm Annalena, ich kapier da was nicht:

    Ist Akari nu erschöpft nach einem Heilzauber, oder nicht?
    Da sie nicht an der tödlichen NE wie die anderen angeschlossen ist (sie arbeitet ja für Nonomoto) gehe ich davon aus, dass sie nicht erschöpft sein wird und ihre Skills (theoretisch) uneingeschränkt nutzen kann. Sie hat ja keine Schmerzübertragungen und somit müsste sich auch die Erschöpfung nicht auf sie übertragen.

    Falls ich damit falsch liege, dann korrigiert mich bitte.
    Annalena ist offline

  20. #80
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Hm ok, dann wäre Akari nicht erschöpft.
    Ihr Avatar müsste aber trotzdem oder? Sonst wär der doch schon sehr overpowered, wenn der non-stop heilen kann.
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •