Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403

[OOC] Planung und Absprache #5

  1. #21
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen

    SCHOKOLADE! Der Killer einer jeden tollen Figur?!
    Ein einzelner Riegel in einem Monat wird doch vertretbar sein!
    Ansonsten, wenn plötzlich ein Kilo zu viel auftaucht - Vince kann ihr ja Workout Tipps geben
    Werde schauen, wie es sich verhält, wenn wir online gehen... mildes Interesse an ihr werde ich Vince wohl mitgeben. Alleine schon, weil ich selbst ein wenig auf sie gespannt bin

    Was natürlich nicht heißt, ich wäre auf die Chars der anderen nicht gespannt! Ich lese wirklich JEDEN Post den hier jeder setzt! Ist Ehrensache für mich im von mir ins Leben gerufene RPG

    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Ja ja ja JA!
    Bin dabei, absolut! Und gespannt was du dir da ausgedacht hats ^_^
    Der wievielte Tag nach der Ankündigung wäre das dann?
    Also, Nana und Makoto sind jetzt einen Tag nach der Ankündigung.
    Der erste Besuch war am selben Tag, eine Nacht ist um. Smith-kun wäre dann am zweiten Tag, dem 07. Mai 2050 in Osaka... am 08. Mai würde Yumemi die Einladung annehmen.
    Der Plan ist simpel, gut durchdacht mittlerweile und wäre so, das du den Post mit der Seitengasse setzt, ich lasse Smith-kun auftauchen mit nur einem Post und...
    Du bekommst Yumemi denke ich etwas gebrochen zurück!

    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Btw ich kann auch gut damit leben, wenn Yumemi keine Schoki schleckern kann beim Zocken War nur so ein schönes Bild dass ich beim Erstellen hatte, aber dann bau ich das halt jetzt ein, wo sie noch Belendiel zockt
    Also, ich hab mir auch ein paar Gedanken gemacht...

    @ All:
    Ich kann mittlerweile mit beiden Varianten leben, weil ich für beide Varianten ein paar schöne Einfälle mittlerweile für Nana und Makoto habe
    Önee-sama ist offline

  2. #22
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Also, Nana und Makoto sind jetzt einen Tag nach der Ankündigung.
    Der erste Besuch war am selben Tag, eine Nacht ist um. Smith-kun wäre dann am zweiten Tag, dem 07. Mai 2050 in Osaka... am 08. Mai würde Yumemi die Einladung annehmen.
    Der Plan ist simpel, gut durchdacht mittlerweile und wäre so, das du den Post mit der Seitengasse setzt, ich lasse Smith-kun auftauchen mit nur einem Post und...
    Du bekommst Yumemi denke ich etwas gebrochen zurück!
    Jetzt hab ich Angst um sie
    Aber ja, das ist super Dann druckst sie fast zwei Tage herum und Nonomoto wird ungeduldig und schickt Smith runter, da mal bissl Druck zu machen
    Werde dann morgen mal den Post setzen, falls das für dich passt
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  3. #23
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Angst um sie
    Aber ja, das ist super Dann druckst sie fast zwei Tage herum und Nonomoto wird ungeduldig und schickt Smith runter, da mal bissl Druck zu machen
    Werde dann morgen mal den Post setzen, falls das für dich passt
    Brauchst keine Hektik machen
    Noch ist Smith bei Nana und Makoto gebunden... kannst die gute Yumemi auch noch was anderes vorher machen lassen... sie hat ja noch Zeit

    @ Shial:
    Netter Boss und schönes Bild
    Önee-sama ist offline

  4. #24
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Im Übrigen kannst du Hazel ja mal... Hazel-nussschokolade futtern lassen.*badumm ts*
    Vllt reagiert sie ja allergisch auf Nüsse?

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shial:
    Netter Boss und schönes Bild
    Thx
    Hab lange überlegt ... eigentlich sollt es erst ne Spinne werden, aber irgendwie passte ein lumineszierendes Tier dann doch nicht, weil der Boss ja eigentlich das Licht frisst ^^°
    Also das ... auch wenn er nicht wirklich in die Umgebung passt

    EDIT:
    Anmerkung: Bei JJ ist nen Fehler in der Übrsicht auf der ersten Seite. Jones, nicht Jines
    Wieso eigentlich in nem Spoiler? Wir haben noch NIE mit Spoilern gearbeitet ... wieso bei der Übersicht?

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (26.10.2014 um 00:58 Uhr)

  5. #25
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Vllt reagiert sie ja allergisch auf Nüsse?
    Allergische Reaktion... während eines PVP Fights! DAS wäre starker Tobak...

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Thx
    Hab lange überlegt ... eigentlich sollt es erst ne Spinne werden, aber irgendwie passte ein lumineszierendes Tier dann doch nicht, weil der Boss ja eigentlich das Licht frisst ^^°
    Also das ... auch wenn er nicht wirklich in die Umgebung passt
    Na, hast dir trotzdem Gedanken gemacht, von daher ists doch trotzdem richtig gut (Ja, wie immer Lob )

    Hm... ich habe ja auch noch ne Boss Idee... für nen wandernden Boss... noch nicht mal spektakulär... einfach nur, weil ich so ein Tier mag! Vielleicht gestalte ich ihn noch

    (Edit)
    Rechtschreibfehler behoben und Spoiler wieder weg... ohne Spoiler machts mir auch die Arbeit einfacher... gruppiert habe ich auch mal auf die Schnelle
    Önee-sama ist offline Geändert von Önee-sama (26.10.2014 um 01:07 Uhr)

  6. #26
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler behoben und Spoiler wieder weg... ohne Spoiler machts mir auch die Arbeit einfacher... gruppiert habe ich auch mal auf die Schnelle
    Uhhhh, sieht super aus
    Ist auch gleich viel übersichtlicher

    So, Post mit Frau Doktor steht.
    Und ich denk mir gerade so ... "Woah, dafür hast du jetzt echt so lange gebraucht? Für das Bisschen?! Schande über dich ..."
    Aber mehr konnte ich dazu kaum schreiben Passiert ja nichts in dem Moment (Dafür wird mit Makoto sehr viel passieren )

    Werd Kazue ab jetzt mal vorrangig behandeln, damit die anderen Spieler nicht so lang warten müssen
    Die Woche sollte auch wieder wesentlich mehr Luft sein *spring*

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  7. #27
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Uhhhh, sieht super aus
    Ist auch gleich viel übersichtlicher


    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    So, Post mit Frau Doktor steht.
    Und ich denk mir gerade so ... "Woah, dafür hast du jetzt echt so lange gebraucht? Für das Bisschen?! Schande über dich ..."
    Aber mehr konnte ich dazu kaum schreiben Passiert ja nichts in dem Moment (Dafür wird mit Makoto sehr viel passieren )

    Werd Kazue ab jetzt mal vorrangig behandeln, damit die anderen Spieler nicht so lang warten müssen
    Die Woche sollte auch wieder wesentlich mehr Luft sein *spring*
    Ach, manchmal muss man länger überlegen, trotzdem sieht es dann kurz aus... und doch ist es genau passend!
    Nana wird einen Sitzplatz anbieten... mal so gefragt: Hatte ja die Haus-VI sagen lassen, alles sei vorbereitet... Mag Sato einen Tee oder Kaffee? Weil das eventuell schonmal elektronisch vorgewärmt wurde...

    Und keinen Stress machen mit den Posts:
    Sollte Glori sonst für Yumemi nicht mehr viel einfallen - kann ich bei ihr ja auch schon mit Smith schreiben. Spielt ja an einem anderen Tag

    PS: Jetzt schreibe ich erstmal ein Review fertig über etwas, das du mir empfohlen hast
    Önee-sama ist offline

  8. #28
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Ach, manchmal muss man länger überlegen, trotzdem sieht es dann kurz aus... und doch ist es genau passend!
    Nana wird einen Sitzplatz anbieten... mal so gefragt: Hatte ja die Haus-VI sagen lassen, alles sei vorbereitet... Mag Sato einen Tee oder Kaffee? Weil das eventuell schonmal elektronisch vorgewärmt wurde...

    Und keinen Stress machen mit den Posts:
    Sollte Glori sonst für Yumemi nicht mehr viel einfallen - kann ich bei ihr ja auch schon mit Smith schreiben. Spielt ja an einem anderen Tag

    PS: Jetzt schreibe ich erstmal ein Review fertig über etwas, das du mir empfohlen hast
    Achso ja ... Stimmt
    Darauf bin ich extra nich nochma eingegangen im Post, da es ja als selbstverständlich galt.

    Grüner Tee mit Jasmin bitte

    Oh ... ich? O.o Dann weiß ich glaubi schon um was es sich handeln könnte XD
    So viel hab ich dir glaube nie empfohlen *lach* Bin gespannt

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  9. #29
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Achso ja ... Stimmt
    Darauf bin ich extra nich nochma eingegangen im Post, da es ja als selbstverständlich galt.

    Grüner Tee mit Jasmin bitte

    Oh ... ich? O.o Dann weiß ich glaubi schon um was es sich handeln könnte XD
    So viel hab ich dir glaube nie empfohlen *lach* Bin gespannt
    Wie ich das mit dem Sitzplatz vergessen habe... wobei es ja perfekt zur verunsicherten Nana passt
    Grüner Tee mit Jasmin wird dann angeboten.

    Wirst du eh mitbekommen haben, wenn du die Freds liest, wo ich meine ganzen Bestellungen immer vorstelle...
    Die Zeichnungen waren umwerfend schön! Kann ich jetzt schon sagen
    Önee-sama ist offline

  10. #30
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Wie ich das mit dem Sitzplatz vergessen habe... wobei es ja perfekt zur verunsicherten Nana passt
    Grüner Tee mit Jasmin wird dann angeboten.

    Wirst du eh mitbekommen haben, wenn du die Freds liest, wo ich meine ganzen Bestellungen immer vorstelle...
    Die Zeichnungen waren umwerfend schön! Kann ich jetzt schon sagen
    Sorry, dass musste ich einfach ausnutzen
    Ich hoffe das war nicht gemein oder so, der kleinen Nana gegenüber? Ich mein, sie gibt sich echt Mühe
    (Also gemein im Sinne von: Ich habs dir nicht gesagt. Nicht Kazues Reakton dazu)

    Ahhhhh!
    Hab ich ganz vergessen, dass ich das mal vorgeschlagen hatte Aber ja, die Zeichnungen sind unsagbar schön
    Ich hatte erst gedacht du meinst einen Anime, aber so passt es auch Jetz freu ich mich noch mehr drauf.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  11. #31
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Sorry, dass musste ich einfach ausnutzen
    Ich hoffe das war nicht gemein oder so, der kleinen Nana gegenüber? Ich mein, sie gibt sich echt Mühe
    (Also gemein im Sinne von: Ich habs dir nicht gesagt. Nicht Kazues Reakton dazu)

    Ahhhhh!
    Hab ich ganz vergessen, dass ich das mal vorgeschlagen hatte Aber ja, die Zeichnungen sind unsagbar schön
    Ich hatte erst gedacht du meinst einen Anime, aber so passt es auch Jetz freu ich mich noch mehr drauf.
    Passt schon bei Nana!
    Viel schlimmer wird es für Makoto, wenn sie mit Smith-kun aufkreuzt

    So, Review steht: Orange Lipstick

    Und Hazel Post... Gott, wie kann sie nur die Nachricht unterbrechen... und Löschen! Jetzt werde ich mich immer fragen, was Ichika da hatte sagen wollen!
    Önee-sama ist offline

  12. #32
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Shial:
    Nana Post steht. Hoffe, das geht so in Ordnung, dass sie sich um den Tee kümmert... und nicht zu unhöflich erscheint!
    Wenn da mehr Etikette kommen müsste, sag mir bescheid, dann ändere ich es noch

    PS: Willst du dich erst um Nana kümmern oder soll ich Makoto schon dazu stoßen lassen?
    Was dir lieber ist
    Önee-sama ist offline

  13. #33
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shial:
    Nana Post steht. Hoffe, das geht so in Ordnung, dass sie sich um den Tee kümmert... und nicht zu unhöflich erscheint!
    Wenn da mehr Etikette kommen müsste, sag mir bescheid, dann ändere ich es noch

    PS: Willst du dich erst um Nana kümmern oder soll ich Makoto schon dazu stoßen lassen?
    Was dir lieber ist
    Ich bitte dich XD So extrem ist Sato ja wohl auch nicht, dass sie zwingend darauf besteht
    Es passt prima.

    Ich würde vllt gleich noch nen kurzen Post schreiben, aber nichts ausgefallenes Kannst es ja so machen, dass Smith-kun und Makoto dann schon auftauchen.
    Könnt es ja so machen, dass Sato am ende des Posts vllt noch die Tür hört? Schritte hört?

    Grausam?
    Woah, die gibt sich voll Mühe man! Auch wenn es bei ihr wohl wirklich nicht so superfreundlich rüberkommt

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline Geändert von BlackShial (26.10.2014 um 15:13 Uhr)

  14. #34
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Also, schreibe per Handy vom Sportplatz aus

    Ja. Mach gerne du einen Post mit Sato. Ich schreibe, das makoto und Smith gerade durch die Tür kommen, ich kann das nach oder vor dir schreiben.

    Und wegen grausam:
    Bedenke, Nana fühlt sich alleine gelassen! Makoto hat es gerade eh super schwer... und muss sich dann von Nana noch was anhören ohne was zugeben zu dürfen!
    Jedenfalls wird das die erste Hölle für Makoto

    Dann:
    Du schaffst es immer, das ich mich frage, was noch passiert. Jetzt, was Ichika im Krankenhaus machte... gab ja schon ein paar Andeutungen
    Önee-sama ist offline

  15. #35
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ein Post um die Beziehung zwischen Vater und Sohn einmal zu beleuchten, danach kommt nur noch der Arzt und ich denke ich wäre bereit.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  16. #36
    Provinzheld Avatar von DragonGodSlayer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    293
    @Moku: Irgendwie habe ich die Vermutung, dass der Vater von JJ schon ahnt, dass dieser bei Dai Shi mitmacht.
    DragonGodSlayer ist offline

  17. #37
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Jop, aber sowas von ahnt der das. Papa Jones kennt ja sein dummes Kind, hatte der schließlich vorher nie Interesse an Belendiel gezeigt und fängt nun zum Start des nächsten Dai Shi an das Spiel exzessiv zu zocken. Michael weiß ja auch mehr über JJs Leben, als der gute Junge denkt.

    Er wundert sich vermutlich nur, dass JJ nicht früher drauf gestoßen ist, auch wenn er schon arg versucht hat alles zu diesem Thema aus dem Haus zu verbannen. Aber das wäre als würde man versuchen an der WM vorbeizukommen und das schaff selbst ich nur marginal.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline

  18. #38
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Shial:
    Schöner Post. Ich würde Makoto dann mit Smith eintrudeln lassen und... soll ich Nana sich umziehen lassen? Gott, eigentlich ist Sato ja eiskalt... aber du schreibst das so herrlich... als wäre es nur nebenbei

    @ Moku:
    Wie Dragon meinte, nett den 'Verdacht' des Vaters zu lesen

    @ All:
    Jetzt wo ich das mit Jeremiah lese... ich hab mir selbst noch nie Gedanken drüber gemacht... aber wie soll ich es festhalten, was passiert, wenn der PC verreckt!?
    Werde es wohl irgendwie über die NE abdecken... Bin nur selbst auf dieses Problem nie aufmerksam geworden
    Önee-sama ist offline

  19. #39
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Shial:
    Schöner Post. Ich würde Makoto dann mit Smith eintrudeln lassen und... soll ich Nana sich umziehen lassen? Gott, eigentlich ist Sato ja eiskalt... aber du schreibst das so herrlich... als wäre es nur nebenbei

    @ All:
    Jetzt wo ich das mit Jeremiah lese... ich hab mir selbst noch nie Gedanken drüber gemacht... aber wie soll ich es festhalten, was passiert, wenn der PC verreckt!?
    Werde es wohl irgendwie über die NE abdecken... Bin nur selbst auf dieses Problem nie aufmerksam geworden
    Ich bin nicht Sato, ich kann damit leben wenn Nana nur im Nachthemd rumläuft
    Sie muss nicht Also nicht wegen mir. Und Sato wirds schon verschmerzen ^^

    Naja .. sie ist halt eiskalt, ja Danke
    Da Freundlichkeit bei Nana nicht zu ziehen scheint, macht sie es halt auf ihre Art. Aber immernoch mit Anstand.
    Bei Makoto wird das natürlich anders

    Hu?
    Naja .. wenn der OC im Kampf verreckt = Tod
    Wenn nicht, dann hat man halt ein paa Stunden um sich einen neuen zu kaufen? XD

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  20. #40
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Sato, ich kann damit leben wenn Nana nur im Nachthemd rumläuft
    Sie muss nicht Also nicht wegen mir. Und Sato wirds schon verschmerzen ^^

    Naja .. sie ist halt eiskalt, ja Danke
    Da Freundlichkeit bei Nana nicht zu ziehen scheint, macht sie es halt auf ihre Art. Aber immernoch mit Anstand.
    Bei Makoto wird das natürlich anders
    Okay
    Hab schon im Kopf, wie ich es mache.

    Nana wird schon für die Freundlichkeit auftauen, wenn Makoto da ist...
    Und Makoto: Durchlebt gerade die Hölle, muss dann Nana trösten und erlebt Sato! Das wird hart, vor allem bei dem, was ich vorhabe, was Smith ihr vor betreten des Hauses noch sagt... und ja, ich bestehe trotzdem darauf, das Sato eiskalt zu Makoto ist!

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Hu?
    Naja .. wenn der OC im Kampf verreckt = Tod
    Wenn nicht, dann hat man halt ein paa Stunden um sich einen neuen zu kaufen? XD
    Boar, hier tut sich ein Paradoxon auf...
    Wenn der PC verreckt, ist der Avatar ja ungesteuert noch online... wenn den wer tötet, müsste ja aber auch der Spieler sterben!
    Von daher schreib ich es so, dass die NE einen internen Energiespeicher hat: Wenn der PC verreckt, dann entlädt die NE automatisch die Energie und röstet das Gehirn! Also immer alle an funktionierende Hardware denken!
    Önee-sama ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •