Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    38
    Hallo liebe Mitspieler, kann mir vielleicht jemand eine Rat geben. Wenn ich Magier bin, dann ist es nicht möglich Flächenzauber zu zaubern. Auch bei einem Schurken ist es nicht möglich, das Säurefläschchen zu werfen. Es kommt IMMER nur ein Kreis mit einer dicken gelben Linie und weiter passiert nichts. Dem Gegner tut es nichts und bei mir wird auch nicht angezeigt, dass ich irgend etwas gemacht habe. Beim Schurken ist das noch zu verkraften. Beim Magier finde ich es ätzend, dass ich absolut kein Flammenmeer entstehen lassen kann, wie das z.B. Magierbegleiter können. Ich habe alle Patches drauf und spiele auf dem PC unter W7. Danke.
    VG Tschira

    PS: Falls das Thema schon mal dran war, sorry, ich habe es mit "suchen" nicht gefunden.
    Tschira ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Tschira Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitspieler, kann mir vielleicht jemand eine Rat geben. Wenn ich Magier bin, dann ist es nicht möglich Flächenzauber zu zaubern. Auch bei einem Schurken ist es nicht möglich, das Säurefläschchen zu werfen. Es kommt IMMER nur ein Kreis mit einer dicken gelben Linie und weiter passiert nichts. Dem Gegner tut es nichts und bei mir wird auch nicht angezeigt, dass ich irgend etwas gemacht habe. Beim Schurken ist das noch zu verkraften. Beim Magier finde ich es ätzend, dass ich absolut kein Flammenmeer entstehen lassen kann, wie das z.B. Magierbegleiter können. Ich habe alle Patches drauf und spiele auf dem PC unter W7. Danke.
    VG Tschira

    PS: Falls das Thema schon mal dran war, sorry, ich habe es mit "suchen" nicht gefunden.
    Hallo, Tschira.

    Mit dem Kreis einfach dahin klicken, wo du die Fähigkeit bzw den Zauber einsetzen willst. Und schon wird die Fähigkeit von deinem Charakter ausgeführt.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    38
    Hallo Prifea, wenn es so einfach wäre ... Ich sehe NUR den Kreis und es passiert absolut nichts. Die Gesundheit der Gegner bleibt stabil, egal wer von diesem Kreis berührt wird. Das Zeichen für den Flächenzauber zeigt auch nicht, dass es genutzt wurde. Es ist so, als ob ich gar nichts gemacht hätte. Der Kreis wandert mit mir und das ist absolut alles, was passiert. Wenn ich jemand anderes anklicke erlischt der Kreis (er muss sich auch nicht wieder "aufladen"- ich meine das Symbol dafür) und es passiert dann logischer Weise gar nichts. Aber Danke, dass du versucht hast, mir zu helfen.
    VG Tschira
    Tschira ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Tschira Beitrag anzeigen
    Hallo Prifea, wenn es so einfach wäre ... Ich sehe NUR den Kreis und es passiert absolut nichts. Die Gesundheit der Gegner bleibt stabil, egal wer von diesem Kreis berührt wird. Das Zeichen für den Flächenzauber zeigt auch nicht, dass es genutzt wurde. Es ist so, als ob ich gar nichts gemacht hätte. Der Kreis wandert mit mir und das ist absolut alles, was passiert. Wenn ich jemand anderes anklicke erlischt der Kreis (er muss sich auch nicht wieder "aufladen"- ich meine das Symbol dafür) und es passiert dann logischer Weise gar nichts. Aber Danke, dass du versucht hast, mir zu helfen.
    VG Tschira

    Hallo Tschira, ich versuche immer zu helfen, wenn ich es kann.

    Darf ich nachfragen ob du irgendwelche Mods installiert hast?
    Wenn ja, dann lösche bzw aktiviere diese bitte einmal.

    Wenn auch das nichts helfen sollte, oder du keine Mods installiert hast, versuche bitte mal das Spiel zu deinstallieren und installiere es dann neu.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    38
    Hallo Prifea, das ist sehr nett, dass du zu helfen versuchst. Nein, ich habe keine Mods installiert. Es ist einfach nur das "nackte" Spiel. Meine Grafik-Karte ist AMD Radeon HD 8570D. Vielleicht ist das auch wichtig. Ich kenne mich da nicht so aus.
    VG Tschira
    Tschira ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Mein Vorschlag klingt jetzt überhaupt nicht sinnig, sonder eigentlich total bescheuert, aber versuche doch mal wenn du mit dem Kreis dort bist wo du sein willst, rechtsklick mit der Maus und danach gleich linksklick.
    Mehr als nicht klappen kann's nicht, ansonsten fällt mir nichts weiter dazu ein.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    38
    Hallo Guauhtemoc, was verrückt klingt ist meist okay. Ich habe deinen Tipp mit meinem Zauberbegleiter ausprobiert. Es scheint zu klappen. Ich habe das 1. Mal jemanden schlafen schicken gekonnt. Dankeschön. Klingt aber wirklich irgendwie verrückt und man muss es auch schnell hintereinander klicken, sonst geht es nicht. Nochmals Dankeschön.
    VG Tschira
    Tschira ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Freut mich das es geholfen hat Tschira, kann dir aber auch nicht sagen was die Ursache dafür ist.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •