Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. #241
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Schatten und krysos, hättet ihr etwas dagegen, wenn wir ein mögliches AC-RPG hier in diesem Teil des Forums "spielen" würden? Falls es etwas wird, würde ich das gerne mit Erlaubnis eurerseits tun
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #242
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Von meiner Seite her, kein Problem. Aber wegen der Übersicht halber, würde ich ein eigenes Unterforum vorschlagen. Auch wenn sich im allgemeinen und Hilfeforum die Aktivität in normalen Rahmen beläuft, wäre ich trotzdem dafür ein eigenes Plätzchen zu schaffen. Nicht nur wegen eines RPGs, auch in der Beziehung, wenn sich vielleicht einer der User zu einer eigenen Story hinreißen lässt. Beispiel wäre das Skyrim-Forum. Dort hat man auch sein eigenes Unterforum.
    Krysos1962 ist offline
  3. #243
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite her, kein Problem. Aber wegen der Übersicht halber, würde ich ein eigenes Unterforum vorschlagen. Auch wenn sich im allgemeinen und Hilfeforum die Aktivität in normalen Rahmen beläuft, wäre ich trotzdem dafür ein eigenes Plätzchen zu schaffen. Nicht nur wegen eines RPGs, auch in der Beziehung, wenn sich vielleicht einer der User zu einer eigenen Story hinreißen lässt. Beispiel wäre das Skyrim-Forum. Dort hat man auch sein eigenes Unterforum.
    Da wäre ich voll dafür, dass es ein eigenes Unterforum gibt

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #244
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Schatten und krysos, hättet ihr etwas dagegen, wenn wir ein mögliches AC-RPG hier in diesem Teil des Forums "spielen" würden? Falls es etwas wird, würde ich das gerne mit Erlaubnis eurerseits tun
    Würde mich freuen, wenn es bei uns wieder ein RPG geben würde.

    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite her, kein Problem. Aber wegen der Übersicht halber, würde ich ein eigenes Unterforum vorschlagen. Auch wenn sich im allgemeinen und Hilfeforum die Aktivität in normalen Rahmen beläuft, wäre ich trotzdem dafür ein eigenes Plätzchen zu schaffen. Nicht nur wegen eines RPGs, auch in der Beziehung, wenn sich vielleicht einer der User zu einer eigenen Story hinreißen lässt. Beispiel wäre das Skyrim-Forum. Dort hat man auch sein eigenes Unterforum.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Da wäre ich voll dafür, dass es ein eigenes Unterforum gibt
    Ein eigenes Unterforum wäre meiner Meinung nach erst sinnvoll, wenn genug User mitmachen und es aktiv bleibt. Sonst ist dieses neue Unterforum in Kürze wieder inaktiv und wird deswegen geschlossen. Wenn, dann muss eine aktive Userschaft das RPG organisieren und am Leben halten.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (26.11.2018 um 18:54 Uhr)
  5. #245
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn es bei uns wieder ein RPG geben würde.


    Ein eigenes Unterforum wäre meiner Meinung nach erst sinnvoll, wenn genug User mitmachen und es aktiv bleibt. Sonst ist dieses neue Unterforum in Kürze wieder inaktiv und wird deswegen geschlossen. Wenn, dann muss eine aktive Userschaft das RPG organisieren und am Leben halten.
    Eine aktive Userschaft kann sich aber auch nur bilden, wenn wir einen Ort haben, wo wir unsere Geschichten und das RPG hin schreiben dürfen und da wäre ein Unterforum schon sehr hilfreich.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #246
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Ihr habt mich überzeugt.

    Ein neues RPG sollte einen neuen Thread haben. Somit geht es hier weiter.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (02.12.2018 um 17:15 Uhr)
Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •