Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 4 of 8 « First 12345678 Last »
Results 61 to 80 of 146
  1. View Forum Posts #61 Reply With Quote
    Provinzheld Kardulor's Avatar

Kardulor is offline
    Das klingt doch hervorragend.

Dafür habt ihr euch ein einen froschigen Daumen nach oben verdient!

2. View Forum Posts #62 Reply With Quote
    Provinzheld Situ's Avatar

Situ is offline
    Froschiger hätte auch der meister seinen Dank nicht ausdrücken können

3. View Forum Posts #63 Reply With Quote
    Lehrling

SchwarzerRabe is offline
    gibt es zum Neuenjahr ein kleines Update von eurem aktuellen Stand, viel wird man wohl nicht erwarten können denn die Weihnachtszeit ist nunmal Familien Zeit was auch gut so ist

4. Visit Homepage View Forum Posts #64 Reply With Quote
    Knight Mutton's Avatar

Mutton is offline
    Es gab die Weihnachts- und Silvesterpause. Showdown, der hauptsächlich den Gothic: Untold Chapters weiterentwickelt, wird wegen seines Uni-Abschlusses noch den Monat lang ausfallen. Nächste Woche geht die Betriebsamkeit insgesamt aber wieder los.

5. View Forum Posts #65 Reply With Quote

6. View Forum Posts #66 Reply With Quote
    Pz.Kpfw. VI Ausf. B  Namenloser König's Avatar

Namenloser König is offline
    Quote Originally Posted by Mutton View Post
    Es gab die Weihnachts- und Silvesterpause. Showdown, der hauptsächlich den Gothic: Untold Chapters weiterentwickelt, wird wegen seines Uni-Abschlusses noch den Monat lang ausfallen. Nächste Woche geht die Betriebsamkeit insgesamt aber wieder los.
    Jetzt sind ja erstmal Semesterferien und Ostern, da muss man sich auch erstmal ein wenig Zeit für sich nehmen.
    Und dann fängt auch schon die Uni wieder an und man ist zu beschäftigt.

7. Visit Homepage View Forum Posts #67 Reply With Quote
    Knight Mutton's Avatar

Mutton is offline
    Die Entwicklung geht trotzdem weiter - also keine Bange. Der Namenlose zehrt lediglich von der Verzweiflung der Sterblichen hier

8. View Forum Posts #68 Reply With Quote
    Provinzheld

königsgardist is offline
    Hey Leute,

degenerated ist gerade dabei, einen rudimentären Multiplayer in die REGoth- Engine zu implementieren. Das ist der Link zur letzten Version: https://github.com/REGoth-project/RE...ightly-0.1.414

lg königsgardist

9. Visit Homepage View Forum Posts #69 Reply With Quote

10. Visit Homepage View Forum Posts #70 Reply With Quote
    SumpfkrautOnline Orange's Avatar

Orange is offline
    Da es in letzter Zeit etwas still war, gibt es heute mal wieder etwas neues. Wir hatten lange nichts mehr von der Spielewelt, daher hier die erste Version des überfallenen Klosters:

Nach der Zerstörung durch die Orks wurde das Kloster der Natur überlassen. Es hängt von der Spielerschaft ab, ob und wie sie das Kloster wieder aufbauen, oder es weiter verrotten lassen. Denkar wäre auch, dass sich eine neue Fraktion in den Ruinen einnistet. Auch die Freilegung des Klosterkellers könnte sich für manche Spieler auszahlen, oder noch mehr Unruhe über das geplagte Land bringen.
    Last edited by Orange; 03.03.2017 at 15:11.

11. View Forum Posts #71 Reply With Quote
    Provinzheld Kardulor's Avatar

Kardulor is offline
    Das sieht doch bereits an und für sich sehr schick aus.
    Ich frage mich allenfalls, welchen atmosphärischen Stil ihr für das Kloster denn eig. angedacht habt? Auch wenn nämlich die Überwucherung der Ruinen sehr stimmig wirkt, so verleihen sie der Szene kein konkrete Düsternis - da frage ich mich eben, ob ihr diese aber nicht im Rahmen einer "post-apokalyptischen" Orkinvasion anstrebt? Ein paar aufklärende Worte dazu würde mich wirklich interessieren - auch vllt., wie ihr im Allgemeinen die Atmosphäre für euer Khorinis anstrebt.

12. Visit Homepage View Forum Posts #72 Reply With Quote
    Knight Mutton's Avatar

Mutton is offline
    Es gibt ja nicht nur die düstere Postapokalypse, sondern in den Spiele- und Romanwelten schon zahlreiche Beispiele, wo die Vergangenheit länger her ist, das sie fast schon unwirklich erscheint. Ich für meinen Teil - also ohne direkt für das gesamte Team zu sprechen - finde die ruhige Gegenwart einer bewegten Vergangenheit passend für viele Teile der ehemals von Orks verwüsteten und besetzten Insel. Es gibt ja durchaus Stellen, die längere Zeit viel Aufmarsch gesehen haben und verwüsteter / düsterer ausschauen. Ich denke, der Kontrast zwischen den Orten macht auch einen gewissen Reiz aus, besonders, wenn man sich überlegt, wo man sich in der Welt überwiegend aufhalten möchte.

13. View Forum Posts #73 Reply With Quote
    Veteran Ska-Ara's Avatar

Ska-Ara is offline
    Da ich sehe das ihr den DX 11er nutzt.. ist das der reguläre oder ein modifizierter der ohne "cheatereien" auskommt?
    mit dem ergulären kann man sich nämlich umherporten und anderen unfug anstellen

ansonsten gefallen mir die screen sehr

14. Visit Homepage View Forum Posts #74 Reply With Quote
    Knight Mutton's Avatar

Mutton is offline
    Ich denke mal, da wurde der reguläre, moderne Renderer genutzt.

15. Visit Homepage View Forum Posts #75 Reply With Quote

Orange is offline
    Quote Originally Posted by Kardulor View Post
    Das sieht doch bereits an und für sich sehr schick aus.
    Ich frage mich allenfalls, welchen atmosphärischen Stil ihr für das Kloster denn eig. angedacht habt? Auch wenn nämlich die Überwucherung der Ruinen sehr stimmig wirkt, so verleihen sie der Szene kein konkrete Düsternis - da frage ich mich eben, ob ihr diese aber nicht im Rahmen einer "post-apokalyptischen" Orkinvasion anstrebt? Ein paar aufklärende Worte dazu würde mich wirklich interessieren - auch vllt., wie ihr im Allgemeinen die Atmosphäre für euer Khorinis anstrebt.
    Es gibt ja nicht nur die düstere Postapokalypse, sondern in den Spiele- und Romanwelten schon zahlreiche Beispiele, wo die Vergangenheit länger her ist, das sie fast schon unwirklich erscheint. Ich für meinen Teil - also ohne direkt für das gesamte Team zu sprechen - finde die ruhige Gegenwart einer bewegten Vergangenheit passend für viele Teile der ehemals von Orks verwüsteten und besetzten Insel. Es gibt ja durchaus Stellen, die längere Zeit viel Aufmarsch gesehen haben und verwüsteter / düsterer ausschauen. Ich denke, der Kontrast zwischen den Orten macht auch einen gewissen Reiz aus, besonders, wenn man sich überlegt, wo man sich in der Welt überwiegend aufhalten möchte.
    Würde ich so unterschreiben.

Quote Originally Posted by Ska-Ara View Post
    Da ich sehe das ihr den DX 11er nutzt.. ist das der reguläre oder ein modifizierter der ohne "cheatereien" auskommt?
    mit dem ergulären kann man sich nämlich umherporten und anderen unfug anstellen

ansonsten gefallen mir die screen sehr
    Ich denke mal, da wurde der reguläre, moderne Renderer genutzt.
    Korrekt.
    Zwar funktioniert der Renderer mit dem G:UC, aber da bisher niemand Projektfremdes auf dem Server war, hielt sich "Unfug" in Grenzen.
    Wie wir mit dem Renderer verfahren werden wir sehen, wenn es so weit ist.

Schön, dass die Bilder gefallen.[Bild: BnPmJ_3.png]

16. View Forum Posts #76 Reply With Quote
    Veteran Ska-Ara's Avatar

Ska-Ara is offline
    Ihr habt ja einen ganzen haufen fähiger Progger soweit ich weiss, ich denke es sollte euch nicht so schwer fallen den sourcecode des Renderers anzupassen damit man sich nichtmehr rumporten bzw die problematischen fenster aufrufen kann.

17. View Forum Posts #77 Reply With Quote
    Dea

Lehona is online now
    Quote Originally Posted by Ska-Ara View Post
    Ihr habt ja einen ganzen haufen fähiger Progger soweit ich weiss, ich denke es sollte euch nicht so schwer fallen den sourcecode des Renderers anzupassen damit man sich nichtmehr rumporten bzw die problematischen fenster aufrufen kann.
    Offensichtlich kann man das alles auch ohne den Renderer (einfach an den richtigen Stellen im Speicher rumkritzeln), das deaktivieren bringt also nur mäßig viel. Soweit ich weiß gibt es aber bereits projektseitige Maßnahmen, um so eine Manipulation zu unterbinden.

18. View Forum Posts #78 Reply With Quote
    Serima Fisk2033's Avatar

Fisk2033 is offline
    Das Kloster ist wirklich sehr gelungen!

19. Visit Homepage View Forum Posts #79 Reply With Quote

Orange is offline
    Quote Originally Posted by Fisk2033 View Post
    Das Kloster ist wirklich sehr gelungen!
    Danke. Hoffentlich wird der Rest der Welt ebenso gut angenommen.

Fast so gelungen wie die Insel aus Serima, wenn die Mod mal veröffentlicht wird. [Bild: orange_4.gif]

20. View Forum Posts #80 Reply With Quote

Page 4 of 8 « First 12345678 Last »