Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 152
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kardulor
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    205
     
    Kardulor ist offline
    Das klingt doch hervorragend.

    Dafür habt ihr euch ein einen froschigen Daumen nach oben verdient!

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Froschiger hätte auch der meister seinen Dank nicht ausdrücken können

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Lehrling Avatar von SchwarzerRabe
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    22
     
    SchwarzerRabe ist offline
    gibt es zum Neuenjahr ein kleines Update von eurem aktuellen Stand, viel wird man wohl nicht erwarten können denn die Weihnachtszeit ist nunmal Familien Zeit was auch gut so ist

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Es gab die Weihnachts- und Silvesterpause. Showdown, der hauptsächlich den Gothic: Untold Chapters weiterentwickelt, wird wegen seines Uni-Abschlusses noch den Monat lang ausfallen. Nächste Woche geht die Betriebsamkeit insgesamt aber wieder los.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Moin, wie kommen die Arbeiten so voran?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
     
    Namenloser König ist offline
    Zitat Zitat von Mutton Beitrag anzeigen
    Es gab die Weihnachts- und Silvesterpause. Showdown, der hauptsächlich den Gothic: Untold Chapters weiterentwickelt, wird wegen seines Uni-Abschlusses noch den Monat lang ausfallen. Nächste Woche geht die Betriebsamkeit insgesamt aber wieder los.
    Jetzt sind ja erstmal Semesterferien und Ostern, da muss man sich auch erstmal ein wenig Zeit für sich nehmen.
    Und dann fängt auch schon die Uni wieder an und man ist zu beschäftigt.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Die Entwicklung geht trotzdem weiter - also keine Bange. Der Namenlose zehrt lediglich von der Verzweiflung der Sterblichen hier

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    284
     
    königsgardist ist offline
    Hey Leute,

    degenerated ist gerade dabei, einen rudimentären Multiplayer in die REGoth- Engine zu implementieren. Das ist der Link zur letzten Version: https://github.com/REGoth-project/RE...ightly-0.1.414

    lg königsgardist

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Da es in letzter Zeit etwas still war, gibt es heute mal wieder etwas neues. Wir hatten lange nichts mehr von der Spielewelt, daher hier die erste Version des überfallenen Klosters:




    Nach der Zerstörung durch die Orks wurde das Kloster der Natur überlassen. Es hängt von der Spielerschaft ab, ob und wie sie das Kloster wieder aufbauen, oder es weiter verrotten lassen. Denkar wäre auch, dass sich eine neue Fraktion in den Ruinen einnistet. Auch die Freilegung des Klosterkellers könnte sich für manche Spieler auszahlen, oder noch mehr Unruhe über das geplagte Land bringen.
    Geändert von Orange (03.03.2017 um 15:11 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kardulor
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    205
     
    Kardulor ist offline
    Das sieht doch bereits an und für sich sehr schick aus.
    Ich frage mich allenfalls, welchen atmosphärischen Stil ihr für das Kloster denn eig. angedacht habt? Auch wenn nämlich die Überwucherung der Ruinen sehr stimmig wirkt, so verleihen sie der Szene kein konkrete Düsternis - da frage ich mich eben, ob ihr diese aber nicht im Rahmen einer "post-apokalyptischen" Orkinvasion anstrebt? Ein paar aufklärende Worte dazu würde mich wirklich interessieren - auch vllt., wie ihr im Allgemeinen die Atmosphäre für euer Khorinis anstrebt.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Es gibt ja nicht nur die düstere Postapokalypse, sondern in den Spiele- und Romanwelten schon zahlreiche Beispiele, wo die Vergangenheit länger her ist, das sie fast schon unwirklich erscheint. Ich für meinen Teil - also ohne direkt für das gesamte Team zu sprechen - finde die ruhige Gegenwart einer bewegten Vergangenheit passend für viele Teile der ehemals von Orks verwüsteten und besetzten Insel. Es gibt ja durchaus Stellen, die längere Zeit viel Aufmarsch gesehen haben und verwüsteter / düsterer ausschauen. Ich denke, der Kontrast zwischen den Orten macht auch einen gewissen Reiz aus, besonders, wenn man sich überlegt, wo man sich in der Welt überwiegend aufhalten möchte.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Da ich sehe das ihr den DX 11er nutzt.. ist das der reguläre oder ein modifizierter der ohne "cheatereien" auskommt?
    mit dem ergulären kann man sich nämlich umherporten und anderen unfug anstellen

    ansonsten gefallen mir die screen sehr

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Ich denke mal, da wurde der reguläre, moderne Renderer genutzt.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Kardulor Beitrag anzeigen
    Das sieht doch bereits an und für sich sehr schick aus.
    Ich frage mich allenfalls, welchen atmosphärischen Stil ihr für das Kloster denn eig. angedacht habt? Auch wenn nämlich die Überwucherung der Ruinen sehr stimmig wirkt, so verleihen sie der Szene kein konkrete Düsternis - da frage ich mich eben, ob ihr diese aber nicht im Rahmen einer "post-apokalyptischen" Orkinvasion anstrebt? Ein paar aufklärende Worte dazu würde mich wirklich interessieren - auch vllt., wie ihr im Allgemeinen die Atmosphäre für euer Khorinis anstrebt.
    Zitat Zitat von Mutton Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nicht nur die düstere Postapokalypse, sondern in den Spiele- und Romanwelten schon zahlreiche Beispiele, wo die Vergangenheit länger her ist, das sie fast schon unwirklich erscheint. Ich für meinen Teil - also ohne direkt für das gesamte Team zu sprechen - finde die ruhige Gegenwart einer bewegten Vergangenheit passend für viele Teile der ehemals von Orks verwüsteten und besetzten Insel. Es gibt ja durchaus Stellen, die längere Zeit viel Aufmarsch gesehen haben und verwüsteter / düsterer ausschauen. Ich denke, der Kontrast zwischen den Orten macht auch einen gewissen Reiz aus, besonders, wenn man sich überlegt, wo man sich in der Welt überwiegend aufhalten möchte.
    Würde ich so unterschreiben.

    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Da ich sehe das ihr den DX 11er nutzt.. ist das der reguläre oder ein modifizierter der ohne "cheatereien" auskommt?
    mit dem ergulären kann man sich nämlich umherporten und anderen unfug anstellen

    ansonsten gefallen mir die screen sehr
    Zitat Zitat von Mutton Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da wurde der reguläre, moderne Renderer genutzt.
    Korrekt.
    Zwar funktioniert der Renderer mit dem G:UC, aber da bisher niemand Projektfremdes auf dem Server war, hielt sich "Unfug" in Grenzen.
    Wie wir mit dem Renderer verfahren werden wir sehen, wenn es so weit ist.

    Schön, dass die Bilder gefallen.[Bild: BnPmJ_3.png]

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Ihr habt ja einen ganzen haufen fähiger Progger soweit ich weiss, ich denke es sollte euch nicht so schwer fallen den sourcecode des Renderers anzupassen damit man sich nichtmehr rumporten bzw die problematischen fenster aufrufen kann.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.446
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja einen ganzen haufen fähiger Progger soweit ich weiss, ich denke es sollte euch nicht so schwer fallen den sourcecode des Renderers anzupassen damit man sich nichtmehr rumporten bzw die problematischen fenster aufrufen kann.
    Offensichtlich kann man das alles auch ohne den Renderer (einfach an den richtigen Stellen im Speicher rumkritzeln), das deaktivieren bringt also nur mäßig viel. Soweit ich weiß gibt es aber bereits projektseitige Maßnahmen, um so eine Manipulation zu unterbinden.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Das Kloster ist wirklich sehr gelungen!

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Das Kloster ist wirklich sehr gelungen!
    Danke. Hoffentlich wird der Rest der Welt ebenso gut angenommen.

    Fast so gelungen wie die Insel aus Serima, wenn die Mod mal veröffentlicht wird. [Bild: orange_4.gif]

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Ist Kalkor eigentlich noch aktiv bei euch?

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide