Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    7
     
    Cheos ist offline

    Exclamation "Gothic 3"(Original) durchgespiel, geht es bei "Forsaken Gods Enhanced Edition" weiter?MAYBE SPOILER

    Hy Leute . Habe heute das "ganz normale" Gothic 3 (ohne erweiterung) durchgespielt und jetzt habe ich auf Steam gesehen das es da ne Erweiterung gibt "Forsaken Gods Enhanced Edition". Also meine Frage : wenn ich dieses Portal geöffnet habe (mit Xardas) kommt ja nurnoch dieses Video was die Hauptfiguren von Gothic 3 machen und dann die Mitwirkenden .... jetzt habe ich aber gelesen in dieser erweiterung das Xardas und "ich" über die orcs und menschen wachen und da ein ungleichgewicht herrscht und man dann mit Xardas kämpft und bla bla bla uuuuuuund wenn ich mir jetzt die erweiterung kaufe geht es also bei diesem Video weiter oder muss ich neu anfangen oder wären da nur zusatz aufgaben gewesen?

    Hoffe es is halbwegs zu verstehen bin nämlich gerade selbst verwirrt weil ich von dem ende nach dem portal so enttäuscht war (hatte auf nen kampf gegen Innos und Beliar gehofft ) und ich mir jetzt nicht sicher bin ob es vl doch noch weiter geht ....

    (Edit: sehe gerade SEHR SEHR viel und harte Kritik über diese erweiterung .... also wären vielleicht , wenn es jemand gespielt hatte , ne kurze Meinung über diese Erweiterung auch ganz nett )
    Hoffe auf baldige hilfreiche Antworten - sonst muss ich mir das """4er""" kaufen

    Danke schon ma im vorraus
    Geändert von Cheos (23.10.2014 um 23:46 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Du findest reichlich Beschreibungen und Meinungen zu Götterdämmerung (Forsaken Gods) in den hiesigen Foren.
    Es lohnt sich imo nur, wenn mans spottbillig bekommt oder als Zugabe wie in Gothic3 Gold Version.
    Dasselbe gilt eigentlich auch für Arcania (Gothic4).

    PS
    Du hast wahrscheinlich mehr Spass mit den Gothic3 "Erweiterungen" Questpaket und Content Mod.
    Geändert von BilboBeutlin (24.10.2014 um 01:46 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.004
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    mit dem aktuellen patch, kannst du es auf jedenfall durchspielen. all zuviel hoffnung auf gute unterhaltung würde ich mir aber nicht machen.

    was meinen vorposter angeht, so sind die diversen "tollen" mods für g3 nur empfehlenswert wenn du dich exakt an die vorgegebene "doktor-arbeit" beim installieren hälst. ansonsten hast du da mehr frust als spielspaß. ich würde dir empfehlen, dir einfach mal ein paar lps an zu gucken und selbst ne meinung zu bilden.


    grüssle MM
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Berzelius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    90
     
    Berzelius ist offline
    In der aktuellsten Version fand ich Götterdämmerung schon ganz witzig. Nichts berauschendes, aber ganz gut für ein paar Stunden entspanntes Zocken...

    Und da das in deinem ersten Post schon wieder anklang: Götterdämmerung ist KEIN Add-In, sondern ein Add-On. D.h. es fügt dem originalen G3 nicht einfach irgendwelche Quests zu, sondern es ist ein eigenständiges Spiel, das einfach nur auf G3 aufbaut.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    7
     
    Cheos ist offline
    alles klar , dann danke ich euch ma für die schnellen antworten wusste nicht das es dafür hier ein eigenes forum gibt ^^ werd ich da mal bissl durchlesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide