Hy Leute . Habe heute das "ganz normale" Gothic 3 (ohne erweiterung) durchgespielt und jetzt habe ich auf Steam gesehen das es da ne Erweiterung gibt "Forsaken Gods Enhanced Edition". Also meine Frage : wenn ich dieses Portal geöffnet habe (mit Xardas) kommt ja nurnoch dieses Video was die Hauptfiguren von Gothic 3 machen und dann die Mitwirkenden .... jetzt habe ich aber gelesen in dieser erweiterung das Xardas und "ich" über die orcs und menschen wachen und da ein ungleichgewicht herrscht und man dann mit Xardas kämpft und bla bla blauuuuuuund wenn ich mir jetzt die erweiterung kaufe geht es also bei diesem Video weiter oder muss ich neu anfangen oder wären da nur zusatz aufgaben gewesen?
Hoffe es is halbwegs zu verstehenbin nämlich gerade selbst verwirrt weil ich von dem ende nach dem portal so enttäuscht war (hatte auf nen kampf gegen Innos und Beliar gehofft
) und ich mir jetzt nicht sicher bin ob es vl doch noch weiter geht ....
(Edit: sehe gerade SEHR SEHR viel und harte Kritik über diese erweiterung .... also wären vielleicht , wenn es jemand gespielt hatte , ne kurze Meinung über diese Erweiterung auch ganz nett)
Hoffe auf baldige hilfreiche Antworten - sonst muss ich mir das """4er""" kaufen
Danke schon ma im vorraus![]()