Umfrageergebnis anzeigen: Survival oder «Luxus»?

  • Survival

    5 83,33%
  • «Luxus»

    1 16,67%
  • Bitte etwas ganz anderes, ich helfe Dir sonst auch.

    0 0%
 
Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 120

WinterCT 2014/15

  1. #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint draußen die Steintröge.
    Genau!
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
    Drakk, na an die Marmelade von Ptah's Mama natürlich. Ne, die Nutella-Fraktion, Nutella oder sonst eine Marmelade, die ihr mögt. Natürlich nicht alle!
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Candaal ist offline

  3. #63 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
    Ich brauch keine Nutella.

    Heißt, dass das Mahl für mich so in Ordnung ist. Was war noch?
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!
    Raad ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    Jut, dann gehe ich doch mal alles in die Wege leiten, dass ich auch dazu stoße.

    Essen klingt soweit ausgesprochen gut (außer, dass ich mal für Pfannkuchen wäre und mich dafür auch in die Küche stellen würde. Aber wenn nicht, dann nicht )

    Und noch was: Anne, könntest du mich mit hin nehmen? Eigentlich wohne ich in Mannheim, könnte aber problemlos bis Stuttgart fahren und mich dort aufsammeln lassen, das dürfte euch dann einiges an Stau und Umweg ersparen.

    Bleibt zu sagen: Ich freue mich drauf
    und bin mal gespannt, wie ich wieder weg kommen werde
    Gath ist offline

  5. #65 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
    Wenn mein Backofen bis dahin wieder funktioniert würde ich auch noch einen Kuchen backen. Irgendwelche Wünsche welche Geschmackrichtung?

    @ Gath. jo kein Problem schätze dass wir ca 14-15 uhr in Stuttgart sein werden. Wir können ja noch mal handynummern tauschen. wir nehmen dich auch gern auf dem Rückweg wieder mit nur das wäre eben schon sonntags so um die Mittagszeit.
    Anne Bonny ist offline

  6. #66 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    So wie es aussieht, komme ich wohl auch. Ich finds zwar recht über, dass ihr euch absichtlich für Survivalkrams entschieden habt, was insgesamt unpraktisch ist und etliche Leute von der nachträglichen Teilnahme vergrault hat, aber das lässt sich wohl jetzt nicht mehr ändern.
    Ich fahre von Göttingen nach Süden durch. Wenn also noch einer mitgenommen werden will - mein ganzes Auto ist leer. Bis auf die Sachen, die ich mitnehmen muss .. was das ist, weiß ich immer noch nicht...
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, komme ich wohl auch. Ich finds zwar recht über, dass ihr euch absichtlich für Survivalkrams entschieden habt, was insgesamt unpraktisch ist und etliche Leute von der nachträglichen Teilnahme vergrault hat, aber das lässt sich wohl jetzt nicht mehr ändern.
    Ich fahre von Göttingen nach Süden durch. Wenn also noch einer mitgenommen werden will - mein ganzes Auto ist leer. Bis auf die Sachen, die ich mitnehmen muss .. was das ist, weiß ich immer noch nicht...
    1. cool

    2. schade, dass sich Leute vergraulen liessen. Was ist denn das Problem? (So ums in Zukunft verhindern zu können) Kein Strom? Oder 40min den Berg hoch krackseln? Oder schreckt bloss das Wort "survival" ab?
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"
    Sir Scorpion ist offline

  8. #68 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
    Wir müssen 40 Minuten den Berg hochlaufen?!
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!
    Raad ist offline

  9. #69 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Wir müssen 40 Minuten den Berg hochlaufen?!
    Du 50.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^
    Ferox ist offline

  10. #70 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
    Ach, Ferox. Meiner einer gleitet den Berg hinauf wie eine Feder vom Winde getragen.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!
    Raad ist offline

  11. #71 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Haha das ist doch mal eine Überraschung. Kilijan

    Also ich gehe am Freitag morgen schon mal einheizen (so früh, wie wir den Schlüssel bekommen), da Candaal morgens noch arbeiten muss. Es sollte also hoffentlich warm sein. Mal schauen, was der Ofen so her gibt. Wenn sich spontan noch jemand zu mir dazu gesellen möchte, dann bitte melden.
    Redsonja ist offline

  12. #72 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, komme ich wohl auch. Ich finds zwar recht über, dass ihr euch absichtlich für Survivalkrams entschieden habt, was insgesamt unpraktisch ist und etliche Leute von der nachträglichen Teilnahme vergrault hat, aber das lässt sich wohl jetzt nicht mehr ändern.
    Ich fahre von Göttingen nach Süden durch. Wenn also noch einer mitgenommen werden will - mein ganzes Auto ist leer. Bis auf die Sachen, die ich mitnehmen muss .. was das ist, weiß ich immer noch nicht...
    Wie gesagt - komm hin! für dich fälle ich noch den gesammte wald!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
    Ich habe leider die traurige Nachricht, dass ich es nicht schaffen werde vorbeizuschauen. Ich hab im Moment einfach viel zu viel zu tun und ich würde es höchstens schaffen an einem Tag hinzufahren, Hallo zu sagen und wieder zu fahren, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

    Ich wünsche euch dennoch ein phantastisches Wochenende
    Narzuhl ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
    Ach Drecksmist, Narzuhl! Ich bin höchst entgeistert.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································
    Kilijan ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
    Wie ich Candaal schon am Tel gesagt habe, wäre ich Freitag bereits früh verfügbar, da ich mir ab Donnerstag frei genommen habe. Sonja, wenn du nichts dagegen hast, könnten wir ja zusammen hoch???

    Muss ich eigentlich was mitbringen? Leider habe ich dieses Jahr kein Auto Deswegen sind meine Möglichkeiten etwas beschränkt.
    Manuele ist offline Geändert von Manuele (13.01.2015 um 20:51 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
    Ich hätte mal noch ein Anliegen: Fährt eigentlich irgendwer von den halbwegs Ortsansässigen in Richtung Luzern/Sempach weg und könnte mich in dieser Richtung absetzen? Würde mich sehr drüber freuen
    Gath ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
    @Alle
    Ich habe das Bier-Management zwar Redsonja übergeben, aber dieser Aufruf kann nicht schaden: Wer sonst noch nicht weiss, was er noch in sein Auto packen soll - der packe doch Bier rein. Ich bin mir sicher, egal wieviel ich einkaufe (Manuele hat kein Auto und Colodis ist nicht dabei) - ihr werdet es spätestens am Samstag Abend getrunken haben.

    Denkt an den Zoll: Zollfrei dürft Ihr nur 5L bis 18% und 1L ab 18% einführen.

    @Manuele
    Da warst du schneller als ich mit der Kommunikation ;-) habe Sonja noch nicht erreicht Passt aber sicher

    @Sonja
    Der Vermieter hat mich sogar durchs Telefon etwas schief angeschaut als ich gefragt habe, ob man schon morgens einheizen müsse.

    @Kilijan
    Natürlich freuen wir uns über jeden, der der Zivilisation für ein paar Tage entfliehen will. Bisher hatten wir immer Strom - nun versuchen wir's mal ohne. Wenn Du mir noch erklärst, was unpraktisch ist, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Candaal ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
    Zitat Zitat von Gath Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal noch ein Anliegen: Fährt eigentlich irgendwer von den halbwegs Ortsansässigen in Richtung Luzern/Sempach weg und könnte mich in dieser Richtung absetzen? Würde mich sehr drüber freuen
    ähm.... ausser Candaal ist wohl niemand mit Auto unterwegs... Falls du aber drei Tage in der Schweiz unterwegs wärst, dann hol dir doch einfach (noch in Deutschland) ein Interrail für die Schweiz. Damit hast du drei Tage lang freie Fahrt mit Zug in der Schweiz. Das lohnt sich schon ab eher geringen Strecken.

    Bier: Jo einfach bei mir mal melden, was ihr mitbringt. Ich muss mal schauen, ob ich falls genug Schnee liegt einen Schlitten organisieren kann.

    Candaal: Weil er es für unnötig hielt oder weils sowieso nie warm wird in dem Haus?
    Redsonja ist offline

  19. #79 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    im Piratenlager
    Beiträge
    4.226
    Wie befürchtet schreibt Tim am Samstag um 9:00 Uhr eine Prüfung, heißt er kann leider nicht mitkommen. Hab eben noch mal nach einem Zugticket geguckt für ihn aber er könnte frühestens 19 uhr in Rüti sein und das lohnt sich ja dann auch nicht wirklich, da wir nur bis Sonntag bleiben.

    einen Schlitten bringe ich mit, wenn genug Schnee liegt. bitte um sms oder whatsapp nachricht am Freitag morgen

    Ich kümmere mich um die Feuerzangenbowle und was alles dazu gehört. deswegen kaufen wir Bier erst in der Schweiz. Eine bestimmte Marke? Kann mich an "Feldschlösschen" erinnern^^ weiß aber nicht ob das gemundet hat.
    Anne Bonny ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
    @Sonja
    Weil er meint, es werde schnell warm. Ich würds jetzt drauf ankommen lassen und erst gegen 11 mal den Schlüssel abholen und hochgehen. Dann müsst ihr auch nicht ganz so lange auf mich warten Und dann stossen wir an... Mit Rimus...
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Candaal ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •