Ergebnis 1 bis 10 von 10

GoG Galaxy/Aliens vs Predator classic 2000

  1. #1 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Also ich habe mich für die Aktion eingetragen gehabt und bisher noch keine Mail erhalten, weder Infos zum Client, noch zum Free-Spiel. Bin ich da der einzige oder ist das bei euch auch so?

    Ich dachte mal, ich schreibe es hier, da ihr ja dazu auch eine News auf der Seite gemacht hattet

  2. #2 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, ehe ich dann am Samstag den Code erhalten habe. Nach Eingabe des Codes, liegt das Spiel wie alle anderen bei GOG.com gekauften Spiele auch in der Bibliothek. Zum Testen bin ich aus Zeitgründen aber noch nicht gekommen.

    Wahrscheinlich wird dir dein Code noch zugeschickt. Zumindest wurde ja versprochen, dass jeder der sich rechtzeitig eingetragen hat - wenn auch verspätet - mit einem Code bedacht wird.
    Diego ist offline Geändert von Diego (22.10.2014 um 20:30 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ja, ich meinte eigentlich, mich da eingetragen zu haben, dachte auch, dass ich da doch so eine Nachricht gesehen hätte nach dem "Subscribe"-Klick, dass der Code in den nächsten Tagen zugeschickt wird - oder habe ich mir das etwas alles nur eingebildet? Dachte ich eigentlich nicht Screen habe ich natürlich nicht gemacht.

    Habe jetzt mal beim Support angefragt und denen das so geschildert, denke mal, die können mir dann schon sagen, was da falsch gelaufen ist.

  4. #4 Zitieren
    Diego ist offline

  5. #5 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass sie mich auf die Liste gesetzt haben wo alle Leute drauf stehen, die den Code nicht bekommen haben und auch einige derjenigen, die den Code gelöscht hatten. Und ich soll dann noch ein paar Tage Geduld haben Ich hoffe, es klappt diesmal

  6. #6 Zitieren
    Diego ist offline

  7. #7 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Danke

    Falls es bis nächste Woche Mittwoch nicht geklappt hat, schreibe ich die noch mal an.

  8. #8 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Das würde ich auch machen. Gut ist ja schon mal, dass du scheinbar nicht der einzige bist und sie dir bestätigt haben dich auf der Liste zu haben.
    Diego ist offline

  9. #9 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ja, nun hat es geklappt Ich verstehe nur nicht, wie ich damit nun Galaxy testen kann? Hast Du es schon ausprobiert?

  10. #10 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Schön. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber im Startmenü wird dir eine Verknüpfung zum GOG Galaxy Client angelegt. Nach dem Start kannst du dich dort dann mit deinen GOG.com-Daten einloggen.
    Diego ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •