Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    So fliegt herbei

    Die eine Feier fast noch gar nicht vorbei
    steht bereits die nächste vor der Tür
    nur noch Feste in dieser dunklen Abtei
    gibt es etwa einen Grund dafür

    Ihr habt echt zu lange in der Sonnen gehangen, wisst ihr dass? Euch kann man doch nicht ernst nehmen und sowas begrüßt jeden Reisenden zuerst wenn er zum Kastell kommt? Ich will gar nicht wissen wie viele dank euch direkt schon wieder umgekehrt sind.

    Hört hört, ein mies gelaunter Vogel
    der da zwitschert laut seine Wut
    hängt er doch nicht an einem Torflügel
    für schöne Worte braucht es nunmal Mut

    Was bei Beliar redet ihr da für einen Stuss? Aber mal davon abgesehen, ihr habt ja keine Ahnung wies da drinnen aussieht. Nach jeder Feier muss ich da drinnen aufräumen und ihr? Ihr hängt hier weiter nur rum und lacht über jeden vorbeiziehenden Windstoß.

    Kein Grund für einen schlechten Tag
    auch du wirst lieben diese Festlichkeit
    mit ganz viel Wein und Kaffe HAG
    und wehe du glänzt mit Abwesenheit

    Ach ich geh lieber wieder rein. Sonst werd ich irgendwann auch so wirr im Kopf wie ihr. Wollte ja nur nett sein. Aber da hat ja mein Besen mehr sinnvolle Sachen von sich zu geben.

    Oh seht da geht der Knochenmann
    hat zu tun und spricht mit seinem Besen
    welch Wahnsinn ihm wohl entsprang
    wenn er schrubbt die Bodenfliesen

    Seis drum er ist nun verschwunden, besser für sein Seelenheil
    kommen wir zum erfreulichen Part
    gratulieren wollen wir dir, oh ehrenwerte Frau Rabenweil
    kein Wunsch wird aufgespart


    Alles Gute zum Geburtstag, Olivia Rabenweil!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Ui, die kleine süße Olivia hat Geburtstag^^

    nja.. leider ist se ja inzwischen nicht mehr so unschuldig und verschüchtert. Eigentlich schade drum. Dennoch alles gute Miss Schwarzmagierin. Feier schön

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    So viel Nachwuchs beim ZuX. Also alter Nachwuchs, der jetzt altert. Ähh..


    Egal, sie hat ja auch eine gute Seite, also kann ich der Olivia getrost ein Blümchen und die allerherzlichsten Wünsche zum Geburtstag entbieten. Habe eine schöne Feier!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Oh, das ist aber erfreulich, dass noch jemand im ZuX sein Ehrenfest feiern darf!

    Ich wünsche dir, liebste Olivia, alles erdenklich Gute! Lass dich an deinem Geburtstag umschmeicheln und auf Händen tragen. Spare nicht an Wünschen, die dir deine Freunde und Familie von den Augen abzulesen haben. Ich hoffe, dass du einen wundervollen Tag verbringen wirst und trinke auf dein Wohl!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Olivia Rabenweil!

    Zuersteinmal sei dir gesagt, ich finde es noch immer wahnsinnig toll dich hier zu haben.
    Auch wenn ich länger ( aus verständlichen Gründen) nicht mehr sooo viel von dir lese wie früher einmal, bist du nach wie vor eine grosse Bereicherung für uns alle.
    Zu deinem Burzelday sei dir natürlich nur das Beste gewünscht, für das Leben im allgemeinen ebenso!
    Hau rein, tu was immer dir gefällt und beschenke uns weiter mit tollen Geschichten und interessanten Charakteren!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    liebe olivia,
    auch dir alles erdenklich gute zu deinem wiegenfest und natürlich, was natürlich auch nicht fehlen darf, ein persönlicher glühstrumpf! lange ist es her, dass einer verteilt wurde. im alter wird man eben nachlässig. aber bis dahin hast du noch einen langen weg vor dir. so bleibe fit und vital. amüsiert und begeistert. glücklich und freudig. und lass die dinge kommen, wie sie kommen. es wird schon recht so sein.
    alles liebe!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Hier auch nochmal, mach du ordentlich einen drauf und bleib wie du bist.

    Was Olivia angeht allerdings ... Nun, die kann sich noch ein bisschen verändern ... etwas mehr ...

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Der Besen tanzt durch das Gemäuer,
    wild dreht er sich hin und her,
    Besuchern ist's nicht ganz geheuer!
    Er fegt doch nur, ich bitte sehr.

    Fegt um Simse und durch Ritzen.
    Keine Angst, er tut euch nix!
    Putzt auch eure Stiefelspitzen
    Beim Vorüberwedeln fix.


    So, nachdem wir nun den lustigen Besen unverletzt passiert haben, können wir alle Olivia herzlich gratulieren und die Geschenke überreichen. Alles gute zum Geburtstag, Olivia. Ich hab eine Prise Feenstaub mitgebracht. Der soll nämlich ungeheuer magisch sein. Kannst du bestimmt was mit anfangen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Liebe Olivia

    Auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und nur das beste für die Zukunft.
    Geniess das Leben, lass es dir gut gehen und ich hoffe du wurdest schön überrascht.

    Auf bald mal wieder und nun würde ich natürlich noch um ein kleines Tänzchen bitten


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Das kommt davon, wenn man nie beim ZuX reinschaut ... Asche über mein Haupt.

    Alles Gute nachträglich, Oliv.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die vielen lieben glückwünsche und auch Geburtstagsgedichte bedanken! Es hat mich sehr gefreut diese alle zu lesen!

    Lieber Narzuhl, was soll ich sagen? Deine Verse werden immer besser... ich habe mich ja letztens selbst mal an einem Vierzeiler versucht... ach, reden wir besser nicht davon.
    Hmm, nach einer unglaublich lnagen Zeit haben wir ( also oli und ich) mal wieder eine Geburttsagsfeier veranstaltet... Und ich habe bis jetzt nicht wieder alles aufgeräumt... Also ja, ja... der Teil des Gedichts trifft ins Schwarze....


    Aber sie muss immer noch so tun, Andra... naja, Aber danke, dass du an mich gedacht hast!


    Harivald, pass mal auf Kurzer! Danke für deine Glükwünsche.


    Danke Braoin, ich habe es mir gut gehen lassen.


    Ach Joe, du bist ein Schatz! Hast an mich gedacht, auch wenn ich deinen Geburtstag voll verpennt habe. Danke für deine lieben Worte. Wieder motivieren sie mich dazu, hier im Forum mehr zu machen, als ich eigentlich will.


    Nicolei: Ich habe beschlossen, all die schönen Strümpfe als Zimmerschmuck aufzuhängen, wäre doch schade, wenn sie alle in der Schublade versauern. Ich werde mir deine Wünsche zu Herzen nehmen. Danke!


    Lieber Nox, auch danke für deine Worte. Doch sei vorsichtig, was du dir alles so wünscht... ..."Wer mit dem Feuer spielt wird brennen"...



    Don! Ein Besengedicht zum Geburtstag! Voll super. Ich finde es total niedlich. Ich werde es ausdrucken und in den Flur hängen, wenn ich darf?!

    Danke für deine Glückwünsche und auch den Feenstaub... ich werde bei Zeiten damit wohl noch mal bei dir aufkreutzen... *hust*


    Auch dir möchte ich für deine Glückwünsche Danken, Redsonja. Das Tanzbein schwinge ich natürlich gern mit dir! Auch irgendwann mal im RPG?


    Yared: Du solltest wirklich häufiger hier in dieses Super-Duper-Gildenforum hineinschauen! Besser aber auch mal im Kastell vorbeischneien! Dort gibt es so viel Zauberhaftes zu entdecken!
    Danke für deine Glückwünsche!


    Also dann, der O(li)ktober ist nun schon leider wieder zu ende. Wehmütig möchte ich ihn mit einem herzlichen "Krarr krarr!" verabschieden.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen


    Don! Ein Besengedicht zum Geburtstag! Voll super. Ich finde es total niedlich. Ich werde es ausdrucken und in den Flur hängen, wenn ich darf?!
    Lieber Don,
    ich hatte dich ja gefragt, ob ich dein Gedicht ausdrucken dürfte... Ich habe es nicht getan. Ich habe mir lieber eine Passage abgeschrieben und noch etwas verziert. Hier ist das Ergebnis:
    [Bild: Gedicht.jpg]

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide