Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Marcello
    Gast
     

    L'Hiver Edition Grafikpatch für Gothic 2

    L'Hiver Edition Grafikpatch


    Da ich schon länger in Kontakt mit unknown stehe und seine Arbeit in einigen anderen Projekten eingebunden habe, wollte ich euch seine Arbeit nicht vorenthalten. Ich habe beschlossen, aus seiner Modifikation, >>die man auf deutsch spielen kann<<, einen Grafikpatch zu machen, welcher nur die Welten, Texturen und Meshes enthält. Zudem wird es noch eine 2.Variante geben, die nur die Texturen und Meshes enthält. Hierbei ein herzliches Dankeschön an unknown111 für seine wunderbare Arbeit

    Description english (Translator):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Since I am in contact for some time with unknown and his work involved in several other projects have (eg. TexturMix or Return Enhanced 1.0.1), I wanted you not withhold his work. I have decided to phase out its modification, >> you can play on German << to make a graphic patch, which contains only the worlds, textures and meshes. In addition, there will be a second variant that contains only the textures and meshes.

    Name: L'Hiver Edition Grafikpatch
    Beschreibung: Texturen komplett aus der Modifikation "L'Hiver Edition"
    Ersteller: unknown111 (WoP Ru)
    Anpassung & Änderungen: Marcello
    Funktionalität: bedingt kompatibel (Variante 1) und kompatibel zu allen Modifikationen (Variante 2)
    Thread im WoP Ru: Gothic II L'Hiver Edition
    Download als "Modifikation inkl. Gothic 2 DNdR" (auf russisch): G2_LH_Edit_v0.9.rar
    Download als "Modifikation in deutscher Sprache": L'HIVER Edition DE


    L'Hiver als Grafikpatch oder doch Grafikmod? BITTE LESEN!


    Update 26.02.2015:
    Es gibt 2 Varianten des Grafikpatches
    • 1.Variante: enthält Khorinis-, Addon- und Minentalwelt, Texturen und Meshes (nur zu DNdR kompatibel, aber dennoch nicht empfehlenswert!)
    • 2.Variante: enthält Texturen und Meshes (diese Version ist zu allen Modifikationen kompatibel)

    Download Grafikpatch

    L'Hiver Grafikpatch auf Returning, insbesondere der Rebalance, abgestimmt. Bei Interesse gibt es hier den Download.


    Video mit Die Rückkehr 1.12.9 Rebalance und Variante 1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Vergleichsbilder aus Variante 2


    Bilder aus Khorinis Variante 2


    Bilder aus dem Minental Variante 2
    Geändert von Marcello (29.09.2015 um 22:10 Uhr) Grund: Links aktualisiert.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Warsaw, Poland
    Beiträge
    818
     
    CzarnyAfgan ist offline
    Hello. I am looking for a "clean" Lhiver version, that doesn't change any scipts or game balance. I mean, that I need a version that is only a graphic modification. Is this one good ?

    Regards

  3. #3
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von CzarnyAfgan Beitrag anzeigen
    Hello. I am looking for a "clean" Lhiver version, that doesn't change any scipts or game balance. I mean, that I need a version that is only a graphic modification. Is this one good ?

    Regards
    hello czarny,

    this IS only a graphic patch, with meshes and textures. thats all ^^


    greeze

  4. Beiträge anzeigen #4
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Warsaw, Poland
    Beiträge
    818
     
    CzarnyAfgan ist offline
    Thanks , so this is exactly what I was looking for!

    Edit: One more question: will it change my game localization ( currently polish ) to german or russian ?
    Geändert von CzarnyAfgan (23.10.2014 um 15:44 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Knight Avatar von catalinux
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.484
     
    catalinux ist offline
    Zitat Zitat von CzarnyAfgan Beitrag anzeigen
    One more question: will it change my game localization ( currently polish ) to german or russian ?
    Yes, it will change it to Russian.

  6. Beiträge anzeigen #6
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von catalinux Beitrag anzeigen
    Yes, it will change it to Russian.
    Why would it do that?
    The .7z only includes textures and meshes. On a (very quick) look at the textures included, I did not see any textures that would include text (e.g. fonts). So I don't see why anything about this patch should change the game to Russian.

    (It does use texture carrying "G3" as a prefix, though. I am not too sure it is legal to use Gothic 3 textures in other games. Whether or not those textures actually are from Gothic 3, I do not know.)

  7. #7
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von CzarnyAfgan Beitrag anzeigen
    Thanks , so this is exactly what I was looking for!

    Edit: One more question: will it change my game localization ( currently polish ) to german or russian ?
    no, it doesn't.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Why would it do that?
    The .7z only includes textures and meshes. On a (very quick) look at the textures included, I did not see any textures that would include text (e.g. fonts). So I don't see why anything about this patch should change the game to Russian.

    (It does use texture carrying "G3" as a prefix, though. I am not too sure it is legal to use Gothic 3 textures in other games. Whether or not those textures actually are from Gothic 3, I do not know.)
    ja, so ist es. das ist auch der grund, weshalb ich damals den download komplett zurückgezogen hatte, weil einfach zuviel content aus g3 enthalten war. der ersteller hat afaik das meiste rausgenommen und es nur bei den paar pflanzen belassen. ich habe es hier nur doch angeboten, weil eben viele es gerne haben würden. natürlich distanziere ich mich, was rechte und inhalt angeht. ist auch oben mit angegeben. sollte der download gecancelt werden (urheberrechte), dann muss man das respektieren und akzeptieren.
    Geändert von Marcello (23.10.2014 um 16:52 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Warsaw, Poland
    Beiträge
    818
     
    CzarnyAfgan ist offline
    Guys I want to ask you if everything is fine with my installation. I remember when I last played the L'Hiver ( full version including scripts etc. ) , the landscape was full of ferns, trees, leaves and vegetation. Now when I installed the "graphics only version" it's much more vast - what happened ?
    Is the vegetation in updated version reduced so much ? Does it look the same on your pc's ?

    Best Regards

    [Bild: Gothic2-2_wprhhhe.jpg]

    [Bild: Gothic2-2_wprhhrq.jpg]

    [Bild: Gothic2-2_wprhhxx.jpg]

    [Bild: Gothic2-2_wprhhxn.jpg]

    [Bild: Gothic2-2_wprhhxw.jpg]

    [Bild: Gothic2-2_wprhhnh.jpg]

    [Bild: Gothic2-2_wprhhnr.jpg]
    Geändert von CzarnyAfgan (23.10.2014 um 19:45 Uhr)

  9. #9
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von CzarnyAfgan Beitrag anzeigen
    Guys I want to ask you if everything is fine with my installation. I remember when I last played the L'Hiver ( full version including scripts etc. ) , the landscape was full of ferns, trees, leaves and vegetation. Now when I installed the "graphics only version" it's much more vast - what happened ?
    Is the vegetation in updated version reduced so much ? Does it look the same on your pc's ?
    this graphic patch ist WITHOUT the world.zen (all of them). to get a good performance on weak computers, i've put out a little bit of the fauna, like trees and grasses (and of course, some of the meshes are integrated on the world.zen).
    everything is fine with your installation.
    Geändert von Marcello (23.10.2014 um 20:09 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Die neue Felstextur ist super.
    je suis Today

  11. Beiträge anzeigen #11
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Warsaw, Poland
    Beiträge
    818
     
    CzarnyAfgan ist offline
    Marcello - I know that's a lot of work, but can I ask you to prepare and upload alternative, enhanced version with original amount of fauna ? ( of course if you find some spare time ).

    Best Regards, Czarny

  12. Beiträge anzeigen #12
    Knight Avatar von catalinux
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.484
     
    catalinux ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    no, it doesn't
    Sorry, my bad, the original L'Hiver mod would have changed the language to Russian.

    It's ok you have removed some of the vegetation, on low specs computer like notebooks it was difficult to play the original mod, it was demanding a lot of resources.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ranger Avatar von stasikusm
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    163
     
    stasikusm ist offline
    Hello Marcello!
    can you add more grass, as in LH?
    Geändert von stasikusm (25.10.2014 um 23:27 Uhr)

  14. #14
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von CzarnyAfgan Beitrag anzeigen
    Marcello - I know that's a lot of work, but can I ask you to prepare and upload alternative, enhanced version with original amount of fauna ? ( of course if you find some spare time ).

    Best Regards, Czarny
    its not possible, cause a graphic patch works without a world.zen. if i put the new or other worlds.zen with more fauna inside, the patch won't work with other mods. it will only works on gothic 2.

    if you want to play with the original g2-world, its not a problem to integrate it into the patch.

    Zitat Zitat von stasikusm Beitrag anzeigen
    Hello Marcello!
    can you add more grass, as in LH?
    Quote from Marcello

    + etwas Fauna entfernt, da es sonst auf schwachen Computern zu Framratedrops bis zu 0 fps vorkommen kann
    translated: with more grass and anything else this patch won't work on weak computer...
    Geändert von Marcello (26.10.2014 um 01:38 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ranger Avatar von stasikusm
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    163
     
    stasikusm ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    translated: with more grass and anything else this patch won't work on weak computer...
    Can you make a version for a strong computers?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Schöne Arbeit, die Screens gefallen mir echt gut.

    2 Fragen:

    - Wenn ich mir den Grafikpatch von dir lad, sieht Gothic dann aus wie auf den Screenshots vom .ru Forum?
    Weil in den Vergleichsbildern erkenne ich keine Gemeinsamkeiten zu den Bildern auf .ru. Vielleicht bin's auch nur ich....

    - Was genau ändert sich alles, wenn ich die Mod installier? Nur die Untertitel? Oder funktioniert die russische Mod
    überhaupt auf deutschem Gothic?

  17. #17
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Schöne Arbeit, die Screens gefallen mir echt gut.

    2 Fragen:

    - Wenn ich mir den Grafikpatch von dir lad, sieht Gothic dann aus wie auf den Screenshots vom .ru Forum?
    Weil in den Vergleichsbildern erkenne ich keine Gemeinsamkeiten zu den Bildern auf .ru. Vielleicht bin's auch nur ich....

    - Was genau ändert sich alles, wenn ich die Mod installier? Nur die Untertitel? Oder funktioniert die russische Mod
    überhaupt auf deutschem Gothic?
    hallo frosty,

    grundsätzliches:
    der hier angebotene patch ist ein reiner grafikpatch. es ist keine mod und hat auch nichts mit der mod L'Hiver Edition zu tun. ich habe lediglich die texturen und einiges meshes aus der mod L'Hiver Edition extrahiert, damit man dies als grafikpatch auch mit anderen mods benutzen kann. die grafik+mod ist so nicht mit anderen mods kompatibel, weil die L'Hiver Edition eine eigene welt und eine eigene sprache hat.

    der grafikpatch ist auch nicht mit anderen grafikpatches kompatibel, da sonst ein texturen-chaos entstehen würde.

    ich werde irgendwann mal die mod auf deutsch releasen, in der auch die originale, veränderte khoriniswelt enthalten ist (war ja deine erste frage).

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Ok danke, das dacht ich mir schon. Ist in dem Grafikpack auch Änderungen hinsichtlich Rüstungen/Waffen?

    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen

    ich werde irgendwann mal die mod auf deutsch releasen, in der auch die originale, veränderte khoriniswelt enthalten ist (war ja deine erste frage).
    Coole Sache

  19. #19
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen

    - Was genau ändert sich alles, wenn ich die Mod installier? Nur die Untertitel? Oder funktioniert die russische Mod
    überhaupt auf deutschem Gothic?
    eine ergänzung noch:
    der angebotene download zur "mod-version" ist die originale mod L'Hiver Edition. aus respekt gegenüber unknown111 habe ich das mit in den startpost verlinkt.

    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Ok danke, das dacht ich mir schon. Ist in dem Grafikpack auch Änderungen hinsichtlich Rüstungen/Waffen?
    jain. es werden nur vereinzeilt die auflösung von einigen waffen geändert. rüstungen und sontige andere waffen werden nicht verändert.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Da ich von dem russischen Kaudawelsch kein Wort versteh, frag ich dich einfach...

    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    in der auch die originale, veränderte khoriniswelt enthalten ist
    Heißt das, ich könnte dann, sobald du eine deutsche Version raushaust, Gothic2+DndR ganz normal
    durchspielen in dem veränderten Khorinis aus den Screens vom .ru Thread?
    Oder werden da auch neue Quests und NPCs eingefügt? Das würde für mich irgendwie die Stimmung töten, wenn außer
    der Weltveränderung noch NPCs eingefügt werden, die nicht vertont sind und/oder nur mit Untertitel verständlich werden.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide