Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Da ich von dem russischen Kaudawelsch kein Wort versteh, frag ich dich einfach...



    Heißt das, ich könnte dann, sobald du eine deutsche Version raushaust, Gothic2+DndR ganz normal
    durchspielen in dem veränderten Khorinis aus den Screens vom .ru Thread?
    Oder werden da auch neue Quests und NPCs eingefügt? Das würde für mich irgendwie die Stimmung töten, wenn außer
    der Weltveränderung noch NPCs eingefügt werden, die nicht vertont sind und/oder nur mit Untertitel verständlich werden.
    ja, es werden und müssen neue npc#s eingefügt werden, da es in der mod neue häuser mit besetzung gibt. man trifft zb. im hafenviertel eine fleischerei - stell dir vor, du kannst da rein, aber nichts kaufen. wäre doch nicht so schön. so viele quests oder gar scriptänderungen sind gar nicht vorhanden, hält sich alles im rahmen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Alles klar, ich werd's dann ja sehen, wenns raus ist.

  3. #23
    Marcello
    Gast
     
    originale version der mod 0.9 ist raus. unknown111 hat ein paar neue veränderungen eingefügt.

    Bilder
    [Bild: wXGothic2_2014_01.jpg]
    [Bild: Gothic2_2013_02.jpg]
    [Bild: Gothic2_2014_07.jpg]


    ich übersetze gerade die version 0.89, werde aber natürlich alle weltlichen veränderungen, die nach version 0.89 entstehen, integrieren

    derzeitiger stand: ca. 60%

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline
    Hört sich gut an!

  5. Beiträge anzeigen #25
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    originale version der mod 0.9 ist raus. unknown111 hat ein paar neue veränderungen eingefügt.

    Bilder
    [Bild: wXGothic2_2014_01.jpg]
    [Bild: Gothic2_2013_02.jpg]
    [Bild: Gothic2_2014_07.jpg]


    ich übersetze gerade die version 0.89, werde aber natürlich alle weltlichen veränderungen, die nach version 0.89 entstehen, integrieren

    derzeitiger stand: ca. 60%
    Echt klasse das du dir die ganze Arbeit machst, alles zu übersetzen
    Bin sehr gespannt auf die Mod, die Bilder sehen auf jeden Fall super aus!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Kann mich nur anschließen! Bin auch gespannt auf die Übersetzung und danke für deine Arbeit!

  7. Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    derzeitiger stand: ca. 60%
    Ich dachte, du hättest schon eine komplett übersetzte Version auf deiner Platte?

    Ist wirklich so viel Neues durch die letzten Updates hinzugekommen?

  8. #28
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hättest schon eine komplett übersetzte Version auf deiner Platte?
    und was soll das jetzt heißen?

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Ist wirklich so viel Neues durch die letzten Updates hinzugekommen?
    unknown111 arbeitet nicht mehr an der geschichte, das hatte ich in der gothicdiskussion schon erwähnt. was er noch macht sind sporadische weltenveränderungen.

  9. Beiträge anzeigen #29
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    und was soll das jetzt heißen?
    Wenn du schon eine komplett übersetzte Version hast, warum dann nochmal übersetzten?

  10. #30
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Wenn du schon eine komplett übersetzte Version hast, warum dann nochmal übersetzten?
    weil ich keine alte, verbuggte version freigeben will. wenn überhaupt etwas freigegeben wird. ich habe im moment keine zeit, weiter daran zu arbeiten. geduld.
    Geändert von Marcello (28.11.2014 um 20:21 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31
    Schwertmeister Avatar von warstrike
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    739
     
    warstrike ist offline
    Thanks for the graphics pack ! This with systempack gives the game a whole new experience !

  12. Beiträge anzeigen #32
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    285
     
    königsgardist ist offline
    Hallo, kurze Frage:

    ist es eigentlich schon mal angedacht worden, dass HalkHogan und unknown111 mit ihren beiden Mods sich zusammentun und ein gemeinsames Werk releasen würden? Ich finde beide Mods (Gothic Reworked Mod + L'Hiver Edition) sehr gelungen und würde es begrüßen, wenn beide eine Kooperation miteinander eingingen.

    mfg königsgardist

  13. #33
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Hallo, kurze Frage:

    ist es eigentlich schon mal angedacht worden, dass HalkHogan und unknown111 mit ihren beiden Mods sich zusammentun und ein gemeinsames Werk releasen würden? Ich finde beide Mods (Gothic Reworked Mod + L'Hiver Edition) sehr gelungen und würde es begrüßen, wenn beide eine Kooperation miteinander eingingen.

    mfg königsgardist
    sie kommen beide aus verschiedenen ländern mit verschiedenen interessen. zudem arbeitet unknown ja nicht wirklich mehr an seinem projekt. zumindest nicht in der weise, wie wir es vom "allseits bekannten" khorinis kennen. was er noch macht ist etwas völlig anderes. khorinis ist abseits der version 0.9 nicht mehr so, wie man es kennt. auch die generelle umsetzung stößt an ihre grenzen, da seine ideen noch zu viele bugs beinhalten (wie aus dem dortigen forum berichtet wird).
    außerdem hat er ganz klar (auch im forum) deutlich gemacht, dass er nur alleine arbeitet, um eben keinen einfuss von anderen zu bekommen, damit er voll und ganz bei seiner ideenumsetzung bleibt.
    im russischen forum versuchen sehr viele ihn davon zu überzeugen, sich für andere zu öffnen, aber er will es nicht. was man natürlich auch verstehen kann. wenn er das gemacht hätte, würde die L'Hiver Edition mit sicherheit nicht so aussehen, wie sie jetzt ausschaut.

    zudem sollte beachtet werden, dass halk an einem grafikpatch arbeitet und unknown eine mod anbietet. halks projekt wird mit sicherheit fertig werden. die l'hiver edition als mod ist schon beendet (wie schon gesagt, mit bugs und unvollendet).

    du kanns ihn ja gerne mal ansprechen und ihm den vorschlag unterbreiten. oder wende dich an halk.
    Geändert von Marcello (05.12.2014 um 12:46 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    285
     
    königsgardist ist offline
    Vielen Dank, dass du mich aufgeklärt hast. Naja, wenns so kompliziert ist, lasse ich da lieber die Finger von .

    mfg königsgardist

  15. #35
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass du mich aufgeklärt hast. Naja, wenns so kompliziert ist, lasse ich da lieber die Finger von .

    mfg königsgardist
    wenn du dich noch etwas geduldest, werde ich in absehbarer zeit die übersetzte liveredition rausbringen. mit der könntest du dann den grafikpatch von (sofern halk keine eigene welt mitbringt) gemeinsam nutzen. ich würde auch mit erlaubnis von halk eine extra-anpassung an die lieveredition vornehmen

  16. Beiträge anzeigen #36
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Überschneidet sich da nichts an Texturen wenn man Halk Hogans Texturpatch mit der L'Hiver Edition Kombiniert?

    Ich weiß ja nicht welche Texturen vom jeweiligen Projekt alles ersetzt werden...

    Aber wenn das zusammenpasst, ist das sicher eine nette Ergänzung

  17. Beiträge anzeigen #37
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    285
     
    königsgardist ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    wenn du dich noch etwas geduldest, werde ich in absehbarer zeit die übersetzte liveredition rausbringen. mit der könntest du dann den grafikpatch von (sofern halk keine eigene welt mitbringt) gemeinsam nutzen. ich würde auch mit erlaubnis von halk eine extra-anpassung an die lieveredition vornehmen
    Klingt toll- da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen . Mann, L'Hiver Edition + Gothic Reworked Mod + Dx11-Render (wenn es fertig ist) und Gothic wird noch traumhafter sein .

    mfg königsgardist

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.273
     
    Knighter ist offline
    Hey,

    ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen? Würde mich nämlich freuen Gothic 2 beim nächsten Durchlauf mit dem L'Hiver Grafikpatch zu spielen

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    TextureMix oder L'Hiver Edition Grafikpatch......

  20. #40
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Knighter Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen? Würde mich nämlich freuen Gothic 2 beim nächsten Durchlauf mit dem L'Hiver Grafikpatch zu spielen
    hast du den eingangspost schon gelesen? der grafikpatch ist schon lange fertig und steht zum download bereit.
    die übersetzung der L'Hiver Edition Modifikation dauert noch an, da ich im moment keine zeit habe, daran weiter zu arbeiten. stand ist aber soweit 80% (der code-abgleich der SLD_GIL & VLK_GIL-Dialoge muss noch gemacht werden, texturen müssen überprüft werden, vorhandene bugs überprüft werden => was aber für mich schwierig ist, da ich selbst nicht testen kann).

    ein "verbessertes update", also ein update für den grafikpatch mit ein paar neuen texturen (wege, wasser, etc.) ist schon fertig. lade ich bezeiten mal hoch.

    Zitat Zitat von muchtie Beitrag anzeigen
    TextureMix oder L'Hiver Edition Grafikpatch......
    spam oder was meinst du mit dieser frage?


    EDIT:
    das update ist nun im startpost zum download verfügbar.
    • neues wasser
    • neue wegpfade
    • jegliche menü/inventar-textur entfernt
    • einige texturen für kleine items erneuert
    Geändert von Marcello (16.01.2015 um 19:59 Uhr)

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide