Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Beiträge anzeigen #1
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline

    Die sieben lustigen neun im Bluttal

    Ich wurde inzwischen von mehreren Leuten angesprochen, die nicht so glücklick mit dem Lauf der Aktion im Bluttal waren oder sind. War ich auch nicht.

    Eins der grundlegenden Probleme ist glaube ich, dass wenig Abstimmung erfolgt ist. Damit meine ich jetzt nicht, dass wir ein vorgefertigtes Storybuch haben, das abgearbeitet wird, aber vielleicht ist es ab und an nötig OT zu erläutern, worauf man mit dem geschriebenen hinaus will, damit das vernünftig laufen kann.

    Da in unser Gebiet jetzt noch Kerdric und Rodeon mit rein kommen, ist vielleicht ein extra Thread hier ganz sinnvoll. Hier kann jeder dann ein paar Zeilen dazu schreiben, was er sich unter dem vorstellt wo sein Post hinführen kann.


    Btw: falls Unsicherheiten dazu auftraten: in dem Fort kann alles und nichts sein. Ornlu und ich hatten Ideen was da sein kann, aber die sind nicht vorgeschrieben. Ich hab das Gefühl, dass mancher dann nicht weiß, was er posten darf und was nicht. Die Antwort ist: ihr dürft alles machen, nur soll das Fort möglichst nicht vollkommen abfackeln, da wir das eventuell noch nutzen wollen^^

    Also postet einfach was euch einfällt. Dann entsteht vermutlich auch das interessanteste.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Krieger Avatar von Hasso Kuettel
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Ehemaliger Innosler, jetzt Bürger
    Beiträge
    459
     
    Hasso Kuettel ist offline
    Um die Rätsel aufzudecken... wir sind dort
    (Vier Oger, einen Mensch-Oger und ein paar Gefangene im Käfig)

    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post23554989

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von Kerdric
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    852
     
    Kerdric ist offline
    Rodeon und Kerdric haben an der Palisade menschliche Gestalten gesehen. Kerdric versucht jetzt mal, das Fort unauffällig zu umrunden und festzustellen, wer sich da rumtreibt. Aber natürlich ist er nicht der beste aller Kundschafter, kann also gut sein, dass er entdeckt wird.
    Für Innos! \o/

  4. Beiträge anzeigen #4
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Andrahir sitzt auf gutem Schießposten über dem einen Tor und guckt rüber zum anderen (es gibt insgesamt übrigens 3 laut Aussage des gedanklichen Baumeisters Lobedan^^)

  5. Beiträge anzeigen #5
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Zitat Zitat von Kerdric Beitrag anzeigen
    ...Aber natürlich ist er nicht der beste aller Kundschafter, kann also gut sein, dass er entdeckt wird.
    Auf das Angebot bin ich mal eingegangen

  6. Beiträge anzeigen #6
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Andrahir sitzt auf gutem Schießposten über dem einen Tor und guckt rüber zum anderen (es gibt insgesamt übrigens 3 laut Aussage des gedanklichen Baumeisters Lobedan^^)
    wir hören gerade von unserem Reporter aus dem Bereich der Torlebensdokumentation, dass zwei der Tore sich gepaart haben und ein neues dabei entstanden ist. Es sind nun also vier...

  7. Beiträge anzeigen #7
    Krieger Avatar von Hasso Kuettel
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Ehemaliger Innosler, jetzt Bürger
    Beiträge
    459
     
    Hasso Kuettel ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    wir hören gerade von unserem Reporter aus dem Bereich der Torlebensdokumentation, dass zwei der Tore sich gepaart haben und ein neues dabei entstanden ist. Es sind nun also vier...
    lol

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Also Lage:
    -Bardasch, Larah und Chala sind nahe des offenen Tores auf welchem Andrahir sitzt und die Oger vielleicht bald rausschauen, während Kerdric Bardasch, Larah und Chala ausgemacht hat, Dennik und Luke wiederrum aber Kerdric entdeckt haben.

    Die beiden versuchen ihn nun zu verarschen, vielleicht kümmern sich die Ritter ja für die armen Jäger um die einsame "Echse" im Fort. Die beiden "Jäger" samt Kind, Frau und Ergrauter Jägeropa würden sich sehr freuen

  9. Beiträge anzeigen #9
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Also Lage:
    -Bardasch, Larah und Chala sind nahe des offenen Tores auf welchem Andrahir sitzt und die Oger vielleicht bald rausschauen, während Kerdric Bardasch, Larah und Chala ausgemacht hat, Dennik und Luke wiederrum aber Kerdric entdeckt haben.

    Die beiden versuchen ihn nun zu verarschen, vielleicht kümmern sich die Ritter ja für die armen Jäger um die einsame "Echse" im Fort. Die beiden "Jäger" samt Kind, Frau und Ergrauter Jägeropa würden sich sehr freuen
    nein seid ihr nicht^^ ich bin um das Lager rum und auf der anderen Seite rein gegangen... ich bin also gegenüber

  10. Beiträge anzeigen #10
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    523
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Offenbar sind die Gestalten, die den beiden edlen Recken entgegenkommen, nicht die "völlig harmlose" Jägersippschaft.

    Und es hat angefangen zu regnen.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    In einem Rückblick auf letzte Nacht (ich finde, wir sollten da ansetzen, weil es sonst etwas seltsam wirkt) hat sich eine aufgelöste junge Frau mit der Annahme, dass sie und einige anderen von einem fiesen Frauenschläger namens Dennik und dessen schlüpfrigem Komplizen Luke entführt wurden und als Sklave verkauft werden sollen, den Rittern zugewandt. Die Hoffnung, dass sie ihre Rettung sein werden besteht, wobei sie die anderen Gruppen im Schatten nicht wahrgenommen hat.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    Schwertmeister Avatar von Kerdric
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    852
     
    Kerdric ist offline
    ... daraufhin eskaliert die Situation etwas und Kerdric stürzt sich auf Luke, während Rodeon mit der Armbrust Dennik bedroht. (oder jeden anderen, der ihm krumm kommt)
    Für Innos! \o/

  13. Beiträge anzeigen #13
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
     
    Bardasch ist offline
    Ich versuche mich jetzt im Schreiben und guck mal, was dabei raus kommt.

  14. Beiträge anzeigen #14
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
     
    Bardasch ist offline
    Post. Passt denk ich auch zu Rodeons post...

  15. Beiträge anzeigen #15
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    678
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    post - weil scheinbar niemand larahs post wirklich las, habe ichs mal verklebt und die sache anders geformt. chala dürfte wohl im käfig landen oder etwas mit hasso knutschen dürfen
    der rest muss sich wohl zusammen raufen und schauen wie sie es nun lösen. onyx wird versuchen den oger tiefer in den wald zu locken.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Onyx Beitrag anzeigen
    post - weil scheinbar niemand larahs post wirklich las
    ... oder verstand.
    Posts, in denen andeutungsweise von dunklen Schemen die Rede ist, sollten verboten werden. (ich dachte auch, Rod hätte in dem Post davor schon angefangen, mit Dennik zu quatschen ... wir sollten noch viel mehr diesen Absprachethread nutzen^^)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    678
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    oder einfach klare ansagen machen - jungs frauen stehen sogar drauf hab ich gehört. hier kann mans üben bevor das rl zuschlägt

  18. Beiträge anzeigen #18
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Hab mal versucht alles irgendwie zusammen zu bringen

  19. Beiträge anzeigen #19
    Burgherrin Avatar von yinnesell
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.335
     
    yinnesell ist offline
    Zitat Zitat von Onyx Beitrag anzeigen
    oder einfach klare ansagen machen - jungs frauen stehen sogar drauf hab ich gehört. hier kann mans üben bevor das rl zuschlägt
    Auch Männer stehen drauf

    Aber ja. Ich hab Gewünschtes ebenso wenig aus Larahs Post heraus gelesen. Sorry Larah

  20. Beiträge anzeigen #20
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Ich hab schonmal etwas nachgelesen, bin aber noch mal 2 Stündchen oder so weg und gucke dann ob ich noch posten kann

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide