Ergebnis 1 bis 4 von 4

Original Sin: Der Eber "During"

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sirius Sun
    Ich habe den Eber During gerettet. Der verspricht mir die Truhe der weißen Hexe finden zu können. Ich habe Ihn nach links und rechts geschickt. NICHTS Jetzt sagt er mir dass ,das was da war nicht mehr da ist. Wie finde ich die Truhe mit Ihm?
    Energie
    Sirius Sun
    Sirius Sun ist offline

2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Zitat Zitat von Sirius Sun Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eber During gerettet. Der verspricht mir die Truhe der weißen Hexe finden zu können. Ich habe Ihn nach links und rechts geschickt. NICHTS Jetzt sagt er mir dass ,das was da war nicht mehr da ist. Wie finde ich die Truhe mit Ihm?
    Im Moment kann ich dir gar nicht helfen... bin noch nicht sehr weit. Aber vielleicht findet sich ja jemand der dir helfen kann

Welche Quest ist das denn?
    Golden Girl ist offline

3. #3 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    hier ein kleiner Wegweiser http://www.rpguides.de/divinity-orig...ld-seite-4.htm

allerdings hat er bei mir die Truhe zwar gefunden, ich konnte sie aber nicht benutzen; war aber vor den patches, vielleicht gehts ja jetzt
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Du kannst die Truhe auch ohne ihn holen. Das braucht nur ordentlich Wahrnehmung. Klingt, als hättest du das gemacht. Die Position ist eine kleine Anhöhe im süd-östlichen Kartenbereich.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline