Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Wenn zwei sich unterhalten

    Es war einmal ein Tag im Herbst
    "Oh Natur du all die Blätter färbst"
    An einem schönem Ort, lud ein zu verweilen
    "Hör auf du falscher Poet mit dem ganzen Reimen"
    Die Sicht so schön an der ich mich satt trank
    "Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank"
    Kann nicht fort von diesem Tor, will es auch nicht
    "Na große Klasse, du bist echt nicht mehr ganz dicht"
    Häng ich hier am Eingang zum Kastell mit Blick auf die Welt
    "Wie mir scheint ist dein Verstand vollkommen vernebelt"
    Möcht ich nur einen Moment des Friedens genießen
    "Oder denkst du gar wieder ans Blutvergießen"
    Doch jemand stört mich, meint es gäbe was von großer Wichtigkeit
    "Schluss mit dem abstrusen Geschwätz, was zählt ist unsre Zusammenarbeit"
    So sprach er wahr und ich musst mich fügen
    "Dieser Tag, er wird ein wahrliches Vergnügen"
    An diesem Tag im Herbst, stand an eine Feier
    "Kuchen, Tanz und Wein statt Rühreier"
    Wer ist nun der Bekloppte frag ich dich lieber Leser
    "Ganz bestimmt nicht ich, sondern dieser Waldhornbläser"
    Was redest du nun wieder für einen Unsinn
    "Du hast ja recht und das zu diesem Jahresbeginn"
    Wünsche nicht nur ich ihm alles Erfreuliche in seinem neuen Lebensjahr
    "Nein auch ich schließe mich dem an, nur das Beste wie wahr wie wahr"

    Alles Gute zum Geburtstag, Noxus Exitus!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    noxus (zwischenfall) exitus! natürlich lasse ich es mir nicht nehmen,
    dir deinen persönlichen trinkspruch, persönlich zu übergeben.
    »er lebe lang, er lebe schön, er lebe gut,
    keinen stolz, keine ehr, keinen mut
    er lacht nicht und auch ist nicht froh
    er wird es sich nehmen, sowieso
    lang soll er leben mit recht und wohl
    hab gehört, seine birne ist leer und hohl
    doch das stört nicht weiter hier im reim
    auf noxus, so und immer, soll es sein!«


    so. hab für dich* extra den guten whisky aufgemacht und dieser drink geht aufs haus. der rest kostet doppelt. in diesem, und in jedem darauf folgenden sinne, auf dein wohl, deine gesundheit, kreativität und den ganzen restlichen mist eben auch! cheers!



    *ich brauchte nur einen grund, eignetlich. aber das ist nur nebenbei.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Treibe es nicht zu weit auf deiner Feier (und im RPG), Noxus. Alles Gute!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, du Schwerenöter und notorischer Chaosstifter. *seufz*

    Ich hoffe ja, daß mit dem Alter die Weisheit so langsam Einzug hält und das Chaos etwas organisierter und abwägender wird.
    Auf jeden Fall arbeitet die Zeit gegen dich. Ha!

    Und ich bin wieder mal begeistert über die witzigen Gedichte, die Narzuhl hier so vom Stapel läßt. Da ist wohl doch ein Poet an ihm verloren gegangen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Lieber Nox!

    Nun bist du wieder ein Jährchen älter! Herzlichen Glückwunsch dazu... Nimm all die nächsten vielen, vielen Jahre, die noch kommen mögen, ebenso episch* in Angriff!


    Halt die Ohren steif und stell dich weiter allen Semesterarbeiten, Referaten und fiesen Professoren. Ergötze dich an diesen Überlebensaufgaben des Alltags und erfreue dich daran, dass die doch sicherlich genauso spannend sind, wie in transsilvanischen Wäldern Wölfen oder Bären zu begegnen!

    So wirst du dann sicherlich auch irgendwann Sir (Exitus) Vival!



    *Aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann, musste ich einfach dieses Wort unterbringen...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Braoin
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    760
     
    Braoin ist offline
    Ich übersende dem "Lord" frommste Grüße aus der schönsten Stadt (Da Setarrif nun ein Flammenmeer ist, kann das gar nicht anders sein ) Argaans zu seinem Ehrentag und hoffe, dass er diesen wohlbehalten überstanden hat. Zur Feier des Tages wird daruaf verzichtet etwaige Menschenopfer anzuprangern.

    Ich hoffe, dass du einen wundervollen Tag verbringen konntest und wünsche dir alles erdenklich Gute für dein nächstes Lebensjahr!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Noxus Exitus! Ein Name so brennend in den Hirnwindungen eines jeden, der ihn hört!
    Und wehe man wagt es ihn auszusprechen! GEschwüre wachsen einem aus der Lippe, während sich die Stimme selbst mit den Klängen eines Dämones gepaart mit einem Schwall aus Blut aus dem Rachen hervorplagt!
    Jaja, tote Vögel fallen vom Himmel wenn man sein Wiegenfest einläutet... Blut fliesst durch die Bäche und die Kastelldämonen spielen verrückt!

    Etliche Gründe mehr es nicht zu versäumen Ihnen zumindest nachträglich für die Zukunft alles dunkle und böse zu wünschen Hochwürden

    oder auf gut deutsch:

    Alles Jute Nox, hau rein!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.083
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Uiui der mit den leicht verrückten Ideen, dem oft undurchschaubaren lächeln, der irgendwo sitzt und Überlebensbücher liest... Jo doch ich denke dem würde ich gerne zum Geburtstag gratulieren. Auf dass du nicht zu viel deines Übermuts mit dem heranrückenden Alter verlierst, uns noch auf vielen CTs beehrst, aber erstmals so richtig feierst.

    Von ganzem Herzen alles Gute.


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Es war einmal ein Tag im Herbst
    "Oh Natur du all die Blätter färbst"
    An einem schönem Ort, lud ein zu verweilen
    "Hör auf du falscher Poet mit dem ganzen Reimen"
    Die Sicht so schön an der ich mich satt trank
    "Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank"
    Kann nicht fort von diesem Tor, will es auch nicht
    "Na große Klasse, du bist echt nicht mehr ganz dicht"
    Häng ich hier am Eingang zum Kastell mit Blick auf die Welt
    "Wie mir scheint ist dein Verstand vollkommen vernebelt"
    Möcht ich nur einen Moment des Friedens genießen
    "Oder denkst du gar wieder ans Blutvergießen"

    Doch jemand stört mich, meint es gäbe was von großer Wichtigkeit
    "Schluss mit dem abstrusen Geschwätz, was zählt ist unsre Zusammenarbeit"
    So sprach er wahr und ich musst mich fügen
    "Dieser Tag, er wird ein wahrliches Vergnügen"
    An diesem Tag im Herbst, stand an eine Feier
    "Kuchen, Tanz und Wein statt Rühreier"
    Wer ist nun der Bekloppte frag ich dich lieber Leser
    "Ganz bestimmt nicht ich, sondern dieser Waldhornbläser"
    Was redest du nun wieder für einen Unsinn
    "Du hast ja recht und das zu diesem Jahresbeginn"
    Wünsche nicht nur ich ihm alles Erfreuliche in seinem neuen Lebensjahr
    "Nein auch ich schließe mich dem an, nur das Beste wie wahr wie wahr"

    Alles Gute zum Geburtstag, Noxus Exitus!
    Dass zwischen den Zeilen lesen, wortwörtlich, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Das Mysterium wieso ich auf CT so still bin wurde allerdings meinerseits geknackt, bleibt aber mein Sommerkleid ... Sommermantel ... Ja Geheimnis halt. Meines und so.

    Ich danke dir vielmals für die Aufmerksamkeit und die pfiffigen Worte.

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    noxus (zwischenfall) exitus! natürlich lasse ich es mir nicht nehmen,
    dir deinen persönlichen trinkspruch, persönlich zu übergeben.
    »er lebe lang, er lebe schön, er lebe gut,
    keinen stolz, keine ehr, keinen mut
    er lacht nicht und auch ist nicht froh
    er wird es sich nehmen, sowieso
    lang soll er leben mit recht und wohl
    hab gehört, seine birne ist leer und hohl
    doch das stört nicht weiter hier im reim
    auf noxus, so und immer, soll es sein!«


    so. hab für dich* extra den guten whisky aufgemacht und dieser drink geht aufs haus. der rest kostet doppelt. in diesem, und in jedem darauf folgenden sinne, auf dein wohl, deine gesundheit, kreativität und den ganzen restlichen mist eben auch! cheers!



    *ich brauchte nur einen grund, eignetlich. aber das ist nur nebenbei.
    Das mit der Birne stimmt wohl, aber ich lache grundsätzlich ziemlich viel. Manchmal etwas ... zu viel. Zu falschen Zeitpunkten. Beispielsweise in der Nähe kleiner Kinder.

    Ja danke, hab mich in der Nacht (von Samstag auf Sonntag reingefeiert) durchaus beflügelt gefühlt, da erfreue man sich doch mal an dem Segen eines Schwarzmagiers.


    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Treibe es nicht zu weit auf deiner Feier (und im RPG), Noxus. Alles Gute!
    Zu spät - Zu spät - Danke.


    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, du Schwerenöter und notorischer Chaosstifter. *seufz*

    Ich hoffe ja, daß mit dem Alter die Weisheit so langsam Einzug hält und das Chaos etwas organisierter und abwägender wird.
    Auf jeden Fall arbeitet die Zeit gegen dich. Ha!

    Und ich bin wieder mal begeistert über die witzigen Gedichte, die Narzuhl hier so vom Stapel läßt. Da ist wohl doch ein Poet an ihm verloren gegangen.
    Ach Mensch, ihr tut ja alle so als wäre ich noch in Ketten für das letzte Ma- ... Oh.

    Ich geb mir Mühe. Im Moment überlege ich das Konzept Noxus doch umzubrechen, aber ich will ihn nicht aufgeben, gleichzeitig aber auch keinen Zweitcharakter anfangen ... Der Nachteil ist ja, ich will nicht dass "Lord" Würstchen Weißauge über diese eine Schwelle tritt (ich habe das dringende Verlangen Beliar abzuschwören, sowie den restlichen Göttern und den Gildenlosen beizuwohnen und deutlich niveauvolle Posts zu verfassen Richtung George Carlin - befreit vom Irrglauben zum simplen Zuschauer - also eine emotionale Reifung, aber die passt nicht zu Noxi und es macht viel zu viel Spaß einen richtigen Bösewicht zu schreiben ... Bin da noch mit mir selbst am ringen).

    Jedenfalls danke.

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Lieber Nox!

    Nun bist du wieder ein Jährchen älter! Herzlichen Glückwunsch dazu... Nimm all die nächsten vielen, vielen Jahre, die noch kommen mögen, ebenso episch* in Angriff!


    Halt die Ohren steif und stell dich weiter allen Semesterarbeiten, Referaten und fiesen Professoren. Ergötze dich an diesen Überlebensaufgaben des Alltags und erfreue dich daran, dass die doch sicherlich genauso spannend sind, wie in transsilvanischen Wäldern Wölfen oder Bären zu begegnen!

    So wirst du dann sicherlich auch irgendwann Sir (Exitus) Vival!



    *Aus Gründen, die ich mir nicht erklären kann, musste ich einfach dieses Wort unterbringen...
    Lese ich da eine Anspielung heraus ... ? Vival?
    Uiuiui, grade wurde ich gemahnt artig zu sein. ^^

    Spaß, Dankeschön und wird gemacht!

    Zitat Zitat von Braoin Beitrag anzeigen
    Ich übersende dem "Lord" frommste Grüße aus der schönsten Stadt (Da Setarrif nun ein Flammenmeer ist, kann das gar nicht anders sein ) Argaans zu seinem Ehrentag und hoffe, dass er diesen wohlbehalten überstanden hat. Zur Feier des Tages wird daruaf verzichtet etwaige Menschenopfer anzuprangern.

    Ich hoffe, dass du einen wundervollen Tag verbringen konntest und wünsche dir alles erdenklich Gute für dein nächstes Lebensjahr!
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Noxus Exitus! Ein Name so brennend in den Hirnwindungen eines jeden, der ihn hört!
    Und wehe man wagt es ihn auszusprechen! GEschwüre wachsen einem aus der Lippe, während sich die Stimme selbst mit den Klängen eines Dämones gepaart mit einem Schwall aus Blut aus dem Rachen hervorplagt!
    Jaja, tote Vögel fallen vom Himmel wenn man sein Wiegenfest einläutet... Blut fliesst durch die Bäche und die Kastelldämonen spielen verrückt!

    Etliche Gründe mehr es nicht zu versäumen Ihnen zumindest nachträglich für die Zukunft alles dunkle und böse zu wünschen Hochwürden

    oder auf gut deutsch:

    Alles Jute Nox, hau rein!
    Hab gut gelacht, danke dafür. Gefällt mir was dir da so einfällt wenn du mir mal eben Geburtstagswünsche schreibst, so könnte ein Horrorfilm über einen Noxus Exitus beginnen, gesprochen von einer warmen Stimme eines Opas vorm Karmin, während sich kalte, säuselnde Winde außerhalb des schützenden Holzhauses erheben und eine gruselige Kindergeschichte zur wahrhaften Bedrohung wird.

    Danke.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Uiui der mit den leicht verrückten Ideen, dem oft undurchschaubaren lächeln, der irgendwo sitzt und Überlebensbücher liest... Jo doch ich denke dem würde ich gerne zum Geburtstag gratulieren. Auf dass du nicht zu viel deines Übermuts mit dem heranrückenden Alter verlierst, uns noch auf vielen CTs beehrst, aber erstmals so richtig feierst.

    Von ganzem Herzen alles Gute.

    Ich? Verrückte Ideen? Du musst dich im Thread verirrt haben, dass kann unmöglich zutreffen. Die sind alle rational, logisch strukturiert, organisiert um Verwirrung und Chaos zu stiften. Also geplant ungeplant. Somit rational irrational ...

    Amüsant wie ich immer in diese fusselige Knuffelrolle falle, wenn ich hier schreibe.
    Kann funktionieren. ^.^


    Dankeschön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide