Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 400

Der POKER Thread

Solaufein
    Gast
    Nachdem ich 300 oder 400 mit euch verzockt hatte, bin ich aus Ehrgeiz auf nen 2/4 Tisch gegangen und siehe da, ich hab noch über 100 plus für heute gemacht.

Schaut euch mal diese Hände an:

http://www.replaypoker.com/replay/5398973/save/ -> ich hab den König weggeschmissen...

http://www.replaypoker.com/replay/53...sh-queen-high/

Legende Avatar von Waylander
    Ich will dann auch mal was beisteuern. Wobei es mich etwas ärgert, war imo noch mehr drinnen ^^

http://www.replaypoker.com/?replay=5402505
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
    Waylander ist offline

Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von Waylander Beitrag anzeigen
    Ich will dann auch mal was beisteuern. Wobei es mich etwas ärgert, war imo noch mehr drinnen ^^

http://www.replaypoker.com/?replay=5402505
    Hm... dein Gegner hat auf den Flush gehofft und dachte, er kann dich am Ende rausbluffen, weil dein Raise schwächer wurde und er davon ausgehen konnte, daß du bluffst. Andererseits... er hatte gar nix außer 2 10ner und 2 Dreier, da lagen ja noch Overcards... Mehr war jedenfalls nicht drin, er ist schließlich mit mehr rein, als du hattest, mehr nur im Sinne von mehr Mitspielern, die vielleicht dein erstes Raise gecallt hätten...

Sind meine Hände so langweilig oder warum gibts keine Comments?

Deus Avatar von Saturn
    Natürlich sind die Hände nicht langweilig, aber meine Analyse...

Sol gewinnt mit QJ suited. Ich find es sinnlos so zu spielen. Ich weiß natürlich nicht, wie du die anderen am Tisch eingeschätzt hattest und wie du eingeschätzt wurdest, aber es ist eigentlich egal, das war einfach nur fahrlässig. Normaler weise sind All-Ins wie deine, die dann noch gewonnen werden, der Grund weshalb gute Pokerspieler verzweifeln. Deine Hand war wohl sogar schlechter als K2o. Ich kann auch noch verstehen, wenn man mit dieser Hand versucht die Blinds zu stehlen, obwohl das bei replay nicht zuviel sinn macht, wenn man auf dem Button sitzt, aber under the gun All-In mit so einem Blatt *kopfschüttel* - so viel Glück hat keiner verdient...

Sol foldet K? und hätte KKJJJ gehabt und gewonnen Ich hätte mit der Hand wohl noch 20$ mehr verschossen. Dass jemand den vierten Buben spielt kann man, wenn man vor dem Flop ordentlich erhöht hätte, nahezu ausschließen. Und wenn dann nach dem Flop so eine mäßige Erhöhung kommt, dann spielt entweder einer ein niedriges paar oder will einfach mal ein paar Gegner vom Tisch treiben. Sollte man jetzt noch die Outs berechnen, dann kommt man darauf, dass man grob eine ca. 25% Wahrscheinlichkeit hat eine seiner beiden Karten auf dem Turn oder River zu treffen... Der erste Call wäre also vertretbar gewesen (wenn man überlegt, wieviel man noch hätte rausschlagen können,...), aber nach der Erhöhung nach dem Turn muss man folden. Ich würde die Hand eher so so sehen, dass du 20$ gespaart hast. Und das man auf dem River noch irgendetwas trifft, was einem geholfen hätte, passiert doch öfters. Die Hand find ich gut gespielt...

Way hat eine Straße Das war schön gespielt - ich hätte wohl nach dem Flop (und Turn) stärker erhöht um Leute die zwei Paare, Drilling, Flushdraw, etc - also alles was gefährlich werden kann - für ihre Outs bezahlen zu lassen. Und das mit dem rausbluffen nach dem River kann er (BartDen0) vergessen. Wenn da 200 in der Mitte liegen und man noch ca. 40 bringen muss, dann macht man das, egal was man hat. Außerdem glaube ich nicht, das Way am Tisch als der bekannt war, welcher andauernd blufft... Er musste also davon ausgehen, dass Way schon auf dem Flop etwas getroffen hat,...

Ist natürlich immer nur meine Meinung,...
    Saturn ist offline

Ehrengarde
    So ich hab mich da heute auch mal angemeldet, und heute 2900 $ gewonnen, hier mal n paar Highlights^^

http://www.replaypoker.com/replay/54...lush-ten-high/
    Leider nich besonders viel gewonnen, aber n Straight Flush hat man ja nich alle Tage

http://www.replaypoker.com/replay/54...s-over-eights/
    Das war ein ganz netter Pott, am Ende hab ich noch Glück gehabt, dass kein Karo mehr kam und noch jemand 2 Paar hatte, der dann schön gezahlt hat

http://www.replaypoker.com/replay/53...e-kind-queens/
    Joa, da is das auch alles perfekt gelaufen, am Anfang gehen 3 meine Erhöhung mit und am Ende hofft noch einer auf ne Straße.
    Bob ist offline

Drachentöter Avatar von Kvothe
    Unbedingt angucken und entscheiden, ob ich entweder total verrückt bin oder totales Glück habe
    http://www.replaypoker.com/replay/54...s-over-sevens/
    "I have stolen princesses back from sleeping barrow kings. I burned down the town of Trebon. I have spent the night with Felurian and left with both my sanity and my life. I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in. I tread paths by moonlight that others fear to speak of during day. I have talked to Gods, loved women, and written songs to make the minstrels weep. You may have heard of me."
    - Kvothe the Arcane
    Kvothe ist offline

Veteran Avatar von the chosen one
    IS eig. auch schon einer High stake von euch?
    Ich hab über Nacht mein Vermögen ver5facht

Hier mal 'n paar high lights

Meine lieblingshand 1010 die immer all-in geht
    Hier ne A10 die ich sehr gerne spiele
    Der Klassiker AK suit
    Ein eher glücklicher Moment

AQ gegen AK
    Da konnte sich der Gegner nicht von der Hand lösen ^^

und heute noch gespielt ( mein Geld am Tisch is schon wieder bei 20000$ ):

Ne tolle straight mit 10k pot
    Noch ein Klassiker AA

Was sind eig. eure Lieblings-/Glückshände?
    Meine die 1010, mit ihr hab ich noch nie verlorn auch nich gegen qq oder ak
    the chosen one ist offline

Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von Silent Bob Beitrag anzeigen
    So ich hab mich da heute auch mal angemeldet, und heute 2900 $ gewonnen, hier mal n paar Highlights^^

http://www.replaypoker.com/replay/54...lush-ten-high/
    Leider nich besonders viel gewonnen, aber n Straight Flush hat man ja nich alle Tage

http://www.replaypoker.com/replay/54...s-over-eights/
    Das war ein ganz netter Pott, am Ende hab ich noch Glück gehabt, dass kein Karo mehr kam und noch jemand 2 Paar hatte, der dann schön gezahlt hat

http://www.replaypoker.com/replay/53...e-kind-queens/
    Joa, da is das auch alles perfekt gelaufen, am Anfang gehen 3 meine Erhöhung mit und am Ende hofft noch einer auf ne Straße.
    1. Gz, is echt selten, aber irgendwie auch nicht, hatte auch schon einen nach 2 Tagen^^

3. Die Hand war soooo geil, da war ich ja als Zuschauer dabei. Man man man, 4 Damen, wie geil is das denn?

Zitat Zitat von born to be söldner Beitrag anzeigen
    Unbedingt angucken und entscheiden, ob ich entweder total verrückt bin oder totales Glück habe
    http://www.replaypoker.com/replay/54...s-over-sevens/
    Ich würd sagen, du hattest einfach nur sau viel Glück, klar trennt man sich nicht so leicht von nem Ass mit nem halbwegs passablen Kicker, aber das dann bei 6 potenziellen Gegnern keiner z.B. ne 9 hat oder zumindest ne 7 ist schon sehr viel Glück. Gut, du hattest sehr viele Chips, aber trotzdem, ich hätts nicht gemacht.

btw. Seit ihr eigentlich süchtig oder einfach nur sau gut? Ich meine, Bob und btbs sind etwa genauso lang wie ich dabei und reden hier über 3000 + x, medium stake usw.

Ich bin ja schon froh, daß ich mit sehr viel Glück auf 2000 gekommen bin.

Kann man eigentlich sehen, wie viel Chips jeder von euch so hat? Wenn nicht, dann sagt mal so ungefähr. Vor allem regorn interessiert mich.^^

Also ich bin mit 2000 wohl ganz unten.

@ Saturn: Was heißt hier, so viel Glück hat keiner verdient? Du hast das Glück doch gepachtet... außerdem sind diese Hände die geilsten! Wenn jemand mit Pocket Rockets verliert, hähähä. Und mal im Ernst, es gibt weitaus schlechtere Hände als DJ suitet. Die Flushchance ist gut, die Straitchance ist gut, die hohe Pärchenchance ist gut. Klar kann dir bei so ner Hand auch ein 2er Paar das Genick brechen, aber Poker lebt auch von Emotionen und Glück. Und ab und zu muss man auch mal Risiko spielen, außer bei DD, KK und AA hab ich immer ne 50:50 Chance. Nicht mathematisch, aber theoretisch.

Zitat Zitat von the chosen one Beitrag anzeigen
    IS eig. auch schon einer High stake von euch?
    Ich hab über Nacht mein Vermögen ver5facht

AQ gegen AK

Da konnte sich der Gegner nicht von der Hand lösen ^^

und heute noch gespielt ( mein Geld am Tisch is schon wieder bei 20000$ ):

Ne tolle straight mit 10k pot

Was sind eig. eure Lieblings-/Glückshände?
    Meine die 1010, mit ihr hab ich noch nie verlorn auch nich gegen qq oder ak
    Hab mir jetzt nicht alle angeschaut, nur die 3.

1. Das war halt Glück, 50:50, K oder D, da kam halt die D... Anna Kurnikowa läßt grüßen...

2. Na ja, was heißt: Nicht trennen können... bei der Hand hattest du mehr Glück als Verstand... der Gegner hat duzende Outs... Jedes Ass, jede Dame (?), jedes Pik bricht dir das Genick. Ich wär auch drinnen geblieben...

3. Joar, nice Fand ich aber auch nicht so "selbsterspielt". Der Gegner hatte auch gute Karten, die 10 hat dich gerettet, hätte auch andersrum laufen können, dann hätte er mit dem Ass gelacht.

Lieblingshand? Sicher nicht AA... DD, A10 1010 und AD sowie AK. (ja, AK rult^^).

PS: Meinungen, Kommentare und Kritik zu dieser schönen Hand http://www.replaypoker.com/replay/54...ush-king-high/ (man beachte den Chatkommentar des Chipleaders^^)

War zwar lucky, da ich ohne die 3. Herzkarte oder eine dritte 6 keine Chance gehabt hätte, aber ich fand die Hand sau geil. Und wie ich schon schön zu sagen pflege: No risk, no fun.
    Geändert von Solaufein (24.12.2006 um 12:07 Uhr)

Auserwählter Avatar von regorn
    Gestern Abend haben wir mal wieder mit 8 Mann einen Pokerabend gemacht. Jeder 5 Euro Einsatz.
    Ich bin 1. geworden und hab somit meinen Geldbeutel um 20 Euro voller gemacht. Hat mich sehr gefreut...

Bei RP bin ich im Aufwind... Noch weitere 11k, dann bin ich wieder High Stake...

Also meinetwegen kanns so weitergehen...
    regorn ist offline

Zitat Zitat von regorn Beitrag anzeigen
    Gestern Abend haben wir mal wieder mit 8 Mann einen Pokerabend gemacht. Jeder 5 Euro Einsatz.
    Ich bin 1. geworden und hab somit meinen Geldbeutel um 20 Euro voller gemacht. Hat mich sehr gefreut...

Bei RP bin ich im Aufwind... Noch weitere 11k, dann bin ich wieder High Stake...

Also meinetwegen kanns so weitergehen...

http://www.replaypoker.com/?replay=5427574
    ~ Sportstammtisch ~ Soccer Arena ~ Tippspielstube ~ Eintracht Frankfurt ~
    [Bild: prophet.4.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Cain (09:13 PM): du bist in meiner icq-list. das heißt du bist ein ertragbares übel, welches sich zu gelegentlichen geistigen duellen unterbelichteter und kindischer art eignet ^^
    Waylander ist offline

Solaufein
    Gast
    Nicht schlecht, einer hatte nen Bubendrilling, der andere (regorn) ein Zweierpärchen Dame und 7 und der 3. im Bunde ein unbedeutendes Asspaar. Aber die letzte Karte hat dich gerettet, sonst wäre der Bubendrilling vorne gewesen.

Zitat Zitat von Solaufein Beitrag anzeigen
    PS: Meinungen, Kommentare und Kritik zu dieser schönen Hand http://www.replaypoker.com/replay/54...ush-king-high/ (man beachte den Chatkommentar des Chipleaders^^)

War zwar lucky, da ich ohne die 3. Herzkarte oder eine dritte 6 keine Chance gehabt hätte, aber ich fand die Hand sau geil. Und wie ich schon schön zu sagen pflege: No risk, no fun.
    Ich wiederhole mich: Sagt mal was dazu. Ist doch langweilig Links zu Partien reinzustellen, wenn keiner was sagt...

Hab vorhin auch noch ein paar gesafed:

Perfect Cards Bastard
    Damn it Bastard - ich hatte 6 und 7...
    Good Flop Bastard
    OH NO Bastard - ihr dürft raten, was ich weggeworfen habe...
    Lucky Bastard

Ein paar Impressionen.

Wir sitzen gerade in BB2.. wer lust hat ^^
    Waylander ist offline

Solaufein
    Gast
    Die besten zwei Hände, die ich bei RP je hatte, gestern Abend:

Einfach nur göttlich Straight Flush, Straight, Flush? Whatever!

Eigentlich wollte ich danach aufhören und hab schon auf Sitoutnexthand gedrückt, aber irgendwie war das noch nicht eingeloggt, also gut, spiel ich noch ne Runde und was kriegt ich?

Smooooooth!

Speedy Lee vs. Sol Full House vs. Four of one Kind
    Geändert von Solaufein (25.12.2006 um 14:35 Uhr)

Ehrengarde Avatar von Speedy Lee
    So langsam mach ich mich echt über den Geisteszustand einiger User auf replaypoker sorgen. Grad eben mit sol und Söldner 'ne gemütliche Runde gezockt, da fangen schon die ersten an uns vorzuschreiben kein Deutsch zu reden und hauen irgendwelche Beleidigungen raus. Und bei meiner letzten Hand (mit 'ner Straight gegen höhere Straight verloren) muss ich mir dann auch noch 'ne bekloppte Beleidigung von irggend so 'nem Holländer anhören. Sach mal, hackt's bei denen?
    Ick war schon so kurz davor eine kleine wüste Beleidigungorgie zum Abschied hinzulegen, hab's dann aber doch gelassen...

EDIT: Sol, jetzt spring ich WIRKLICH im Quadrat.... Warte nur, der Tag des jüngsten Pokergerichts wird noch kommen
    Speedy Lee ist offline Geändert von Speedy Lee (25.12.2006 um 14:39 Uhr)

Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy Lee Beitrag anzeigen
    So langsam mach ich mich echt über den Geisteszustand einiger User auf replaypoker sorgen. Grad eben mit sol und Söldner 'ne gemütliche Runde gezockt, da fangen schon die ersten an uns vorzuschreiben kein Deutsch zu reden und hauen irgendwelche Beleidigungen raus. Und bei meiner letzten Hand (mit 'ner Straight gegen höhere Straight verloren) muss ich mir dann auch noch 'ne bekloppte Beleidigung von irggend so 'nem Holländer anhören. Sach mal, hackt's bei denen?
    Ick war schon so kurz davor eine kleine wüste Beleidigungorgie zum Abschied hinzulegen, hab's dann aber doch gelassen...
    Ach, ignorier solche Vollidioten, den Chat kann man ganz gut ignorieren... die sind einfach nur dämlich. Guck dir lieber den Link da oben an

Die besten zwei Hände, die ich bei RP je hatte, gestern Abend:

Einfach nur göttlich Straight Flush, Straight, Flush? Whatever!

Eigentlich wollte ich danach aufhören und hab schon auf Sitoutnexthand gedrückt, aber irgendwie war das noch nicht eingeloggt, also gut, spiel ich noch ne Runde und was kriegt ich?

Smooooooth!

Speedy Lee vs. Sol Full House vs. Four of one Kind
    Das oben ist ein Flush. Zum Straight Flush fehlt dir noch die Karo 4.

Zum Zweiten: Smooooooth!

@FH vs. 4 of one kind: Genau mit dieser Hand habe ich 20k in den Sand gesetzt.

Zu meiner Situation: Ich erspiel mir gestern 17000 und bin somit wieder High Stake. Dann spät abends verhau ich nochmal eben 7000. Heute hab ich mir dann 10000 zurückgeholt und kurze zeit später wieder 11000 verspielt.

Also das nenn ich mal Action was?! Hat mich aber derbe aufgeregt, weil ich 3 mal hintereinander aufm River nen verfluchten Batzen verloren hab. So kanns gehen...

edit: Grad 2 Hände hintereinander:
    Yeah!

Hehe...
    regorn ist offline Geändert von regorn (25.12.2006 um 15:50 Uhr)

Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von regorn Beitrag anzeigen
    Das oben ist ein Flush. Zum Straight Flush fehlt dir noch die Karo 4.

Zum Zweiten: Smooooooth!

@FH vs. 4 of one kind: Genau mit dieser Hand habe ich 20k in den Sand gesetzt.

Zu meiner Situation: Ich erspiel mir gestern 17000 und bin somit wieder High Stake. Dann spät abends verhau ich nochmal eben 7000. Heute hab ich mir dann 10000 zurückgeholt und kurze zeit später wieder 11000 verspielt.

Also das nenn ich mal Action was?! Hat mich aber derbe aufgeregt, weil ich 3 mal hintereinander aufm River nen verfluchten Batzen verloren hab. So kanns gehen...

edit: Grad 2 Hände hintereinander:
    Yeah!

Hehe...
    Schon klar, daß das kein Straight Flush ist, denkst du ich bin bescheuert? Es geht einfach darum, daß ich nach dem Flopp eine geniale Situation hatte. Ich hatte ne Riesenchance auf einen Straight Flush sowie auf einen Flush. Die Strait hatte ich schon sicher. Nach dem Turn wurde die Hand auf den einfachen Flush aufgewertet, aber die Chance auf nen Straight Flush war immer noch da. Ich konnte diese Hand so gut wie nicht verlieren und hatte so viele Möglichkeiten^^

Deine 1. Hand ist geil, nen Damenpair... aber ich hätte nach der 2. 7 mehr erhöht, wenn der Gegner die 3. bzw. 4. hat siehts schlecht aus...

Die 2. Hand ist langweilig, selbst der Gewinn ist für deine Verhältnisse lahm, auch wenn ich davon nur träumen kann.

Ehrengarde Avatar von Speedy Lee
    Ich würd sagen, das war meine beste Hand seit sehr langer Zeit, die ich hier hatte - und der größte Pot sowieso :http://www.replaypoker.com/replay/54...ush-king-high/
    Speedy Lee ist offline

Deine 1. Hand ist geil, nen Damenpair... aber ich hätte nach der 2. 7 mehr erhöht, wenn der Gegner die 3. bzw. 4. hat siehts schlecht aus...
    Wie nach der 2. 7? Ich hab im Flop nen Full House. Da kann der Gegner nich gegn anstinken. Gut, dann kommt im River die 3. 7, aber was solls noch? Da zwingt er mich ja zu nem all-in, was ich natürlich gerne annehme.

Außerdem kannst du ja nich eine Hand isoliert betrachten. Ich war mir 100 prozentig sicher, dass der garnix auf der Hand hat. Das resultierte aus dem gesamten Spielverlauf. Und deshalb hab ich nicht gepushed.

Bei der 2. hand hätte mehr draus werden können. Da hab ich nich alles rausgeholt...
    regorn ist offline

regorn ist offline

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »