Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
    Draco90 ist offline
    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Post und ich bin (noch) ein Witcher-Neuling. Daher nicht wundern

    Ich habe eine Frage zur Nebenquest aus Flotsam in Akt 1: wenn man die beiden Endriagen-Königinnen töten muss. Eine habe ich schon down in dem ich die drei Kokons in der Nähe zerstört hab.

    Das Problem ist: ich hatte ein paar Stunden zuvor, als die Q noch nicht auf "Follow" hatte, die 2 Kokons im anderen Gebiet platt gemacht und wusste noch nichts von der Q. Nun benötige ich zm Beenden der Q genau diese beiden Kokons und ich möchte nicht so gern einen älteren Spielstand laden...

    Daher meine Frage: spawnen die nach ner Zeit irgendwann neu (hab es schon mit Spiel neu starten versucht, ging nicht) oder bin ich zu sehr in meiner MMORPG-Welt und das geht bei Witcher nicht?

    Ich freue mich sehr über Antworten und wünsche allen noch viel Spaß beim Zocken!

    Liebe Grüße, Draco
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    749
    Dvorak ist offline
    Meines Wissens nach musst du 3 Kokons plattmachen bevor die Königin auftaucht.

    Lauf also nochmal dahin wo du die zwei Dinger kaputtgemacht hast und mach den dritten und dann die Königin platt.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
    Draco90 ist offline
    Achsooo, ich dachte ich muss die drei direkt hintereinander machen Oh Gott, wie peinlich Sorry aber vielen Dank für die Antwort, dann kanns ja weiter gehen (bin süchtig)
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von siebter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Füchschen-City
    Beiträge
    317
    siebter ist offline
    servus

    verzeiht, das ich den fred ausbuddel,

    habe die drei kokons und die queeen zwischen bindegarn und der "trollbrücke" erledsigt.

    wo ist bitte das zweite endriagen-gebiet?
    vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall
  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Das zweite Endriagengebiet befindet sich auf der anderen Seite des Flusses (Osten).
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von siebter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Füchschen-City
    Beiträge
    317
    siebter ist offline
    joh, alles gefunden.

    danke sehr!
    vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •