|
-
Wart ihr schonmal so richtig besoffen?
Ich war es schon oft. Aber ich war lange nicht mehr so besoffen, dass bei mir garnichts mehr ging und ich rumgekotzt habe. In der Regel gehts so weit bei mir, dass ich extrem laut und euphorisch werde. Wenns soweit ist, bin ich in der Regel schon richtig besoffen. Denn weiter kann ich einfach nicht (mehr) trinken. Und das ist auch gut so. Denn wer schonmal weiter war, der weiß, dass es nicht erstrebenswert ist.
Wart ihr schonmal besoffen? Seit ihr es gerne? Was trinkt ihr meistens? Ich trink fast nur Bier.
-
Ja war ich öfters schon aber der morgen danach ist immer das Schlimmste deswegen vermeide ich es meistens einen über den Durst zu trinken.
[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
-
Nein... meine Erfahrungen mit Alkohol beschränken sich auf ein paar Gläser Wein, die ich ab und zu mal zu besonderen Anlässen getrunken habe. Betrunken war ich noch nie.
-
War schon oft sau besoffen. In letzter Zeit aber nicht mehr so stark, muss nur relativ selten kotzen. Meistens versuche ich nicht zu kotzen und höre daher schon im "richtigen" Moment auf. Ich würde schon sagen das ich recht gerne besoffen bin, allerdings ist es ziemlich beschissen wenn man zu viel trinkt, deshalb trinke ich meistens auch nicht soooo viel. Meistens trinke ich Bier oder billigen Wodka mit meinen Kumpels während wir was zocken oder so.
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
-
Als ich noch jünger war (so in der Zeit zwischen 16-18) habe ich regelmäßig mal über die Stränge geschlagen. Inzwischen trinke ich nur noch selten Alkohol und dann auch meistens nur Bier. Wenn ich grille zum Beispiel.
Zuletzt richtig "gesoffen", nach meinen Maßstäben, habe ich letztes Jahr im November, also vor fast genau einem Jahr. Da habe ich innerhalb eines Abends (Abend ist relativ, da sich das ganze Event über 7 Stunden gezogen hat) genau 2 Sixer Bier, eine halbe Flasche Batida de Coco (allerdings gemixt) und zwei Kurze getrunken.
Das Trunkenheitsgefühl war aber ganz anders als früher. Ich habe zwar gemerkt, dass ich was getrunken habe, doch hatte ich nicht das Bedürfnis, irgendwie dick einen auf Party zu machen oder rumzujodeln. Entweder bin ich standhafter geworden oder, was ich auch eher glaube, es lag daran, dass über so einen langen Zeitraum getrunken wurde.
Edit:
Hattest du das Thema nicht erst?
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Hatte nie einen Filmriss.
Allerdings musste ich feststellen, dass ich nicht viel Saeure in meinem Alkohol vertrage und Oldesloer Blue sollte als Brechmittel gekennzeichnet sein.
Wenn ich mit Freunden trinke, dann meistens Bier, Rum-Cola oder Whiskey-Cola. Zuhause genehmige ich mir auch gerne mal einen Whiskey oder zum Essen Wein.
-
Früher ist das öfters vorgekommen, doch inzwischen nicht mehr. Genau genommen seit über 20 Jahre nicht mehr. Im Rolli ist das eh so eine Sache, dann da kotzt man sich selber oder den Rolli an. Ist nicht gerade schön und angenehm.
 Zitat von leeloof
Ja war ich öfters schon aber der morgen danach ist immer das Schlimmste deswegen vermeide ich es meistens einen über den Durst zu trinken. 
[Video]
-
Schon, aber das letzte Mal dürfte schon 10 bis 12 Jahre her sein. An sich macht mir das ohnehin keinen Spaß, wenn ich am nächsten morgen völlig fertig und mit nem Kopf voller Atombomben aufwache. Ab und zu ein Bierchen gerne, aber mehr brauche ich dann auch nicht.
-
Ist zwar lange her, aber ja war ich. Ist zwar schon ca. 20 Jahre her, aber dafür dann übel abgestürzt. Damals aus Liebeskummer auf einer Party den Frust weggesoffen. Absoluten Filmriss bekommen. Kann ich niemanden empfehlen und würde jedem abraten sich jemals dermaßen die Kante zu geben. Also mich hat das Ganze dann so richtig kuriert.
Trinken in Maßen ja, aber darauf anlegen tue ich das bestimmt nicht nochmal ....
Tja die Party damals war nach Angaben von Freunden damals so etwas wie unsere "Jahrhundertpartynacht" und ich war halt dummerweise der "Alktote" dabei .....
-
18.10.2014 11:51
#11
Nein, richtig besoffen nie, will es auch nicht sein und wenn mal Alkohol, dann trinke ich auch normalerweise nur Bier. Im vernünftigen Maße.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ziemlich oft. Gekotzt hab ich von Alkohol aber noch nie, ich hab irgendwie ein Talent dafür zu merken, wann ich ne Pause machen sollte.
-
Ich kann dir schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich betrunken war. Etliche Male. Manchmal mehr, manchmal weniger. Manchmal im akzeptablen und dem Spaß förderlichen Maß, manchmal in einem übertriebenen Maß.
 Zitat von leeloof
Ja war ich öfters schon aber der morgen danach ist immer das Schlimmste deswegen vermeide ich es meistens einen über den Durst zu trinken. 
Nicht mal nach einer Flasche Wodka am Abend hatte ich am nächsten Tag irgendwelche Nachwirkungen.
Dabei hätte ich manchmal auf Grund der getrunkenen Mengen einen Kater mehr als nur erwartet. Aber der oder andere Nachwirkungen blieben stets aus.
-
 Zitat von Wildwutz
Schau an...ich hab vor paar Wochen daran gedacht und hab aus irgendeinem Grund vermutet, dass ich das geträumt hätte. O_o
-
Beim ersten Mal. Aber da fehlt mir so ein bisschen die Erinnerung.
-
Sehr oft schon.
Ich trinke meistens Bier oder Vodka.
-
Ich betrinke mich in meinem Zimmer, wenn die ganze Scheiße wieder zu viel wird
Bleibt am besten unter uns ^^ als Mädchen kommt es immer so blöd, dann heißt es wieder der nervende 'Emo' betrinkt sich wieder ^-^ -.-. Unter Menschen kann ich meistens gar nichts trinken weil ich mich zu sehr schäme das iwas passieren könnte oder ich eine Dummheit anstelle.
War schon mal betrunken (klar, leb ja auch in Bayern ) aber ich versuche immer nur zur 'Angetrunkenheit' zu trinken
Für mich ist Alkohol mehr ein Mittel weg von der Welt zu sein, als ein Genuss.
-
Ich war erst einmal richtig betrunken, ich musste in mein Bett getragen werden und mir ging es total schlecht....will ich NIE WIEDER mitmachen. Ich habe mir da geschworen nie wieder soviel zu trinken, dass ist nun schon über 5 Jahre her und ich habe mich bisher auch daran gehalten.
-
Angetrunken war ich zig Male, besoffen paar Mal, dass ich mich stellenweise an nichts mehr erinnern kann.
Ich trinke gerne Bier, so'n shot Sambucca und Wodka-Redbull.
Gekotzt habe ich bisher nur 2x, aber auch das nur, weil ich am Neujahrstag früh morgens weiter gesoffen habe und dann Lakritz hinterher gegessen habe, §dum
-
Wenn ich nicht kotze, hat es sich nicht gelohnt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|