Seite 19 von 27 « Erste ... 81215161718192021222326 ... Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #361 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Soll das wirklich Bestandteil des MCU sein?
    "Der ultimative Spider-Man" war doch auch ein Universum, das für sich war.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (02.02.2018 um 12:20 Uhr)

  2. #362 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.097
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Soll das wirklich Bestandteil des MCU sein?
    "Der ultimative Spider-Man" war doch auch ein Universum, das für sich war.
    Ich denke nicht, dass es zum MCU gehören wird. Ich wollte nur keinen extra Thread dafür aufmachen.
    Atticus ist gerade online

  3. #363 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die US Kartelljustiz genehmigt den Disney-Fox Deal. Disney verzichtet lediglich auf die regionalen Sportsender.
    Fox will aber jetzt auf Comcast Angebot warten. Link
    Dukemon ist offline

  4. #364 Zitieren
    Dukemon ist offline

  5. #365 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Das interessanteste an dieser Meldung ist der Name des Chefjustitiars von Fox. Gerson Zweifach. Holy shit! Hätte auch aus der ersten Folge Police Squad sein können.
    Harbinger ist offline

  6. #366 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    So das heißt die Simpsons sind jetzt von Disney.

    Aber halt, heißt das Alien und auch neue Predator Filme werden von Disney gedreht?
    Takeda Shingen ist offline

  7. #367 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Aber halt, heißt das Alien und auch neue Predator Filme werden von Disney gedreht?
    Ist ja nichts neues. Wenn man nach dieser Logik geht, dann hat Disney From Dusk Till Dawn, Starship Troopers, Sin City, Scream, Con Air, Kill Bill, etc. gedreht.
    Harbinger ist offline

  8. #368 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ich bekomme langsam ein klein wenig Angst vor Disney tbh
    Tawarien ist offline

  9. #369 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    So das heißt die Simpsons sind jetzt von Disney.

    Aber halt, heißt das Alien und auch neue Predator Filme werden von Disney gedreht?
    Ich kenne mich nicht damit aus, aber die laufenden Produktionen sind immer noch mit vielen Verträgen verbunden, in die auch schon jede Menge Geld geflossen sind. Disney wird sie wohl kaum nun mit der Axt beenden oder groß etwas ändern, das schon abgesprochen wurde.
    Die Filme werden zu sehen sein. Nur wer weiß wer alles als Verleger genannt wird. Wobei in Marvel Filmen mittlerweile die Soundtracks zum Beispiel unter Disney Records laufen. Aber namentlich groß genannt wird Marvel, Disney taucht eher als Randnote aus. Wird bei StarWars nicht weiterhin Lucasarts weiterhin genannt und Disney ebenfalls nur als Randnote genannt? Ich habe noch kein Disney Star Wars gesehen.
    Dukemon ist offline

  10. #370 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Forenperser ist gerade online

  11. #371 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Shit Klar, in dem Alter war das irgendwann zu erwarten, trotzdem ist es tragisch, wahrscheinlich gerade weil er durch seine Cameos immer so einen fitten Eindruck gemacht hat. RIP auf jeden Fall, da steht für einen der nächsten Filme wahrscheinlich ein eindrucksvoller Tribute an...
    Harbinger ist offline

  12. #372 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das ist aber schade. Den werde ich zumindest total vermissen in künftigen Produktionen.

    Ich habe mich ja ganze Zeit gefragt, wie viel Mitspracherecht er noch hatte bei den Produktionen. War er vielleicht jemand der versucht hat einige Dämme zu flicken, um seine Figuren zu retten?
    Dukemon ist offline

  13. #373 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688


    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Shit Klar, in dem Alter war das irgendwann zu erwarten, trotzdem ist es tragisch, wahrscheinlich gerade weil er durch seine Cameos immer so einen fitten Eindruck gemacht hat. RIP auf jeden Fall, da steht für einen der nächsten Filme wahrscheinlich ein eindrucksvoller Tribute an...
    Soweit ich weiß wurden die Cameos auch schon relativ lange zuvor aufgenommen.
    Finde aber gerade Avengers 4 als sehr passend für ein Tribut, wobei Cpt Marvel ja noch zuvor kommt.
    Könnte mir aber bei erstem eine schöne Post-Credit Szene vorstellen, in der sich alle Helden von ihm verabschieden.
    Tawarien ist offline

  14. #374 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ja, echt schade, auch wenn es sich wirklich allmählich abgezeichnet hat. Er hat sein Vermächtnis jedenfalls geschaffen und hat bis kurz vor Schluss auch noch richtig gelebt. Hut ab!

    Was das Mitspracherecht angeht, ich hab da gerade erst gelesen (oder war's ein Video?), dass er wohl immer eher recht bescheiden am Set war und den Machern nicht versucht hat, aggressiv mit rein zu reden. Aber er hat sie wohl immer ermutigt, ihn für Rat bzgl. der Figuren zu konsultieren, was wohl auch gemacht wurde. Er hat die Talente und die Arbeit der Filmemacher respektiert und er wurde ebenfalls respektiert. Wenn es denn wirklich so war, dann war das ein Verhältnis, wie es das in Hollywood scheinbar nur selten gibt/gab.

    btw. die Cameos für die nächsten drei Filme sind angeblich auch schon abgedreht gewesen, also Captain Marvel, A4 und Spider-Man 2.

    Danach geht es wohl ohne ihn weiter...
    Corvayne ist offline

  15. #375 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Danach geht es wohl ohne ihn weiter...
    Naja, wer weiß, Disney setzen doch ihre Verjüngungs/Menschen-Animationstechnologie um jeden Preis bei jedem Film ein. Wäre doch also möglich, dass ein computeranimierter Stan Lee noch in zwanzig Jahren durch die MCU-Filme cameot. Ich... hätte da ehrlich gesagt überhaupt nichts gegen.
    Harbinger ist offline

  16. #376 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Naja, wer weiß, Disney setzen doch ihre Verjüngungs/Menschen-Animationstechnologie um jeden Preis bei jedem Film ein. Wäre doch also möglich, dass ein computeranimierter Stan Lee noch in zwanzig Jahren durch die MCU-Filme cameot. Ich... hätte da ehrlich gesagt überhaupt nichts gegen.
    Hm, da bin ich ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. Einerseits klar, möglich wäre alles. Und sollte er selbst dem in entsprechender Erwartung seine Zustimmung gegeben haben, dann spricht auch absolut nichts dagegen. Aber wenn das nicht so sein sollte... ich weiß nicht. Je nachdem, wie man es aufzieht, könnte auch pietätlos wirken.

    Andererseits könnte er auch als eine Art "guter Geist"auch weiterhin seine Cameos machen. Ich kann noch nicht sagen, ob ich das gut finden würde oder nicht. Es wäre aber defintiv nicht mehr dasselbe und hätte für mich nicht mehr dieselbe Bedeutung.
    Corvayne ist offline

  17. #377 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Stan Lee möge in Frieden ruhen. Mit 95 Sommern hatte er ein langes Leben und ich neige mich aus dem Fenster und schätze es war auch ein erfülltes. Sicher ist es seinen Cameoauftritten zu verdanken, dass nun so viele ihre Anteilnahme ausdrücken. Sie haben ihn zu einer Art Popikone stilisiert, den netten Comic-Opi, den man nun sehr zu vermissen meint.

    Was Lobpreisungen angeht, halte ich mich zurück. Stan Lee hat sicherlich viel bei der Schöpfung bekannter Marvelfiguren beigetragen. Dennoch wurde ihm bereits zu Lebzeiten viel Verklärung zu teil, in deren Abglanz manch anderer Kopf hinter den Figuren ungerühmt/ungenügend gerühmt vergessen wurde.
    HerrFenrisWolf ist offline Geändert von HerrFenrisWolf (13.11.2018 um 10:33 Uhr)

  18. #378 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Corvayne Beitrag anzeigen
    Hm, da bin ich ehrlich gesagt etwas zwiegespalten. Einerseits klar, möglich wäre alles. Und sollte er selbst dem in entsprechender Erwartung seine Zustimmung gegeben haben, dann spricht auch absolut nichts dagegen. Aber wenn das nicht so sein sollte... ich weiß nicht. Je nachdem, wie man es aufzieht, könnte auch pietätlos wirken.

    Andererseits könnte er auch als eine Art "guter Geist"auch weiterhin seine Cameos machen. Ich kann noch nicht sagen, ob ich das gut finden würde oder nicht. Es wäre aber defintiv nicht mehr dasselbe und hätte für mich nicht mehr dieselbe Bedeutung.
    Klar, gegen seinen ausdrücklichen Wunsch (oder den der Angehörigen) sollte so etwas natürlich nicht passieren. Wie war das eigentlich bei Rogue One, haben die sich da die Einwilligung der Angehörigen von Peter Cushing geholt? Ich schätze aber mal, dass man so viel Fingerspitzengefühl im Hause Marvel hat
    Harbinger ist offline

  19. #379 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.423
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Klar, gegen seinen ausdrücklichen Wunsch (oder den der Angehörigen) sollte so etwas natürlich nicht passieren. Wie war das eigentlich bei Rogue One, haben die sich da die Einwilligung der Angehörigen von Peter Cushing geholt? Ich schätze aber mal, dass man so viel Fingerspitzengefühl im Hause Marvel hat
    Jap, hat man. Man hat sie sogar konsultiert um Mimik und Körpersprache richtig darzustellen. Sah meiner Ansicht nach trotzdem furchtbar aus aber man hat sich sicher Mühe gegeben.
    Raider ist gerade online

  20. #380 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Sah meiner Ansicht nach trotzdem furchtbar aus
    DAS steht außer Frage, aber Technologie schreitet ja voran. Die Marvel-Filme setzen den Kram ja jetzt regelmäßig ein, in Captain Marvel dann zum ersten Mal im großen Stil und das sieht gar nicht so verkehrt aus. Andererseits, wenn ich den verjüngten Anthony Hopkins aus Westworld nie wieder sehen muss, ist das immer noch zu früh...
    Harbinger ist offline

Seite 19 von 27 « Erste ... 81215161718192021222326 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •