Seite 20 von 27 « Erste ... 913161718192021222324 ... Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #381 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Furchtbar?
    Also ich fand es gut.

    Fand eher die verjüngte Carrie Fisher was gruselig^^
    Forenperser ist offline

  2. #382 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Andererseits, wenn ich den verjüngten Anthony Hopkins aus Westworld nie wieder sehen muss, ist das immer noch zu früh...
    Aus dem Satz werde ich gerade nicht schlau
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Furchtbar?
    Also ich fand es gut.
    So extrem schlimm fand ich Tarkin jetzt auch nicht, klar, man hat es deutlich gemerkt, aber er kletterte schon langsam aus dem unheimlichen Tal heraus ^^

    Zumindest finde ich kann man sagen, Tarkins Auftritt in der Form hat dem Film mehr gut getan als geschadet.
    Tawarien ist offline

  3. #383 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Aus dem Satz werde ich gerade nicht schlau
    Will sagen: "Holy crap, sah das gruselig aus"
    Harbinger ist offline

  4. #384 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Will sagen: "Holy crap, sah das gruselig aus"
    Ah, gut, dachte ich mir so schon, aber das deckt sich nicht mit der Formulierung des Satzes ^^
    Tawarien ist offline

  5. #385 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Ah, gut, dachte ich mir so schon, aber das deckt sich nicht mit der Formulierung des Satzes ^^
    Warum nicht? Ist doch quasi das gleiche
    Harbinger ist offline

  6. #386 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ist doch quasi das gleiche
    Naja, wenn es dir zu früh ist, irgendetwas nicht mehr zu sehen, dann sagt das eigentlich aus, dass du es noch länger sehen möchtest
    Anders wäre es z.B. bei nicht früh genug.
    Tawarien ist offline

  7. #387 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Nö, das ist schon legitim so. ^^
    "Etwas nie wieder sehen zu müssen ist immer noch zu früh". Ist natürlich unlogisch, ist aber einfach nur eine sehr extreme Überzeichnung. Ich hab das so schon seit Jahren immer wieder mal gehört oder gelesen, ist ein etablierter Ausspruch.
    Corvayne ist offline

  8. #388 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Da isser ja:

    https://youtube.com/watch?v=hVSpac8wx3I


    € Mehr, videoeinbettung will mobil gerade nicht klappen ...

    €² Jetzt am Desktop auch mal vernünftig eingebettet.

    [Video]
    Tawarien ist offline Geändert von Tawarien (09.12.2018 um 00:14 Uhr)

  9. #389 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich habe wenig Lust auf Avengers 4.^^'

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mir gefällt schlicht nicht wie verdammt Captain America, Iron Man, Thor und BlackWidow im Vordergrund stehen. Ich finde sie langweilig und uninteressant
    Dafür wurden interessantere Figuren wie BlackPanther, Dr Strange, Star Lord und Spider-Man aus dem Weg geräumt, damit eben diese Screentime den genannten vier gehört.
    Wirklicher Grund Avengers 4 zu sehen gibt es wenig für mich. Endlich bekommt Hakeye eine wichtigere Rolle, hoffentlich bleibt er auch so prominent im MCU. Der andere Grund ist Ant-Man. Ich hoffe, dass man Paul Rudd für weitere 10 Ant-Man Filme verpflichtet. Ihn sterben zu lassen wäre ein riesen Verlust für das MCU. So sympathisch war bisher niemand im MCU.
    Dukemon ist offline

  10. #390 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ich persönlich finde ja eher Hawkeye und Wanda langweilig.

    Sind auch die mit Abstand schwächsten Schauspieler im ansonsten genialen Ensemble.
    Forenperser ist offline

  11. #391 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja eher Hawkeye und Wanda langweilig.

    Sind auch die mit Abstand schwächsten Schauspieler im ansonsten genialen Ensemble.
    Och, ich mag Renner, der kommt mir extrem sympathisch rüber. Und schauspielerisch schwach... hm, keine Ahnung, ich finde, das, was die Rolle hergibt, hat er eigentlich bislang überzeugend geliefert. Bei E. Olsen ist das so eine Sache. Ihr Talent kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich sie bisher nur aus dem MCU kenne, aber ja, ihre Rolle blieb darin bisher durchaus etwas blass. Ob die kommende Serie mit ihr daran was ändert?
    Corvayne ist offline

  12. #392 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja eher Hawkeye und Wanda langweilig.

    Sind auch die mit Abstand schwächsten Schauspieler im ansonsten genialen Ensemble.
    Hawkeye bekommt ja gar nicht die Aufmerksamkeit in den Produktionen, damit er etwas mehr machen kann außer am Ende in den Actionszenen jedes Ziel zu treffen. Den Bärenanteil an Screentime erhalten nur IronMan, Captain America, BlackWidow und Thor. Hulk ist sowieso untergegangen und ist dabei, weil SMAAASH. Abseits davon hat auch Bruce Banner kaum etwas zu melden.
    Hawkeye bekommt nicht Ansatzweise so viel Zeit etwas mehr zu tun, als Pfeile abzufeuern. Zugegeben er ist blaß und gibt kaum etwas preis was die Figur an sich eigentlich aus macht (sein Fangirltum für Captain America zum Beispiel). Man weiß von ihm, aber auch erst seit Avengers 2, er ist Papa, das war es. Was seine kleine Romanze mit BlackWidow im ersten Film dazu auch vollkommen sinnfrei macht.

    Wanda bekommt wenigstens noch ihre Momente mit Vision. Sie ist aber eben der Russenakzentanteil im MCU, weil BlackWidow tut es ja nicht. Aber es braucht eine Russin die nicht akzentfrei spricht.
    Dukemon ist offline

  13. #393 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Klar ist die Rolle nicht sehr tief, aber auch außerhalb des MCU halte ich eher wenig von Jeremy Renner.
    Mimik hat der so gut wie keine, guckt immer gleich belämmert.

    Sie ist aber eben der Russenakzentanteil im MCU, weil BlackWidow tut es ja nicht. Aber es braucht eine Russin die nicht akzentfrei spricht.
    Im Original tut sie das ab Infinity War auch nicht mehr.
    Forenperser ist offline

  14. #394 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Was haltet ihr davon, dass an Stelle des Avengers Tower nun das Gebäude der Fantastic Four platziert wird?
    Dukemon ist offline

  15. #395 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, dass an Stelle des Avengers Tower nun das Gebäude der Fantastic Four platziert wird?
    Hm? Mehr Kontext bitte.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  16. #396 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Hm? Mehr Kontext bitte.
    Im Trailer von Far from Home sieht man, dass das Avengers Gebäude umhüllt ist und daran gearbeitet wird. Schon in Civil War und in Homecoming sind die Avengers umgezogen. Das Gebäude wurde danach von Stark Industries verkauft.
    Fox gehört nun zu Teilen, die wichtigen relevanten Teile von Fox, Disney und die Fantastic Four sind damit wieder bei Marvel und am einfachsten zu integrieren, da sie ihre Kräfte erst bekommen. Aber sie brauchen nun mal ihr Gebäude und da würde sich der alte Avengers Turm anbieten, der in gezeigtem Trailer bereits umgebaut wird.
    Dukemon ist offline

  17. #397 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Könnte auch Oscorp sein (geht schließlich um Spiderman)
    Ravenhearth ist offline

  18. #398 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Könnte auch Oscorp sein (geht schließlich um Spiderman)
    Das könnte jedoch zu Problemen führen, wenn Sony nicht mehr weiter mit Marvel kooperieren will. Diese Zusammenarbeit ist Sony ja auch nur eingegangen, weil die letzten Spider-Man Filme keinen erwarteten Erfolg generierten. Im MCU hat Marvel das Szepter in der Hand und Sony kann da wenig beeinflussen, wenn es nicht die Spider-Man IP betrifft. Nun hatte Sony wieder ihren Erfolg mit Spider-Man und ihr eigener Venom Film. Sony wird da schnell zur Diva.
    Ein Oscorp Gebäude würde bedeuten, dass es eine längere Einigung gibt zusammen zu arbeiten. Aber sobald diese beendet ist in irgendeiner Form könnte Marvel die Skyline nicht mehr zeigen, weil sonst Oscorp immer zu sehen wäre im Film. Marvel hat nun die Fantastic Four wieder und es ist die perfekte Gelegenheit diese ins MCU bei Zeit zu integrieren und die brauchen ihr Hochhaus.
    Dukemon ist offline

  19. #399 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Ich habe eben noch mal GotG2 bei Netflix gesehen und am Ende bei der Bestattung ist mir etwas komisches aufgefallen. Man sieht ja 3 dieser Banditen-Kapitäne, einer davon Sylvester Stalone. Ist das Absicht, dass die dritte aussieht wie Hela? Ist das ganz und gar die selbe Schauspielerin? Und dann auch noch in grün.
    Atticus ist offline

  20. #400 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ist das ganz und gar die selbe Schauspielerin?
    Ne. Hela wird von Cate Blanchett gespielt, Aleta Ogord/Starhawk (die Dame am Ende von GotG2) von Michelle Yeoh. Ist schon interessant, dass Yeoh und Blanchett sich hier wirklich sehr ähnlich sehen, vor allem, weil Ogord in den Comics völlig anders aussieht. Hier mal ein Vergleich:

    [Bild: aleta-ogord-michelle-yeoh.jpg?w=670&h=402]
    Harbinger ist offline

Seite 20 von 27 « Erste ... 913161718192021222324 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •