Seite 21 von 27 « Erste ... 1014171819202122232425 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #401 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
    Ayyyyy Leute! James Gunn kommt für GotG3 zurück!
    https://www.moviepilot.de/news/guard...zuruck-1116951
    Tandrael ist gerade online

  2. #402 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Ayyyyy Leute! James Gunn kommt für GotG3 zurück!
    https://www.moviepilot.de/news/guard...zuruck-1116951
    Hey, Disney hat ausnahmsweise mal eine gute Entscheidung getroffen.
    Raider ist offline

  3. #403 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Disney hat zwar bisher die Firmenlogos in Ruhe gelassen, aber dieses hier zeigt das nun alles abgeschlossen ist. Disney hat Teile von Fox übernommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Scyai2ASLb8
    Dukemon ist offline

  4. #404 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Was denkt ihr? Wird Disney es als nächstes auf Hasbro abgesehen haben, um an Transformers zu kommen? Und WotEC?
    Dukemon ist offline

  5. #405 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hulu und Marvel bringen eine Ghost Rider und Helstrom Serie

    Ersterer soll den Ghost Rider aus Agents of Shield übernehmen. Beim letzteren lasse ich mich überraschen was das nun werden soll. Mir sagt Helstrom nichts.
    Dukemon ist offline

  6. #406 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    War das nicht irgendwie ein Sohn von Mephisto?
    Atticus ist offline

  7. #407 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Marvel kündigt 8 weitere Filme nach Phase 3 an

    Ich schätze mal nach Endgame müssen sie dafür sorgen, dass das Universum relevant in den Köpfen der Zuschauer bleibt und damit nicht für beendet wahrgenommen wird ^^
    Tawarien ist offline

  8. #408 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    [Bild: D__ppi2X4AAysmE.jpg]

    Marvel hat die aktuellen Produktionen vorgestellt.

    Black Widow und the Eternals (6. November 2020) kommen 2020
    Shang-Chi und Dr Strange and the Multiverse of Madness, sowie Thor 4 kommen 2021

    ohne Datum sind
    Fantastic 4
    Blade
    Black Panther 2
    Captain Marvel 2
    Guardinas of the Galaxy Vol. 3
    X-Men

    Disney+ Serien

    The Falcon and Winter Soldier 2020
    WandaVision 2020
    Loki
    What if? 2021 (Zeichentrickserie)
    hawkeye (2021)


    Hawkeye ist das spannendste was Disney+ erstmal zu bieten hat. In Serie bekommt Hawkeye mehr Screentime, als wenn er einen Solofilm erhalten hätte. Gute Entscheidung. Ich glaube auch weiterhin, dass die Fantastic Four bereits fortgeschrittener sind als auf der CC angekündigt wurde. Mehr wird vermutlich auf der nächsten Disney Expo gezeigt.

    https://www.serienjunkies.de/news/mc...ade-97220.html
    Dukemon ist offline

  9. #409 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    In Thor 4 Love and Thunder wird Natalie Portmann die weibliche Thor spielen
    Atticus ist offline

  10. #410 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich bin mittlerweile raus. Komme schon jetzt nicht mehr mit, bei diesem Superheldenkram. Aber ich kanne auch die Comics nicht. Vielleicht bin ich zu blöd, mir die ganzen Querverweise und Figurenbeziehungen über Jahre zu merken.

    Und dann muss man ja auch noch zwischen DC und Marvel unterscheiden, obwohl manche Figuren ähnlich sind.


    Dazu kommen noch die Serien.



    Am schlimmsten sind die Superhelden zu denen es ähnlich klingende Sidekicks und mehrere Personas gibt. Was da an Woman's, Girls, Man's und Boys alles herum rennt.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  11. #411 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten sind die Superhelden zu denen es ähnlich klingende Sidekicks und mehrere Personas gibt. Was da an Woman's, Girls, Man's und Boys alles herum rennt.
    Im MCU gibt's die aber gar nicht, wenn ich mich nicht irre...
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  12. #412 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Hm, irgendwie scheint dem ganzen ein Grand Finale zu fehlen wie es die Avangers-Filme in den letzten 3 Phasen war.
    Interessante Ankündigungen sind dabei, wobei es für meinen Geschmack zu viele Spin Offs von Nebencharakteren sind.
    Tawarien ist offline

  13. #413 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie scheint dem ganzen ein Grand Finale zu fehlen wie es die Avangers-Filme in den letzten 3 Phasen war.
    Find ich persönlich ganz angenehm. Die nächste weltumspannende Gefahr muss mmn. gar nicht so bald auftauchen, für meinen Geschmack reicht es, wenn das MCU sich jetzt erst mal in verschiedene Richtungen ausprobiert (die Disney+-Serien werden ja wohl eine Möglichkeit sein, um wieder mehr das Menschliche einfließen zu lassen, der zweite Dr. Strange soll Aussagen zufolge der erste Marvel-Horrorfilm werden, etc.). Achso, ich begrüße die Rückkehr von Natalie Portman übrigens absolut. Und das, obwohl ich Jane Foster in den ersten beiden Thor-Filmen nicht besonders mochte, aber es ist schön zusehen, dass sich die Wogen zwischen Marvel und Portman geglättet haben, weil da sicher auch von Seiten Marvels nicht alles rund lief. Gute Sache
    Harbinger ist offline

  14. #414 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Find ich persönlich ganz angenehm. Die nächste weltumspannende Gefahr muss mmn. gar nicht so bald auftauchen, für meinen Geschmack reicht es, wenn das MCU sich jetzt erst mal in verschiedene Richtungen ausprobiert (die Disney+-Serien werden ja wohl eine Möglichkeit sein, um wieder mehr das Menschliche einfließen zu lassen, der zweite Dr. Strange soll Aussagen zufolge der erste Marvel-Horrorfilm werden, etc.). Achso, ich begrüße die Rückkehr von Natalie Portman übrigens absolut. Und das, obwohl ich Jane Foster in den ersten beiden Thor-Filmen nicht besonders mochte, aber es ist schön zusehen, dass sich die Wogen zwischen Marvel und Portman geglättet haben, weil da sicher auch von Seiten Marvels nicht alles rund lief. Gute Sache
    Auf eine großartige Gefahr wollte ich gar nicht hinaus, ich drück's mal so aus, ein Crossover Film fände ich ganz cool.
    4 (Neben) Charakterspinoffs finde ich ehrlich gesagt recht uninteressant, Wanda und Vision und allen vorran Falcon&Winter Soldier
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wobei Falcon sollte doch jetzt der neue Cap sein?

    Die zwei neuen IPs und Fortsetzungen finde ich da deutlich spannender.

    Was das MCU für mich bis jetzt aber immer definiert hat, war ein Punkt auf den es zuläuft, auf den man sich freuen konnte, die Avengers-Filme. Ich will nicht sagen, dass das fehlen schlecht ist und sehe ein, dass ja jetzt nach Endgame einiges anders läuft (laufen muss). Wollte es nur mal anmerken.

    Und ja, über NP freue ich mich auch wieder, hab sie in Thor 3 zwar nicht wirklich vermisst, aber schön, dass sie auch schon in Endgame wieder dabei war.
    Tawarien ist offline

  15. #415 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich würde erst mal auf die Disney Expo abwarten. Es wäre keine Überraschung, wenn die großen Ankündigungen für die Haus eigene Messe aufgehoben wurden. Wie aber schon gesagt wurde, hoffe auch ich, dass das MCU sich erstmal auf das menschliche zurückbesinnt und auserzählt ehe man irgendeine galaktische Gefahr wieder in den Raum wirft.


    Portmann war als letztes in Thor 2 zu sehen, eines der letzten Marvelfilme wo Feige auch noch beim Marvel Enterprise Boss nachfragen musste, ob das so ok sei. Entsprechend wurde vieles so gestaltet wie der Marvel Boss es wollte. Um diese Zeit wurde dann auch Marvel Studios von Disney gegründet, womit Feige eigentlich nur noch dem Disney Boss die Ideen vorlegen muss.
    Dukemon ist offline

  16. #416 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    4 (Neben) Charakterspinoffs finde ich ehrlich gesagt recht uninteressant, Wanda und Vision und allen vorran Falcon&Winter Soldier
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wobei Falcon sollte doch jetzt der neue Cap sein?
    Aber diese (Neben)Charakter-Spinoffs sind ja nur limitierte Serien für Disney+, die wohl zwar auf gewisse Art und Weise Einfluss auf das Cinematic Universe haben werden, aber nicht "notwendig" sind. Falcon & Winter Soldier ist übrigens so ungefähr das, worauf ich mich im Augenblick am Meisten freue
    Harbinger ist offline

  17. #417 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Aber diese (Neben)Charakter-Spinoffs sind ja nur limitierte Serien für Disney+, die wohl zwar auf gewisse Art und Weise Einfluss auf das Cinematic Universe haben werden, aber nicht "notwendig" sind. Falcon & Winter Soldier ist übrigens so ungefähr das, worauf ich mich im Augenblick am Meisten freue
    Ah, das hab ich überlesen.
    Zumal glaube ich da auch noch nicht alles abgebildet ist, soweit ich weiß, soll es doch auch neues von Blade geben

    Schade, dass Guardians 3 noch nicht dabei ist.
    Tawarien ist offline

  18. #418 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Auf eine großartige Gefahr wollte ich gar nicht hinaus, ich drück's mal so aus, ein Crossover Film fände ich ganz cool.
    4 (Neben) Charakterspinoffs finde ich ehrlich gesagt recht uninteressant, Wanda und Vision und allen vorran Falcon&Winter Soldier
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wobei Falcon sollte doch jetzt der neue Cap sein?

    Die zwei neuen IPs und Fortsetzungen finde ich da deutlich spannender.

    Was das MCU für mich bis jetzt aber immer definiert hat, war ein Punkt auf den es zuläuft, auf den man sich freuen konnte, die Avengers-Filme. Ich will nicht sagen, dass das fehlen schlecht ist und sehe ein, dass ja jetzt nach Endgame einiges anders läuft (laufen muss). Wollte es nur mal anmerken.

    Und ja, über NP freue ich mich auch wieder, hab sie in Thor 3 zwar nicht wirklich vermisst, aber schön, dass sie auch schon in Endgame wieder dabei war.
    Ich vermute stark, dass das nächste große Crossover Event irgendetwas mit den X-Men zu tun haben wird.
    Raider ist offline

  19. #419 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile raus. Komme schon jetzt nicht mehr mit, bei diesem Superheldenkram. Aber ich kanne auch die Comics nicht. Vielleicht bin ich zu blöd, mir die ganzen Querverweise und Figurenbeziehungen über Jahre zu merken.

    Und dann muss man ja auch noch zwischen DC und Marvel unterscheiden, obwohl manche Figuren ähnlich sind.


    Dazu kommen noch die Serien.
    Dito. Hab seit der Nolan-Trilogie keinen Superheldenfilm mehr gesehen. Wonder Woman sieht von der Thematik und Bewertung her gut aus und gibt es auf Netflix, den werde ich mir mal anschauen.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  20. #420 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich hab gestern einen Artikel gelesen, in dem stand, dass in Doc Strange 2 auch Scarlet Witch eine Rolle spielen soll. Ihre Kräfte scheinen sich im MCU ja noch zu entwickeln, in den Comics hat sie ja seit langer Zeit realitätsverändernde Fähigkeiten und ist eine der mächtigsten Figuren überhaupt. Das zusammen mit dem Punkt, dass der Titel dieses Filmes das Wort Multiverse beinhaltet, könnte darauf hinweisen, wie denn die FF und die X-Men inkludiert werden könnten. Obwohl ich diese Methode nach wie vor noch etwas plump finde, das hat irgendwie was vom von Fox nur zu gern genutzten Timetravel-Reboot an sich. Aber man wird sehen.

    Auf Hawkeye freue ich mich auch extrem, vielleicht sogar noch mehr als auf Loki. Hoffe aber, dass das ganze dann im Endeffekt doch auf Staffelstabübergabe hinausläuft und Kate Bishop seine Schülerin und dann seine Nachfolgerin wird.
    Würde ja Sinn machen, da ja für die Zukunft schon mal ein Young Avengers Film angeteasert wurde, soweit ich mich erinnere.

    Was die Eternals angeht, dazu hab ich bisher kaum eine Meinung. Die Guardians haben gezeigt, dass die Marvel Studios ein damals relativ unbekanntes Team richtig gut inszenieren können, von der Seite aus habe ich also keine Bedenken. Ich bin allerdings kein allzu großer Fan von Mrs. Jolie, aber das würde dem Gesamteindruck für mich nicht relevant stören. Interessant finde ich allerdings, dass zu den Eternals im MCU auch Gilgamesh gehören wird, eine Figur, an die ich mich aus meiner Condor-Sammelzeit in den 80ern und 90ern noch gut erinnere.

    Dass Vision wieder zurück kehrt, finde ich auch gut, seine Story war meiner Meinung nach noch lange nicht zu Ende erzählt.

    Alles in allem bin ich mit den Ankündigungen zufrieden, da steckt ordentlich Potential drin.
    Corvayne ist offline

Seite 21 von 27 « Erste ... 1014171819202122232425 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •