Seite 16 von 27 « Erste ... 5912131415161718192023 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #301 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.109
    Ich will endlich einen anständigen Venom im MCU sehen.
    Atticus ist offline

  2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wenn die Leute Sony und Marvel die Bude einrennen, wird es vielleicht auch Venom im MCU geben. Aus Venom könnte man im MCU dann eine Art Deadpool machen, solange FOX sich weigert den kreativen Köpfen freie Fahrt zu lassen.
    Dukemon ist offline

  3. #303 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Ich finde es ja hart sinnlos dass Sonny ernsthaft darauf besteht noch einen Venom Solo-Film zu machen in einem weiteren unabhängigen Universum ohne Spider-Man
    Forenperser ist offline

  4. #304 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja hart sinnlos dass Sonny ernsthaft darauf besteht noch einen Venom Solo-Film zu machen in einem weiteren unabhängigen Universum ohne Spider-Man
    Ziemlich, ja. Venom ohne Spider-Man macht mal eben Eddie's komplette Origin völlig obsolet. Auch seine ganze Art, seine Besessenheit etc. Also muss man sich wahrscheinlich was völlig neues aus den Fingern saugen, wodurch der backlash seitens der Fans schon vorprogrammiert ist. Möglicherweise dennoch unterhaltsam, aber der Film steht jetzt zu diesem Zeitpunkt aufgrund seiner Platzierung weit weg vom Netzschwinger unter keinem guten Stern, wage ich mal zu behaupten.

    Außerdem kommen ja noch Filme von Black Cat und Silver Sable. Bei ersterem finde ich es ebenso unsinnig, das ohne Spidey durchzuziehen, bei zweiterem kann man das zwar durchaus, aber wer zum Limbo bei Sony dachte sich, dass Silver Sable ein Zugpferd für einen erfolgreichen Film wäre? Ich hab sie 3 oder 4 Mal in den späten 80ern und nochmal in den 90ern in Comics gesehen, aber das war's auch. Weitestgehend unbekannter Supportcharakter in meinen Augen.
    Gut, die Guardians waren jetzt auch nicht sonderlich bekannt vor dem MCU (zumindest mal hierzulande), aber bei denen konnte ich mir trotzdem im Vorfeld schon etwas unterhaltsames vorstellen. Aber... Silver Sable? Wirklich? Keine Ahnung, vielleicht weiß ich einfach zu wenig über den Charakter.

    P.S.: bin mir übrigens gerade gar nicht mehr sicher, inwiefern jenes Universum eins ohne Spidey sein soll, oder ob er einfach nur nicht aktiv darin vorkommt, sondern nur via Erwähnungen. So wie die Marvel-Kino-Charaktere in den Marvel-TV-Serien. Dennoch, stumpfe Idee.
    Corvayne ist offline

  5. #305 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Vielleicht schreibt Sony Venom ja um, damit er alleine stehen kann und dann ggf. auch im MCU auftreten kann.

    Würdet ihr eigentlich ein Musical zum MCU besuchen?^^
    Dukemon ist offline

  6. #306 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Nein, aber das liegt daran dass ich mit Musicals generell nichts anfangen kann^^ Völlig egal ob Tarzan, Harry Potter oder gar Spider-Man, ist einfach nicht meine Welt.
    Forenperser ist offline

  7. #307 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Nein, aber das liegt daran dass ich mit Musicals generell nichts anfangen kann^^ Völlig egal ob Tarzan, Harry Potter oder gar Spider-Man, ist einfach nicht meine Welt.
    Vielleicht liegt es wirklich an den Disney Musicals aber ich gehe gerne in manche Aufführungen mindestens ein mal rein. Dirty Dancing war mies, die Disney Musicals habe ich mit einem Besuch aber nie bereut. Disney kann ja auch Leute einstellen die super Musik basteln können, was wichtig für mich an einem Musical ist.
    Dukemon ist offline

  8. #308 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Erinnert mich irgendwie an die Folge(n) über das Spidey-Musical innerhalb des Cartoons. Glaube, Ultimate war das. Oder Web Warriors? Kann mich nicht mehr erinnern.
    Für mich wär das jedenfalls nichts, wobei ich tatsächlich nicht ausschließe, dass Disney irgendwann auf die Idee kommen könnte. Die Frage ist nur, inwiefern die das (mit)entscheiden können. Sie haben zwar die (meisten) Filmrechte, aber bei einer Musical-Umsetzung ist das doch bestimmt nochmal was anderes.

    bzgl. Venom: Ja, genau das befürchte ich ja, also dass sie ihn derart umschrieben werden. Und das würde aber den eigentlichen Kern des Charakters für mich total zunichte machen, er würde einen Großteil seines Reizes verlieren.
    Corvayne ist offline

  9. #309 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Die Macht des Mondes scheint doch nicht allzuweit vom MCU entfernt zu sein.
    Letztes Jahr gab es einzelne Gerüchte darüber, dass Netflix und Marvel weitere Charaktere der grauen Seite des Marvel Cinematic Universe hinzufügen wollen. Darunter Blade und Moon Knight.
    James Gunn soll auch Interesse haben für Marvel so einen Film zu produzieren.

    Vielleicht strahlt der Mond über dem MCU ja tatsächlich bald.^^

    Ist Ghost Rider eigentlich nun abc Exklusiv?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (12.06.2017 um 13:29 Uhr)

  10. #310 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Naja, gibt ja mehrere Ghost Rider. Denke mal Robbie Reyes wird ein (aufgrund des Budgets eher selten) wiederkehrender Charakter bei den Agents bleiben, aber theoretisch dürfte nichts dagegen sprechen eine Netflix-Serie über Johnny Blaze oder Danny Ketch zu machen.

    Wobei ich glaube dass die Chancen da eher gering sind, Netflix scheint eher im Streetlevel-Bereich bleiben zu wollen.
    Forenperser ist offline

  11. #311 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Was haltet ihr von der Idee, dass Stan Lee ein Watcher ist?^^ Ist da was dran?
    Dukemon ist offline

  12. #312 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee, dass Stan Lee ein Watcher ist?^^ Ist da was dran?
    Mmn. hat GoG2 doch ziemlich deutlich gemacht, dass es so ist. Next.
    Harbinger ist offline

  13. #313 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.109
    Für mich hat es eher den indruck gemacht, dass er ein Gast war.
    Atticus ist offline

  14. #314 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ob er direkt ein Watcher ist, wurde afaik nirgends explizit gesagt, aber er ist definitiv jemand, der für die/mit den Watcher(s) arbeitet. Das wurde ja auch schon von den Verantwortlichen bestätigt, glaube sogar das kam von Feige selbst, wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe.
    Was aber auch nicht ausschließt, dass er einer ist. Auf jeden Fall hat man da noch was vor.
    Corvayne ist offline

  15. #315 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Ok es ist offiziell
    http://www.cbr.com/marvel-sony-agree...rvel-universe/

    So ein Blödsinn.
    Forenperser ist offline

  16. #316 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Vielleicht muss man nur den Erfolg von Spider-Man im MCU abwarten, aber auch ohne Venom gibt es erstmal genug Gegner für das MCU.
    Dukemon ist offline

  17. #317 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Ja, Spider-Man funktioniert auch ohne Venom, aber andersrum ist das imO nicht der Fall.

    Venom's ganze Origin basiert auf Spidey, sein Daseinszweck ist es eine dunkle Version von ihm zu sein.
    Forenperser ist offline

  18. #318 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Das war wahrscheinlich der Preis dafür, dass Marvel von Spiderman mehrere Fortsetzungen machen darf und ihn in den Ensemble-Filmen wie Infinity war benutzen darf.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man nur den Erfolg von Spider-Man im MCU abwarten, aber auch ohne Venom gibt es erstmal genug Gegner für das MCU.
    Der Erfolg von Spider Man im MCU kommt von allein. In Civil War hat man ihn schon erfolgreich eingeführt und der neue Film, der in ein paar Wochen rauskommt, soll ersten Kritiken zufolge ja auch ziemlich, ziemlich gut sein. Das wird ein Selbstläufer an den Kassen.
    Rodeon ist offline

  19. #319 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Das war wahrscheinlich der Preis dafür, dass Marvel von Spiderman mehrere Fortsetzungen machen darf und ihn in den Ensemble-Filmen wie Infinity war benutzen darf.



    Der Erfolg von Spider Man im MCU kommt von allein. In Civil War hat man ihn schon erfolgreich eingeführt und der neue Film, der in ein paar Wochen rauskommt, soll ersten Kritiken zufolge ja auch ziemlich, ziemlich gut sein. Das wird ein Selbstläufer an den Kassen.
    Dann wird Marvel der letzte sein, der Sony und Venom abweist. Es sei denn Sony hat horrende Konditionen dafür und will irgendwas utopisches, wie zum Beispiel eine andere Marvel IP.
    Dukemon ist offline

  20. #320 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
    Habe gestern Deadpool gesehen und kann beim besten Willen nicht verstehen warum der so gefeiert wurde.

    Das einzige gute ist Deadpool als Charakter ansich dem Gegenüber steht aber die ereignislose 0815 Handlung und der uninspirierte Bösewicht aller Zeiten.
    EfBieEi ist offline

Seite 16 von 27 « Erste ... 5912131415161718192023 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •