Seite 8 von 27 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #141 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    erstes Bild von Doctor Strange
    sehr nah an der Vorlage
    [Bild: benedict-cumberbatch-doctor-strange-ew-cover.jpg]
    Codebreaker ist offline

  2. #142 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Forenperser ist offline

  3. #143 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Das sieht schon ziemlich gut aus. Freu mich irgendwie mehr auf den Film, als auf alle anderen Marvel-Filme der letzten Zeit. Kann gar nicht begründen, warum eigentlich,schließlich kenne ich Dr. Strange nicht einmal wirklich. Glaube aber, dass der ordentlich Potential hat.
    Phael ist offline

  4. #144 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ich kenn mich ja mit Comics überhaupt nicht aus, aber da Benedict Cumberbatch ([Bild: faptonexplicit.gif]) da mitspielt, ist die Sache schonmal gebongt.
    Ottifant ist offline

  5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hat der Punisher eigentlich unter den anderen Marvel Helden auch Freunde oder wollen die alle sofort auf ihn einschlagen?
    Ich mein Punisher ist die Konsequente Version von Daredevil, dennoch will Mordock ihn hinter Gitter bringen, Spider-Man scheint auch immer hinter ihm her zu sein, bestimmt ist auch Blaze hinter ihm her.
    Dukemon ist offline

  6. #146 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Mit Wolverine versteht er sich meistens recht gut (bis auf die eine Story wo er ihn mit der Dampfwalze überfahren hat).
    Auch mit Black Widow und Elektra hat er schon gut zusammengearbeitet.

    Captain America und Daredevil hassen seine Methoden zwar beide, aber haben auch eine Art Respekt für ihn.
    Forenperser ist offline

  7. #147 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hat der Punisher eigentlich unter den anderen Marvel Helden auch Freunde oder wollen die alle sofort auf ihn einschlagen?
    Ich mein Punisher ist die Konsequente Version von Daredevil, dennoch will Mordock ihn hinter Gitter bringen, Spider-Man scheint auch immer hinter ihm her zu sein, bestimmt ist auch Blaze hinter ihm her.
    Der Unterschied ist halt, dass weder Daredevil noch Spider Man mit einem Tötungsvorsatz in ihre Kämpfe gehen (Ausnahmen gibt es zwar auch bei den beiden, aber naja.).
    Der Punisher ist halt eher der konsequente Typ. Bist du kriminell und mehr als ein kleiner Fisch, wirst du abgeknallt, erstochen oder in die Luft gesprengt.
    Freunde hat er unter den Helden so weit ich weiß keine, er geht allenfalls Zweckbündnisse ein oder schließt sich kleinen Kampftruppen an, wie z.B. den Thunderbolts.
    Dafür kann Frank Castle aber von sich sagen, dass er für Engel gekillt hat.
    Atticus ist offline

  8. #148 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  9. #149 Zitieren
    Dukemon ist offline

  10. #150 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Stan Lee hat schon neue Idee für neue Pläne

    Avengers und StarWars Crossover

    [Bild: watton.gif]
    Ottifant ist offline

  11. #151 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Fände ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich.
    Atticus ist offline

  12. #152 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Stan Lee hat schon neue Idee für neue Pläne

    Avengers und StarWars Crossover

    bitte nicht.... das wär echt dämlich. Gäbe nix schlimmeres wenn Darth Vader von Hulk verprügelt wird..... wie sieht das bitte aus xD

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  13. #153 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Red-Dragon Beitrag anzeigen
    bitte nicht.... das wär echt dämlich. Gäbe nix schlimmeres wenn Darth Vader von Hulk verprügelt wird..... wie sieht das bitte aus xD
    Super. Fände ich spannend.
    Dukemon ist offline

  14. #154 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Red-Dragon Beitrag anzeigen
    bitte nicht.... das wär echt dämlich. Gäbe nix schlimmeres wenn Darth Vader von Hulk verprügelt wird..... wie sieht das bitte aus xD
    vor allem weil Vader ihn eiskalt plattmachen würde.


    Ich spiele jetzt ganz und garnicht auf irgendwelche Powerbattles fanboiiii gebashe an.

    Nein, wirklich nicht.

    SkoiL ist offline

  15. #155 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    vor allem weil Vader ihn eiskalt plattmachen würde.
    Hängt absolut von der Situation ab. Loki hätte auch die Macht gehabt, gegen den Hulk zu bestehen, und wenn es "nur" mittels geschickter Illusionsmagie gewesen wäre, um ihn in Schach zu halten. Aber er war arrogant und dementsprechend überrascht, dass der Hulk ihn so schnell fassen konnte und dann... nun ja, wir wissen, dass er extrem überrascht war, so überrascht, dass ihm anschließend die Worte fehlten.
    Wenn Vader Hulk von Anfang an auf Distanz im telekinetischen Würgegriff der Macht halten würde... nun ja, käme wohl darauf an, wer die Story schreibt und mit welchen Intensionen sie geschrieben wird. Aber ja, wäre sicher ein interessantes Machtspiel (ah... haha...ha).
    Aber auch Vader gehörte nun nicht gerade zu den bescheidensten Personen, die je Tattoine bevölkert haben, und sollte der Hulk auch nur die Chance bekommen, sich ihm auf Tuchfühlung zu nähern, dann wäre es das wohl für Lord Helmchen gewesen. Vom menschlichen Kollateralschaden, den der Hulk ja eigentlich zwangsläufig verursachen muss, wenn er richtig wütet, hört man nur relativ wenig, und zu sehen bekommt man das nie direkt. Aber sollte er denselben Spaß abziehen wie mit Loki, nun, jener ist Ase, der kann einen kleinen Klaps vertragen. Vader aber ist trotz seiner Macht immer noch verletzlich, wie ein normaler Mensch. Die paar Kybernetikimplantate jucken den Hulk nicht wirklich.
    Wie so oft bei Schurken würde Vader also seine potentielle Überheblichkeit schnell zum Verhängnis werden. Undich rede hier auch wirklich nur vom Film-Hulk, weil's ja auch um das filmische Aufeinandertreffen (was im Übrigen nur eine witzige Gedankenspielerei eines kreativen Geistes ist... ich würde da nicht zuviel reininterpretieren) der beiden Universen geht Beim Comic-Hulk und speziell einigen seiner... besondereren Inkarnationen ist das dann nochmal eine komplett andere Sache.

    Aber mal so rein von der Frage her, wie so ein Crossover möglich sein sollte (ob es sinnvoll wäre, sei mal dahingestellt): In Kürze schwebt Doc Strange übe die Leinwand. Sollte seine Macht und sein Potential auch nur halb so umfassend umgesetzt werden wie bei der Vorlage, ist ab diesem Zeitpunkt wohl so ziemlich alles möglich.
    Corvayne ist offline

  16. #156 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Mal ne Frage so hier an alle welche sich besonders mit den Marvel Comics auskennen. Ich kenne nur das MCU und halte es einfach für ein glorreiches Franchise. Alles was ich bisher gesehen habe lässt mich sowieso vermuten das Thanos der Badass Bösewicht werden wird, immerhin wurde so viel um ihn herum und die Infinity Stones aufgebaut. Was mich aber interessiert. Wie stark ist der Kerl den eigentlich, was kann dieser Kerl denn so alles gegen die Avangers werfen? Gibt es auch andere schreckliche Gegner wie ihn, die genauso stark bzw stärker sind?
    Demron ist offline

  17. #157 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage so hier an alle welche sich besonders mit den Marvel Comics auskennen. Ich kenne nur das MCU und halte es einfach für ein glorreiches Franchise. Alles was ich bisher gesehen habe lässt mich sowieso vermuten das Thanos der Badass Bösewicht werden wird, immerhin wurde so viel um ihn herum und die Infinity Stones aufgebaut. Was mich aber interessiert. Wie stark ist der Kerl den eigentlich, was kann dieser Kerl denn so alles gegen die Avangers werfen? Gibt es auch andere schreckliche Gegner wie ihn, die genauso stark bzw stärker sind?
    Bin jetzt selber kein Experte, aber ich schätze Galactus noch als ziemlich gefährlichen Gegner ein. Der hatte ja schon in den "alten" Fantastic 4 Filmen seinen Auftritt.

    edit: Ach ja, Thanos ist ja der Chef der Chitauri. Ergo verfügt er über eine gewaltige Armee die er auf die Avengers loslassen kann.
    Claw ist offline Geändert von Claw (18.02.2016 um 14:43 Uhr)

  18. #158 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Zitat Zitat von Claw Beitrag anzeigen
    Bin jetzt selber kein Experte, aber ich schätze Galactus noch als ziemlich gefährlichen Gegner ein. Der hatte ja schon in den "alten" Fantastic 4 Filmen seinen Auftritt.

    edit: Ach ja, Thanos ist ja der Chef der Chitauri. Ergo verfügt er über eine gewaltige Armee die er auf die Avengers loslassen kann.
    Jo die Chitauri kennen wir ja bereits aus dem ersten Avengers Film, dass die Infinity Wars samt Thanos auftauchen ist ja so gut wie sicher für mich. Die F4 habe ich nie gesehen, kenne ergo nur die Filme aus dem MCU. War das aber nicht einer der damit glänzt ganze Planeten zu verspeisen, um damit stärker zu werden? Meine ich mal gelesen zu haben. Was ist eigentlich mit Odin? Sollte er nicht stark genug sein um Thanos das Handwerk zu legen, nur mal jetzt so gefragt?
    Demron ist offline

  19. #159 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Die Chitauri haben nur im Film was mit ihm zu tun.

    In den Comics ist Thanos ein Eternal vom Titan, dem Saturn-Mond.
    Die Eternals sind eine von den Celestials (in den Filmen Gastauftritt bei den Guardians) erschaffene, menschenähnliche Rasse, Thanos jedoch ist mit dem Deviant-Syndrom geboren, was ihn aussehen lässt wie er aussieht.
    Bereits in frühen Jahren hat er aufgrund seines Außenseiter-Daseins eine außergewöhnliche Faszination zum Tod entwickelt, was mit grausamen wissenschaftlichen Experimenten begann (er ist nicht nur mächtig, sondern auch einer der schlauesten Köpfe des Unviersums) und schließlich im tausendfachen Massenmord an seiner Spezies gipfelte.
    Seit Jahrzehnten ist er schon einer der größten Bösewichte des MU. Anfangs hat er noch in klassischer Manie versucht die Herrschaft über das Universum an sich zu reißen, aber das hat schnell aufgehört, seitdem ist er eigentlich nur noch ein Nihilist der verzweifelt versucht die Liebe von Lady Death zu gewinnen.

    Er ist von Natur aus schon äußerst mächtig (Leute wie Hulk und Thor sind keine Herausforderung für ihn).
    Mehrfach hat er zusätzlich dazu schon durch kosmische Artefakte (am bekanntesten dürfte der Infinite Handschuh sein) Allmacht erlangt, durch die er auch kosmische Schwergewichte wie Galactus wie Insekten behandelt hat, die er normalerweise nur wieder verloren hat weil er es insgeheim selber wollte.
    Sein Charakter ist eigentlich ziemlich undurchschaubar, manchmal hilft er sogar den Helden.
    Forenperser ist offline

  20. #160 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    das deutsche Fernsehen legt mal wieder eine sehr gemächliche Geschwindigkeit an den Tag.^^ Massig neue Folgen zu Agent Carter, Shield.

    Oder im DC Fall Arrow, Flash, Legends of Tomarrow...
    Dukemon ist offline

Seite 8 von 27 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •