Seite 6 von 27 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #101 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Muss Marvel eigentlich tatenlos mit ansehen, wie FOX die F4 jedesmal noch stärker verhunzt?
    Die F4 kommen in keiner Kritik gut weg und auch Berichten von Kinogängern nach waren es eher privat Vorstellungen als dass man von einer üblichen Kinovorstellungen reden konnte. Viele sagten sich auch nach dem Film, dass sie es lieber den anderen gleich gemacht hätten.

    Marvel muss es sich doch nicht gefallen lassen, dass FOX den Namen von Marvel schlecht macht. Was FOX zweifellos tut.
    Dukemon ist offline

  2. #102 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Was soll man machen wenn sie die Rechte haben.

    Marvel tut leider auf anderem Wege etwas dagegen - sie verdrängen die FF nach und nach aus dem Comic-Sektor.
    Forenperser ist offline

  3. #103 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Die Fantastic 4 waren meiner Meinung nach schon immer die langweiligste Heldentruppe. Auch wenn sie im Marveluniversum eine wichtige Stellung einnehmen.
    Atticus ist offline

  4. #104 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das hat Joss Whedon so NICHT gesagt, das ist eine Missinterpretation.
    Das hat er gesagt

    Da steht nicht mehr als das Coulson für die Leute der Filme noch als tot angesehen wird und auch dort nicht auftauchen wird.

    Die Serie ist natürlich kanonisch zum Rest des Universums, demzufolge gibt es SHIELD noch (gab ja auch eine Verbindung zu der Helicarrier-Sache am Ende in der Serie).
    Kann man inkonsequent nennen, klar, aber ändert nichts an der Faktenlage.
    Das heißt ja nichts anderes, als dass Coulson in den Filmen tot ist.
    Was auf dem Papier alles kanonisch ist, interessiert ja auch überhaupt nicht, wenn die Serie von den Filmen faktisch ignoriert wird. Bis jetzt gab es jedenfalls noch nicht mal Andeutungen, dass es nicht so ist. Ich finde also durchaus, dass man Joss Whedons Aussage auch dahingegend interpretieren kann.

    Das ganze ändert übrigens nichts an meiner Kernaussage, dass Black Widow auf gar keinen Fall wegen ihrer Shield-Vergangenheit Tony Stark unterstützt. Das wird andere Gründe haben, die dann im Film erörtert werden.
    Rodeon ist offline

  5. #105 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ja, ehrlich gesagt wundert mich dass Widow nicht Cap hilft, wo die beiden doch grade im letzten Cap-Film so close waren.

    Generell sind beide Teams irgendwie sehr unausgeglichen, Tony hat mich sich, Rhodey und Vision 2 Heavy Hitter und ist mit T'Challa das zweite Super-Genie.

    Team Cap besteht irgendwie nur aus Under Dogs.
    Forenperser ist offline

  6. #106 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    das ist mir auch aufgefallen
    Vision allein müsste Caps Team fast auseinandernehmen
    Codebreaker ist offline

  7. #107 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ja, ehrlich gesagt wundert mich dass Widow nicht Cap hilft, wo die beiden doch grade im letzten Cap-Film so close waren.

    Generell sind beide Teams irgendwie sehr unausgeglichen, Tony hat mich sich, Rhodey und Vision 2 Heavy Hitter und ist mit T'Challa das zweite Super-Genie.

    Team Cap besteht irgendwie nur aus Under Dogs.
    Also Buckey fand ich jz gar nicht so underrated und Ant-Man ist ja anscheinend auch noch auf Caps Seite?


    Ich bin gerade durch Zufall auf was gestoßen (engl. Wikiseite von Red Hulk):

    He was portrayed by Sam Elliott in the 2003 film Hulk and by William Hurt for the Marvel Cinematic Universe in the 2008 film The Incredible Hulk and the 2016 film Captain America: Civil War.
    http://www.cinemablend.com/new/What-...ulk-72248.html

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline Geändert von Red-Dragon (31.08.2015 um 13:37 Uhr)

  8. #108 Zitieren
    Codebreaker ist offline

  9. #109 Zitieren
    Dukemon ist offline

  10. #110 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    23
    Wie stark ist eigentlich Odin?
    Ithaeur ist offline

  11. #111 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Ithaeur Beitrag anzeigen
    Wie stark ist eigentlich Odin?
    Eigentlich eins der mächtigsten Wesen im Marvel Universe, dafür aber meistens ziemlich nutzlos. Von seiner Macht sieht man meist ziemlich wenig. Wenn seine Allmacht gebraucht wird, liegt er meistens im Odinschlaf.
    Atticus ist offline

  12. #112 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Eines der mächtigsten Wesen ist übertrieben, aber schon ein kosmisches Schwergewicht. Auf dem Höhepunkt seiner Macht hat er ganze Galaxien ausgelöscht, die gesamte Zeit auf Erden angehalten oder auch die Seelen seines gesamten Volkes kontrolliert.
    Forenperser ist offline

  13. #113 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Eines der mächtigsten Wesen ist übertrieben, aber schon ein kosmisches Schwergewicht. Auf dem Höhepunkt seiner Macht hat er ganze Galaxien ausgelöscht, die gesamte Zeit auf Erden angehalten oder auch die Seelen seines gesamten Volkes kontrolliert.
    Und wer is dann noch krasser? Oo
    SkoiL ist offline

  14. #114 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Und wer is dann noch krasser? Oo
    Thanos, Galactus vermutlich auch, der Beyonder und evtl auch Apokalypse.
    Dann gäbe es noch mehr Kandidaten, die aber zumindest machtmäßig auf ähnlichem Niveau stehen z.B. Dark Phoenix, der Silver Surfer oder Onslaught.
    Atticus ist offline

  15. #115 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Hulk soll doch erst wieder in Thor 3 auftauchen, oder nicht?
    Ottifant ist offline

  16. #116 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Thanos nur mit dem Handschuh (ohne hat Odin ihn sogar mal besiegt) Apocalypse auf keinen Fall, ebenso wie der Silver Surfer (wurde im selben Kampf wie Thanos besiegt), Beyonder kommt auf die Version an.
    Ansonsten einfallen täten mir noch die Celestials oder Eternity und Infinity.
    Forenperser ist offline

  17. #117 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Thanos hat doch im MCU SilverSurfer gar nicht zur Verfügung oder?
    Dukemon ist offline

  18. #118 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Der Silver Surfer ist der Diener von Galactus, nicht von Thanos, die zwei haben in diesem Kampf nur einmal zusammengearbeitet (normalerweise sind es Feinde).

    Und ja, Galactus und der Surfer stehen dem MCU nicht zur Verfügung, die gehören zum Rechtepaket der Fantastic Four und sind somit das Eigentum von FOX.
    Forenperser ist offline

  19. #119 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Sorry Jungs ich peil da nicht so ganz durch, nur die beschriebenen Fähigkeiten von Odin waren heftig, deswegen dachte ich was da noch krasser sein sollte.

    Kenn mich mit dem ganzen MCU, DCU, Superheroes usw. nur sehr wenig aus mir sagt z.B 3/4 der Namen einfach mal nix die ihr erwähnt habt, danke trotzdem für die Eindrücke.

    Dafür kenn ich mich im Bereich Anime ganz gut aus

    Woher habt ihr all das Wissen? Lest ihr die ganzen Comics dazu? Würde mich echt mal interessieren. (Die Comics sind ja in DE sehr rar gesäht, ich denke ihr lest sie im Internet auf Englisch oder?)

    Auf die Verfilmungen nächstes Jahr freue ich mich trotzdem volles Rohr Wobei ich (als laie) schon hart von dem neuen Batman VS Superman Trailer gespoilert wurde (Ich hab mir denken können, dass sich die Beiden jetzt nicht komplett die Rübe einhauen aber dass dann Doomsday auftaucht war dann doch ein wenig komisch für mich).
    SkoiL ist offline

  20. #120 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Bis auf einige Serien die eher eine Nischenzielgruppe ansprechen erscheint bei Panini eigentlich fast alles auch in Deutsch, meist so mit einem Abstand von 8 Monaten. Klar, die ganz alten Klassiker sind auf Deutsch sehr schwer zu kriegen, die liest man dann auf Englisch, lässt sich per Net eigentlich alles auftreiben.

    Und ja, die Power-Verhältnisse in den Comics sind schon sehr krass. Wobei die Filme das ja in den allermeisten Fällen abschwächen, was ja auch kaum anders geht.
    Forenperser ist offline

Seite 6 von 27 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •