Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    So viele Superschurken gibt es ja nun auch nicht mehr, die die fünf bisherigen Filme nicht schon beinhaltet hätten.

    Hugh Laurie und Robert Downey Jr. als Supporting Cast? Das würde den Film auf einen Schlag sehenswert machen. Da lässt sich Marvel echt nicht lumpen.
    Rodeon ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    So viele Superschurken gibt es ja nun auch nicht mehr, die die fünf bisherigen Filme nicht schon beinhaltet hätten.
    Ooh, das würde ich nicht sagen. Gerade Spidey hat noch eine ganze Menge an Feinden. Große (Carnage, Kraven der Jäger, Schocker, Hob-Goblin, Hydro-Man, Spider Slayer) wie Kleine (Boomerang, Jack O'Lantern, Speed Demon)
    Ist halt schon heftig wie viele Schurken auf einen Helden kommen.

    Was mir bei der Namensliste auffällt: Ben Parker wird nicht erwähnt. Vielleicht müssen wir uns doch nicht zum dritten Mal ansehen, wie Onkel Ben stirbt. Wäre jedenfalls wünschenswert, weil doch eine Menge Zeit für dieses Thema draufgeht. Mir täte auch einfach eine Rückblende reichen.

    Den Geier und Scorpion als Gegner finde ich gut. Die wurden ja schon im zweiten Amazing Spider-Man angedeutet.
    Und wen Tony Stark/Iron Man mitspielt kann der Film gar nicht mies werden. Vermutlich wird er eine Mentorrolle einnehmen und Spidey für seine Seite des Civil Wars einnehmen.
    Atticus ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man im nächsten Film wo Spider-Man mitspielt wertvolle Zeit opfert um aus Peter Parker Spider-Man zu machen. Das ist eher etwas als Rückblende für den nächsten Spider-Man Film
    Dukemon ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Mit dem Marvel-Hulk-Film (den viele für den schwächsten der Marvel-Filme halten, aber den ich durchaus gelungen und stellenweise grandios finde ... der erste Captain America war doch, Hand aufs Herz, unendlich mal schlechter. Und aufpassen, jetzt geht der Satz vor der Klammer weiter, als hätte es den Einschub nie gegeben) hat man ja bereits gezeigt, dass man nicht unbedingt eine Origin-Story braucht. Der ganze Hintergrund wurde einfach als bekannt vorausgesetzt und die Story hat einfach irgendwo angesetzt. Ich war sogar lange davon überzeugt, dass das ein ganz normales Sequel zum ersten Hulk war. Dass mit Marvel und dem eigenen Universum hab ich erst viel später mitbekommen.

    Etwas ähnliches erwarte ich auch beim Spider-Man. Maximal 5 Minuten, in denen kurz gezeigt wird, wie er von der Spinne gebissen wird und seine Kräfte entwickelt. Dann setzt das direkt in der High School ein mit einem Peter Parker am Anfang seiner Karriere, aber schon im Vollbesitz seiner Kräfte. Das wäre doch ganz ok.
    Rodeon ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Etwas ähnliches erwarte ich auch beim Spider-Man. Maximal 5 Minuten, in denen kurz gezeigt wird, wie er von der Spinne gebissen wird und seine Kräfte entwickelt. Dann setzt das direkt in der High School ein mit einem Peter Parker am Anfang seiner Karriere, aber schon im Vollbesitz seiner Kräfte. Das wäre doch ganz ok.
    Und warum sollte man dann überhaupt einen Neustart wagen wenn man den Anfang überspringt? Dann kann man auch bei den Fortsetzungen bleiben oder noch besser, sich etwas neues einfallen lassen.
    EfBieEi ist offline

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Ja, das ist eine andere Geschichte. Ich hätte es auch mal interessanter gefunden, einen Spider-Man im Erwachsenenalter zu sehen. Wobei Tobey Maguire schon etwas in die Richtung gegangen ist.

    Trotzdem ist alles besser als nochmal einen toten Onkel Ben zu sehen. Da stimm ich meinem Vorposter zu. Das ist halt jedes mal gleich. Aber was sich daraus entwickelt, eben nicht. Da setzt man dann an und das ist wohl auch besser so.
    Rodeon ist offline

  7. #87 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    die ersten Bilder vom Black Panther
    [Bild: 4743504-2b4d122e00000578-3195433-image-a-33_1439405169505.jpg]

    hier und hier gibt es mehr
    Codebreaker ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Ich hab halt wirklich Angst, dass der dritte CA total überladen wird. Neue Helden und Schurken, die ja auch ein wenig eingeführt werden müssen. Hoffentlich übernehmen die sich da nicht.
    Atticus ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Black Panther bekommt doch seinen eigenen Film. Marvel räumt aber wohl ein wenig von hinten auf. Statt noch weitere Filme zu produzieren wo einem erst die Herkunftsgeschichte erklärt wird, werden die Figuren direkt ins Geschehen mit anderen gebracht. Erst danach wird Ihre Geschichte separat erzählt.
    Liegt vielleicht an Hulk, dessen Filme im Vergleich immer floppten wenn er alleine war. Also werden neue Figuren direkt mit bekannten und beliebten Figuren vorgestellt.
    Bei Spider-Man, da hoffe ich, dass man den Zuschauern einfach nicht schon wieder seine Entstehung zeigen will.
    Der zweite Hulk Film hatte sich auch nur grob an einzelne Punkte des Vorgängers gehalten und den Rest anders verlaufen lassen.
    Dukemon ist offline

  10. #90 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Ich hab halt wirklich Angst, dass der dritte CA total überladen wird. Neue Helden und Schurken, die ja auch ein wenig eingeführt werden müssen. Hoffentlich übernehmen die sich da nicht.
    Ja, irgendwie ähnlich wie bei Batman vs Superman.

    Beide Filme hätte man eigentlich eher Justice League oder Avengers 3 nennen können
    Forenperser ist offline

  11. #91 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    die Episodentitle für Marvels nächste Netflix Serie 'Jessica Jones' wurden geleakt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1x01 - AKA Ladies Night (52m)

    1x02 - AKA Crush Syndrome (52m)

    1x03 - AKA It's Called Whiskey (54m)

    1x04 - AKA 99 Friends

    1x05 - AKA The Sandwich Saved Me (50m)

    1x06 - AKA You're a Winner (54m)

    1x07 - AKA Top Shelf Perverts

    1x08 - AKA WWJD?

    1x09 - AKA Sin Bin

    1x10 - AKA The Kumbaya Circle Jerk

    1x11 - AKA I've Got the Blues

    1x12 - AKA Jewel and the Power Man

    1x13 - AKA Smile
    http://www.comicbookresources.com/ar...de-titles-leak


    sind 13 Folgen, waren bei DD glaube ich genauso viele
    Codebreaker ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    die Episodentitle für Marvels nächste Netflix Serie 'Jessica Jones' wurden geleakt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1x01 - AKA Ladies Night (52m)

    1x02 - AKA Crush Syndrome (52m)

    1x03 - AKA It's Called Whiskey (54m)

    1x04 - AKA 99 Friends

    1x05 - AKA The Sandwich Saved Me (50m)

    1x06 - AKA You're a Winner (54m)

    1x07 - AKA Top Shelf Perverts

    1x08 - AKA WWJD?

    1x09 - AKA Sin Bin

    1x10 - AKA The Kumbaya Circle Jerk

    1x11 - AKA I've Got the Blues

    1x12 - AKA Jewel and the Power Man

    1x13 - AKA Smile
    http://www.comicbookresources.com/ar...de-titles-leak


    sind 13 Folgen, waren bei DD glaube ich genauso viele
    tut doch net ständig so viele Serien rausbringen, da kommt man garnimmer hinterher wenn man auch noch zockt, arbeitet und Animes schaut
    SkoiL ist offline

  13. #93 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Hat Black Panther in den Comics nicht eine besondere Beziehung zu Aurora aus X-Men?

    Die Frisur vom Winter Soldier sieht nicht toll aus.^^
    Dukemon ist offline

  15. #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Ich kann mich nichtmehr so an die Comics erinnern, aber Black Widows auf Ironmans seite?

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  16. #96 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Die Bilder sind höchstwahrscheinlich gefaket.
    Forenperser ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    denk ich auch
    Sly ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Die Bilder sind übrigens echt.

    Zitat Zitat von Red-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nichtmehr so an die Comics erinnern, aber Black Widows auf Ironmans seite?
    Macht auf jeden Fall Sinn. Widow ist eine SHIELD Agentin und SHIELD steht auf der Seite von Iron Man.


    Es gibt auch schon Gerüchte über den Gegner von Spider-Man im neuen Reboot.
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (29.08.2015 um 16:38 Uhr)

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind übrigens echt.



    Macht auf jeden Fall Sinn. Widow ist eine SHIELD Agentin und SHIELD steht auf der Seite von Iron Man.


    Es gibt auch schon Gerüchte über den Gegner von Spider-Man im neuen Reboot.
    Es gibt doch gar kein Shield mehr. Da kann es schlecht auf irgendeiner Seite stehen.
    Ok, es gibt die Serie Agents of Shield, aber Joss Whedon hat ja auch mal gesagt, dass die Serienwelt eigentlich keine Auswirkungen auf die Filme hat. Und selbst dazu gehört Black Widow nicht mehr, sondern hat sich ganz den Avengers verpflichtet. Würde den Charakter auch wieder gravierend abwerten, wenn man sie zu einer reinen Befehlsempfängerin degradiert, statt den Grundsatzkonflikt zwischen ihr und Captain America in den Vordergrund zu tragen.
    Rodeon ist offline

  20. #100 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Das hat Joss Whedon so NICHT gesagt, das ist eine Missinterpretation.
    Das hat er gesagt
    Whedon called the decision to bring Coulson back a “no-brainer,” but despite Marvel’s exacting commitment to creative uniformity, do not expect to see Coulson show up in Age of Ultron, either. “As far as I’m concerned, in this movie, Coulson’s dead,” he said. “If you come back in the sequel and say Coulson’s alive, it’s like putting fucking John Gielgud in the sequel to Arthur. It mattered that he’s gone. It’s a different world now. And you have to run with that.”
    Da steht nicht mehr als das Coulson für die Leute der Filme noch als tot angesehen wird und auch dort nicht auftauchen wird.

    Die Serie ist natürlich kanonisch zum Rest des Universums, demzufolge gibt es SHIELD noch (gab ja auch eine Verbindung zu der Helicarrier-Sache am Ende in der Serie).
    Kann man inkonsequent nennen, klar, aber ändert nichts an der Faktenlage.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (29.08.2015 um 21:01 Uhr)

Seite 5 von 27 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •