Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #41 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Der geleakte Teaser zu Civil War wurde hier auch noch nicht gezeigt oder?^^
    [Video]
    Forenperser ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Zumindest zeigt der Teaser Crossbones. Deswegen vermute ich, dass in Civil War auch die Handlung von Fallen Son mit reinspielen wird.
    Atticus ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Sag mal, traut ihr Disney zu, dass sie Castle ins MCU aufnehmen?
    Castel erinnert immer mehr ein paar Marvel Produktionen. Außerdem wurden bereits fortlaufend Marvel Comics als Gegenstand in der Serie gezeigt.
    Stoßen Disney und ABC die Türen auf?

    Marvel veröffentlicht ja bereits Castle Produkte.

    Immerhin fehlt dem MCU bisher ein Polizeilicher Ermittler. Die haben nur Militär und Wissenschaftler und nun einen Dieb.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (19.06.2015 um 15:03 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    das Marvel Universum hat so viele Charaktere, da muss man nichts importieren
    Codebreaker ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Sag mal, traut ihr Disney zu, dass sie Castle ins MCU aufnehmen?
    Castel erinnert immer mehr ein paar Marvel Produktionen. Außerdem wurden bereits fortlaufend Marvel Comics als Gegenstand in der Serie gezeigt.
    Stoßen Disney und ABC die Türen auf?

    Marvel veröffentlicht ja bereits Castle Produkte.

    Immerhin fehlt dem MCU bisher ein Polizeilicher Ermittler. Die haben nur Militär und Wissenschaftler und nun einen Dieb.
    Der Punisher ist ja wohl kein Ermittler. So weit ich weiß, wird Castle in der zweiten Staffel der Daredevil Serie vorkommen. Aber ein weiterer Film oder ein Auftritt in einem Film ist meines wissens nicht geplant. Obwohl er im Civil War ja auch vorkommt.
    Atticus ist offline

  6. #46 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Er meint nicht den Punisher (Frank Castle), sondern diesen Castle
    [Bild: final_castle.jpg]
    Forenperser ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Oh, ok, den kannte ich nicht.
    Atticus ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Klingt so wahrscheinlich wie ein Crossover zwischen Walking Dead und Highlander (was sicher total super werden würde). Castle (die Serie) ist leider schon in der Endphase, ich denke viele Staffeln werden wir nicht mehr bekommen, wenn überhaupt noch eine nach der aktuell bestätigten.

    Eine Art polizeilicher Ermittler für Übernatürliches gibt es schon, das sind die Agents of Shield für die großen Sachen. Demnächst wird mit Jessica Jones auch noch eine Ex-Superheldin eingeführt, die sich meines Wissen als Privatdetektivin versucht. Das ist für die kleinen Sachen. Damit ist eigentlich schon alles abgedeck.
    Rodeon ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Ich finde es schade, dass US Serien irgendwie nie über 500 Episoden hinsaus gehen und 500 sind schon selten.
    japanische Serien schaffen es zu 700 Folgen mit bisher andauernden Fortlauf.
    Dukemon ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass US Serien irgendwie nie über 500 Episoden hinsaus gehen und 500 sind schon selten.
    japanische Serien schaffen es zu 700 Folgen mit bisher andauernden Fortlauf.
    Ich kann jetzt nur über Animes sprechen, aber da werden die Handlungen teils heftig in die Länge gezogen. Man denke zum Beispiel nur an jeden einzelnen Kampf in Dragenball Z. Nimmt man nur die Abschnitte wo gekämpft wird, schrumpfen 10 Folgen auf 2 zusammen. Der Rest ist meist einfach nur unwichtiges Gelaber, ohne richtige Nebenhandlung.
    Atticus ist offline

  11. #51 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Außerdem ist die Produktion von Live Action Serien weitaus schwerer zu koordinieren als die Produktion von Animes.
    Bei Animes wird ja 90% beim Zeichenboard gemacht und am Ende muss nur alles synchronisiert werden, wofür sich die einzelnen Sprecher auch nicht zusammenfinden müssen.

    Bei Live Action Serien hingegen müssen mehrere Schauspieler gleichzeitig an Ort und Stelle sein, außerdem muss gedreht werden.

    Das ist alles viel schwerer als bei Zeichentrickserien.
    Forenperser ist offline

  12. #52 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Geht zwar jetzt allmählich an der eigentlichen Thematik vorbei, aber ich wiederum finde es schade, dass sich viele Serien überdauern, anstatt dass ihnen ein würdiges Ende spendiert wird, solange man die ganzen Fäden noch interessant und halbwegs glaubwürdig zusammenspinnen kann. Alles läuft sich früher oder später tot, deswegen schaue ich lieber ein wenig wehmütig auf ein tolles Ende einer tollen Serie zurück, anstatt irgendwann einfach mittendrin (worin auch immer) aufhören zu schauen, weil's mich einfach nicht mehr interessiert.
    Corvayne ist offline

  13. #53 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    versteh auch nicht was zu toll an mehreren hundert Folgen sein soll
    gibt ja genung Serie wo man das Ende deutlich zu spät eingeleutet hat

    aber das hat alles irgendwie nichts mehr mit dem MCU zu tun [Bild: t338GQ8.png]
    Codebreaker ist offline

  14. #54 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Achja, da das geile Vid hier noch nicht aufgetaucht ist
    [Video]
    Forenperser ist offline

  15. #55 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Tom Holland wird der Spider-Man des MCU

    [Bild: 4643480-untitled-2.jpg]
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (23.06.2015 um 23:24 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Wer? Naja, im Prinzip egal - wenn es nicht Donald Glover ist, bin ich mit jeder Wahl unzufrieden.
    Phael ist offline

  17. #57 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ist mir kein Begriff, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Rein optisch bin ich zwar nicht ganz überzeugt, aber immerhin kauft man ihm das Mobbing-Opfer sofort ab. Optik ist halt generell schwierig. Wenn man Leser/Kenner der Vorlage ist, hat man durch die Zeichnungen im Laufe der Jahre (Jahrzehnte) einfach ein bestimmtes Bild von Peter Parker. Dem wird der Junge da aus meiner Sicht so gar nicht gerecht, aber andererseits ist das irgendwo zu verschmerzen, da Peter ja eigentlich immer so der Inbegriff eines nerdigen Durchschnitts-Typen war. Zumindest in seiner Jugend. Und von daher passt das schon.

    Überrascht war ich eben bei meiner Suche nach Infos über den neuen Spidey über den Wiki-Eintrag von Tom Holland. Dort heißt es unter anderem:
    On June 23, 2015, it was announced that Holland had been cast as Spider-Man for Captain America: Civil War and the untitled Spider-Man film set to be released July 28, 2017.
    Die im Artikel verlinkte Quelle auf marvel.com jedoch spricht nur vom Spidey-Solofilm. Und auch der Cast auf imdb zeigt keinen Spider-Man auf (dafür aber so ziemlich jeden anderen Helden, abgesehen vom Hulk. ). Das lässt natürlich einerseits die Vermutung aufkommen, dass sich Wiki einmal mehr als Lieferant unzuverlässiger und teilweise rein spekulativer Informationen zeigt, aber andererseits: warum dann eine Quellenangabe? Ich vermute eher, diese Info stand ursprünglich tatsächlich auf marvel.com, wurde dann aber entfernt, mögliche Gründe gibt es dafür ja einige.

    Also, so wie es ausschaut, wird Civil War nicht nur ein ohnehin schon mit Begeisterung erwartete "Avengers light", sondern tatsächlich ein Film mit (na gut, fast) dem kompletten Helden-Lineup, sogar mit denen, deren Solo-Filme bis dahin noch gar nicht erschienen sein werden.
    Macht aber auch Sinn, da in der Original-Storyline ja ebenfalls so ziemlich jeden verfügbaren Helden (und Schurken) involviert war.

    Ich sehe dem Projekt immer positiver entgegen und hoffe mal, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch stecke.


    EDIT, mal was anderes:
    http://www.imdb.com/title/tt4176370/
    Echt jetzt? Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll, finde es nicht so berauschend, wenn es parallel zur Filmreihe auch noch eine Serie gibt, die aber mit anderen Schauspielern aufwartet und Charaktere hat, die im Film bereits über den sprichwörtlichen Jordan gehopst sind.
    Losgelöst vom eigentlichen MCU funktioniert das vielleicht... aber ehrlich, brauch ich wirklich zwei Varianten von ein und derselben Sache mehr oder weniger zeitgleich?
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (24.06.2015 um 10:14 Uhr)

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    EDIT, mal was anderes:
    http://www.imdb.com/title/tt4176370/
    Echt jetzt? Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll, finde es nicht so berauschend, wenn es parallel zur Filmreihe auch noch eine Serie gibt, die aber mit anderen Schauspielern aufwartet und Charaktere hat, die im Film bereits über den sprichwörtlichen Jordan gehopst sind.
    Losgelöst vom eigentlichen MCU funktioniert das vielleicht... aber ehrlich, brauch ich wirklich zwei Varianten von ein und derselben Sache mehr oder weniger zeitgleich?
    Dabei handelt es sich um eine animierte Serie für irgendeinen Disney-Sender, nichts besonderes und erst recht nicht mit echten Schauspielern. Stattdessen werden die bekannten Charaktere halt in animierter Form daher kommen.
    Gibt sicher irgendwo die Pressemeldung dazu. Das ist schon vor langer Zeit angekündigt worden.
    Rodeon ist offline

  19. #59 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Dabei handelt es sich um eine animierte Serie für irgendeinen Disney-Sender, nichts besonderes und erst recht nicht mit echten Schauspielern. Stattdessen werden die bekannten Charaktere halt in animierter Form daher kommen.
    Gibt sicher irgendwo die Pressemeldung dazu. Das ist schon vor langer Zeit angekündigt worden.
    Ahhh ok. Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Und offenbar auch, dass auf der IMDB-Seite was von "Production Co:
    Marvel Animation" steht.
    Corvayne ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Für mich war Peter Paker immer ein Junger Erwachsener oder zumindest mit dem Jugendlichen Alter kurz vor dem Jungen Erwachsenen. Macht mehr Sinn, weil er als Erwachsener mehr Möglichkeiten hat die logischer nachzuvollziehen sind.
    Ähnlichen Bockmist haben auch Nick mit TMNT gemacht. Die 4Kids April ist viel glaubwürdigere echte Hilfe, für die vier, als die April aus der Nick Serie.

    Die Serienformate muss man denke ich getrennt betrachten. Die Comics haben doch auch unterschiedliche Ansatzpunkte die nicht mit jedem Comic übereinander zu bringen sind. Aber Comic Serie, LiveAction Filme+Serien, Zeichentrick Serie und Videospiele haben untereinander nichts mit einander zu tun. Nur dass die Comics die Charaktere und Vorlage liefern.
    Dukemon ist offline

Seite 3 von 27 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •