Seite 2 von 27 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #21 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Eben

    Die Qualität ist 1A, für Comic-Nerds gibt es jede Menge Schmankerl und vor allem hat das MCU einen großen Vorteil zum normalen Comic-Universum:

    Dinge haben eine Bedeutung, die Story entwickelt sich wirklich weiter, im Gegensatz zu Erde 616, wo immer nur der Status quo vorherrscht.
    Forenperser ist offline

  2. #22 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Doch trotz dieser Grafik bleibe ich dabei, gerade in den Jahren wo nur drei Marvel Filme angedacht sind...es sind mir noch zu wenig.
    Ich glaube wir stoßen da aber langsam an organisatorische Grenzen. Der Tag von Kevin Feige und seinem Team hat auch nur 24 Stunden und die Filme müssen von der Kontinuität her ja alle zusammenpassen. 3 derartige Monsterprojekte pro Jahr müssen schon ein übler organisatorischer und bürokratischer Höllenritt sein, 4 halte ich für kaum zu bewältigen, wenn man wirklich Wert auf ein stimmiges Gesamtbild legt.
    Irgendwo muss ja jemand sitzen, der den Überblick über alles hat (atm ist das Kevin Feige).

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Red-Dragon
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Steiermark (Österreich)
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Eben

    Die Qualität ist 1A, für Comic-Nerds gibt es jede Menge Schmankerl und vor allem hat das MCU einen großen Vorteil zum normalen Comic-Universum:

    Dinge haben eine Bedeutung, die Story entwickelt sich wirklich weiter, im Gegensatz zu Erde 616, wo immer nur der Status quo vorherrscht.
    Der Meinung bin ich auch.


    Ich mein, schaut doch mal wie viel Filme pro Jahr auf dem Markt kommen, auch im Sci-Fiction Bereich. Viele davon sind Schrott. Und die Marvel Filme fallen mehr oder weniger unter Sci-Fiction. Ich finde gar nicht dass der Markt dadurch übersättigt wird. Es kommen halt 2, 3 mehr Sci-Fi Filmchen raus wie sonst.

    Für den Otto-Normal-Kino-Besucher ist es nur ein weiterer SciFi Streifen, sehen ihn sich an. Viele mögens und wissen oft netmal dass der Film mit anderen zusammenhängt.

    Uns Comicsnerds vermag es vllt viel vorkommen, aber ich persönliche freue mich richtig darauf, vorallem weil alles zusammenhängt.

    Und ich glaube sehr wohl das Feige das alles unter Kontrolle hat. Er produziert seit 2000 und hat schon damals mehrere Filme in einem Jahr produziert. DIe Frage ist halt ob dann die Qualität darunter leidet, ich hoffs mal nicht.

    OURS IS THE FURY
    Red-Dragon ist offline

  4. #24 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Spider-Man schließt sich nun dem MCU an, mit neuem Cast
    http://www.joblo.com/movie-news/sony...-franchise-125

    Während einige die News wohl abfeiern bin ich nicht so froh.
    Zwar war der Webb-Cast verbesserungswürdig, aber Spidey als Teamplayer bei den Rächern hat nie funktioniert.
    Das ist so eine typische Figur die Solo besser dran ist.
    Forenperser ist offline

  5. #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    67
    Verdammt wollte es auch gerade posten

    Also ich freue mich schon, immerhin ist Spiderman nicht unwichtig im Civil War.
    Ich frage mich ob man dann auch so konsequent ist und anschneidet wie es den X-Men im Civil War ergeht. Und wenn es nur eine Art Cameo ist.
    Und/ Oder die Fantastic 4, nachdem da auch ein Reboot erscheinen wird.
    Zumindest wären dann die Filme die im Marvel Universum spielen lose verknüpft.
    Das hat mir bisher immer gefehlt.
    The Dark Knight ist offline

  6. #26 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Das wird niemals passieren, die werden denen kein Stück vom Kuchen abgeben, außerdem fehlen dazu die Rechte.
    Und eine wirkliche 1:1 Civil War-Adaption wird es eh nicht, dafür fehlen schlicht und einfach die Figuren und die Story-Grundlage.
    Forenperser ist offline

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich find's gut, freut mich sehr!
    Allerdings habe auch ich Spider-Man nie wirklich als Vollzeit-Avenger angesehen, was aber vielleicht teilweise auch daran liegen mag, dass das eine relativ "neue" Entwicklung ist, die noch keinen Platz in der Zeit hatte, in der ich damals viele Comics gesammelt und gelesen habe.
    Aber was mir immer sehr gut gefallen hat, waren die stets wechselnden Team-Ups mit allen möglichen anderen Helden (und manchmal auch Schurken in Zweckgemeinschaften). Von solchen Team-Ups würde ich generell gern mehr sehen. Ich meine, Avengers-Filme sind toll und ich freu mich immer wie blöde über jede einzelne auch nur annähernd positiv anmutende Ankündigung über kommende Filme über das Team (oder auch andere Teams), aber es muss nicht immer so viel auf einen Haufen sein. Cap 2 hat es mhr oder minder schon zaghaft vorgemacht, Cap 3 wird mit Iron Mans Mitwirkung hoffentlich noch einen draufsetzen.
    Aber bitte: Mehr davon!
    Eine der häufigsten Fragen, die mir damals beim Lesen immer durch den Kopf spukten war: "Ja wo sind sie denn alle?" Ich meine, da gibt es hunderte von teilweise extrem mächtigen Helden, und gegen nicht gerade leise auftretende globale Bedrohungen ist dann oft nur ein einzelner und theoretisch hoffnungslos unterlegener Held zur Stelle.
    Dramaturgisch vielleicht ganz interessant, aber wenn man mal darüber nachdenkt: Die können doch nicht alle auf Urlaub sein, oder?
    Klar wird's andererseits auch schnell fad, wenn irgendwo ein streitlustiger Geselle auftaucht und man jedes Mal nur eben schnell den Hulk herankarrt und den Film nach zehn Minuten enden lässt.
    Aber von ein bisschen Vielfalt bezüglich wechselnder Kombinationen bin ich ganz und gar nicht abgeneigt.
    Und ich hoffe, das wird dann demnächst auch vermehrt diese Richtung einschlagen, wenn denn erstmal endlich alle Reboots und Origins erledigt sind.
    Corvayne ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Also hat Sony jetzt nicht mehr die Rechte an Spider-Man?
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wer jetzt der neue Darsteller wird. Und ich hoffe, dass nicht schon wieder vom Punkt 0, also die Origins Geschichte erzählt wird.
    Atticus ist offline

  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    67
    So wie ich es verstanden habe besteht nur ein Deal zwischen Marvel und Sony sodass Spiderman auch in den Filmen von Marvel zusehen ist.

    Ich wusste nicht dass Marvel nicht die Recht zu Fantastic 4 und X-Men hat.
    Die Recht dazu hat anscheinend 20th Century Fox.

    Die Grafik hier zeigt wer wie viel vom Kuchen hat.
    http://cdn.screenrant.com/wp-content...-Ownership.jpg
    The Dark Knight ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Oje, hoffentlich zieht Sony die Qualität des MCU jetzt nicht herunter. Ich hoffe wirklich, die sind nur Geldgeber und kreativ überhaupt nicht daran beteiligt.
    Also, wirklich freuen tuts mich nicht. Mir ist Spider-Man im MCU überhaupt nicht abgegangen, das ist hervorragend ohne ihn ausgekommen. Ich hoffe nur, die Mutanten bleiben wo sie sind.
    Phael ist offline

  11. #31 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Oje, hoffentlich zieht Sony die Qualität des MCU jetzt nicht herunter. Ich hoffe wirklich, die sind nur Geldgeber und kreativ überhaupt nicht daran beteiligt.
    Also, wirklich freuen tuts mich nicht. Mir ist Spider-Man im MCU überhaupt nicht abgegangen, das ist hervorragend ohne ihn ausgekommen. Ich hoffe nur, die Mutanten bleiben wo sie sind.
    Da muss ich dich leider enttäuschen...
    Aus dem verlinkten Artikel:
    Under the deal, the new Spider-Man will first appear in a Marvel film from Marvel’s Cinematic Universe (MCU). Sony Pictures will thereafter release the next installment of its $4 billion Spider-Man franchise, on July 28, 2017, in a film that will be co-produced by Kevin Feige and his expert team at Marvel and Amy Pascal, who oversaw the franchise launch for the studio 13 years ago. Together, they will collaborate on a new creative direction for the web slinger. Sony Pictures will continue to finance, distribute, own and have final creative control of the Spider-Man films.
    Will ja nicht hoffen, dass es da mal wieder an einem "Zickenkrieg" scheitert.
    Corvayne ist offline

  12. #32 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Kevin Feige Confirms Rebooted Marvel SPIDER-MAN Will Be High School PETER PARKER

    Spider-Man is going back to school... literally

    After news hit that Sony had enlisted Marvel Studios to revive the flagging Spider-Man film franchise, rumors swirled as to the identity and age of the character behind the mask. Would it be a teenage Peter Parker, or more grown up? Would it be Peter Parker at all, or perhaps Miles Morales? An answer to those questions came today when Marvel Studios President Kevin Feige spoke with Collider in a video interview.

    “In terms of the age of an actor we’ll eventually cast, I don’t know. In terms of the age of what we believe Peter Parker is, I’d say 15-16 is right,” Feige says.

    While it’s certainly possible Miles Morales could join the cast later and become Spider-Man as in the Ultimate Spider-Man comic series, it’ll be the classic Peter Parker Spider-Man joining the Marvel Cinematic Universe.

    One might assume that with aim of the character’s age range it would limit the part to actual teenage actors, it actually doesn’t. 2000’s Spider-Man had a teenage Peter Parker played by a then 25-year old Tobey Maguire, while Amazing Spider-Man in 2012 was played by a then 29 year old Andrew Garfield.

    “We want to play with Spider-Man in the high school years because frankly there’ve been five Spider-Man films and the amazing thing about it is, even though there’ve been five Spider-Man films, there are so many things from the comics that haven’t been done yet,” said Feige. “Not just characters or villains or supporting characters, but sides to his character. The most obvious being the ‘young, doesn’t quite fit in’ kid before his powers, and then the fella that puts on a mask and swings around and fights bad guys and doesn’t shut up, which is something we want to play with and we’re excited about.”

    Feige said that the teenage aspect to Peter Parker as Spider-Man would be something Marvel would play up, especially contrasting with the adult nature of all of the other current Marvel cinematic heroes.

    “I think it was midway through the first film that he graduated high school. At the beginning of the second Marc Webb film, he graduated high school. And some of my favorite Spider-Man arcs and Spider-Man stories, he’s in high school for a lot of it,” said the Marvel Studios President. “We want to explore that. That also makes him very, very different from any of our other characters in the MCU, which is something else we want to explore: how unique he is when now put against all these other characters.”

    While Feige was in a sharing mood, he didn’t say if Spider-Man would debut as rumored in 2016’s Captain America: Civil War or would wait until 2017’s new solo Spider-Man film.

    You can see the full video interview here:
    Codebreaker ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Obwohl Spider-Man eine der größten Geldkühe von Marvel ist, treten die Macher aber ganz schön auf der Stelle.
    Schon wieder von 0? o.O Die Webb Filme waren doch mal ein super Neustart der Spider-Man ein wenig positive Energie verliehen hat, warum sollten diese Filme nicht mit den restlichen Marvel filmen zusammen passen?

    Auf der Rechte Grafik ein Stück weiter oben ist mir aber nicht ganz klar, warum die Fantastic Four bei Fox liegen. Die beiden Filme kamen doch von Constantin Film. Und Ghost Rider wurde doch von Sony nach Universal (oder Universum? verwechsel die immer) Studios verkauft. Zumindest war der letzte GhostRider nicht mehr von Sony.
    Dukemon ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Obwohl Spider-Man eine der größten Geldkühe von Marvel ist, treten die Macher aber ganz schön auf der Stelle.
    Schon wieder von 0? o.O Die Webb Filme waren doch mal ein super Neustart der Spider-Man ein wenig positive Energie verliehen hat, warum sollten diese Filme nicht mit den restlichen Marvel filmen zusammen passen?

    Auf der Rechte Grafik ein Stück weiter oben ist mir aber nicht ganz klar, warum die Fantastic Four bei Fox liegen. Die beiden Filme kamen doch von Constantin Film. Und Ghost Rider wurde doch von Sony nach Universal (oder Universum? verwechsel die immer) Studios verkauft. Zumindest war der letzte GhostRider nicht mehr von Sony.
    Spiderman war von Sony. Da hat Marvel mal die Rechte abgetreten.
    Sly ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Aber Marvel will trotz kürzlichem Neustart wieder einen Neustart von Spider-Man haben. Das macht keinen Sinn und ist lächerlich.
    Dukemon ist offline

  16. #36 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Ich find's auch bescheuert.

    Ganz ehrlich: Ich hätte lieber Miles Morales als Spider-Man gesehen, einfach der Abwechslung wegen.
    Forenperser ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    kino.de hat einen Eintrag für ein noch unbekannten Film von Fox und Marvel.

    http://www.kino.de/kinofilm/untitled-fox-marvel/147801

    Temporäres Datum ist 2018

    und es gibt wohl eine neue Info Grafik.

    [Bild: Marvel-Movie-Rights-Infographic.jpg]

    Daredevil ist in den Marvel tresor zurück gewandert. Bei Google habe ich auch ein paar Gerüchte gelesen, dass Marvel irgendwie auch die X-Men und F4 wieder haben wollen. Trotz Reboot von F4 und dem Erfolg von X-Men, soll Marvel die Fanartikel Produktion stark eingeschränkt und bei den F4 wohl komplett eingestellt zu haben. Bei letzteres finde ich es gut, Marvel ist wohl ebenfalls dagegen, dass die Menschliche Fackel und Susan keine Geschwister mehr sind und ersterer nun schwarz ist.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (13.05.2015 um 11:56 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Ich glaube kaum das Fox seine Filmrechte aus ihren kalten bösen Klauen lässt. Mit dem neuen X-Men Film und dem Deapool Film gaben sie zwei vielversprechende Geldkühe. (es sei denn sie verkacken beide, was ich allerdings nicht hoffe)
    numberten ist offline

  19. #39 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    ist die Grafik auf dem neusten Stand? Ich dachte Spider-Man wäre jetzt wieder bei Marvel?
    Codebreaker ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich habe es eher so aufgefasst, dass Sony und Marvel zusammen am MCU arbeiten. Spider-Man gehört immer noch Sony aber Marvel darf Spider-Man im MCU verwenden.
    Dukemon ist offline

Seite 2 von 27 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •