Seite 27 von 27 « Erste ... 16202324252627
Ergebnis 521 bis 532 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #521 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe gestern zum ersten Mal die dritte Staffel von Jessica Jones gesehen. Mir gefällt es, dass ABC und Marvel Television jeder Serie einen quasi Abschluss in Staffelfrom produziert hat, um die Serien kurz vor Marvel Studios Übernahme in ein Ende zu gießen.
    Allerdings mochte ich die Figur Eric und würde wirklich gerne eine simple BuddyCop Serie mit ihm und diesem Detective sehen. Vermutlich hat Marvel Studios aber das leider nicht mehr wirklich auf dem Schirm.
    Dukemon ist offline

  2. #522 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.126
    Ich hab jetzt mal angefangen Ms Marvel zu sehen und wundere mich grad das hier noch niemand etwas über die Serie geschrieben hat. Bis jetzt gefällt mir die Serie recht gut aber ich bin noch ganz am Anfang und hab erst eine Folge gesehen.

    Demnächst fängt ja auch die Serie She-Hulk an, aber die Trailer davon finde ich bis jetzt nicht so toll, die erinnern mich iwie an Shrek und seine Fiona.(hauptsächlich an letztere)
    P1X3L ist offline

  3. #523 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.033
    Ms. Marvel empfand ich als etwas schwächer als das sonstige Marvel Oeuvre. Es ist sicher nicht schlecht, interessant konzipiert, sehr energetisch gemacht, gute Darsteller, etc. Aber mir fehlte etwas der rote Faden und der Spagat zwischen "Publikum: Teenies" und Echtweltgeschichte detailliert erklären müssen funktionierte nicht so ganz für mich. Trotzdem applaudiere ich der Show dafür, das Universum spürbar und sinnvoll zu erweitern und sich mal an eine wirklich andere Zielgruppe zu richten.
    Harbinger ist offline

  4. #524 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Für mich waren die Visuals der Serie etwas zu nervig. Und die Schurken waren auch ein Witz.
    Forenperser ist offline

  5. #525 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.114
    In den Comics war die neue Ms Marvel das Furchtbarste, was Marvel in den letzten Jahren geschaffen hat. Da hab ich auf die Serie erst recht keine Lust.
    Atticus ist offline

  6. #526 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Ich schätze Leute in unserem Alter sind nicht unbedingt die beste Zielgruppe für Ms. Marvel
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  7. #527 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich schätze Leute in unserem Alter sind nicht unbedingt die beste Zielgruppe für Ms. Marvel
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 19 und betrachte mich als Zielgruppe für die Serie.
    P1X3L ist offline

  8. #528 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Zitat Zitat von P1X3L Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 19 und betrachte mich als Zielgruppe für die Serie.
    Fast noch ein Kind
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  9. #529 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Fast noch ein Kind
    P1X3L ist offline

  10. #530 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.126
    So, die erste Folge von She-Hulk hab ich jetzt geschaut und fand sie eig besser als erwartet. Besonders die Schauspielerin welche die She-Hulk spielt macht einen guten Job und die Chemie zwischen ihr und Bruce Banner ist wirklich toll, aber die Effekte erinnern mich trotzdem sehr an Shrek und Fiona.
    Anschauen kann man es sich, aber die Comedy hat mich bestenfalls zum lächeln gebracht aber nicht zum lauten Lachen, wobei das eig für so ziemlich alle relativ neuen Comedy-Serien gilt, wie zB TBBT, 2 and a half men (die letzten 4 Staffeln mit Ashton Kutcher sind einfach nur würg) oder HIMYM.
    So richtig laut gelacht hab ich eig nur bei der schrecklich netten Familie und die Serie ist wirklich URALT.
    P1X3L ist offline

  11. #531 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.543
    Ich hab die ersten beiden Folgen ebenfalls gesehen und finds eher so meh bisher. Die Origin-"Story" ist ziemlich dürftig imo, also viel dümmer kann man nicht an Superkräfte kommen Tatiana Maslany fand ich schon früher gut in Parks & Rec und ihre Physiognomie passt auch ganz gut zu dem Bild, das von She-Hulk gezeichnet wird. Aber der Humor ist halt wirklich zahm, das CGI ist mäßig (find ich aber auch in den teureren Filmen nicht besonders gut), bei den Gesichtsanimationen lande ich ganz schnell im uncanny Valley. Darüber hinaus find ich das 4th Wall Breaking irgendwie unnötig. Das ist weder besonders witzig noch wertet es die Serie auf. She-Hulk erklärt oft einfach nur, wie sie sich fühlt, was ohnehin offensichtlich ist. Irgendwie haut mich Marvel in letzter Zeit nicht besonders aus den Socken. Wobei "in letzter Zeit" ein wirklich kurzer Zeitrahmen ist, weil die ja am Fließband liefern. Loki fand ich gut, WandaVision war imo fantastisch, Hawkeye war auch okay aber zwischendrin gibts immer mal wieder mediale Schonkost-Auftritte. Und bisher ordnet sich da She-Hulk mit ein. Nach zwei Folgen ist das natürlich schwer zu bewerten aber ich erwarte nicht besonders viel tbh
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  12. #532 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.126
    Ich hab gestern Folge 3 gesehen, aber so ganz verstehe ich die Serie nicht, mir fehlt da etwas eine übergreifende Handlung, denn anscheinend geht es in jeder Folge immer nur um die Gastrolle der Woche, erst Abomination, jetzt halt Wong, wobei vor allem ersterer richtig sympathisch rüberkam, für mich jedenfalls, ich hab aber auch den allerersten Hulk-Film nie gesehen wo der ja als Bösewicht aufgetreten ist.
    Der Lichtelf in Folge 3 war auch ganz witzig, von dem (der?) würde ich gern mehr sehen.
    Die Effekte sehe ich immernoch als sehr schlecht an und She-Hulk sieht für mich in ihrer Hulk-Form immernoch aus wie Fiona aus Shrek, was sich wohl auch nicht ändern wird.
    P1X3L ist offline

Seite 27 von 27 « Erste ... 16202324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •