Seite 25 von 27 « Erste ... 141821222324252627 Letzte »
Ergebnis 481 bis 500 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #481 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Irgendwann muss man sich aber die Frage stellen, wer BP neu besetzt. Die Figur zur Ruhe zu setzen wäre Schwachsinn. Andere Helden wurden auch neu besetzt, Marvel wird sich nicht einfach von der Figur verabschieden.
    Natürlich wird man aus Pietätgründen erst mal eine gewisse Zeit verstreichen lassen, das ist auch ok.
    Atticus ist offline

  2. #482 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Es wurden bislang nur Figuren neu besetzt welche bis dato bloß einen Auftritt in einem Film hatten (Norton, Howard) und welche noch nicht so ikonisch mit der Figur verbunden waren.

    Boseman war bereits in 4 Filmen T'Challa und ist absolut ikonisch mit der Figur verbunden. Man wird den nicht umbesetzen, alleine aus Respekt vor ihm.
    Forenperser ist offline

  3. #483 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Alfred Molina als Doc Ock kommt zurück

    https://www.hollywoodreporter.com/am...mpression=true
    Forenperser ist offline

  4. #484 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Alfred Molina als Doc Ock kommt zurück

    https://www.hollywoodreporter.com/am...mpression=true
    Zum einen sehr cool, da er in Spiderman 2 schon richtig geil war, zum anderen schade, dass man sich nix neues einfallen lässt.

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich wünscht, dass Vincent D’Onofrios Kingpin zu einem Filmbösewicht wird? Gerne natürlich auch für Spiderman!
    Tawarien ist offline

  5. #485 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Und es kommt noch besser:

    Charlie Cox kehrt ins MCU als Daredevil zurück
    Außerdem kehren zurück:
    Tobey Maguire, Andrew Garfield, Kirsten Dunst und vielleicht auch Emma Stone.

    Ich glaube, das einzige Crossover, das Feige nicht hinbekommen wird ist eines mit DC. Dafür müsste WB erstmal eine gescheite Filmreihe wieder hinbekommen. Disney und Marvel halte ich in der Konstellation als die niedrigste Hürde.
    Dukemon ist offline

  6. #486 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Naja das sind alles bislang erstmal noch Gerüchte^^

    Darum hab ich auch nur das mit Molina gepostet, was wirklich bestätigt ist.
    Forenperser ist offline

  7. #487 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Electro kehrt auch zurück. Jeweils ein Feind aus den älteren Filmreihen. Die Spideys aus den anderen Filmen ist da kein nächster großer Schritt.
    Daredevil war ohnehin bereits Teil des MCUs, wobei das halt vom damaligen Marvel Television nur sehr leise kommuniziert wurde, indem man anfangs auf bestimmte Events in den Filmen erwähnt wurden. Feige selbst hat nie etwas dazu gesagt, um seinen Kollegen nicht in den Karren zu fahren.
    Da Daredevil eine gute Beziehung zu Peter hat normalerweise, ist Daredevil der naheliegendste Marvelcharakter der zurückkehrt, in einem Spider-Man Film. Wo der Cliffhanger darin besteht, dass Spider-Man und Peter Parker Mord vorgeworfen wird. Und Daredevil weiß wann jemand lügt, womit Daredevil mehr Sinn macht als irgendeine nichtssagende Figur als Pflichtverteidiger, weil Parker sich nun mal keinen eigenen Anwalt leisten kann, und SheHulk auch nicht passen würden.
    Die anderen Defenders unterliegend vielleicht noch der Klausel mit Netflix.
    Dukemon ist offline

  8. #488 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ganzer Haufen neuer Trailer / First Looks
    (Bis auf 2 Ausnahmen nur Links wegen Video-Limit)

    WandaVision
    https://www.youtube.com/watch?v=UBhlqe2OTt4

    The Falcon & The Winter Soldier
    https://www.youtube.com/watch?v=jkBfGvb7NzM

    Loki
    https://www.youtube.com/watch?v=G4JuopziR3Q

    What If?
    [Video]

    Ms. Marvel
    [Video]

    Und noch ein paar Announcements

    https://www.gamesradar.com/marvel-ph...movies-lineup/
    Forenperser ist offline

  9. #489 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    WandaVision ist seit vorgestern draußen und ich fand die ersten beiden Folgen ziemlich fantastisch. Und ihr so?
    Harbinger ist offline

  10. #490 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich warte bis die volle Staffel raus ist damit ich zusammen mit Mandalorian Season 2 bingen kann und möglichst wenig Abokosten zahlen muss^^

    Btw, kannst auch gerne nen eigenen Thread dafür aufmachen.
    Forenperser ist offline

  11. #491 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ein Trailer für die Eternals. Irgendwie ziemlich langweilig, um ehrlich zu sein. Höchstens der Gag am Ende ist halbwegs sehenswert.
    Ansonsten muss da deutlich mehr kommen um bei mir Interesse zu wecken
    [Video]
    Forenperser ist offline

  12. #492 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ein Trailer für die Eternals. Irgendwie ziemlich langweilig, um ehrlich zu sein. Höchstens der Gag am Ende ist halbwegs sehenswert.
    Ansonsten muss da deutlich mehr kommen um bei mir Interesse zu wecken
    [Video]
    Ich denke das die neue Marvel-Phase auch deutlich zu kämpfen haben wird.
    1. ist da so langsam schon eine Übersättigung des Superhelden-Genre zu spüren.

    2. was noch viel eher der Fall sein wird, die ganzen angekündigten Filme müssen ohne die Schwergewichte des MCU auskommen, klar was heraus sticht ist Spiderman und vllt Dr. Strange.
    Der neue Spiderman lässt jedoch irgendwie etwas vermissen, vor allem wenn man ihn mit Toby's Version vergleicht. Raimis Spiderman war vor allem so beliebt, weil er halt so im Alltag am straucheln war, der zurückhaltende Nerd der gemobbt wurde, schüchtern, der sich mit dem Job bei Jonah und in der Pizzeria gerade so seine Miete leisten kann.
    Der neue Spidey ist ne coole Sau, so was wie in Raimis Filmen bekommt man leider irgendwie gar nicht mehr, es fehlt ein wenig das Herz und die Probleme des Alltags mit denen der neue Peter zu kämpfen hat. Das man auch nicht die Chance nutzt und Venom oder Carnage für Spiderman benutzt, anstatt Venom vs Carnage will sich mir auch nicht wirklich erschließen.
    Der Rest ist jedoch sehr unbekannt, Thors neuer Film hat Chris Hemsworth eher als Nebencharakter, denn der neue Female Thor wird ja jetzt übernehmen und auch Valkyre wird ihn wohl eher mehr in den Hintergrund stellen. Black Panthers Star ist ja leider tot, und nun nimmt man seine Cousine, welche nicht so sonderlich beliebt war, was wohl an ihrem eher sehr schnippigen und arroganten Charakter liegt im vorherigen Teil, wenn die nicht irgendwie super anders und sympathisch und mit Herz geschrieben wird, sehe ich da eher schwarz.

    Die Eternals locken leider auch niemand mehr wirklich hinter Ofen hervor. Dann hast da einen Kung Fu Film, der vielleicht ganz cool wird. Antman, der war ja auch in dern vorherigen 2 Filmen nicht wirklich so der Magnet... joa... Ich weiß nicht das neue Aufgebot der neuen Filme ist halt nicht wirklich so verlockend. Liegt daran dass man das große Pulver bereits verschossen hat. Was man nun braucht sind neue spannende Großevents, nehmen wir zum Beispiel Galactus, oder halt dass sich Bösewichte zusammen tun und zusammen arbeiten.
    Takeda Shingen ist offline

  13. #493 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Irgendwie ist seit Endgame bei mir im MCU die Luft raus. Wundert mich selbst irgendwie, da ich die Filme vorher größtenteils gut fand und sie fast alle bei mir rumstehen habe.
    Lag vielleicht am finalen Charakter von Endgame.

    Die Serien haben mich aber noch nie interessiert, was war jetzt eigentlich der nächste Film der vor Corona in der Pipe sein sollte?
    numberten ist offline

  14. #494 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich bin froh, dass Tony und Steve endlich weg sind. Vielleicht bekommt das MCU es dieses mal besser hin, die Screentime und Erzählung zu verteilen und nicht nur auf 2.
    Mich haben die beiden immer kalt gelassen. Sie waren aber eben immer da. Nichts ging ohne sie.

    Ich fand die GotG wesentlich interessanter, weil sie erstmal etwas anderes waren. Dr. Strange und BlackPanther wurden spät eingeführt, allerdings finde ich deren Charaktere spannender. Noch ein Stück interessanter ist Ant-Man, da hoffe ich ja das es im Zukunft wirklich mehr in Richtung Schleichen und Klauen geht, um sich dessen Alleinstellungsmerkmal im MCU weiterauszubauen. Es ist Geschmackssache, aber es ist schade das der Fokus die anderen viel zu kurz hat kommen lassen. Besonders Hawkeye.

    Phase 4 hat angefangen, es bleibt abzuwarten wie spannend man die Entwicklung des MCUs vorantreiben möchte. Darf ScarletWitch niederträchtig aus verständlichen Gründen ihrer Sichtweise aus handeln? Erhält sie genug Zeit dafür? Darf sie ihre eigenen Ansichten haben ohne das man als Zuschauer jedesmal ihre Herkunft und Vergangenheit als Erklärung, sowie fürs Verständnis aufs Auge und Ohr gedrückt bekommt?

    Das bisherige Problem des MCU Spider-Mans ist, dass er in seinen beiden Filmen bisher nicht ohne einen anderen Hauptcharakter des MCUs ausgekommen ist. Der dritte Film könnte ja wohl eher in Verbindung mit den Ereignissen aus WandaVision und Dr. Strange House of Madness stehen, weshalb hier die Anwesenheit von anderen wichtigen Figuren des MCUs mehr Sinn macht. Anstatt mal wieder Tony vorgesetzt zubekommen.
    Auch wenn ich nicht alles an diesem Spider-Man mag (Fixierung auch Tony), so finde ich dessen Neuausrichtung gut, anstatt sich vom Selben aus den anderen Filmen zu bedienen.
    In Venom habe ich keinen Spider-Man vermisst. Venom empfinde ich als sehenswerte Interpretation, die vermutlich vor allem wegen Tom Hardy und dessen deutschen Stimme gut funktioniert. Ja, der Bösewicht war langweilig und der Film hätte in seiner Exposition gründlicher sein sollen, um über eine Nachmittagzeichentrickseriefolge hinauszukommen, allerdings bleiben dafür Venom und Eddy stets im Vordergrund. Diese Entwicklung wird im zweiten Film hoffentlich intensiviert und Carnage ihnen viel mehr Zeit einräumt, bevor dieser auf den Plan tritt.

    Die Serien haben mich aber noch nie interessiert, was war jetzt eigentlich der nächste Film der vor Corona in der Pipe sein sollte?
    Das hätte BlackWidow sein sollen.
    Der Film den ich bisher am wenigsten entgegen gesehen habe. Eher gar nicht. Taskmaster ist zwar an sich interessant, aber mir fehlten bisher in jeder animierten Fassung von ihm irgendwelche zufriedenstellende Erklärungen was die Figur ist, warum und wie. Fotographisches Muskelgedächtnis ist der einzige Aspekt der mal als Erklärung fällt, wobei Taskmaster das eher jeden seiner Gegner wissen lassen muss.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (25.05.2021 um 23:05 Uhr)

  15. #495 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Ich hab mir den Teaser nicht angeschaut, weil duh. Aber verdammt, hab ich Bock da drauf...
    Harbinger ist offline

  16. #496 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
    Ich bin mir ziemlich sicher dass die kommenden Marvel-Medien deutlich besser mit der Verteilung der Screentime umgehen werden. Bisher gibt es ja auch noch keinen "Ersatz" für stark, und ehrlich gesagt fänd ich es auch nicht gut, wenn man das gleiche Konzept erneut anwendet und einzelne Charaktere hervorhebt. Die vierte Phase hat gut angefangen imo und hat mich schon ziemlich neugierig gemacht, wie es weitergeht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #497 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7.500
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher dass die kommenden Marvel-Medien deutlich besser mit der Verteilung der Screentime umgehen werden. Bisher gibt es ja auch noch keinen "Ersatz" für stark, und ehrlich gesagt fänd ich es auch nicht gut, wenn man das gleiche Konzept erneut anwendet und einzelne Charaktere hervorhebt. Die vierte Phase hat gut angefangen imo und hat mich schon ziemlich neugierig gemacht, wie es weitergeht
    Ich denke auch, dass es spannend bleibt. Die letzte Phase hat einen wirklich runden Abschluss gefunden und jetzt sind einfach viel mehr Player im Spiel - nicht wie zuvor, wo Iron-Man alleine ja von den Film-Releases her sehr lange quasi alleine da stand und entsprechend auch die tragende Rolle gespielt hat.

    Ich fand's auch super, dass Venom am anderen Ende der Staaten gespielt hat. Der Shit muss nicht immer in New York den Fan hitten Ich werde zwar bei nahezu jedem Crossover immer weich, aber mit einer geografischen Entzerrung können sich alle auch besser entfalten. Wie schon gesagt wurde, hat Guardians of the Galaxy u.a. deswegen so hervorragend funktioniert.

    Bin vor allem gespannt, weil jetzt auch die Superhelden ausgekramt werden, die im Mainstream noch nicht so bekannt sind. Und bei den Eternals z.B. muss man wohl auch keinen Schurken befürchten, der einfach nur eine andersfarbige, böse Kopie des Helden ist (siehe Venom, Iron Man 1, Hulk mit Norton, ...).

    P.S.: It's good to be back
    LorD AvengeR ist offline

  18. #498 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Vincent D’Onofrio kommt für die Hawkeye-Serie zurück als Kingpin

    https://twitter.com/bigscreenleaks/s...47737550217218
    Forenperser ist offline

  19. #499 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Vincent D’Onofrio kommt für die Hawkeye-Serie zurück als Kingpin

    https://twitter.com/bigscreenleaks/s...47737550217218
    Oh wow, der hat sich aber verändert, ich kenne ihn eig nur aus Criminal Intend, und da fand ich ihn richtig gut.
    P1X3L ist offline

  20. #500 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Vincent D’Onofrio kommt für die Hawkeye-Serie zurück als Kingpin

    https://twitter.com/bigscreenleaks/s...47737550217218
    Wäre sonst ein verschwendedes perfektes Casting.
    HerrFenrisWolf ist offline

Seite 25 von 27 « Erste ... 141821222324252627 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •