Page 24 of 24 « First ... 13172021222324
Results 461 to 469 of 469

Marvel Cinematic Universe

  1. #461 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    14,168
    Marvel Studios darf für einen Film Spider-Man noch mal verwenden und sie werden an Teil 3 beteiligt sein
    Phase 4 wird etwas länger werden

    https://www.ign.com/articles/2019/09...ey-tom-holland
    Dukemon is offline

  2. #462 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Join Date
    Jul 2003
    Location
    Mainz
    Posts
    18,435
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Marvel Studios darf für einen Film Spider-Man noch mal verwenden und sie werden an Teil 3 beteiligt sein
    Phase 4 wird etwas länger werden

    https://www.ign.com/articles/2019/09...ey-tom-holland
    [Bild: giflebowski.gif]
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

    Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

    Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?


    Harbinger is offline

  3. #463 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    14,168
    Hoffentlich sorgt Sony dieses Mal dafür, dass Marvel nicht daraus einen Iron Man Film macht.
    Dukemon is offline

  4. #464 Reply With Quote
    Einmalposter svenice123's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Essen
    Posts
    1
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post
    Hoffentlich sorgt Sony dieses Mal dafür, dass Marvel nicht daraus einen Iron Man Film macht.
    Hahaha, das hoffe ich auch ....
    Der beste Wurf mit Würfeln ist, diese wegzuwerfen.
    svenice123 is offline

  5. #465 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    14,168
    Kevin Feige ist wohl der neue Liebling der Disney Chefs
    Gegen Erfolg lässt sich wohl schwer argumentieren, nur hoffentlich ist Feige offen genug, um den Machern für Produktionen wie Deadpool oder GhostRider Freiheiten zu geben die sie brauchen.
    Dukemon is offline

  6. #466 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    14,168
    Wie findet ihr es, dass Marvel wohl nun versucht ältere Produktionen mit dem MCU zu verbinden, ebenso wie das CW mit ihrem Arrowverse getan hat? Auch gibt es Gerüchte, dass Sony diese Pläne verwendet.

    Das würde viele Besatzungen aus der Mottenkiste holen wie Ben Afflecks Daredevil oder Chris Evans noch mal als Menschliche Fackel. In solchen Fällen würde die Besatzung der deutschen Sprecher allerdings ziemliche Probleme bekommen.
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 16.02.2020 at 15:14.

  7. #467 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Join Date
    Jul 2003
    Location
    Mainz
    Posts
    18,435
    Wie meinen?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

    Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

    Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?


    Harbinger is offline

  8. #468 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    14,168
    Quote Originally Posted by Harbinger View Post
    Wie meinen?
    Mit Wandavision und Dr. Strange 2 soll das MCU nun das Multiversum vom MCU einführen. Ähnlich wie im Arrowverse das nach den Serien Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow mit seinem Multiversum in dem dann auch Supergirl, Neuer Superman und Batwoman eingeführt wurden auch Smallville, diese alte Serie, ebenso wie die alte Flash Serie in das Arrowverse aufgenommen.
    Gerade mit dem Morbius Trailer, der zum einen ein Spider-Man Plakat mit Sam Raimis Spider-Man drauf gezeigt hat dann den aus Homecoming bekannten Volture und es gibt ein Bild mit einer Daily Bugle Werbung, das ein Logo aus der Sam Raimi Reihe zeigt, wurde das Gerücht etwas glaubwürdiger gemacht. Der Daily Bugle im MCU bisher war ein Blog.

    Wenn Sony und Marvel nun gemeinsam am Multiversum vom MCU arbeiten und Spider-Man, dessen Körper selbst die Netze produziert, auftaucht, wird vielleicht noch mehr aus früheren MCU fremden Produktionen übernommen. Wie Ben Afflecks Daredevil. Ashmors Iceman. Chris Evans Menschliche Fackel. Sind alles Filme die nun im Besitz von Marvel sind.
    Und da Feige bereits Co Produzent von X-Men 3, Fantastic Four 1 und 2 war...
    Dukemon is offline

  9. #469 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Join Date
    Jul 2003
    Location
    Mainz
    Posts
    18,435
    Nein.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

    Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

    Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?


    Harbinger is offline

Page 24 of 24 « First ... 13172021222324

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •