Page 23 of 23 « First ... 12161920212223
Results 441 to 446 of 446

Marvel Cinematic Universe

1. #441 Reply With Quote
    Bücherwolf  HerrFenrisWolf's Avatar
    Quote Originally Posted by Dukemon View Post

Moon Knight https://twitter.com/disneyplus/statu...44096571858944

endlich Moon Knight. Spectre ist finde ich irgendwie eine liebenswürdige Figur mit einer interessanten Geschichte. Das erste mal gesehen habe ich ihn in Marvel Ultimate Alliance, da fand ich ihn schon faszinierend. Ergründen konnte ich ihn nicht, weil ich das Spiel sofort wieder eingetauscht hatte, weil es absolut nicht geht das Publisher sich die komplette Übersetzung sparen trotzdem aber Geld haben wollen. Ich hatte gehofft Moon Knight würde irgendwann im Kino auftauchen, aber nun kommt er wenigstens auf diese Wege ins MCU.
    Was genau macht dir Moon Knight so sympathisch? ich habe letztens meine ersten Moon Knight Comics gelesen (so einen Sammelband) und finde ihn zwar cool, dennoch wirkt er auf mich wie ein verdrehter Abklatsch von Batman.
    HerrFenrisWolf is offline

2. #442 Reply With Quote
    Forentroll  Harbinger's Avatar
    Freunde, Feinde, Filben, ich hab da mal 'ne Frage... Keine, die sich jetzt so ohne weiteres ergoogeln lässt, aber eine, die mich schon irgendwo beschäftigt... Geht um "Age Of Ultron". Schon zu Zeiten von "Civil War" wurde der etwas belächelt, als dann eben der dritte Cap als "der echte zweite Avengers Film" gefeiert wurde, aber in letzter Zeit werden mehr und mehr Stimmen laut, die da so in etwa postulieren "Seien wir doch mal ehrlich, Age Of Ultron war ziemlich scheiße". Ich gehe da nicht so wirklich konform (AoU ist mein drittliebster Film des kompletten MCU, nach dem ersten Avengers und Infinity War) und wundere mich da ein wenig, woher plötzlich diese Animosität gegenüber des Films kommt, mit Argumenten wird die nämlich selten gefüttert und die Pressemeinungen waren damals ja doch eigentlich durchweg positiv. AoU-Hasser hier? Legt mal los, was ist das Problem mit dem Film?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

Harbinger is offline

3. #443 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Ich fand den zweiten Avengers Film langweilig. Er beginnt mit einer Explosion und irgendwie gibt es kaum Momente wo es dem nicht so ist. Noch dazu liegt der Fokus viel zu sehr auf Stark und Rodgers. Klar, schön das Hawkeye endlich mehr zu sagen hatte. War aber zu wenig dafür das er nur noch in den Ensemble Filmen auftaucht.
    Dukemon is online now

4. #444 Reply With Quote
    Maximale Realität!
    Ich mag den Film eigentlich ganz gerne.
    Atticus is offline

5. #445 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Ich hab die Ablehnung eig schon vielerseits von Anfang an gesehen, teile sie aber absolut nicht.

AoU ist nicht unter meinen Top-Filmen des MCU, aber dennoch extrem spaßig. Und Ultron war ein echt guter Antagonist.
    Forenperser is offline

6. #446 Reply With Quote
    Auserwählter
    Ich schließe mich da der Meinung von Forenperser weitestgehend an, ich habe das eigentlich auch so mitbekommen, dass der Film (auch aus meiner Sicht ungerechtfertigterweise) kurz nach Kinostart von vielen Stimmen runtergemacht wurde.
    Aber da ich keinem Borgkollektiv angehöre, habe ich diese vielen Stimmen, die dann doch wieder nur nach einer klingen, ignoriert und hatte dreisterweise dennoch Spaß an dem Film.

Warum so viele AoE runtergemacht haben bzw. runtermachen? Gute Frage, kann da aber auch nur spekulieren. Vielleicht haben sich Leute daran gestört, dass erst drei neue Helden eingebracht wurden, dann aber einer wieder gekillt wurde - sowas darf ja nur den Bösewichten passieren.

Oder man hat sich daran gestört, WIE Quicksilver gestorben ist. Kugeln? Ich mein'... was war gleich nochmal seine Superkraft? (Und dazu waren es auch noch Kugeln, von denen er wusste, dass sie kommen. Immerhin hat er Clint ja vor denen gerettet. Wer hat da jetzt also 'etwas nicht kommen sehen'?)
    Ich muss zugeben, dass mich das dann auch etwas gestört hat, dem Film als Ganzes aber dann für mich trotzdem keinen irreparablen Schaden zugefügt hat.

Oder aber es war, weil sich Leute "gezwungen" gefühlt haben, Partei zu ergreifen. Pro Cap oder Pro Stark. Ich persönlich fand beide Seiten recht nachvollziehbar und auf die jeweiligen Charaktere doch recht passend zugeschnitten. Dadurch wurde das alles ja auch nur umso tragischer. Aber dennoch, ich hab durchaus die ein oder andere Stimme vernommen, die das nicht so gesehen haben und die ein Problem damit hatte, dass "Iron Man der Böse ist".

Wieder andere hat Ultron als Bösewicht nicht so richtig abgeholt... aber ich weiß auch nicht, ich fand ihn ziemlich gut und überzeugend. Da müsste ich dann eher Civil War seinen Zemo ankreiden, der hat mich so gar nicht beeindrucken können.

In meinen Augen ein ganz allgemeines Problem der aktuellen Zeit ist aber das kategorisieren in Superlativen. Entweder etwas ist episch und/oder genial, oder aber es ist der "größte Scheiß, den man je gesehen hat". Ich seh beides als absolut überzogen an und wundere mich immer wieder, warum etwas nicht einfach nur gut unterhalten kann. Und ja, sogar trotz der ein oder anderen Schwäche. Was nicht heißt, dass man alles fressen muss, aber so wie ich das beobachte, wird da lieber komplett überzogen reagiert. Keine Ahnung, speziell bei vielen Youtubern und auch jenen, welche deren Meinungen unreflektiert nachkrähen, steckt womöglich einfach nur Geltungs- oder Provokationsdrang dahinter. Scheint das Spiel zu sein, was derzeit eben gespielt wird. Aber um einen der Klassiker zu zitieren, 'Ich bin zu alt für diesen Scheiß'.
    Corvayne is offline

Page 23 of 23 « First ... 12161920212223