Seite 22 von 27 « Erste ... 1115181920212223242526 ... Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 532

Marvel Cinematic Universe

  1. #421 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Für die Fantastic Four braucht es keine Realitätsveränderung. Die fünf werden von einer Energiewolke im All getroffen, das geht auch mit dem aktuellen MCU. Bisher habe sehe ich keinen Widerspruch darin, dass der ehemalige Avengers Tower zum F4 Gebäude wird, der in Spider-Man so präsent gezeigt wird.

    Bei den X-Men sieht das natürlich anders aus. Ich bin aber gespannt wie man die bisher sehr brav gebliebenden Vampire erklären möchte.
    Dukemon ist offline

  2. #422 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Bisher finde ich es immer noch schade dass man in Thor 3 nicht noch etwas mehr aus den Planet Hulk Comics eingearbeitet hat.
    Gerade die Szene zwischen Hulk und Norran Radd wäre sehenswert gewesen.

    [Bild: planet-hulk-silver-surfer-989982.png]

    Diese Szene haben sie ja dahingehend geändert dass es nun Thor war, der gezwungen wurde gegen den Hulk zu kämpfen.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist gerade online

  3. #423 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    In der animierten Adaption war es ja lustigerweise Beta Ray Bill.
    Forenperser ist offline

  4. #424 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wer weiß wie die Kommunikation zwischen Universal und Disney/Marvel läuft.

    Da aber die FoxMarvel Rechte nun wieder bei Marvel liegen, bekommt TChala ja nun sein Bettspielzeug.^^ Wer das auch immer braucht.
    Dukemon ist offline

  5. #425 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Spider-Man verlässt das MCU wieder weil Sony ein Haufen Arschlöcher sind

    https://www.buzzfeednews.com/article...ldqpgc#4ldqpgc
    Forenperser ist offline

  6. #426 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zumindest bleibt Sony sich in allen seinen Abteilungen treu.^^
    Dukemon ist offline

  7. #427 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ich hab' eher das Gefühl, dass das ein Cashgrab ist.
    Sony ist klar, dass Spider Man nach Far From Home relativ essentiell für das MCU ist und jetzt wollen sie ihn sich durch Disney noch mehr vergolden lassen.

    € Hm, scheint wohl anders rum zu sein, dass Disney mehr von Spider Man abhaben und Sony das nicht mitmachen wollte.
    Schade.
    Tawarien ist offline Geändert von Tawarien (21.08.2019 um 07:49 Uhr)

  8. #428 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das wäre auch nicht das erste Mal, dass Disney Marvel in die Parade fährt.
    Dukemon ist offline

  9. #429 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.094
    Dabei hatte ich mich schon auf den nächsten Teil gefreut. Schöne Scheiße.
    Atticus ist offline

  10. #430 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Fingers crossed, dass es da doch noch zu einer Einigung kommt. Die Sache mit James Gunn hat ja schon gezeigt, dass Marvel sich da u.U. gegen Disney durchsetzen kann.
    Harbinger ist offline

  11. #431 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Fingers crossed, dass es da doch noch zu einer Einigung kommt. Die Sache mit James Gunn hat ja schon gezeigt, dass Marvel sich da u.U. gegen Disney durchsetzen kann.
    Naja, aber hier geht's um's Geld, nicht um Moral
    Tawarien ist offline

  12. #432 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.773
    Machen wir es doch so, Sony bekommt Peter Parker - Spider-Man und Marvel Ben Reily Spider-Man, beide können von Tom Holland gespielt werden, weil Klonsaga

    HerrFenrisWolf ist offline

  13. #433 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Es sind wohl einige Infos von der D23 bereits veröffentlicht worden.

    Disney+ wird diese Marvel Studios Produktionen zeigen

    SheHulk: https://twitter.com/disneyplus/statu...44275257589760

    Ms.Marvel: https://twitter.com/disneyplus/statu...43982935580672 (ist das nicht diese Gummipuppe?)

    mein persönliches Highlight

    Moon Knight https://twitter.com/disneyplus/statu...44096571858944

    endlich Moon Knight. Spectre ist finde ich irgendwie eine liebenswürdige Figur mit einer interessanten Geschichte. Das erste mal gesehen habe ich ihn in Marvel Ultimate Alliance, da fand ich ihn schon faszinierend. Ergründen konnte ich ihn nicht, weil ich das Spiel sofort wieder eingetauscht hatte, weil es absolut nicht geht das Publisher sich die komplette Übersetzung sparen trotzdem aber Geld haben wollen. Ich hatte gehofft Moon Knight würde irgendwann im Kino auftauchen, aber nun kommt er wenigstens auf diese Wege ins MCU.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.08.2019 um 10:08 Uhr)

  14. #434 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Deathpoodle ist offline

  15. #435 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Übrigens scheint Disney in letzter Zeit sehr gerne Ming-Na Wen überall reinzustopfen. Ja, ich mag sie in den Disney Produktionen, aber auffällig ist das schon.
    Dukemon ist offline

  16. #436 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Sieht nicht so aus als gäbe es eine Einigung

    Tom Holland ist trotzdem positiv eingestellt und will Spidey auch außerhalb des MCU's spielen....
    Forenperser ist offline

  17. #437 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Irgendwie würde mir allerdings Spider-Man in Venom nicht sehr gefallen. Dieser Venom ist für mich interessant, weil er OHNE Spider-Man auskommt und ich möchte sehen wie das nun so läuft. Spider-Man würde mich da echt stören.
    Im Moment betrachte ich bei der Misere Marvel als jemand der da zwischen den Stühlen sitzt und der eigentliche Verlierer ist. er bekommt die größte Schellte ab.^^ Von Disney war der Vorschlag aber denke ich nicht schlecht, dass sie sich bereit erklärt hätten einen Teil der Kosten zu übernehmen. Warum Sony das nicht gerecht war?

    Ich habe gestern erstmal Infinity War gesehen und kannte schon die Ausgänge des Films.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist schon auffällig wie Avengers Mitglieder des ersten Films alle überlebt haben, von allen anderen haben nur die Sidekicks überlebt. Plus die, die nicht im Film zu sehen waren.
    Hier hat man deutlich im Hinterkopf den Biertrinker unter den Zuschauern gedacht. Die lieber eine Black Widow sehen, als das da noch einer der magischeren Helden überlebt. Ich hätte lieber Stark schon jetzt tot gesehen und dafür lieber Dr. Strange behalten. Das MCU war bis Phase 2 sehr techniklastig und die meisten Helden hatten halt Anzüge, die sie übermächtig machten. Thor war hier die Ausnahme. Steve Rogers und Banner finde ich dabei von der Art her auch recht langweilig, weshalb ich sie nicht als ein Dr. Strange, MoonKnight oder GhostRider sehe. Wie gesagt, von den interessanteren Hauptfiguren haben nur die Sidekicks überlebt für Endgame.
    Und cool würde ich in Endgame finden, bevor Steve Rogers stirbt das ihm noch jemand kurz sagt "Tja, Red Skull hat übrigens überlebt. Byebye"
    Was ich mich frage ist, ob James Gunn wollte das eben sein Star-Lord zu so einem Idioten wird. Ja, am Ende entscheidet Marvel, aber Reed konnte ja auch verhindern, dass CivilWar alles von Ant-Man zeigt was er eigentlich in seinen Filmen zeigen wollte.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (01.09.2019 um 11:53 Uhr)

  18. #438 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus als gäbe es eine Einigung

    Tom Holland ist trotzdem positiv eingestellt und will Spidey auch außerhalb des MCU's spielen....
    Es muss da ja auch jetzt noch gar keine Einigung geben. Marvel hat genug anderen Kram auf dem Plan stehen und ich hoffe mal, dass Sony aus früheren Debakeln gelernt hat, jetzt nicht Hals über Kopf planlos in einen neuen Spider Man Film reinzuschlittern. Die Sache hat Zeit. Wenn's in einem Jahr oder zwei zu einer neuen Einigung kommt, dann yey, vorher ist das doch sowieso gegenstandslos.
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist schon auffällig wie Avengers Mitglieder des ersten Films alle überlebt haben, von allen anderen haben nur die Sidekicks überlebt. Plus die, die nicht im Film zu sehen waren.
    Hier hat man deutlich im Hinterkopf den Biertrinker unter den Zuschauern gedacht. Die lieber eine Black Widow sehen, als das da noch einer der magischeren Helden überlebt. Ich hätte lieber Stark schon jetzt tot gesehen und dafür lieber Dr. Strange behalten. Das MCU war bis Phase 2 sehr techniklastig und die meisten Helden hatten halt Anzüge, die sie übermächtig machten. Thor war hier die Ausnahme. Steve Rogers und Banner finde ich dabei von der Art her auch recht langweilig, weshalb ich sie nicht als ein Dr. Strange, MoonKnight oder GhostRider sehe. Wie gesagt, von den interessanteren Hauptfiguren haben nur die Sidekicks überlebt für Endgame.
    Und cool würde ich in Endgame finden, bevor Steve Rogers stirbt das ihm noch jemand kurz sagt "Tja, Red Skull hat übrigens überlebt. Byebye"
    Was ich mich frage ist, ob James Gunn wollte das eben sein Star-Lord zu so einem Idioten wird. Ja, am Ende entscheidet Marvel, aber Reed konnte ja auch verhindern, dass CivilWar alles von Ant-Man zeigt was er eigentlich in seinen Filmen zeigen wollte.
    [Bild: tenor.gif]
    Harbinger ist offline

  19. #439 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Das frage ich mich bei 80% von Duke's Beiträgen
    Forenperser ist offline

  20. #440 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Für euer Missverständnis kann ich nichts.
    Dukemon ist offline

Seite 22 von 27 « Erste ... 1115181920212223242526 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •